You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,021

Wednesday, November 16th 2011, 4:51pm

Wer's glaubt :tick: . Aber egal, ich nehm solange dein Uncharted 3, das du ja bestimmt schon durch hast und loswerden willst. :D :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,022

Wednesday, November 16th 2011, 5:08pm

Ist bei eBay drin... Aktuell für 1€
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,023

Wednesday, November 16th 2011, 6:57pm

@Pisto: Ich verschenke es nicht, sondern El Guapo!

@Bouncie: Scheiß auf ebay, hier ist die Zockergemeinde. :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,024

Wednesday, November 16th 2011, 7:07pm

Nenn mir nen Preis und es gehört dir (sofern der Preis stimmt ;) ) ist noch inkl Online Pass und PreOrder DLC
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,025

Wednesday, November 16th 2011, 7:29pm

Da es ja für die PS3 ist, kann ichs ned brauchen....aber ich bin eh gut eingedeckt...Fable 3, CoD, Assassins Creed, Deus Ex, Batman, Halo...achja, und die Gears laufen hier auch noch rum...

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,026

Wednesday, November 16th 2011, 11:50pm

Ich finde es in der heutigen Zeit echt toll das El Guapo das Spiel verschenkt - an wen auch immer. Das ist bei all den Market Places und eBay nicht selbstverständlich sondern selbstlos!

Und ja vor mir in der Reihe wäre Meth dran gewesen und ihm würde ich es auch gönnen.

Flieg noch viel viel mehr El G und dann kommt vielleicht noch das ein oder andere Game bei raus fürs Forum! :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,027

Thursday, November 17th 2011, 12:46am

Ich find das auch super =)
Achja ich hab mit Skyrim ausnahmsweise mal für den PC gekauft. Wenn ich das Antialiasing ein wenig runterschraube läuft es ansonsten auf allen Einstellungen sehr hoch ruckelfrei. Sieht auch sehr schön aus und ich hab nun meinen ersten Drachen gelegt. An sich ist es auch super das ich es für den PC gekauft habe, da mein Freund dann weiter Assasins Creed spielen kann ohne das ich ihn nerve mal ranzuwollen.

Apropos AC:R. Wir haben es durch =) Ziemlich cooles Ende und ne Menge Abwechslung in dem Teil. Wobei er leider Storytechnisch (so viel man auch erfährt) trotzdem nicht preisgibt wie zB. Teil 2 oder Brotherhood, nichtsdestrotrotz super insziniertes Ende und ich bin schon auf den neuen Abschnitt der AC-Spiele gespannt.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,028

Thursday, November 17th 2011, 10:41am

da mein Freund dann weiter Assasins Creed spielen kann ohne das ich ihn nerve mal ranzuwollen

:lol: ach bin ich heute wieder pupertär :imonfire:

4,029

Thursday, November 17th 2011, 10:56am

da mein Freund dann weiter Assasins Creed spielen kann ohne das ich ihn nerve mal ranzuwollen

:lol: ach bin ich heute wieder pupertär :imonfire:

:lol: Du kannst es echt nicht lassen. :thumbsup:

4,030

Thursday, November 17th 2011, 11:36am

lässt auch drauf schließen, dass die ente der dominante part is :D guten morgen pf xDDD
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,031

Thursday, November 17th 2011, 12:40pm

:P
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,032

Thursday, November 17th 2011, 1:29pm

@Bouncie: Das ist leider diesen Monat nicht mehr drin. Am Montag verkauf ich Arkham City und ne Woche später gibts dann ein neues Game. Entweder Uncharted 3, AC:R, Saints Row 3 oer Skyrim. Schwere Entscheidung, aber ich werde wohl Uncharted 3 holen. Wenn mein Kumpel sich entscheidet doch noch CoD zu zocken, hol ich mir das noch mit ihm zusammen, da mich nur der Singleplayer interessiert und ihn der MP.

Das neue NFS:The Run, geht mir auch ziemlich gut ab. Hab mir gestern mal ein paar Gameplay Trailer angesehen und das sieht ganz spaßig aus. Man kann z.B. wie auch bei Driver als Person rumlaufen, aber ich glaube der größte Teil beinhaltet doch das Fahren! Wird aber erst zum Nice Price geholt.

MRP

Sage

• Send private message

4,033

Thursday, November 17th 2011, 1:35pm

Das neue NFS:The Run, geht mir auch ziemlich gut ab. Hab mir gestern mal ein paar Gameplay Trailer angesehen und das sieht ganz spaßig aus. Man kann z.B. wie auch bei Driver als Person rumlaufen, aber ich glaube der größte Teil beinhaltet doch das Fahren! Wird aber erst zum Nice Price geholt.

Dazu habe ich eine Preview in der play3 gelesen. Gerade die rumlauf-Passagen wurden dort als extrem nervig und überflüssig aufgeführt vim Redakteur. Wobei das sicherlich Geschmacksache ist...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,034

Thursday, November 17th 2011, 1:55pm

@Mr Meth
Kauf dir Skyrim!! hehe nu nerv ich auch noch damit rum. Achja und hab gestern mal nen Stündchen Saints Row gespielt und der Humor gefällt mir stellenweise schon sehr gut. Nur gibs irgendwie keine tollen Klamotten für meine Frau die ich erstellt habe. Bin schon gespannt was es noch so zu bieten hat, leider sieht die Grafik nicht so toll aus wie ich gehofft habe.

Hab gestern in Skyrim mal ein Bild vom tollen Himmel gemacht:

P.S.
Was mich etwas wunder. ich habe eine Drachsenseele übrig und eigentlich auch einen neuen Schrei den ich erlenen kann, jedoch ist der ausgegraut und immer wenn ich ihn aktibieren will sagt er zu mir, dass ich eine Drachenseele brauch :(

Achja und die Musik ist großartig:

I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,035

Thursday, November 17th 2011, 3:08pm

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,036

Thursday, November 17th 2011, 3:19pm

:hupf:

Essen beim spielen is doof, denn dann kleben die Hände. Wasser und Kaugummi sind die Geheimwörter!
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,037

Thursday, November 17th 2011, 3:25pm

Pizza und Bier :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,038

Thursday, November 17th 2011, 3:30pm

:thumbsup:

"straight up entranced by the dynamic snowfall. haven't blinked in at least 25 minutes."

:rofl:

muss ente zustimmen...genug zu trinken reicht, essen wird überbewertet. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,039

Thursday, November 17th 2011, 4:38pm

Ich finde es in der heutigen Zeit echt toll das El Guapo das Spiel verschenkt - an wen auch immer. Das ist bei all den Market Places und eBay nicht selbstverständlich sondern selbstlos!
Flieg noch viel viel mehr El G und dann kommt vielleicht noch das ein oder andere Game bei raus fürs Forum!

Ist weniger selbstlos als ihr vielleicht denkt, hatte eigentlich die Angewohnheit Spiele über Amazon bzw Ebay zu verscherbeln, allerdings bin ich da zuletzt doch ziemlich auf die Nase gefallen weshalb ich die Dinger jetzt eher verschenken würde :D .

Apropos ist heute die UK Version bei mir eingetroffen - Zavvi unter einer Woche, hey das hatte ich so auch noch nicht.
Bouncie schick mir mal deine Anschrift per PN.
Some men just want to watch the world burn.

MRP

Sage

• Send private message

4,040

Friday, November 18th 2011, 8:20am

Auf jeden fall ist es dieses eine mal quasi wie Weihnachten bei dir - zumindest für Bouncie. ;)

8 users apart from you are browsing this thread:

3 members (1 thereof are invisible) and 5 guests

crazyass, Le Paradox