Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Wieder ein neues Schießspiel...![]()
Ich steh da nicht so drauf.
So denke ich zum Beispiel über die alljährlichen Neuaufgüsse von irgendwelchen Fussballspielen usw.
Die brauchts nun wirklich auch nicht. Jedes Jahr ein neues Fifa, jedes Jahr ein neues ISS, jedes Jahr ein neues NHL, NBA, Madden, Tiger Woods und schlagmichtot...
Ich habe ein altes ISS Pro 98 für die PS1, ein NBA für die PSP und das reicht mir.![]()
So denke ich zum Beispiel über die alljährlichen Neuaufgüsse von irgendwelchen Fussballspielen usw.
Die brauchts nun wirklich auch nicht. Jedes Jahr ein neues Fifa, jedes Jahr ein neues ISS, jedes Jahr ein neues NHL, NBA, Madden, Tiger Woods und schlagmichtot...
Ich habe ein altes ISS Pro 98 für die PS1, ein NBA für die PSP und das reicht mir.![]()
Mich reizen Shooter einfach generell nicht so. Und ich finde es gibt jede Menge von denen. Anteilmäßig an allen Spielen liegen Shooter wohl auf dem Spitzenplatz. Ich spiele da lieber Action/Abenteuer bei denen halt nicht stupide rumgebrutzelt wird, bei denen ich auch mal ein Rätsel losen oder Geschicklichkeit beweisen muss.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360