You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,321

Tuesday, October 11th 2011, 8:57am

@ Nick: was kosten denn die übrigen Episoden??

Ich habe keine Ahnung, schaue die Tage aber mal im PSN-Store nach.

dein ernst bouncie? :tick:

Hey Sharer.

Da Bouncie ja unbedingt diese Videospielperle haben wollte und wir ja noch 15 $ Guthaben haben wollt ich mal fragen was ihr von dem Game haltet. Bouncie kümmert sich ja um alles und falls ihr nicht alle sagt "Oh neee das stinkt ja voll nach Urin" könnte man das Guthaben ja dafür verbraten... :)

Crysys 1 sieht übrigens super aus. Hat es schon jemand angezockt?

Mmhhh, also Odin Sphere sagt mir nach den eben ergoogelten Bildern jetzt mal so gar nicht zu... :S

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,322

Tuesday, October 11th 2011, 11:54am

Mass Effect halte ich (ähnlich wie God of War) für überschätzt.

Das sind mal 2 Epic Fails in einem Satz :D

Ich mag auch beide Konsolen, spiele gern Halo, seit Beginn an und mag aber ebenfalls Yakuza nicht mehr missen.
Im Nachhinein gesehen werden meist Games auch etwas zu sehr gehypt, die nach einigen Jahren rückwirkend betrachtet mMn doch ziemlicher Rotz waren: Killzone 2, Resistance, Assassins Creed.

Beim Thema online zocken, ist halt so das aus meiner persönlichen Betrachtung die Xbox teils angenehmere Zocker hat (klar gibts auch da Arschlöcher), aber bei der PS3 hocken halt (weil gratis) massiv die dumpfbackigen Aldizocker. Das hab ich mal rein subjektiv anhand meiner eingegangenen Beleidigungen bei den Nachrichten ermittelt. :S Auf der PS3 wurde ich schon in verschiedenen Sprachen beleidigt, auf der Box bisher nur in englisch :] . Auch meine Onlinesperrliste ist auf der PS3 doch sichtbar länger als auf der Box.

Full HD:
Weder Xboxler noch Ps3ler bräuchten doch eigentlich zum zocken nen Full
HD TV, die meisten Games schaffen doch gerade mal die 720p Auflösung.

Ich wurde wirklich noch nie beim onlinezocken von jemanden beleidigt. :huh: Das muss also an dir liegen das die dich alle beleidigen. Du hast es bestimmt verdient, also zieh hier mal nicht über Aldi her. :] :P

@nick jo find auch das es ziemlich bescheuert aussieht :D

3,323

Tuesday, October 11th 2011, 1:07pm

Beim Thema online zocken, ist halt so das aus meiner persönlichen Betrachtung die Xbox teils angenehmere Zocker hat (klar gibts auch da Arschlöcher), aber bei der PS3 hocken halt (weil gratis) massiv die dumpfbackigen Aldizocker. Das hab ich mal rein subjektiv anhand meiner eingegangenen Beleidigungen bei den Nachrichten ermittelt. Auf der PS3 wurde ich schon in verschiedenen Sprachen beleidigt, auf der Box bisher nur in englisch . Auch meine Onlinesperrliste ist auf der PS3 doch sichtbar länger als auf der Box.

dazu muss ich mal was fragen: du zockst mit diesen leuten online und sie schicken dir dann beleidigungen per PN? das kann man tun wenn man nur den gamertag des andern kennt? oder spielt man mit diesen fremdlingen per headset und die nerven einen dann live aufs ohr?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,324

Tuesday, October 11th 2011, 4:38pm

Naja wenn man sich mal blöd anstellt oder dummer Level-Up Cheater abknallt dann kann man sich recht schnell Ärger einhandeln :whistling: .
Bei Halo wollten die unbedingt das ich das Team verlasse, weil ich mich anfänglich unglaublich doof angestellt habe, bei den Aldizockern auf der PS3 ... na sind halt die (vermeintlich jugendlichen) CoD-Affen die teilweise nicht gerade freundlich agieren: "get out of the game you c..." war da noch freundlich :S . Deshalb zock ich auch seitdem weniger mit Headset, es sei denn es ist jemand den ich kenne dabei.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,325

