Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heute im amazon Adventskalender Saints Row 3 für 25,97 €!!
Ich hab direkt mal zugeschlagen und nun mit Uncharted 3 und NFS The Run (was komplett unterschätzt wird und richtig gut ist) 3 neue Games und somit die nächsten Wochen ordentlich was zum zocken.![]()
@Pisto: Resident Evil müssen wir dann um die Weihnachtszeit angehen!
Saubere Arbeit, war sehr sehr interessant. Außerdem hat mir das den Anstoß gegeben, jetzt doch Frankenstein digital zu kaufen!
Holzauge hat völlig recht.
Ich hab mir jetzt saints row 3 und demon knights bestellt. Saints row 3, weil das ist DAS Spiel für mich, mein Humor. Und demon knights, weil ich schauen will, ob ich so ein Spiel durchhalten kann und mir dark souls zu teuer ist.
Saints Row the third - Naja,dank Versand ist es 30,97€ und geschnitten ist es auch noch.....
Also der Schnitt ist der Grund, wieso ich auf die 25€ verzichte und stattdessen aufs billigwerden der PEGI Version warte.
(Sieht doch von der Optik recht comic-haft überzogen aus...)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360