You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

401

Friday, March 11th 2011, 11:44am

Hey habt ihr mitbekommen das EA einem Gamer dien Onlineaktivierung für Dragon Age 2 gesperrt hat weil er im EA Forum davon redete das die EA-Leute vom Teufel besessen sein müssen weil Dragon Age 2 so mistig sein soll? :lol:

Wäre irgendwie geil - halte ich aber für nen Gerücht ;)

Glaube ich irgendwie auch nicht. Aber Sony sperrt User mit gehackter PS3 aus dem PSN aus, wenn man diese Meldung glauben darf.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

402

Friday, March 11th 2011, 11:45am

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/6774…te-spieler.html

@mrp ach das is so ein blödsinn wer wirklich ne gecrackte ps3 hat kommt auch nach dem bann wieder rein und geht halt unsichtbar ins psn. sony labert nur scheisse! wenn man sich damit mal beschäftigt lacht man sich tot. ;)

MRP

Sage

• Send private message

403

Friday, March 11th 2011, 11:51am

@mrp ach das is so ein blödsinn wer wirklich ne gecrackte ps3 hat kommt auch nach dem bann wieder rein und geht halt unsichtbar ins psn. sony labert nur scheisse! wenn man sich damit mal beschäftigt lacht man sich tot. ;)

:kratz:

Ganz ehrlich fände ich es gut, wenn man Cheater Dauerhaft bannen könnte. Auch geknackte PS3 von mir aus. Wiederum, wenn das wirklich stimmt, finde ich es zu hart jemanden zu sperren, der sich negativ über ein Produkt äußert.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

404

Friday, March 11th 2011, 11:52am

DAS erkläre mir mal bitte ;) Ich glaube nämlich schon dass Sony ohne Probleme Accounts schließen kann ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

405

Friday, March 11th 2011, 11:59am

Das erkläre ich dir jetzt nicht google einfach mal. Es gibt schon die Möglichkeit sich unsichtbar im PSN zu bewegen und selbst wenn deine Konsole gebannt wurde kannst du sie wieder freischalten. Dann legt man sich halt einfach einen neuen Account an und gut ist. Es gibt da IMO nur Probleme wenn du so wie wir zB Battlefield online zockst, wenn sie dir da deinen Account sperren ist der halt weg. ABER online bekommst du das Ding wieder man kann doch mit dem Rootkey alles verändern, sprich auch die "Adresse" der Konsole die gesperrt wurde. Ich denke woran es momentan noch fehlt sind Noobfreundliche Tools die scheinen momentan ja ein wenig ruhig zu sein seit Sony morgens um sechs mit der Bullerei bei einem vor der Haustür steht. Irgendein deutscher Hacker hatte doch grad Besuch von der Polizei.

@MRP Cheater bannen ok aber was stört es dich wenn jemand eine gecrackte Konsole hat? Gehst du zur Polizei weil dein Nachbar sein Auto mit dem er nur bei sich aufm Hof rumfährt so verändert wie er will? ;)

edit: achso bouncie ich meinte nicht das die dich bannen und du den account dann wieder nutzen kannst sondern das man sich unsichtbar im psn bewegen kann wenn man einen bestehenden account hat.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

406

Friday, March 11th 2011, 12:11pm

@Stimpy

Cracker sind manchmal doof, da wenn die sich sie Spiele kopieren, die Konsequenz meist auf den Leuten ausgetragen wird, die sich das Spiel legitim kaufen.

Naja ansonsten is es mir blah.

Dragon Age 2 is cool und von der Steuerung her ist es genau wie in Teil 1 und grafich sieht es bedeutend besser aus als Teil 1. (PC Version)
Werd wenn ich es durchhab erst mein Fazit verfassen, da ich denke, dass es zur Zeit anders ausfallen würde, als wenn ich das gesamte Spiel gespielt habe.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

407

Friday, March 11th 2011, 12:19pm

Cracker sind ja keine Hacker Ente *klugscheiss* :P

Nee also mir ist das eigentlich auch alles latte, es soll mit seinem Eigentum jeder machen was er will. Wenn jemand eine Customfirmware nutzen will soll er das gern tun. Das heißt ja nicht das man dann zwingend Raubkopien spielt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

408

Friday, March 11th 2011, 2:11pm

Mich kann man jetzt bei Assassin's Creed Brotherhood hinzufügen, hab gestern den MP ein bisschen gespielt und bleib definitiv dran, der macht soviel Laune.
Holzauge hat völlig recht.

