You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,221

Friday, December 2nd 2011, 2:24pm

@Podcast: :ok: Hast PN. :P

Und dann bin ich ja so extrem geflasht von einem neuen Game:

Oh Mann das muss ich haben. :love:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,222

Friday, December 2nd 2011, 2:54pm

Das Spiel habe ich zusammen mit dem neuen Ratchet & Clank auf dem Zettel stehen für meinen Sohn.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,223

Saturday, December 3rd 2011, 12:33pm

Könnte Saints Row The Third ein Spiel für mich sein :?:
Holzauge hat völlig recht.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

4,224

Saturday, December 3rd 2011, 1:39pm

Hab mir eben mal deinen Podcast angehört Bouncie :ok:
Die Themen haben mich diesesmal einfach angesprochen, wirklich schön gemacht das ganze!

Meine Frau meinte zwar das deine Stimme absolut nicht zu dir passt, denn Sie hätte nen Mann mitte 40 erwartet, aber das ist ein anderes Thema :grinsepopo: :D
Deine Stimme wirkt also definitiv älter, als du eigentlich bist :P

Ansonsten aber wirklich nice das ganze, bin leider erst bei der 12min, aber ich denke das ich am WE noch die Zeit finden werde,
mir deinen kompletten Beitrag reinzupfeifen :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,225

Saturday, December 3rd 2011, 3:13pm

Heute im amazon Adventskalender Saints Row 3 für 25,97 €!!

Ich hab direkt mal zugeschlagen und nun mit Uncharted 3 und NFS The Run (was komplett unterschätzt wird und richtig gut ist) 3 neue Games und somit die nächsten Wochen ordentlich was zum zocken. :thumbup:

@Pisto: Resident Evil müssen wir dann um die Weihnachtszeit angehen!

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

4,226

Saturday, December 3rd 2011, 4:10pm

Heute im amazon Adventskalender Saints Row 3 für 25,97 €!!

Ich hab direkt mal zugeschlagen und nun mit Uncharted 3 und NFS The Run (was komplett unterschätzt wird und richtig gut ist) 3 neue Games und somit die nächsten Wochen ordentlich was zum zocken. :thumbup:

@Pisto: Resident Evil müssen wir dann um die Weihnachtszeit angehen!

Naja,dank Versand ist es 30,97€ und geschnitten ist es auch noch.....
Meine aktuellen ebayAuktionen

4,227

Saturday, December 3rd 2011, 4:41pm

Bouncie, ich hab mir grade den Comic Podcast angehört. Der nächste soll bitte unbedingt folgen! :ok: Saubere Arbeit, war sehr sehr interessant. Außerdem hat mir das den Anstoß gegeben, jetzt doch Frankenstein digital zu kaufen! :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,228

Saturday, December 3rd 2011, 4:56pm

Naja,dank Versand ist es 30,97€ und geschnitten ist es auch noch.....[/quote]

Also der Schnitt ist der Grund, wieso ich auf die 25€ verzichte und stattdessen aufs billigwerden der PEGI Version warte.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,229

Saturday, December 3rd 2011, 5:42pm

so, noch ein wenig anno 2070 gezockt und mein mäßiger eindruck ist nicht besser geworden. irgendwie erreicht man alles viel zu schnell. nach knapp anderthalb stunden hab ich schon die höchste bevölkerungsstufe erreicht...auch die KI der gegner ist total langweilig. die siedeln auch nihct richtig sondern bauen entweder nur tech-häuser (eden und eco) oder irgendwelche industrieanlagen (trust und öl-magnate). auch die öko-terroristen sind nicht wirklich herausfordernd. die idee das sie z.b. alle minen-plätze besetzen und man sie ihnen abkaufen muss ist zwar interessant, aber die kann man mit einer doch recht kleinen armee einfach überrennen. eine gefahr sind die nicht wirklich. und was noch sehr ärgerlich ist, das es keine bodentruppen mehr gibt sondern nur 3 (langweilige) lufteinheiten.
also ich spiel lieber wieder anno 1404 venedig, das ist um länger motivierender und herausfordernder. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,230

Saturday, December 3rd 2011, 10:56pm

Hör grad den Podcast. Ich bepiss mich jedesmal wenn du Holzauge sagst. Das hört sich an wie "Hoauuulz auge". :lol:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,231

Sunday, December 4th 2011, 1:59am

Ich hab mich sehr über die Kommentare zu den Comics gefreut die ich kannte (eig. war das ja aktuell nur Morning Glories) habe mir dann aber aus Neugier vom beschrieben auch Wolverine and the X-men durchgeblättert und interessant sieht es aufjedenfall aus vor allem, da ich seine Zeichnungen bei den X-Men sehr mochte.

