You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,321

Friday, December 16th 2011, 9:27am

1. Woo, Mighty Switch Force erscheint nächste Woche. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe mal auf maximal 8 Euro, wie die anderen Spiele der Mighty-Serie.

Nachtrag 19:10 : Laut der Nintendo-Seite kostet das Spiel nur 5 Euro. Awesome!

2. Ich habe schon die GBA-Spiele der Botschafter laden können. Ich hatte völlig vergessen, wie gut die Spiele des Gerätes schon aussahen - also, wenn man 2D-Graphik mag. Bislang habe ich erst ein paar Spiele ausprobiert, das wird sicherlich einiges an Zeit kosten, die alle durchzuspielen.

3. Ich habe alle 252 Level von Pullblox geschafft. Grade rechtzeitig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Dec 16th 2011, 7:11pm)

• Send private message

4,322

Saturday, December 17th 2011, 4:00am

@The Doctor

Wieso bist du enttäuscht von Uncharted 3?

Ich fand es ziemlich langweilig, es hat mich einfach nicht mitgerissen. Zugegeben der kleine Kampf in der Bar am Anfang war ganz nett, aber mehr auch nicht und bis zu der Stelle wo ich es gezockt hatte war auch nichts besonders dabei... Nicht gerade das was viele schon als "Spiel des Jahres" bezeichnen, finde nicht das U3 diesen Titel verdient hat
Da finde ich ist Saints Row: The Third schon mehr der Anwärter auf den Titel Game of the f''king Century ;) :D

Zitat

An die Saints Row Zocker: Hat jemand schon die Trophäe "Cowboy" mit den Waffenverbesserungen? Ich hab in jedem Slot eine Waffe auf max aufgerüstet, aber nichts passiert!

Hast du auch den Baseballschläger auf Stufe 2 gebracht? Und auch die Wurfwaffen aufgerüstet? Wobei ich mir bei letzteren nicht ganz sicher bin ob die dazu nötig sind :kratz:
Aber sicherheitshalber auch diese vollständig verbessern

SPOILER!

Die Blendgranate wird auf Stufe 4 übrigens zum Furz im Glas :D Den man auch für ne andere Trophäe braucht ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,323

Saturday, December 17th 2011, 7:51am

Da finde ich ist Saints Row: The Third schon mehr der Anwärter auf den Titel Game of the f''king Century

Was den Humor angeht ist mir Saints Row 3 zu oft einfach drüber. Klar gibts ein Paar wirklich nette Ideen aber für mich ist eben meist Hit´n Miss.

Die größten Schwächen liefert es sich aber in Sachen Technik. Die KI der Gegner und der Begleiter ist unterirdisch. Pop-Ups 3 Meter vor meiner Nase und Passanten die sich quasi vor meinen Augen im Nichts auflösen sind auch für ein Open World Spiel nicht mehr zeitgemäß. Der zweite Teil ist mir besser in Erinnerung geblieben. Vom dritten war ich eher enttäuscht.

Meine Top 3:
- Skyrim
- Arkham City
- Uncharted 3

Enttäuschung des Jahres:
- Brink
- Dragon Age 2
- Rage

Überaschung des Jahres:
- Driver San Francisco
- Sonic Generations
- Ace Combat Assault Horizon
Some men just want to watch the world burn.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,324

Saturday, December 17th 2011, 10:06am

Demon's Souls ist der Hammer. Ich hab mir einen Magier gemacht und bin zwar erst bei 1.1 hab aber nach ca. einer halben Stunde die erste Abkürzung entdeckt und muss echt sagen, dass wenn man viele der Gefahren kennt, das Spiel sehr gut von der Hand geht.

Dann hab ich am Abend noch ein bisschen AC:B gespielt, das motiviert mich aber irgendwie herzlich wenig, ich hab bisher alle Teile gespielt und muss schon wieder lernen wie man klettert, stiehlt etc. Das nervt total.
Holzauge hat völlig recht.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,325

Saturday, December 17th 2011, 10:24am

- Ace Combat Assault Horizon

Fand ich auch. Klasse Game, welches die Flugsimulation auf ein komplett neues Level gebracht hat. :ok:

Sagtmal kann ich eigentlich 3D Games auch auf einem Samsung in 3D zocken? Irgendwie erkennt er dieses Stereoscopic 3D nicht. Wenn ich die 3D im Gamemenü aktivieren will, kommt immer ne Meldung, dass es mein Fernsehr nicht unterstützt. Der hat immerhin 1800 Eier gekostet und hat alle möglichen 3D Funktionen. 3D Filme wie Tron laufen auch bestens in 3D. Geht das vielleicht nur bei Sony TVs? :kratz:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,326

Saturday, December 17th 2011, 11:19am

Zitat

iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/podcast/games-o-rama/id445568483
Comic-o-Rama Episode 2: http://bouncie.podspot.de/rss
Von und mit Bouncie und "Fanboy" Chris!

