You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Thursday, February 24th 2011, 11:58am

Und ich bin mal wieder nicht in der Liste dabei. Mach ich irgendetwas falsch bei der Beschreibung, wie meine PSN-ID ist und welche Spiele ich spiele???? :?:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

302

Thursday, February 24th 2011, 12:07pm

Ja na wir haben intern beschlossen das du nicht mitspielen darst weil du noch unter 1000 Beiträge hast. Wir haben uns nur nicht entscheiden können wer dir das mitteilt. :D

303

Thursday, February 24th 2011, 12:23pm

Das ist natürlich Schade. Kannst du mir keine Beiträge von dir geben??? :thumbup: Das wäre sehr nett.
Was ich jedoch nicht versteh, es gibt Leute in der Liste, die seltsamerweise kein PS3-Spiel besitzen bzw nicht online spielen :D .
Deshalb würd ich sagen, du schenkst mir all deine Beiträge, du benötigst sie ja dann nicht mehr. ;)

ps: das Limit hast du zu hoch gesetzt, es gibt nämlich mehrere in der Liste die keine 1000 Beiträge haben. :P :alleskaese:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

304

Thursday, February 24th 2011, 12:34pm

Hey FIFA-Gemeinde wann macht unser Pro-Club wieder mal ein paar Spiele? Vorschläge?

@Bouncie
Hatte dir gestern eine Mitteilung geschickt, weil ich dich pm gesehen habe im PSN, aber du magst nicht mit mir spielen, stimmt's? :huh: ;)

305

Thursday, February 24th 2011, 12:44pm

@MRP: Ja heut ab 18 Uhr bin ich on und wäre bereit dazu Pro-Club zu spielen

MisterMeth

Professional

• Send private message

306

Thursday, February 24th 2011, 12:45pm

@MRP: Warte ich reiche dir schnell ein Taschentuch für die Tränen..... :grinsepopo: . Manche Leute sind zwar online, aber nicht unbedingt vor der Konsole oder schauen nen Film oder haben das 'Aufblinken' bei Nachrichteneingang einfach ausgeschaltet! Wollte letztens mit Quackente zocken und hab auch keine Antwort bis zum nächsten Tag bekommen!

MisterMeth

Professional

• Send private message

307

Thursday, February 24th 2011, 12:48pm

Ja na WIR haben intern beschlossen das du nicht mitspielen darst weil du noch unter 1000 Beiträge hast. Wir haben uns nur nicht entscheiden können wer dir das mitteilt.

Ich wusste doch, dass mit dir und Bouncie mehr geht... :grinsepopo:

MRP

Sage

• Send private message

308

Thursday, February 24th 2011, 12:52pm

@MRP: Warte ich reiche dir schnell ein Taschentuch für die Tränen..... :grinsepopo: . Manche Leute sind zwar online, aber nicht unbedingt vor der Konsole oder schauen nen Film oder haben das 'Aufblinken' bei Nachrichteneingang einfach ausgeschaltet! Wollte letztens mit Quackente zocken und hab auch keine Antwort bis zum nächsten Tag bekommen!

Das ist mir schon klar. Das war auch ionisch gemeint, deshalb der ;)

@gimmli
Heute 18 Uhr konnte knapp werden. Wie sieht es mit Morgen nach dem Bulispiel aus? Aber da ist das junge Volk bestimmt auf der Piste, oder?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

309

Thursday, February 24th 2011, 12:53pm

Ja na WIR haben intern beschlossen das du nicht mitspielen darst weil du noch unter 1000 Beiträge hast. Wir haben uns nur nicht entscheiden können wer dir das mitteilt.

Ich wusste doch, dass mit dir und Bouncie mehr geht... :grinsepopo:

Das ist nur ne Bromanze ;)

310

Thursday, February 24th 2011, 1:00pm

@MRP: Nun ja, ich bin zwar weg , aber so gegen 23 oder 0 Uhr wieder zu Hause

MRP

Sage

• Send private message

311

Thursday, February 24th 2011, 1:45pm

@MRP: Nun ja, ich bin zwar weg , aber so gegen 23 oder 0 Uhr wieder zu Hause

Wenn ich da bin, bin ich dann ja online zu sehen. Kommt drauf an ob meine Kids Samstag Spiel haben oder es ausfällt. Tendenz geht aber wohl eher zu Möglichkeit zwei. Dann konnte ich auch was länger zocken...