Jedoch fand ich die Zeichnungen toller:

http://michaelmay.us/11blog/08/0823-bachalorogue.jpg

Als beim aktuellen WatX-Men Teil...
I am with the X-Men

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,232

Sunday, December 4th 2011, 2:07pm

Podcast Comic Special

Gute Folge.
Bei eurem ersten Gamespodcast habe ich dann doch sehr schnell gemerkt, dass ich nicht mehr der große Gamer bin, und nicht auch noch die Passion habe, einen Podcastdazu dazu zu hören.
Comics gehen da schon besser.
Ich bin jetzt kein großer Fan vom Intro geworden, doch das kann ich einfach überspringen. Deine Stimme ist dagegen angehnehm anzuhören.
Einige Reviews hatte ich hier so wie in der Folge schon von dir gelesen, ist aber jetzt nichts Negatives.
Bei F4 mit Hickman gehe ich, wie schon gesagt, mit dir konform - aber wirklich in jedem Punkt. So müssen sich die F4 für mich beim Lesen anfühlen. Eaglesham finde ich auch super und den Aushilfszeichner fand ich furchtbar.

Was bei dir anders ist, als in anderen Casts, du scheinst ein engeres, genaueres Konzept deiner Folge zu haben. Möglich, dass es auch nur so scheint. Dein Cast ist ziemlich straff erzählt, auch viel reingepackt und dabei nichts uninteressantes. Letzteres mögen andere vielleicht auch anders sehen.
Was mir dadurch nicht mögich ist, ist, wie bei der Konkurrenz, nebenbei anderes zu machen, sondern ich muss mich nur aufs Hören konzentrieren, weil ich sonst schnell was verpasse.
Tontechnisch, bist du einigen vorraus.
Eine weitere Folge würde ich wieder hören und bitte keine Reviewes der Feedbacks.

4,233

Monday, December 5th 2011, 9:04am

Heute gibts FIFA 12 bei Amazon für 39,97€... ich glaub bei dem Preis werde ich jetzt auch endlich zuschlagen! :)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,234

Monday, December 5th 2011, 9:36am

Hab mir letzens Fifa WM 2010 für 8 cent gekauft :P
I am with the X-Men

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,235

Monday, December 5th 2011, 9:40am

Ich hab mir jetzt saints row 3 und demon knights bestellt. Saints row 3, weil das ist DAS Spiel für mich, mein Humor. Und demon knights, weil ich schauen will, ob ich so ein Spiel durchhalten kann und mir dark souls zu teuer ist.

Btw ich bin echt en herbst/Winter gamer im Sommer zock ich kaum, ich Winter exzessivst, dragon age rult total, hab jetzt 12h und kann kaum aufhören

4,236

Monday, December 5th 2011, 12:52pm

Hab mir letzens Fifa WM 2010 für 8 cent gekauft :P

Auch nicht schlecht! :D

PS: Habe jetzt bei FIFA zugeschlagen... hab zwar noch genug zum Zocken zuhause, aber bei dem Preis konnte ich jetzt nicht widerstehen! :]

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,237

Monday, December 5th 2011, 6:14pm

Ich hab mir jetzt saints row 3 und demon knights bestellt. Saints row 3, weil das ist DAS Spiel für mich, mein Humor. Und demon knights, weil ich schauen will, ob ich so ein Spiel durchhalten kann und mir dark souls zu teuer ist.

Ich denke du meinst Demon Souls - da hat Cornell's Heftchen aber bleibenden Eindruck hinterlassen ;)
Some men just want to watch the world burn.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,238

Monday, December 5th 2011, 9:44pm

Ja, Saints Row ist dann teuerer geworden, jetzt ist es halt nur Demon Souls geworden :D dafür hol ich mir die Tage halt Zelda in der Limited Edition mit zweiten Wii Controller und CD

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

Occupation: Student

• Send private message

4,240

Tuesday, December 6th 2011, 5:36pm

Saints Row the third - Naja,dank Versand ist es 30,97€ und geschnitten ist es auch noch.....

Also der Schnitt ist der Grund, wieso ich auf die 25€ verzichte und stattdessen aufs billigwerden der PEGI Version warte.

Hat Jemand 'nen Plan was da in D. geschnippselt wurde? ?( (Sieht doch von der Optik recht comic-haft überzogen aus...) :kratz: