You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,521

Thursday, October 20th 2011, 9:29pm

Hab damals auch Bloodlines gezockt. Liegt glaub ich sogar noch irgendwo rum :D
Obwohl mir der Vorgänger sogar noch mehr Spaß gemacht hat

also bei diesen unsichtbaren in der prager gruft .. da bin ich fast irre geworden weil, (ich glaube) die tussi war die einzige die die per zauber sichtbar machen konnte und die is immer irgendwo hängen geblieben..

beide games gibts bei gog.com echt günstig irgendwas um die 6-10$ oder so..

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,522

Thursday, October 20th 2011, 10:16pm

Leider noch nicht. Alle US-Shops die es vorbestellbar haben, liefern nicht nach EU. :thumbdown:
Und wann das Teil nach EU kommt steht noch nicht fest. MEGA :thumbdown:
Das kommt mit Sicherheit nicht in die EU. Naja muss ich einen anfragen ob ers mir über Ebay ordert :S

3,523

Thursday, October 20th 2011, 10:38pm

Leider noch nicht. Alle US-Shops die es vorbestellbar haben, liefern nicht nach EU. :thumbdown:
Das kommt mit Sicherheit nicht in die EU. Naja muss ich einen anfragen ob ers mir über Ebay ordert :S

Bist du dir sicher?
Zu den 57$ für den Controller kämen noch 33$ für den Versand nach Deutschland/Schweiz dazu. 8|

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

3,524

Thursday, October 20th 2011, 11:45pm

Das ist es auf jeden Fall, aber es macht Spaß. :D

So siehts aus :D

• Send private message

3,525

Friday, October 21st 2011, 12:15am

Bist du dir sicher?
Zu den 57$ für den Controller kämen noch 33$ für den Versand nach Deutschland/Schweiz dazu. 8|

Ja und wo ist jetzt das Problem?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,526

Friday, October 21st 2011, 12:51pm

So hier mal nen Video zu der CE von Batman, wer am überlegen war dem kann ich damit hoffentlich helfen. Ansonsten seid nett ich bin sonst nich der Videomensch ^^

:thumbsup: Merlin hätte Batman schlagen sollen.

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,527

Friday, October 21st 2011, 1:43pm

Ich hab mal ne kleine Frage an alle Technikversierten. Ich hab meine PS3 über HDMI an meinem Laptopmonitor dran allerdings muss ich recht häufig imemr wieder die Grafik der PS3 neu umstellen weil ein hochauflösendes Ausgabegerät gefunden wurde, was ziemlich nervig iss.
Habt ihr sowas auch schon gehabt?

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,528

Friday, October 21st 2011, 1:50pm

Bei mir passiert es öfter das der Ton weg ist und ich die PS3 neu einstellen muss auf meine Surround-Anlage. Warum weiß ich auch nicht.

Die Rose

Unregistered

3,529

Friday, October 21st 2011, 2:27pm

Schreibst du mal bitte meine Gamer-Tags an den Anfang Bouncie?

Xbox: opaboy2
Psn:DonFabi

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,530

Friday, October 21st 2011, 2:29pm

So hier mal nen Video zu der CE von Batman, wer am überlegen war dem kann ich damit hoffentlich helfen. Ansonsten seid nett ich bin sonst nich der Videomensch ^^

:thumbsup: Merlin hätte Batman schlagen sollen.
Das nächste mal stell ich da nur das jeweilige Produkt hin und stelle Merlin dazu, nehme das dann 'ne Minute auf und zeigs euch. Ich glaub daran habt ihr dann am meisten Freude :)
I am with the X-Men

3,531

Friday, October 21st 2011, 3:36pm

Hey leute ich hab ein problem mit meiner playsi. Anscheinend verträgt sie sich nicht so mit meinem Fernseher, habe diesen hier

--->http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.x…v-fernseher.htm

seit dem ich die playsi an ihm dran hab ruckelt mein bild immer beim zocken, wenn ich sie dann aber an meinen alten anschließ läuft alles flüssig. Woran kann des liegen evt. an der 100Hz bildverarbeitung ?( ?( des nervt mich schon tierisch vorallem wenn ich mir morgen batman hol will ich das ohne ruckler spielen

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,532

Friday, October 21st 2011, 4:09pm

Da wird wohl der Fernseher einen Defekt haben wenn am alten Fernseher alles normal funktioniert. Klingt doch logisch oder? :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,533

Friday, October 21st 2011, 4:55pm

der neue fußball manager 12 hat mich mal wieder in seinen bann gezogen...bis jetzt hab ich erfreulich wenige bugs festgestell und stabil läuft er auch! :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,534

Friday, October 21st 2011, 4:57pm

Ja des ist mir schon klar, wollt ja nur wissen woran das liegen kann evt. an einer falschen Einstellung?

3,535

Friday, October 21st 2011, 9:40pm

Nintendo hat schon wieder eine Pressekonferenz zum 3DS gehalten. Und wie es aussieht, hat Mario Kart 7 online ordentlich was zu bieten.
Außerdem: Der eShop soll etliche neue Titel erhalten. Unter anderen 3D-Remakes von Kirby's Adventure und Kid Ikarus. Das klingt erstmal vielversprechend, allerdings waren das beides 2D-Platformer, wenn dort nicht so eine isometrische Perspektive wie in Urban Champion eingebaut wird, hat man da nicht so viel von einem 3D-Effekt.

Ich habe mir aus jenem eShop heute den Virtual Console- Titel Cattrap heruntergeladen. Ein altes Gameboy-Spiel, welches ich eigentlich nicht weiter beachten wollte, aber aufgrund guter Kritiken wurde ich doch neugierig. Und es lohnt sich. Ein Puzzlespiel, bei dem die Spielfigur Blöcke verschieben muss, um alle Gegner in einem Level besiegen zu können. Es gibt keine Sprung- oder Angriffstaste, die Gegner werden bei Berührung aus dem Spiel entfernt, stattdessen dient die A-Taste dazu, das Spielgeschehen zurückzuspulen, wenn man sich in eine Sackgasse manövriert hat. In etwa so, wie 15 Jahre später bei Sands of Time. Und trotz des Alters von Cattrap funktioniert das hier auch schon richtig gut.
Die Level können anfangs noch innerhalb weniger Sekunden gelöst werden, werden aber natürlich im Laufe der Zeit immer schwerer. So gibt es auch Level, in denen man zwei Figuren steuern muss. Ich bin ziemlich überrascht, was das Spiel zu bieten hat.

• Send private message

3,536

Friday, October 21st 2011, 9:58pm

Hm Resistance 3 kostet nur noch 27€ ich denke da schlage ich zu :)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,537

Friday, October 21st 2011, 10:00pm

Das is ja mal ein Preissturz...wahnsinn....

• Send private message

3,538

Friday, October 21st 2011, 10:02pm

?

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,539

Friday, October 21st 2011, 10:08pm

Das kam doch auch erst vor kurzem raus oder?

• Send private message

3,540

Friday, October 21st 2011, 10:19pm

Haja hörte sich aber irgendwie ironisch an bei dir. Werd vielleicht noch warten. Momentan habe ich da eh keinen Zockerpartner. :S