Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
. Manche Leute sind zwar online, aber nicht unbedingt vor der Konsole oder schauen nen Film oder haben das 'Aufblinken' bei Nachrichteneingang einfach ausgeschaltet! Wollte letztens mit Quackente zocken und hab auch keine Antwort bis zum nächsten Tag bekommen! @MRP: Warte ich reiche dir schnell ein Taschentuch für die Tränen...... Manche Leute sind zwar online, aber nicht unbedingt vor der Konsole oder schauen nen Film oder haben das 'Aufblinken' bei Nachrichteneingang einfach ausgeschaltet! Wollte letztens mit Quackente zocken und hab auch keine Antwort bis zum nächsten Tag bekommen!

Ich wär dafür gimmli wird mal für ein paar Wochen aus dem PF gesperrt! Wer sich fragt: "warum?". Es gibt keinen Grund er ist einfach ein Noob!!
und immer wieder die selben. Robbäään flankt auf Gomez, Gomez Kopfballtor oder kommt gerade so mit seinen langen Beinen dran.
This post has been edited 2 times, last edit by "gimmli89" (Feb 24th 2011, 2:05pm)
Ich liebe es wenn Leute mit ner großen Klappe für alles ne Ausrede suchen und nicht verlieren können....."Der Freund von meiner Schwester ist gerade durchs Bild gelaufen!"... @MRP: Waren die Ö-Punkte ausverkauft oder ist deine Tastatur kaputt?
Ich wär dafür gimmli wird mal für ein paar Wochen aus dem PF gesperrt! Wer sich fragt: "warum?". Es gibt keinen Grund er ist einfach ein Noob!!![]()
Wir sollten vllt mal ne Statistik mitführen bei unsren Games. 
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360