Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Dec 16th 2011, 7:11pm)
@The Doctor
Wieso bist du enttäuscht von Uncharted 3?

Zitat
An die Saints Row Zocker: Hat jemand schon die Trophäe "Cowboy" mit den Waffenverbesserungen? Ich hab in jedem Slot eine Waffe auf max aufgerüstet, aber nichts passiert!
SPOILER!
Den man auch für ne andere Trophäe braucht

Da finde ich ist Saints Row: The Third schon mehr der Anwärter auf den Titel Game of the f''king Century
Holzauge hat völlig recht.
- Ace Combat Assault Horizon
Zitat
iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/podcast/games-o-rama/id445568483
Comic-o-Rama Episode 2: http://bouncie.podspot.de/rss
Von und mit Bouncie und "Fanboy" Chris!
Intro: 00:00 - 00:20
Einleitung: 00:20 - 03:00
Fantastic Four # 583-588 (Panini SoBa # 9) + FF # 1 - 5 : 03:00 - 11:15
Catwoman # 1 - 3 : 11:15 - 22:00
Nightwing # 1 - 3 : 22:00 - 30:15
Interlude: was hält Chris vom "New 52"-Status an sich? : 30:15 - 39:00
Green Lantern & New Guardians : 39:00 - 55:00
Batman: Noel : 55:00 - 64:00
X-Men: 20th Anniversary Edition #1 : 64:00 - 71:00
SPECIAL SURPRISE REVIEW : 71:00 - 91:00
Verabschiedung und Outro : 91:00 - 93:45
Hier nun einmal die zweite Episode von Comic-o-Rama. Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung von Chris "Fanboy" Kloiber. Wie ihr sehen könnt kompensiert diese Folge die Kürze der letzten ziemlich gut!
Intro "Carol of the Bells" from Mykola Leontovych mit Text von Peter J. Wilhousky
Kritik ist auch diesmal willkommen!
*stay tuned*

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Dec 17th 2011, 1:34pm)
Ebenfalls gut fände ich es wenn ihr für den Comicpodcast wie bereits in den ersten Versionen des Gamingcasts euch ein Thema pro Ausgabe sucht, dass ihr dann einfach frei von der Leber weg diskutiert. Dass kann ein spezieller Comic-Run, ein Autor/Artist oder auch ein generelles Thema (zB. "Tod in Comics" oder "Comicevents") sein.
das habe ich bspw. beim "SPECIAL SURPRISE REVIEW" gemerkt, da haben wir dann nochmal richtig aufgedreht!

[/quote]Ach ja und weswegen ein Superheld im richtigen Leben total bescheuert rübrkommen würde![]()

Demon's Souls ist der Hammer. Ich hab mir einen Magier gemacht und bin zwar erst bei 1.1 hab aber nach ca. einer halben Stunde die erste Abkürzung entdeckt und muss echt sagen, dass wenn man viele der Gefahren kennt, das Spiel sehr gut von der Hand geht.
Demon's Souls ist der Hammer. Ich hab mir einen Magier gemacht und bin zwar erst bei 1.1 hab aber nach ca. einer halben Stunde die erste Abkürzung entdeckt und muss echt sagen, dass wenn man viele der Gefahren kennt, das Spiel sehr gut von der Hand geht.
Dark Souls gefällt mir insgesamt noch ne Idee besser (obwohl es einige Detailänderungen gibt, die es nicht umbedingt gebraucht hätte) weil es auf den Nexus und die Portale verzichtet. Durch die zusammenhängende Spielwelt, hat man nicht wie noch im Vorgänger das Gefühl sich gerade in Level X oder Y zu befinden, weshalb ich es noch ne Ecke atmosphärischer finde.
Beides sind aber herausragende Spiele, die - sollte man ein gewisses Frustpotential mitbringen - man gespielt haben sollte, falls man mit Action-RPG's etwas anfangen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Dec 17th 2011, 4:44pm)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360