Tuesday, October 11th 2011, 5:47pm

Was zum Teufel zockst du für ne Scheisse online? Ich habe bis jetzt noch nie ne Beleidigung bekommen und in meiner Ignorierliste habe ich auch niemanden und ich zocke verdammt viel online. :thumbup:

Shit hab jetzt schon 150$ im US Shop verbraten :S

Pedro

Unregistered

3,326

Tuesday, October 11th 2011, 6:20pm

Naja, selbst ich höre von meinen Kollegen, dass das CoD Geflame bei der PS3 stärker sei. Aber ich spiele sowieso lieber BattleField, hab das Gefühl da ist die Flame-Rate 10 mal so niedrig... Sind auch kaum Jugendliche da (vermute ich zumindest)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,327

Tuesday, October 11th 2011, 8:22pm

Zitat

Batman: Arkham City - Nightwing-Bundle angekündigt

Publisher Warner Bros. hat heute die Veröffentlichung des Nightwing-DLCs für das Action-Adventure “Batman: Arkham City” angekündigt. Der Download wird am 1. November zur Verfügung gestellt und beinhaltet den gleichnamigen Charakter, der einzigartige Moves und Ausrüstungsgegenstände mit sich bringt. Hinzu kommen die Maps “Wayne Manor” und “Main Hall”. Preislich werden 6.99 Euro fällig.

Wie schon Robin und Catwoman wird Nightwing auf allen Challenge-Maps sowie den beiden exklusiven Maps spielbar sein. “Batman: Arkham City” kommt am 21. Oktober unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Am 22. November folgt das Robin Bundle, das Vorbesteller kostenlos bei Amazon erhalten. Alle anderen Spieler können den DLC nachträglich im Store erwerben.

quelle

@ Nick und Stimpy: da ihr ja meinen Account habt, ich wollte mir den DLC def. holen ... Bock drauf? :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,328

Tuesday, October 11th 2011, 9:03pm

Zu Arkham City werde ich mir wohl jeden DLC-Dreck andrehen lassen :D , da geht das Fanboy Herz mit mir durch.
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

3,329

Tuesday, October 11th 2011, 11:37pm

Da ich mir ja das Steelbook vorbestellt hab krieg ich ja Robin eh schon freihaus (der Nightwing ist dann was anderes oder? Und wo und wann gibt es bitte Catwoman?! 8| ) :D Das Ding war sogar billiger als die normale Version und mittlerweile ist es ja eh nochmal im Preis gefallen (kostet derzeit 55,- €) :D Freu mich schon drauf, also auf Arkham City im allgemeinen :) Werd ich dann diesmal wohl auf englisch zocken, den bei Arkham City wird Harley in der englischen Fassung von Tara Strong gesprochen :love: :whistling: Ich hoffe ja man kann das Spiel auch auf Englisch umstellen

Eigentlich müsste ich vorher aber noch Arkham Asylum durchspielen, bin im Moment allerdings nicht sonderlich motiviert was Batman angeht... :S Muss man AA eigentlich unbedingt durchgezockt haben um Story-mässig bei AC mitzukommen? Oder ist das nicht weiter schlimm wenn man AC zockt ohne AA durchgezockt zu haben? Ich frag nur schon mal, falls ich es doch nicht mehr schaffen sollte AA vorher durchzuspielen.

Da fällt mir grade ein das ich ja ACB auch noch beenden muss bevor ACR kommt... ist zwar noch etwas Zeit hin, aber lieber nicht zu lange vor sich herschieben

Im Moment fesselt mich ja mal wieder Trinity Universe :D Und ich kann jetzt auch wieder ein paar Trophäen von meiner To-Do-List streichen :] ^^ Fehlen nur noch ein paar Pötte bis zur Platin, leider sind da noch ein paar recht Zeitaufwendige mit dabei, die wohl noch einiges an Zeit beanspruchen werden... :S Aber das wird schon noch :) Auf jeden Fall geniales Game :thumbsup:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,330

Wednesday, October 12th 2011, 12:26am

Naja, selbst ich höre von meinen Kollegen, dass das CoD Geflame bei der PS3 stärker sei. Aber ich spiele sowieso lieber BattleField, hab das Gefühl da ist die Flame-Rate 10 mal so niedrig... Sind auch kaum Jugendliche da (vermute ich zumindest)

In BFBC2 hab ich bis dato nur korekte Leute getroffen. Mit einem zock ich inzwischen fast täglich Red River. :]

