You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,581

Tuesday, October 25th 2011, 2:06pm

ich bin mittlerweile ein wenig zornig mit meiner xbox360. mit den live-funktionen hatte ich bisher nur scherereien. gestern habe ich versucht mit nem kumpel nen voice-chat zu starten und/oder gemeinsam fable2 zu spielen. nach vier (!!!) stunden und 2 hotline-anrufen standen wir noch genau so doof da wie am anfang ... nur viel wütender. ich scheine hier mal wieder besonderes glück zu haben was die technik angeht. dennoch: ich zahle für die goldmitgliedschaft und möchte auch dass es funktioniert :wut:! heute abend mache ich erstmal pause und kämpfe dann morgen weiter. hat jemand ähnliches mit der xbox (oder der PS3) erlebt und kann ein fähiges expertenforum empfehlen?

Ich wünsch mir nen düstres, actiongeladenes total fenomenales X-Men Game

ist da nicht neulich erst ein titel erschienen? taugt der was?

3,582

Tuesday, October 25th 2011, 2:17pm

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe mal, daß man wieder einen ganzen Staat bereisen kann und auch wieder Flugzeuge steuerbar sein werden. Und graphisch soll Rockstar bitte auch nochmal eins drauflegen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,583

Tuesday, October 25th 2011, 2:19pm

fenomenales

Was meinst du jetzt damit?

Phänomenal?

Oder doch eher

Feminal?

:kratz:

:D :P
Hm ich dachte Ph darf man nun mit F ersetzen irgendwie wurde mir das mal so eingetrichtert als über die neue Rechtschreibung gesprochen wurde. :kratz:

ich bin mittlerweile ein wenig zornig mit meiner xbox360. mit den live-funktionen hatte ich bisher nur scherereien. gestern habe ich versucht mit nem kumpel nen voice-chat zu starten und/oder gemeinsam fable2 zu spielen. nach vier (!!!) stunden und 2 hotline-anrufen standen wir noch genau so doof da wie am anfang ... nur viel wütender. ich scheine hier mal wieder besonderes glück zu haben was die technik angeht. dennoch: ich zahle für die goldmitgliedschaft und möchte auch dass es funktioniert :wut:! heute abend mache ich erstmal pause und kämpfe dann morgen weiter. hat jemand ähnliches mit der xbox (oder der PS3) erlebt und kann ein fähiges expertenforum empfehlen?

Ich wünsch mir nen düstres, actiongeladenes total fenomenales X-Men Game

ist da nicht neulich erst ein titel erschienen? taugt der was?
Ja aber das ist ein Griff ins Klo gewesen (wie zu erwarten) wenn ich es mir überhaupt kaufe, dann nur unter 10€. Hab nur schlechtes von gehört.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,584

Tuesday, October 25th 2011, 3:40pm

Yeah ich darf mir nachher ein tolles neues Games abholen *freu freu*
I am with the X-Men

3,585

Tuesday, October 25th 2011, 3:43pm

WASWASWAS???? :D :D :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,586

Tuesday, October 25th 2011, 3:44pm

Yeah ich darf mir nachher ein tolles neues Games abholen *freu freu*

BF3?

Ich habe eben einen Bericht über Dark Souls gelesen. Soll übelst schwer sein. Spielst du das Ente?

@Stimpy

Ich bin auch noch nicht durch. Hab auch ganz wenig erst, weil ich derzeit einfach nicht zum zocken komme...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,587

Tuesday, October 25th 2011, 4:00pm

MRP hats erraten aber pssshhht!!

@Mrp

Jups spiele Dark Souls und hab da nun wohl locker über 40h gespielt. Und ich bin vlt. erst mit der Hälfte des Games durch wenn überhaupt ich denke mal da kommt noch so viel mehr! Ich freu mich schon dolle neue tolle Rüstungen und Waffen zu finden und mir die neuen Level anzusehen, da ich nun in Sens Burg rein kann (hab endlich die 2te Glocke geläutet). Ich hatte kurzzeitg Probleme mit der Wegfindung, da es ja nen Open World Game ist und man prinzipiell jeden Weg (der nicht durch Türen oder ähnliches versperrt ist) gehen kann. Normalerweise orientiere ich mich ja anhand der Gegner (stärke ect.) ob ich richtig bin oder eher woanders weiterschauen sollte. Wollte deswegen ewig nicht die Schandstadt machen, da das ein eeeecht nerviges Gebiet ist (so wie damals bei Demon's Souls dieses Gift gebiet)... nunja aber wie sich raustellte musste ich da gezwungenermaßen hin, da dort die 2te Glocke ist.
Nun wollte ich heute weiterspielen, aber da kommt mir wohl ein anderes Game dazwischen :)
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

