Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
! heute abend mache ich erstmal pause und kämpfe dann morgen weiter. hat jemand ähnliches mit der xbox (oder der PS3) erlebt und kann ein fähiges expertenforum empfehlen?Ich wünsch mir nen düstres, actiongeladenes total fenomenales X-Men Game
Hm ich dachte Ph darf man nun mit F ersetzen irgendwie wurde mir das mal so eingetrichtert als über die neue Rechtschreibung gesprochen wurde.
Ja aber das ist ein Griff ins Klo gewesen (wie zu erwarten) wenn ich es mir überhaupt kaufe, dann nur unter 10€. Hab nur schlechtes von gehört.ich bin mittlerweile ein wenig zornig mit meiner xbox360. mit den live-funktionen hatte ich bisher nur scherereien. gestern habe ich versucht mit nem kumpel nen voice-chat zu starten und/oder gemeinsam fable2 zu spielen. nach vier (!!!) stunden und 2 hotline-anrufen standen wir noch genau so doof da wie am anfang ... nur viel wütender. ich scheine hier mal wieder besonderes glück zu haben was die technik angeht. dennoch: ich zahle für die goldmitgliedschaft und möchte auch dass es funktioniert! heute abend mache ich erstmal pause und kämpfe dann morgen weiter. hat jemand ähnliches mit der xbox (oder der PS3) erlebt und kann ein fähiges expertenforum empfehlen?
Ich wünsch mir nen düstres, actiongeladenes total fenomenales X-Men Game
ist da nicht neulich erst ein titel erschienen? taugt der was?
Ihr habt doch nen Schatten LeuteIch hab gradmal 4 % bei Arkam City weil ich ständig irgendwelche Nebenmissionen mache ect. Das Spiel ist defenitiv nicht zu kurz.
Bin ich so scheisse oder wieso dauert es bei mir so lange?
Ich finde es genial. Eins der besten Spiele die ich je gezockt habe.![]()

Ihr habt doch nen Schatten LeuteIch hab gradmal 4 % bei Arkam City weil ich ständig irgendwelche Nebenmissionen mache ect. Das Spiel ist defenitiv nicht zu kurz.
Word! Ihr seid einfach alle keine Fans!! :p
Ich rede auch immer wieder nur von der Hauptstory, da mir die Nebenmissionen leider viel zu eintönig wurden.Ihr habt doch nen Schatten LeuteIch hab gradmal 4 % bei Arkam City weil ich ständig irgendwelche Nebenmissionen mache ect. Das Spiel ist defenitiv nicht zu kurz.
Word! Ihr seid einfach alle keine Fans!! :p
Muss mich aber erstmal sehr sehr stark an die neuen Maps gewöhnen und nen Überblock schaffen wo immer was los ist denn aktuell sterb ich noch so oft, da ich sehr wenig blick
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360