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

3,331

Wednesday, October 12th 2011, 8:25am

Was zum Teufel zockst du für ne Scheisse online? Ich habe bis jetzt noch nie ne Beleidigung bekommen und in meiner Ignorierliste habe ich auch niemanden und ich zocke verdammt viel online. :thumbup:
Ist ja auch schon besser geworden :rolleyes: , wenn mir halt einer blöd kommt ärger ich den erst recht. Und zu Beginn meiner Online Karriere hab ich halt auch wesentlich mehr "einer gegen alle" Deathmatches gezockt. Da laufen schon die irrsten Gestalten rum :S

In BFBC2 hab ich bis dato nur korekte Leute getroffen. Mit einem zock ich inzwischen fast täglich Red River. :]
Betrifft schon stark CoD. Bis auf nen vollgestörten Japaner der wärend eines Soul Calibur Matches nur wie ein wahnsinniger ständig ins Micro schrie, sind die Onlinezocker bei Beat em Ups meiner Erfahrung nach voll OK :thumbup:

W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,332

Wednesday, October 12th 2011, 8:30am

Bis auf nen vollgestörten Japaner der wärend eines Soul Calibur Matches nur wie ein wahnsinniger ständig ins Micro schrie,

ich stell mir das gerade vor und komm aus dem lachen einfach nicht mehr raus. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,333

Wednesday, October 12th 2011, 8:50am

Zitat

Batman: Arkham City - Nightwing-Bundle angekündigt

Publisher Warner Bros. hat heute die Veröffentlichung des Nightwing-DLCs für das Action-Adventure “Batman: Arkham City” angekündigt. Der Download wird am 1. November zur Verfügung gestellt und beinhaltet den gleichnamigen Charakter, der einzigartige Moves und Ausrüstungsgegenstände mit sich bringt. Hinzu kommen die Maps “Wayne Manor” und “Main Hall”. Preislich werden 6.99 Euro fällig.

Wie schon Robin und Catwoman wird Nightwing auf allen Challenge-Maps sowie den beiden exklusiven Maps spielbar sein. “Batman: Arkham City” kommt am 21. Oktober unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Am 22. November folgt das Robin Bundle, das Vorbesteller kostenlos bei Amazon erhalten. Alle anderen Spieler können den DLC nachträglich im Store erwerben.

quelle

@ Nick und Stimpy: da ihr ja meinen Account habt, ich wollte mir den DLC def. holen ... Bock drauf? :D

Japp, ich denke da wär ich dabei! :ok:
Allerdings nur bei dem Nightwing-DLC... Robin bekomme ich ja schon durch die Amazon-Vorbestellung! ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

3,334

Wednesday, October 12th 2011, 8:54am

Wußte auch die ganze Zeit nicht was das soll, Schmerzen oder komplett wahnsinnig ?(
Ansonsten bin ich voll der Japaner online Fan, die quatschen während nem Match eigentlich ständig, man versteht sie halt nur so schlecht :D Allerdings hab ich bisher nur bei Best em Ups welche angetroffen, die zocken halt wohl keine Schooter wg, Motion Sickness :whistling:

W.C. Fields

3,335

Wednesday, October 12th 2011, 9:43am

Eigentlich müsste ich vorher aber noch Arkham Asylum durchspielen, bin im Moment allerdings nicht sonderlich motiviert was Batman angeht...

das spiel rockt! ich glaube wenn du dich nochmal ein stündchen davor hockst kommst du wieder in den spielspaß-strudel rein und zockst bis zum ende durch. glaube wenn man sich nicht mit den rätseln und den herausforderungen befasst sollte man recht zügig durch kommen. schwerer oder zeitintensive stellen gibt's dort eigentlich nicht.

3,336

Wednesday, October 12th 2011, 11:59am

Und wieder gab es einen Hackerangriff auf das PSN.

93.000 Accounts wurden vorrübergehend gesperrt und die betroffenen per Mail benachrichtigt ihr Passwort zurückzusetzen.

Quelle

Und noch was positives.

Ich habe 4 Codes für Online/Browserspiele um ein paar Goodies abzugreifen. Wer einen davon möchte soll sich per PN bei mir melden.