MisterMeth

Professional

• Send private message

312

Thursday, February 24th 2011, 1:49pm

@MRP: Waren die Ö-Punkte ausverkauft oder ist deine Tastatur kaputt?

Ich wär dafür gimmli wird mal für ein paar Wochen aus dem PF gesperrt! Wer sich fragt: "warum?". Es gibt keinen Grund er ist einfach ein Noob!! :grinsepopo:

313

Thursday, February 24th 2011, 1:57pm

Ich wär dafür gimmli wird mal für ein paar Wochen aus dem PF gesperrt! Wer sich fragt: "warum?". Es gibt keinen Grund er ist einfach ein Noob!!

NOOB??? Naja wenn du gegen mich gewinnst, dann meist nur 1:0 oder 2:1 und das entscheidende Tor wird immer in der letzten Minute geschossen. Ich hasse Glückstore :D und immer wieder die selben. Robbäään flankt auf Gomez, Gomez Kopfballtor oder kommt gerade so mit seinen langen Beinen dran.

Egal im GT5 besiegst du mich halt nie :P :depp:

This post has been edited 2 times, last edit by "gimmli89" (Feb 24th 2011, 2:05pm)

MisterMeth

Professional

• Send private message

314

Thursday, February 24th 2011, 2:08pm

Stimmt. Beim Fussball kommt es nicht auf die Tore an, sondern wie man sie schiesst. War das Tor nicht gut, sollte es nicht gegeben werden....ach ja. :rolleyes: Ich liebe es wenn Leute mit ner großen Klappe für alles ne Ausrede suchen und nicht verlieren können....."Der Freund von meiner Schwester ist gerade durchs Bild gelaufen!"... :thumbsup: Wirklich sehr amüsant!

MRP

Sage

• Send private message

316

Thursday, February 24th 2011, 2:16pm

@MRP: Waren die Ö-Punkte ausverkauft oder ist deine Tastatur kaputt?

Ich wär dafür gimmli wird mal für ein paar Wochen aus dem PF gesperrt! Wer sich fragt: "warum?". Es gibt keinen Grund er ist einfach ein Noob!! :grinsepopo:

Ne das liegt am automatischen Wörterbuch im iPhone.

@Gimmli
Gegen dich gewinnt er also auch immer so knapp

317

Thursday, February 24th 2011, 2:24pm

Stimmt. Meine gehen immer an die verdammte Latte. Und unser Duell findet immer zwischen Bayern und dem BVB statt. Die Unterschiede im Spiel merkt man halt. Wenn ich mit Real spiel, hast du bis jetzt immer verloren. Das war zwar nur 2 mal glaub ich, als ich mit Real gespielt habe , aber mit dem BVB gewinn ich halt nur sehr selten gegen dich.

@MRP: Ja so siehts aus. Aber du spielst auch immer mit dem BVB gegen ihn oder?

MisterMeth

Professional

• Send private message

318

Thursday, February 24th 2011, 2:27pm

@MRP & gimmli: Wenn ihr vorher mal ein Tor schiesst, würde die Sache vllt anders aussehen. Ach ne, gabs ja auch schon, allerdings hab ich den Spieß dann auch wieder rumgedreht. Zumindest in den meisten Fällen! :P Wir sollten vllt mal ne Statistik mitführen bei unsren Games. :thumbup:

319

Thursday, February 24th 2011, 2:33pm

Da hast du recht, denn ich bin meistens wirklich zu blöd, um mit Dortmund ein Tor zu schießen.
Und wenn ich eins schieß, dann meist in der 4ten Minute. Kurz darauf machst du den Ausgleich und dann Bääämm 82te, 87te, 89te oder 90te Minute Tor.

@MRP: Wann spielen wir mal gegen einander?

MRP

Sage

• Send private message

320

Thursday, February 24th 2011, 3:38pm

Ich habe es zuletzt schon erwähnt. Auf unserem Level machen die paar Punkte Unterschied zwischen den Teams einiges aus. Demnächst Spiele ich gegen Meth mit den Bayern ;)

Und ja ich lasse auch zu viele Chancen aus. Ich habe jetzt drei Elfmeter in Serie gegen Meth verschossen!
Dafür habt ich zuletzt mit einem Mann weniger 3-0 gewonnen und das nach rot in der 18.Minute. Also zwei Tore in Unterzahl. Und davor das Spiel hat sich meine Verbindung zum Server aufgehangen bei 1-0 Führung. :(