MRP

Sage

• Send private message

409

Friday, March 11th 2011, 3:04pm

@MRP Cheater bannen ok aber was stört es dich wenn jemand eine gecrackte Konsole hat? Gehst du zur Polizei weil dein Nachbar sein Auto mit dem er nur bei sich aufm Hof rumfährt so verändert wie er will.

Ich sehe das wie Ente. Wenn zu viele Leute Raubkopien spielen wird es auf den rucken der Legalspieler ausgetragen und das treibt im Endeffekt die Preise. Ist selbiges Spielchen wie schon seit Jahren mit dem Pay TV...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

410

Friday, March 11th 2011, 3:22pm

Ach Mensch MRP ganz ehrlich du bist doch nun auch nicht mehr 14 du hast doch sogar schon Kinder also wirst du locker zehn Jahre Gaming aufm Puckel haben. Zu welchen Zeitpunkt in der Geschichte von Computerspielen haben sich Raubkopien auf Preise ausgewirkt??? Noch nie! Bei der PS2 nicht, bei der PS1 nicht, beim PC nicht (die wurden sogar immer billiger), bei der X-Box nicht (Spiele sind auch günstiger als PS3),beim Amiga und wie sie alle heißen mögen nicht.

Sowas hat sich noch nie so ausgewirkt das Spiele teurer wurden und wird es auch in Zukunft nicht! Es wirkt sich in sofern aus das die Publisher den normalen Käufer mit irgendwelchen Kopierschutzmaßnahmen oder Onlineregistrierungen nerven. Mehr nicht. Auch beim Pay TV ist das eine Milchmädchenrechnung. Der normale Kunde muss mehr zahlen weil es da welche gibt die das Program illegal gucken... Macht irgendwie keinen Sinn wenn man da auch nur einmal drüber nachdenkt. Denn durch Schwarzseher entstehen keine Kosten. Pay TV ist/war teuer weil eben einfach nicht jeder Mensch für so etwas Geld ausgeben kann oder will. Das hat mit Schwarzsehern genauso wenig zu tun wie mit Raubkopierern. Die Leute die schwarz PayTv gucken würden nicht automatisch zahlen wenn es nicht die Möglichkeit gäbe schwarz zu gucken.

Und zum cracken... es gibt in Deutschland keine Gestzgebung die dir verbietet dein Eigentum zu verändern und in deinen vier Wänden so zu nutzen wie du willst. Heißt auf deutsch das es legal ist seine PS3 zu cracken also kann Sony vom Prinzip her mal arschlecken. Mit ihrem PSN-Bann können sie die Leute die sich mit der Materie beschäftigen eigentlich nicht ärgern.

MRP

Sage

• Send private message

411

Friday, March 11th 2011, 3:37pm

Ich glaube ich habe locker 25 Jahre Gaming auf dem Buckel! Man bin ich alt.. 8o :D

Beim Pay TV entstehen keine Kosten durch die Schwarzseher, aber es gehen Einnahmen flöten, oder. Genauso ist es bei Raubkopien...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

412

Friday, March 11th 2011, 3:44pm

Ja aber das ist halt eine Milcmädchenrechnung. Wenn ich etwas umsonst haben kann heißt das ja nicht das ich das Produkt auch nutze wenns Geld kostet. Am besten sieht man es finde ich an der Musikindustire. Die jammern und jammern von wegen illegale Downloads machen die Industrie kaputt. Komischerweise verkaufen die Bands die echt FANS haben immer noch Alben. Ich kaufe mir zB immer noch meine 8-12 Alben pro Jahr von Bands oder Künstlern die ich wirklich liebe. Und ich downloade öfter mal Rotz den ich eh nur einmal antesten will, kaufen würde ich das aber nie.

Oder anderes Beispiel. Hat die wiederbespielbare Kassette die Musikindustrie zerstört? So kann man das immer weiterspinnen.