Folgende Spiele und Goodies gibt es:

Battlestar Galaktica:
(Zwei Schnellfeuerkanonen, ein Raketenwerfer und jede Menge Munition, Treibstoff, Energiezellen und vieles mehr.)

World of Tanks:
(US-Spähpanzer samt Garagenstellplatz, dazu einen Tag Premiumaccount und 300 Gold Spielewährung)

Travian:
(100 Goldstücke)

Magic Campus:
(Ein ganz besonderes Paket: Hier bekommt Ihr nämlich immer wieder etwas, abhängig von der Spielstufe, die Ihr erreicht. Je länger Ihr spielt, desto mehr tolle Gegenstände werdet Ihr durch diese Aktion erhalten – insgesamt 27 verschiedene!)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,337

Wednesday, October 12th 2011, 1:26pm

Shit hab jetzt schon 150$ im US Shop verbraten :S

:lol:

@Joe Kerr Also so wie du das beschreibst hat es anscheinend eher etwas mit den Spielen zu tun die du zockst und mit deinen Skills. Auf der X-Box haben sie dich beschimpft weil du zu schlecht bei Halo warst und auf der PS3 beschimpfen sie dich bei CoD. :D CoD spielen halt zu großen Teilen Teenager, ich bin mir ziemlich sicher das sie dich bei Battlefield nicht so zukoffern. ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

3,338

Wednesday, October 12th 2011, 2:50pm

@Joe Kerr Also so wie du das beschreibst hat es anscheinend eher etwas mit den Spielen zu tun die du zockst und mit deinen Skills. Auf der X-Box haben sie dich beschimpft weil du zu schlecht bei Halo warst und auf der PS3 beschimpfen sie dich bei CoD. :D CoD spielen halt zu großen Teilen Teenager, ich bin mir ziemlich sicher das sie dich bei Battlefield nicht so zukoffern. ;)
Hab ja mal ne Zeit BF gespielt, das lief eigentlich ganz glimpflich ab, das sind schon brave die da zocken :D . Bei Homefront (yep, den Scheiß spiel ich immer noch :P ) läuft das ja auch harmlos und ohne persönlich zu werden ab. Allerdings hat jeder mal nen schlechten Tag und dann geht online, egal welches Game, bei mir halt mal gar nichts :thumbdown:
Bei Halo wars halt extrem, an kann ja Spieler aus dem Spiel kicken wenn sie einen vom eigenen Team fraggen und als es bei mir nicht lief hat dann irgendwann das Team rebelliert und ständig auf mich geschossen damit ich zurückschiesse. Das war mir aber zu blöd und dann hab ich denen komplett die Statistik versaut, ok war wohl selber schuld das die mich dann beschimpft haben. Bei CoD hab ich halt keinen Bock auf diese Levelupper, die sich in nem Frei für alle game irgendwo treffen und sich gegenseitig Killstrikes holenm nur um dann recht schnell die mächtigsten Angriffe zu starten. Da hab ich mir dann die Aufgabe gestellt denen die Mission zu versauen.
.... wenn ich das so lese: ja scheinbar bin ich manchmal ein Schwein beim zocken :whistling: ;)

W.C. Fields

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,339

Wednesday, October 12th 2011, 3:06pm

:lol:

dein eigenes team hat auf dich geschossen damit du zurückschiesst. das ist klasse :thumbsup: aber sowas is auch dämlich man kann ja lieber versuchen einem schlechten teammitglied zu helfen damit es besser wird. pisto beschiesst mich auch nicht wenn ich bei battlffield totalen scheiss zusammen spiel weil ich zuviel getrunken hab 8|

Pedro

Unregistered

3,340

Wednesday, October 12th 2011, 4:30pm

Zitat

Bis auf nen vollgestörten Japaner der wärend eines Soul Calibur Matches nur wie ein wahnsinniger ständig ins Micro schrie,

ich stell mir das gerade vor und komm aus dem lachen einfach nicht mehr raus. :D
:D Hier genauso

Und ja, bei Halo läuft so manch eine Gestalt rum, da spiel ich dann doch lieber mit 3 Kollegen im Splitscreen daheim.. :P

Und wieso alle Teenager CoD spielen liegt ja auf der Hand, wenn man das Gameplay/die Story von BF mit CoD vergleicht. Ist halt actionlastiger... und da kann man sich online mit Russen messen :D