Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hmm du warst die die God of War so gelobt hatte oder
Zitat
Naja ganz ehrlich... Batman bietet in meinen Augen keine große Abwechslung. Es gibt einige nette Einlagen aber das sind dann wirklich nur Bosskämpfe (Rhas al guul) ansonsten rennt man durch Level und kloppt Leute
.. denn das triffst 100% bei GoW, bei Batman gibts wenigstens noch nette Gadgets und freiheit
Naja nur das bei Batman doch irgendwie mehr versprochen wurdebin bei 46% und finds immer noch richtig gut .. obwohl die u-bahn ist etwas unübersichtlich..
hmm du warst die die God of War so gelobt hatte oder
Zitat
Naja ganz ehrlich... Batman bietet in meinen Augen keine große Abwechslung. Es gibt einige nette Einlagen aber das sind dann wirklich nur Bosskämpfe (Rhas al guul) ansonsten rennt man durch Level und kloppt Leute.. denn das triffst 100% bei GoW, bei Batman gibts wenigstens noch nette Gadgets und freiheit
Ne, im Ernst. Hab grad nen Punkt entdeckt der mich stört, aber das is wohl ein Zugeständnis an die Nicht-Fanboys...
Welcher Punkt wäre denn das?
Ach ja, muss mich korrigieren... es gab 2 Logikfehler.
Bzw. Einen Logikfehler und 1 Möglchen (könnte ggf. auch absichtlich so ins Spiel gekommen sein).
SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

bei den systemanforderungen für skyrim steht das es nur 6gb festplattenspeicher braucht...ich hab mindestens mit dem doppeltem gerechnet. hoffentlich wird das game nicht arg kurz...![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Hab mir vorhin in der Mittagspause mein BF3 inkl Steelbook bei GS abgeholt! Lustig ist dass es das Steelbook extra dazu gab - hab jetzt also 2 Verpackungen![]()
Ne, im Ernst. Hab grad nen Punkt entdeckt der mich stört, aber das is wohl ein Zugeständnis an die Nicht-Fanboys...
Bzw. Einen Logikfehler und 1 Möglchen (könnte ggf. auch absichtlich so ins Spiel gekommen sein).
SPOILER!
Dass Ras Grube in Gotham steht und alles darum herum.
Und bei dir?
SPOILER!
SPOILER!
Hab mir vorhin in der Mittagspause mein BF3 inkl Steelbook bei GS abgeholt! Lustig ist dass es das Steelbook extra dazu gab - hab jetzt also 2 Verpackungen![]()
Den Sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht. Hattest du auch diese Pistole mit dabei vom Gun Club. Ich muss erst mal verstehen wie ich mich da registriere. Leider bekomme ich eine Grippe und werde mich dann wohl ins Bett schleppen statt zu zocken.![]()
SPOILER!
Dass Ras Grube in Gotham steht und alles darum herum.
Und bei dir?
ZUm einen, das:
SPOILER!
Oracle, ja offensichtlich Ra's und Talia kennt, aber Batman ihr noch groß und breit die Sache mit den Lazarus-Gruben erklären muss.
Und wobei ich mir nicht ganz sicher bin:
SPOILER!
Was nun mit dem Heilmittel von Außerhalb ist. In einem englischen Forum wurde mir dazu mal gesagt, das die Szene, in der Batman das Heilmittel
aus dem Pod nimmt schon nicht mehr real ist und Mad Hatters Visionen gehört. Aber die Frage bleibt, ob die Nachricht davor nun auch nicht real war.
Immerhin wäre es doch wichtig zu wissen, ob es außerhalb von AC ein Heilmittel für die hunderte von Jokerblut-Opfer in den Krankenhäusern gibt, oder nicht.
Und falls zumindest bis Batmans zusammenbruch alles real war: Wo ist dann das Mittel, was er in der Hand hatte, bzw. was ist damit passiert?

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360