:)

edit: man bist du unglaublich alt :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

413

Friday, March 11th 2011, 3:45pm

Trotzdem: jeder der auch nur auf die Idee kommt ps3-Games zu kopieren hat extrem verkümmerte Genitalien! Und das ist ein FAKT!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

414

Friday, March 11th 2011, 3:54pm

würd ich auch nicht machen. bzw wenn dann wohl nur irgendwelchen mist den ich mal antesten will. wenn ich mir aber überlege was fürn aufwand damit verbunden ist.... ich muss den scheiss saugen und dann brennen bzw auf meiner festplatte speichern. wenn man brennt brauchste ein bluraybrenner usw. oder man muss sich ne riesige festplatte kaufen um seine ganzen gesaugten games irgendwo speichern zu können usw.

da isses für mich echt entspannten 20 euro fürn game auszugeben und mir das schön ins regal zu stellen bzw ab und an mal nen vollpreistitel zu kaufen.

ich werde aber irgendwann auch auf eine CF umsteigen. man kann alle speicherstände kopieren, man kann kino.to über ps3 gucken, alle möglichen codes nutzen usw.

MisterMeth

Professional

• Send private message

415

Friday, March 11th 2011, 4:08pm

@MRP: hey alter Mann. :D Was geht am Wochenende mit Fifa? Gimmli hat auch schon gefragt.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

416

Friday, March 11th 2011, 4:11pm

Castlevania, Blur, Yakuza usw. für 20€ beim Saturn =)

Jaja kopieren is eben so ne Sache. Mich nervt es am meisten wegen Dingen wie Kopierschutz und Onlinepass so wie auf ein persönliches Konto zugeschnittenes Krams (siehe EA bzw. Bioware). Nervt mich doch schon etwas auch wenn letzteres eher auf den gebrauchst Markt zurückzuführen ist.
I am with the X-Men

417

Friday, March 11th 2011, 4:45pm

moin moin.

bin seit kurzem auch stolzer besitzer eines neuen tv geräts und einer ps3.

psn-id: kelmjau

gezockt wird im moment nfs hot pursuit. off und online. wenn jemand mal lust auf ein rennen oder eine verfolgungsjagd hat, einfach melden.
und fifa11 aber bisher nur im karrieremodus.

problem bei fifa11 ist aber das es ab und zu freezed für 2-3 secs mittem im game. kennt das problem jemand?
nicht so toll...alle anderen spiele laufen reibungslos.

ansonsten warte ich auf das neue mortal kombat.

mfg

MRP

Sage

• Send private message

418

Friday, March 11th 2011, 5:11pm

@MRP: hey alter Mann. :D Was geht am Wochenende mit Fifa? Gimmli hat auch schon gefragt.

Bin gleich weg ins Stadion. Eventuell ab 23 Uhr, aber eher morgen Abend. Momentan rinnt mir etwas die Zeit durch die Finger...

MisterMeth

Professional

• Send private message

419

Friday, March 11th 2011, 5:19pm

@MRP: ich hätte vllt sollen direkt schreiben 'Morgen' anstatt am 'Wochenende'. Ich sag nur zu samstag/Sonntag WE, deshalb. Außerdem hab ich Freitags nie Zeit für Fifa, generell zum zocken, da meistens was anderes abgeht. Wenn ich am zocken bin, dann auch nur weil Besuch da ist und wir zusammen zocken. Aber morgen Abend nach dem Sportstudio wäre optimal. Aber wir sehen es ja. Hab die Playsi auf jeden Fall an, wenn ich nicht auf euer Schreiben reagieren sollte, sag Gimmli einfach er soll mich anrufen!!

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

420

Saturday, March 12th 2011, 6:41pm

Bei Gelegenheit könnt ihr mich in die MP Liste aufnehmen (Headset ist vorhanden).

PSN-ID: El_6u4p0

Titel die ich derzeit aktiv online zocke:

- Killzone 3
- CoD: Black Ops
- Super Street Fighter 4
- Battlefield Bad Company 2
- Top Spin Tennis 4 (in kürze)
Some men just want to watch the world burn.