Intro: 00:00 - 00:20
Einleitung: 00:20 - 03:00
Fantastic Four # 583-588 (Panini SoBa # 9) + FF # 1 - 5 : 03:00 - 11:15
Catwoman # 1 - 3 : 11:15 - 22:00
Nightwing # 1 - 3 : 22:00 - 30:15
Interlude: was hält Chris vom "New 52"-Status an sich? : 30:15 - 39:00
Green Lantern & New Guardians : 39:00 - 55:00
Batman: Noel : 55:00 - 64:00
X-Men: 20th Anniversary Edition #1 : 64:00 - 71:00
SPECIAL SURPRISE REVIEW : 71:00 - 91:00
Verabschiedung und Outro : 91:00 - 93:45

Hier nun einmal die zweite Episode von Comic-o-Rama. Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung von Chris "Fanboy" Kloiber. Wie ihr sehen könnt kompensiert diese Folge die Kürze der letzten ziemlich gut!

Intro "Carol of the Bells" from Mykola Leontovych mit Text von Peter J. Wilhousky

Kritik ist auch diesmal willkommen!

*stay tuned*
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

4,327

Saturday, December 17th 2011, 12:30pm

Die Themen sind ziemlich gay, aber die Umsetzung ist hammer! :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

4,328

Saturday, December 17th 2011, 1:15pm

Ich glaube das ist das größtmögliche Lob was man für einen Superhelden-Podcast von Pisto bekommen kann! :D

El Guapo

Professional

• Send private message

4,329

Saturday, December 17th 2011, 1:21pm

Ich werde mir den Podcast dann gleich mal gönnen. Fazit kommt danach.
Kleine Anregung meinerseits: Generell finde ich Podcasts eher langweilig die sich stark auf Reviews konzentrieren.

Interessanter halte ich wenn ihr ggfs. wichtige News aus dem Comicbereich zusammenfasst und aus eurer Sicht kommentiert.
Ebenfalls gut fände ich es wenn ihr für den Comicpodcast wie bereits in den ersten Versionen des Gamingcasts euch ein Thema pro Ausgabe sucht, dass ihr dann einfach frei von der Leber weg diskutiert. Dass kann ein spezieller Comic-Run, ein Autor/Artist oder auch ein generelles Thema (zB. "Tod in Comics" oder "Comicevents") sein.

Btw zock ich jetzt dann doch erstmal UC2 auf Crushing. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich die Charaktere doch mag. Die Dialoge sind witzig und generell einfach ne ganze Stufe besser als das was einem sonst im Kino oder vor der Konsole so vorgesetzt wird. Die andere große neue IP der aktuellen Konsolengeneration Gears of War spiele ich trotz der Story und Charaktere (alleine aufgrund des herausragenden Gameplays), Uncharted spiele ich deswegen!

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Dec 17th 2011, 1:34pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

4,330

Saturday, December 17th 2011, 1:27pm

Ebenfalls gut fände ich es wenn ihr für den Comicpodcast wie bereits in den ersten Versionen des Gamingcasts euch ein Thema pro Ausgabe sucht, dass ihr dann einfach frei von der Leber weg diskutiert. Dass kann ein spezieller Comic-Run, ein Autor/Artist oder auch ein generelles Thema (zB. "Tod in Comics" oder "Comicevents") sein.

:ok: das habe ich bspw. beim "SPECIAL SURPRISE REVIEW" gemerkt, da haben wir dann nochmal richtig aufgedreht! :D :ok:

Aber an sich habe ich mir auch gedacht dass wir das nächste mal eher nen Thema bequatschen und aktuelle Hefte in kurzen Reviews abhandeln. Denn so das "typische" Review - was Fanboy IMO sehr schön gemacht hat! - bei dem man direkt auf den Inhalt eingegangen wird liegt mir nicht soooo ;)

Wenn ihr also Ideen für Themen habt: gerne posten! :)

• Send private message

4,331

Saturday, December 17th 2011, 1:42pm

Ich würde mal Superhelden allgemein besprechen und warum sie immer so bescheuerte Turnanzüge anhaben müssen :ok: Ach ja und weswegen ein Superheld im richtigen Leben total bescheuert rübrkommen würde :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

4,332

Saturday, December 17th 2011, 1:44pm

Wenn ihr also Ideen für Themen habt: gerne posten! :)[/quote]
Ach ja und weswegen ein Superheld im richtigen Leben total bescheuert rübrkommen würde :D

siehe "KICK-ASS" :D

El Guapo

Professional

• Send private message

4,333

Saturday, December 17th 2011, 2:12pm

Demon's Souls ist der Hammer. Ich hab mir einen Magier gemacht und bin zwar erst bei 1.1 hab aber nach ca. einer halben Stunde die erste Abkürzung entdeckt und muss echt sagen, dass wenn man viele der Gefahren kennt, das Spiel sehr gut von der Hand geht.

