You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, February 3rd 2011, 8:52am

Hier ist meine ID:

crazyass187

:wave:

Und schön das es diesen Thread wieder gibt :)

Hatte Dich ja noch gar nicht im PSN geadded! :oh:

Wird die Tage nachgeholt... :thumbup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

22

Thursday, February 3rd 2011, 9:10am

Achja mir soll bitte keiner böße sein wenn ich ihn noch nicht geaddet habe bzw. gelöscht wurde. Liegt daran, dass ich einfach zu viele in der Liste habe und nich jedesmal einen Namen bzw. Gesicht/Avatar zuordnen kann.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

23

Thursday, February 3rd 2011, 9:23am

Same here ;) darum ist's auch ganz gut dass die PSN Liste etwas entschlackt wird ;) habe nämlich auch Leute in der Liste die ich weder zuordnen kann noch zocke ich mit denen!

MRP Vorschlag ist gut; werd mir da mal nen Konzept überlegen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

24

Thursday, February 3rd 2011, 4:26pm

Hi B. welcome back :wave:

Meine ID ist so simpel wie ich :D
Nr_6

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

25

Thursday, February 3rd 2011, 5:31pm

Hatte Dich ja noch gar nicht im PSN geadded! :oh:

Wird die Tage nachgeholt... :thumbup:

Liegt daran, das ich seitdem ich die PS3 habe, immer wieder tierisch Probleme hatte mit Online zocken hatte.
I-Net Verbindung ist immer abgebrochen :(
Deswegen war ich fast nie On... Problem wurde aber gefixt, WLAN läuft mittlerweile (Dank nem fetten Repeater) total stabil, somit sollte auch jetzt das zocken kein Problem mehr darstellen :thumbup:
Hoffe doch, das man sich jetzt öfters mal verabreden kann :thumbsup:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

26

Thursday, February 3rd 2011, 5:51pm

Bouncie, deine Puls HIGHlights waren ja nicht von schlechten Eltern ! Schön zu hören, dass es wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

crazyass

Master

• Send private message

27

Thursday, February 3rd 2011, 5:51pm

Ich hab noch ne kleine Frage an euch, da ihr euch schon länger mit der PS3 beschäftigt :P
Wie kann ich denn meine Games auf meine Festplatte kopieren?
Welches Tool brauch ich dafür? Hab ja ne 250GB Platte drin, aber noch keine Funktion gefunden wie ich meine Games auf Platte kopieren kann :(

Oder gibt es da kein offizielles Tool für? Aber wofür dann die große Platte?
Meine 360 kann das ohne Probleme :]
Ist halt ein schönes Feature, und man muss nicht ständig wechseln, wäre super, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, oder ob es überhaupt möglich ist :)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

28

Thursday, February 3rd 2011, 6:00pm

kannste nicht weil sony das nicht will du müsstest sie jailbreaken, ne custom firmware raufziehen usw.

crazyass

Master

• Send private message

29

Thursday, February 3rd 2011, 6:28pm

Jailwhuuaat? :D
Oh man, war mir irgendwie klar, dass bei sowas Sony wieder was dagegen hat :(
Hauptsache ne Mega Festplatte eingebaut :S

Echt Schade, dachte halt das es dafür auch ein offizielles Tool gibt, zwar ärgerlich, aber kann man nicht ändern...
:thx: Stimpy

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

30

Thursday, February 3rd 2011, 6:33pm

Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!

31

Thursday, February 3rd 2011, 6:49pm

Ich spiele ja wirklich nicht sehr viel, aber Need For Speed Hot Pursuit ist echt 'ne Spaßgranate und soviel spannender als das dröge Gran Turisimo 5, der Polizei davonzurasen macht einfach nur Gaudi! :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

crazyass

Master

• Send private message

32

Thursday, February 3rd 2011, 6:57pm

Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!

Welche Platte hast du denn aktuell?
Und wieviel davon ist belegt? Brauchen die DLCs und Savegames wirklich soviel Platz? ?(

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

33

Thursday, February 3rd 2011, 7:01pm

Ich spiele ja wirklich nicht sehr viel, aber Need For Speed Hot Pursuit ist echt 'ne Spaßgranate und soviel spannender als das dröge Gran Turisimo 5, der Polizei davonzurasen macht einfach nur Gaudi! :thumbup:

GT5 dröge? :huh: Du hast es bestimmt nur nicht so gut drauf und musst deswegen ewig lange alles freifahren. Das Spiel ist so abwechslungsreich und macht soviel Laune da kommt kein poliges NFS ran. ;)

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

34

Thursday, February 3rd 2011, 9:48pm

Sollen wir vielleicht auch eine Liste erstellen was man gerne Online mit den Leuten aus dem PF gerne spielen würde oder welche Spiele man derzeit halt öfters Online spielt? So könnte man sich verabreden...

Macht das Sinn?

Ich wäre dafür. :ok:
Zwar bin ich zur Zeit kaum an der PS, könnte aber mit Terminabsprache online folgende Spiele mitspielen:
- Red Dead Redemption
- GTA IV
- WWE SvR 2011
- Little Big Planet (ja, der 1. Teil)

Tony Montana

Unregistered

35

Thursday, February 3rd 2011, 9:52pm

Fand den Karrieremodus lahm. Bald kommt NFS Shift 2 raus, hier hoffe ich auf einen richtigen Karrieremode mit Tuning und Kohle.

36

Thursday, February 3rd 2011, 10:00pm

Erst mal wilkommen zurück bouncie und hier ist meine PS3 ID

*Nemesis* - Adas99

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

37

Thursday, February 3rd 2011, 11:11pm

Welche Platte hast du denn aktuell?
Und wieviel davon ist belegt? Brauchen die DLCs und Savegames wirklich soviel Platz? ?(
Hab 160GB und letzens waren auch nur noch 5GB frei.

Die Spiele die man runterladen kann sind ja teilweise auch recht groß. Dann eben noch die Installationsdatan der Games da geht ne Menge drauf. Dann hab ich noch einige Demos und Musik und ein paar Film und Trailer drauf, also ich würde nicht mehr auf meine größere Platte verzichten wollen.

Und bedenke mal den Unterschied... die PS3 Discs sind Blu Ray und viel viel größer als ne DVD bei der 360. 5 Spiele und die Platte is voll.
I am with the X-Men

38

Thursday, February 3rd 2011, 11:11pm

Yeah, der PS3-Thread ist wieder da. :thumbsup:

PSN-ID: Mueli77

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

39

Friday, February 4th 2011, 8:15am

Wo wir bei Datenmengen und PS3 sind:

Kann man eigentlich irgendwo eine Art Inhaltsverzeichnis und die benötigten Speichermengen sehen? Und kann man einzelne Installationen der Spiele von der Festplatte löschen um Speicher freizuschaufeln?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

40

Friday, February 4th 2011, 8:24am

Jein und Ja! :P

Du kannst unter Systeminformationen sehen wieviel Speicher insgesamt belegt ist und wenn Du auf einen DLC oä gehst und dort Dreieck drückst kannst Du die jeweilige Größe einsehen.

Installationsdaten kann man jederzeit löschen und wieder drauf ziehen! Wobei ich grad hier den Vorteil einer großen Platte sehe: ich hab keinen Bock wenn ich spontan nach einiger Zeit nen altes Game einlege erst wieder ne minutenlange Installation zu haben ;)