Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab damals auch Bloodlines gezockt. Liegt glaub ich sogar noch irgendwo rum![]()
Obwohl mir der Vorgänger sogar noch mehr Spaß gemacht hat
Das kommt mit Sicherheit nicht in die EU. Naja muss ich einen anfragen ob ers mir über Ebay ordertLeider noch nicht. Alle US-Shops die es vorbestellbar haben, liefern nicht nach EU.
Und wann das Teil nach EU kommt steht noch nicht fest. MEGA![]()
![]()
Das kommt mit Sicherheit nicht in die EU. Naja muss ich einen anfragen ob ers mir über Ebay ordertLeider noch nicht. Alle US-Shops die es vorbestellbar haben, liefern nicht nach EU.
Und wann das Teil nach EU kommt steht noch nicht fest. MEGA![]()
![]()
Bist du dir sicher?
Zu den 57$ für den Controller kämen noch 33$ für den Versand nach Deutschland/Schweiz dazu.![]()
Das nächste mal stell ich da nur das jeweilige Produkt hin und stelle Merlin dazu, nehme das dann 'ne Minute auf und zeigs euch. Ich glaub daran habt ihr dann am meisten FreudeSo hier mal nen Video zu der CE von Batman, wer am überlegen war dem kann ich damit hoffentlich helfen. Ansonsten seid nett ich bin sonst nich der Videomensch
Merlin hätte Batman schlagen sollen.
des nervt mich schon tierisch vorallem wenn ich mir morgen batman hol will ich das ohne ruckler spielen Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360