3,588

Tuesday, October 25th 2011, 5:12pm

@Ente

Hab es! ;)

Ist die LE eigentlich das Steelbook?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,589

Tuesday, October 25th 2011, 5:59pm

Die LE ist die komplette erste Auflage und als Bonus sind ein paar extra maps aus battlefield 2 dabei. Das Steelbook ist nur für Vorbesteller.
I am with the X-Men

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,590

Tuesday, October 25th 2011, 6:16pm

Hab gerade gesehen, dass Zavvi mein BF3 auch abgeschickt hat und habe Heute Call of Juarez: The Cartel bekommen. Von daher kann ich drüber hinwegsehen, dass ich es erst später bekomme ;)

MRP

Sage

• Send private message

3,591

Tuesday, October 25th 2011, 7:15pm

Die LE ist die komplette erste Auflage und als Bonus sind ein paar extra maps aus battlefield 2 dabei. Das Steelbook ist nur für Vorbesteller.

Bei uns im GS waren die fleißig am verteilen. Die Leute sind da geradezu reingesetzt! :freak:

3,592

Tuesday, October 25th 2011, 7:17pm

Morgen bekomm' ich wohl Uncharted 3, yay!!! :thumbsup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

MRP

Sage

• Send private message

3,593

Tuesday, October 25th 2011, 7:28pm

Uncharted 3!?!?!? ?(

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,594

Tuesday, October 25th 2011, 8:16pm

Ihr habt doch nen Schatten Leute :tick: Ich hab gradmal 4 % bei Arkam City weil ich ständig irgendwelche Nebenmissionen mache ect. Das Spiel ist defenitiv nicht zu kurz. 8| Bin ich so scheisse oder wieso dauert es bei mir so lange? :D

Ich finde es genial. Eins der besten Spiele die ich je gezockt habe. :thumbup:

Word! Ihr seid einfach alle keine Fans!! :p

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,595

Tuesday, October 25th 2011, 8:52pm

also ich hab batman AC ca 6h gespielt und erst 6% von der story gesehen. meistens hab ich aber irgendwelche aufgaben vom riddler gemacht oder nebenmissionen..

uiui un bald kommt saints row 3 .. äußerst tiefsinnig ^^

• Send private message

3,596

Tuesday, October 25th 2011, 9:18pm

Ihr habt doch nen Schatten Leute :tick: Ich hab gradmal 4 % bei Arkam City weil ich ständig irgendwelche Nebenmissionen mache ect. Das Spiel ist defenitiv nicht zu kurz. 8| Bin ich so scheisse oder wieso dauert es bei mir so lange? :D

Bei mir sinds jetzt schon über 72 Stunden und ich bin immenoch bei 0% :ok:

und so wirds auch bleiben :D

• Send private message

3,597

Tuesday, October 25th 2011, 10:18pm

Boa meine Fresse, sind die Savepoints in ACE COMBAT rar. Aber es macht verflucht Spaß. Die Dogfights gehen ordentlich ab. Nach Super 8 lass ich noch etwas Metall bluten :thumbup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,598

Tuesday, October 25th 2011, 10:56pm

Ich rede auch immer wieder nur von der Hauptstory, da mir die Nebenmissionen leider viel zu eintönig wurden.

Und ich hab mich sehr dolle auf das Spiel gefreut und dachte laut den Ankündigungen das es DER Hammer wird... aber wurde es leider nicht :(

Battlefield 3 is mir eben abgestürzt :( Muss mich aber erstmal sehr sehr stark an die neuen Maps gewöhnen und nen Überblock schaffen wo immer was los ist denn aktuell sterb ich noch so oft, da ich sehr wenig blick ^^
I am with the X-Men

• Send private message

3,599

Tuesday, October 25th 2011, 11:00pm

Battlefield 3 is mir eben abgestürzt :( Muss mich aber erstmal sehr sehr stark an die neuen Maps gewöhnen und nen Überblock schaffen wo immer was los ist denn aktuell sterb ich noch so oft, da ich sehr wenig blick ^^

Ok, dann schaff dir mal einen Überblock :hutab: