You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,601

Tuesday, October 25th 2011, 11:32pm

Also ich bin begeistert:) Aber bei mir muss ja auch nur wo Batman draufstehen....:D

Ne, im Ernst. Hab grad nen Punkt entdeckt der mich stört, aber das is wohl ein Zugeständnis an die Nicht-Fanboys...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,602

Tuesday, October 25th 2011, 11:35pm

Na dafür muss ich nur in mein altes Viertel zurück ^^

Edit:

Naja ganz ehrlich... Batman bietet in meinen Augen keine große Abwechslung. Es gibt einige nette Einlagen aber das sind dann wirklich nur Bosskämpfe (Rhas al guul) ansonsten rennt man durch Level und kloppt Leute. Cool wiederum sind die vielen Dialoge auch wenn die da leider keine große Varianz bei den Syncrosprechern haben. Habe mich schon oft erwischt wie ich dastehe und anstatt zu kämpfen einfach mal zuhöre was die zu sagen haben. Cool waren auch welche die Stein-Schere-Papier gespielt haben und der eine hat immer voll den Quatsch gemacht sowas wie 'PÄM meine Pistole gewinnt' oder Haha Dynamit schlägt alles ^^
I am with the X-Men

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

3,603

Wednesday, October 26th 2011, 3:01am

Ne, im Ernst. Hab grad nen Punkt entdeckt der mich stört, aber das is wohl ein Zugeständnis an die Nicht-Fanboys...

Welcher Punkt wäre denn das?

Ach ja, muss mich korrigieren... es gab 2 Logikfehler.
Bzw. Einen Logikfehler und 1 Möglchen (könnte ggf. auch absichtlich so ins Spiel gekommen sein).

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,604

Wednesday, October 26th 2011, 8:59am

bin bei 46% und finds immer noch richtig gut .. obwohl die u-bahn ist etwas unübersichtlich..

Zitat

Naja ganz ehrlich... Batman bietet in meinen Augen keine große Abwechslung. Es gibt einige nette Einlagen aber das sind dann wirklich nur Bosskämpfe (Rhas al guul) ansonsten rennt man durch Level und kloppt Leute
hmm du warst die die God of War so gelobt hatte oder :P .. denn das triffst 100% bei GoW, bei Batman gibts wenigstens noch nette Gadgets und freiheit

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,605

Wednesday, October 26th 2011, 9:10am

...und freiheit

:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,606

Wednesday, October 26th 2011, 1:02pm

bin bei 46% und finds immer noch richtig gut .. obwohl die u-bahn ist etwas unübersichtlich..

Zitat

Naja ganz ehrlich... Batman bietet in meinen Augen keine große Abwechslung. Es gibt einige nette Einlagen aber das sind dann wirklich nur Bosskämpfe (Rhas al guul) ansonsten rennt man durch Level und kloppt Leute
hmm du warst die die God of War so gelobt hatte oder :P .. denn das triffst 100% bei GoW, bei Batman gibts wenigstens noch nette Gadgets und freiheit
Naja nur das bei Batman doch irgendwie mehr versprochen wurde :(

Und bei God of War hab ich ja die Gründe genannt die ich toll finde und die wurden angepriesen und auch vollkommen erfüllt, da erwarte ich ja nix außer awesome epicness und geile Präsentation der Kämpfe so wie ne tolle Grafik und das hat das Spiel eindeutig bewiesen, das es das alles kann!
Und ich sag ja auch nicht das Batman schlecht ist. Es ist gut aber für mich nicht mehr so ein überraschungshit wie der 1ste Batman und auch keine 90er Wertung wert. Ja vlt. bin ich auch ein wenig streng mit dem Spiel aber ich hab mir mehr erhofft und vor allem mehr Interaktion zwischen Catwomen und Batman... und als dann Robin aufgetaucht ist, dacht ich cool nu gehts ab aber ne der war fix wieder weg und viel hast nicht mehr von ihm mitbekommen.
I am with the X-Men

Rovin

Master

• Send private message

3,607

Wednesday, October 26th 2011, 1:27pm

Bzw. Einen Logikfehler und 1 Möglchen (könnte ggf. auch absichtlich so ins Spiel gekommen sein).

SPOILER!

Dass Ras Grube in Gotham steht und alles darum herum.

