Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In der Demo hab ich da noch nich so ein Gefühl gehabt. Viele Teste und Vorschauen die ich gelesen habe schrieben, dass man mehr mit seinen Mitgliedern interagieren kann. Man hat halt nur 1 Story aber das is ok. Hab letzens eh überlegt wie ein Dragon Age 2 aussehen würde das nach Teil 1 kommt... und bin da auf keinen grünen Ast gekommen von daher find ich es nicht schlimm, das es mit Hawk spielt.Wurde im M! Test auch angesprochen dass man sich jetzt viel mehr auf die Gesichter konzentriert hat und dafür grad in Dialogsequenzen die Backgrounds ziemlich runterschraubte!

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360