Dark Souls gefällt mir insgesamt noch ne Idee besser (obwohl es einige Detailänderungen gibt, die es nicht umbedingt gebraucht hätte) weil es auf den Nexus und die Portale verzichtet. Durch die zusammenhängende Spielwelt, hat man nicht wie noch im Vorgänger das Gefühl sich gerade in Level X oder Y zu befinden, weshalb ich es noch ne Ecke atmosphärischer finde.
Beides sind aber herausragende Spiele, die - sollte man ein gewisses Frustpotential mitbringen - man gespielt haben sollte, falls man mit Action-RPG's etwas anfangen kann.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,334

Saturday, December 17th 2011, 2:58pm

Dark Souls gefällt mir insgesamt noch ne Idee besser (obwohl es einige Detailänderungen gibt, die es nicht umbedingt gebraucht hätte) weil es auf den Nexus und die Portale verzichtet. Durch die zusammenhängende Spielwelt, hat man nicht wie noch im Vorgänger das Gefühl sich gerade in Level X oder Y zu befinden, weshalb ich es noch ne Ecke atmosphärischer finde.
Beides sind aber herausragende Spiele, die - sollte man ein gewisses Frustpotential mitbringen - man gespielt haben sollte, falls man mit Action-RPG's etwas anfangen kann.

Ich hab mir gerade eben Demon Souls und Saints Row 3 geholt weil hier so viele davon schwärmen. Bin gespannt drauf...

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

4,335

Saturday, December 17th 2011, 4:07pm

Mist, ich habe jetzt ein Problem mit meiner PS3... Und zwar den 80010514-Laufwerksfehler. ;(
Was mich allerdings verwundert:
Der Fehler tritt NUR bei Arkham City auf (die Disc ist in tadellosem Zustand... extra noch mal überprüft).
Kann es ggf. doch noch an der Disc liegen, oder muss ich mich da schon auf 'ne PS3-lose Zeit einstellen?

El Guapo

Professional

• Send private message

4,336

Saturday, December 17th 2011, 4:28pm

Das scheint wohl an der Blu-Ray zu liegen:
"S3 error 80010514 occurs when your console is having trouble reading discs. In other words you get no response when you insert the disc and you get the error message 80010514.
The first thing is check for the obvious. Is the disc that you’re trying to use clean or does it have any scratches or any other kind of damage?
The easiest way to confirm whether the disk is the problem or whether the problem lies with the console is to try a different disc. If you’re experiencing the same the problem with all your discs then click here for some troubleshooting solutions for when your PS3 wont read discs."

Nebokalypse

Intermediate

• Send private message

4,337

Saturday, December 17th 2011, 4:34pm

Seltsam ist hierbei ja nur, das ich mit der selben Disc über einen Monat ohne Probleme spielen konnte.
Der Fehler trat ja, wie gesagt erst heute auf. (Zuerst konnte man mit Ausgabe und Neueinlegen der Disc
das Spiel wieder starten... nun allerdings nicht mehr.)

El Guapo

Professional

• Send private message

4,338

Saturday, December 17th 2011, 4:37pm

Gerade die aktuelle Comic-o-Rama Folge gehört.

Mir persönlich hat sie sehr gefallen, ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, von allen bisherigen Bouncie Podcast Episoden (egal ob Comic oder Gaming) war es die mit Abstand Beste!

Fanboy und Bouncie, ihr solltet euch überlegen, ob ihr das regelmäßig zusammen machen wollt, ihr ergänzt euch richtig gut.
Das merkt man gerade im Surprise Review. Ohne zu spoilern, wenn das Ganze eher etwas in Richtung Smalltalk übergeht, finde ich euch beide in Kombination richtig klasse.
Auch die Panini Redaktion sollte euch einen kleinen Dank aussprechen. Obwohl der Fokus ja primär auf den US Releases liegt, erwähnt ihr regelmäßig die dazu passenden Panini Veröffentlichungen.

Große klasse, gerne mehr davon :hutab:

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Dec 17th 2011, 4:44pm)

El Guapo

Professional

• Send private message

4,339

Saturday, December 17th 2011, 4:43pm

Versuch vorab einfach mal den Patch unter "Spieldaten-Dienstprogramm" zu löschen und neu zu laden.

Falls das auch nicht funktioniert versuchs einfach wie hier beschrieben.

Nebokalypse

Intermediate

• Send private message

4,340

Saturday, December 17th 2011, 4:51pm

Die 2. Variante (Restore File System) hatte ich zuvor schon probiert. Hatte aber nichts gebracht.
Das neuinstallieren (inkl. Patch) hat gerade erst beim 3. Einlegen der Disc funktioniert. :S