Und bei dir?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,608

Wednesday, October 26th 2011, 2:13pm

bei den systemanforderungen für skyrim steht das es nur 6gb festplattenspeicher braucht...ich hab mindestens mit dem doppeltem gerechnet. hoffentlich wird das game nicht arg kurz...:S
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,609

Wednesday, October 26th 2011, 2:50pm

Hab mir vorhin in der Mittagspause mein BF3 inkl Steelbook bei GS abgeholt! Lustig ist dass es das Steelbook extra dazu gab - hab jetzt also 2 Verpackungen :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,610

Wednesday, October 26th 2011, 3:33pm

Hab mir vorhin in der Mittagspause mein BF3 inkl Steelbook bei GS abgeholt! Lustig ist dass es das Steelbook extra dazu gab - hab jetzt also 2 Verpackungen :D

:omg:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,611

Wednesday, October 26th 2011, 4:17pm

Kommt direkt bei eBay rein "Battlefield 3 ps3 OVP"
:P

Natürlich nicht ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,612

Wednesday, October 26th 2011, 5:37pm

Denke mal bei manchen Games muss man einfach nur Fanboy sein, dann kommt der Spaß von alleine. Wenn man ein gewisses Interesse hat, dann gefällt einem auch etwas viel besser. War ja bei mir auch so. Das AVP3 wurde überall zerfetzt, aber mir macht es wirklich spaß zu zocken und das Feeling des "Ich bin im Universum" ist einfach da und das kostet mann natürlich voll und ganz aus. Jemand dem es scheissegal ist, hat natürlich diesen Lustfaktor nicht :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,613

Wednesday, October 26th 2011, 6:25pm

bei den systemanforderungen für skyrim steht das es nur 6gb festplattenspeicher braucht...ich hab mindestens mit dem doppeltem gerechnet. hoffentlich wird das game nicht arg kurz...:S

Ich hoffe nur man hat sich dieses mal wieder mehr an Morrowind orientiert.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,614

Wednesday, October 26th 2011, 6:31pm

Den Sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht. Hattest du auch diese Pistole mit dabei vom Gun Club. Ich muss erst mal verstehen wie ich mich da registriere. Leider bekomme ich eine Grippe und werde mich dann wohl ins Bett schleppen statt zu zocken. ;(

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

3,615

Wednesday, October 26th 2011, 6:51pm

SPOILER!

Und bei dir?

ZUm einen, das:

SPOILER!

Oracle, ja offensichtlich Ra's und Talia kennt, aber Batman ihr noch groß und breit die Sache mit den Lazarus-Gruben erklären muss.

Und wobei ich mir nicht ganz sicher bin:

SPOILER!

Was nun mit dem Heilmittel von Außerhalb ist. In einem englischen Forum wurde mir dazu mal gesagt, das die Szene, in der Batman das Heilmittel
aus dem Pod nimmt schon nicht mehr real ist und Mad Hatters Visionen gehört. Aber die Frage bleibt, ob die Nachricht davor nun auch nicht real war.
Immerhin wäre es doch wichtig zu wissen, ob es außerhalb von AC ein Heilmittel für die hunderte von Jokerblut-Opfer in den Krankenhäusern gibt, oder nicht.
Und falls zumindest bis Batmans zusammenbruch alles real war: Wo ist dann das Mittel, was er in der Hand hatte, bzw. was ist damit passiert?

• Send private message

3,616

Wednesday, October 26th 2011, 7:05pm

Den Sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht. Hattest du auch diese Pistole mit dabei vom Gun Club. Ich muss erst mal verstehen wie ich mich da registriere. Leider bekomme ich eine Grippe und werde mich dann wohl ins Bett schleppen statt zu zocken. ;(

Bist du auch so einer, der sein Homeentertainment vom Bett trennt? Das ist ja mal endlurchig :D

Rovin

Master

• Send private message

3,617

Wednesday, October 26th 2011, 7:10pm

SPOILER!

Und bei dir?

ZUm einen, das:

SPOILER!

Oracle, ja offensichtlich Ra's und Talia kennt, aber Batman ihr noch groß und breit die Sache mit den Lazarus-Gruben erklären muss.

Und wobei ich mir nicht ganz sicher bin:

SPOILER!

Was nun mit dem Heilmittel von Außerhalb ist. In einem englischen Forum wurde mir dazu mal gesagt, das die Szene, in der Batman das Heilmittel
aus dem Pod nimmt schon nicht mehr real ist und Mad Hatters Visionen gehört. Aber die Frage bleibt, ob die Nachricht davor nun auch nicht real war.
Immerhin wäre es doch wichtig zu wissen, ob es außerhalb von AC ein Heilmittel für die hunderte von Jokerblut-Opfer in den Krankenhäusern gibt, oder nicht.
Und falls zumindest bis Batmans zusammenbruch alles real war: Wo ist dann das Mittel, was er in der Hand hatte, bzw. was ist damit passiert?

uiui, dazu sag ich was wenn ichs auch durch hab:D

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,618

Wednesday, October 26th 2011, 7:38pm

Yeah, ich hab mir heute endlich NICHT ACE COMBAT: ASSAULT HORIZON geholt und ich bin immer noch geflasht. Wirklich NICHT awesome das Game :thumbsup:

• Send private message

3,619

Wednesday, October 26th 2011, 11:11pm

Ist doch dein Problem ;) Mr Ichzocknurhypegames :)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,620

Thursday, October 27th 2011, 2:51am

Mensch ich freu mich schon wenn ich mit euch BF3 spielen kann :)
I am with the X-Men