Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
darum ist's auch ganz gut dass die PSN Liste etwas entschlackt wird
habe nämlich auch Leute in der Liste die ich weder zuordnen kann noch zocke ich mit denen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hatte Dich ja noch gar nicht im PSN geadded!
Wird die Tage nachgeholt...![]()

Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!
Ich spiele ja wirklich nicht sehr viel, aber Need For Speed Hot Pursuit ist echt 'ne Spaßgranate und soviel spannender als das dröge Gran Turisimo 5, der Polizei davonzurasen macht einfach nur Gaudi!![]()
Du hast es bestimmt nur nicht so gut drauf und musst deswegen ewig lange alles freifahren. Das Spiel ist so abwechslungsreich und macht soviel Laune da kommt kein poliges NFS ran.
Sollen wir vielleicht auch eine Liste erstellen was man gerne Online mit den Leuten aus dem PF gerne spielen würde oder welche Spiele man derzeit halt öfters Online spielt? So könnte man sich verabreden...
Macht das Sinn?
Ich spiele ja wirklich nicht sehr viel, aber Need For Speed Hot Pursuit ist echt 'ne Spaßgranate und soviel spannender als das dröge Gran Turisimo 5, der Polizei davonzurasen macht einfach nur Gaudi!![]()
Hab 160GB und letzens waren auch nur noch 5GB frei.Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!
Welche Platte hast du denn aktuell?
Und wieviel davon ist belegt? Brauchen die DLCs und Savegames wirklich soviel Platz?![]()

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360