You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterMeth

Professional

• Send private message

421

Wednesday, March 16th 2011, 11:10am

Ich hab Resident Evil 5 mal aus der Versenkung geholt und weiter gezockt. Man ich muss damals echt 0 Bock auf das Game gehabt haben, dass ich so eine Granate einfach im Regal lasse und kein Stück weiter zocke. Vorgestern Level 4-1 'die Höhlen' abgeschlossen, wo am Ende dieses Fledermausartige Zombievieh kommt. :thumbup: Die KI von Sheva finde ich auch in ordnung, hab schon schlechtere KI gesehen.

Hätte Bock mal ein paar level online zu spielen. Aber wenn das so wird, wie mit den anderen Onlineverabredungen wird das eh nie was... :S

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

422

Wednesday, March 16th 2011, 11:43am

Ich hab das Spiel mit nem Kumpel bestimmt 6-10 mal durchgezockt :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

423

Wednesday, March 16th 2011, 11:58am

Schön für dich und deinen Kumpel. :dreizweieins:

:D

Warum bist du eigentlich bei keinem der Onlinegames mehr gelistet?

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

424

Wednesday, March 16th 2011, 12:35pm

Ich hab Resident Evil 5 mal aus der Versenkung geholt und weiter gezockt. Man ich muss damals echt 0 Bock auf das Game gehabt haben, dass ich so eine Granate einfach im Regal lasse und kein Stück weiter zocke. Vorgestern Level 4-1 'die Höhlen' abgeschlossen, wo am Ende dieses Fledermausartige Zombievieh kommt. :thumbup: Die KI von Sheva finde ich auch in ordnung, hab schon schlechtere KI gesehen.

Hätte Bock mal ein paar level online zu spielen. Aber wenn das so wird, wie mit den anderen Onlineverabredungen wird das eh nie was... :S

Wenn es denn die Server tun... :rolleyes:

Siehe gestern FIFA.

MisterMeth

Professional

• Send private message

425

Wednesday, March 16th 2011, 3:08pm

@MRP: Nicht alle Server müssen so schlecht sein wie der von EA. :D Was es dort zur Zeit Probleme gibt ist absolut nicht zumutbar :thumbdown: . Du hast nicht zufällig auch Resi und willst mal ne Runde zocken?

MRP

Sage

• Send private message

426

Wednesday, March 16th 2011, 3:12pm

@MRP: Nicht alle Server müssen so schlecht sein wie der von EA. :D Was es dort zur Zeit Probleme gibt ist absolut nicht zumutbar :thumbdown: . Du hast nicht zufällig auch Resi und willst mal ne Runde zocken?

Ne Schießspiele :D habe ich oder hatte ich nicht - außer man ordnet Ratchet & Clank, RDR oder GTA IV da ein.
Überlege aber ernsthaft ob ich mit den Duke hole aus Nostalgiegründen...

Was FIFA anbelangt so habe ich das Gefühl die kommen mit der Spielerzahl nicht zurecht. Da sind ja fast immer ca. 500.000 Spieler online würde ich sagen.

MisterMeth

Professional

• Send private message

427

Wednesday, March 16th 2011, 3:20pm

Was FIFA anbelangt so habe ich das Gefühl die kommen mit der Spielerzahl nicht zurecht. Da sind ja fast immer ca. 500.000 Spieler online würde ich sagen.

Warum schaffen es dann aber die ganzen Server von CoD, BFBC, etc.? Komischerweise gings ja auch nach ein paar Versuchen! Vllt haben wir ja heute Abend wieder die Chance es zu testen. Wie siehts zeitlich heute bei dir aus?

MRP

Sage

• Send private message

428

Wednesday, March 16th 2011, 3:35pm

Warum schaffen es dann aber die ganzen Server von CoD, BFBC, etc.? Komischerweise gings ja auch nach ein paar Versuchen! Vllt haben wir ja heute Abend wieder die Chance es zu testen. Wie siehts zeitlich heute bei dir aus?

Bin bis 21.30 Uhr auf der Schulbank wegen dem Trainerschein und schaue dann bestimmt noch die 2.Halbzeit von Real. Vielleicht komme ich danach noch mal online. Ist sonst noch wer da dann? Gimmli oder Nick oder so?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

429

Wednesday, March 16th 2011, 3:47pm

War da noch nie gelistet weil ich bisher zu faul war anzugeben welche Games ich online zocke. Ich denk mir irgendwie das Bouncie das schön selber machen soll der weiß eh was ich online zocke aber irgendwie passiert da nix :D

Zock Battlefield Bad Company, LBP 2, Super Street Fighter 4, GT5, Resident Evil 5, Killzone, MoH und Tetris online bzw das sind die Games die ich online zocken könnte. So richtig viel Multiplayer hab ich eigentlich nur bei BC2 gezockt. Bouncie und ich sind im C4Klan :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

430

Wednesday, March 16th 2011, 4:13pm

Da fällt mir gerade ein LBP2 würd ich auch mal gern zocken. Den 1er hab ich vor 2 Wochen beendet und da gibts auch keine Trophies mehr, die mich reizen!

@Stimpy: Ist LBP2 besser, genau so gut oder schlechter wie sein Vorgänger? Da du ja schon 6-10 mal (:tick: ) Resi durchgezockt hast, nehme ich an hast du keine große Lust auf nen erneuten Run oder? Würd halt gern zu zweit spielen, wenn ich es auf Veteran angehe.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

431

Wednesday, March 16th 2011, 4:20pm

LBP2 ist genauso toll wie der erste Teil. Ich finde der erste hat irgendwo noch mehr Charme gehabt (allein das Intro...) aber vom Spielspaß und Gameplay her ist der zweite genauso gut, eigentlich sogar besser. LBP2 können wir demnächst gern mal zocken zu Resi5 hab ich momentan nicht so wirklich Lust.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

432

Wednesday, March 16th 2011, 4:20pm

War da noch nie gelistet weil ich bisher zu faul war anzugeben welche Games ich online zocke. Ich denk mir irgendwie das Bouncie das schön selber machen soll der weiß eh was ich online zocke aber irgendwie passiert da nix :D

Zock Battlefield Bad Company, LBP 2, Super Street Fighter 4, GT5, Resident Evil 5, Killzone, MoH und Tetris online bzw das sind die Games die ich online zocken könnte. So richtig viel Multiplayer hab ich eigentlich nur bei BC2 gezockt. Bouncie und ich sind im C4Klan :D

Hey 1 ma hatte ich die Ehre Street Fighter 4 gegen dich zu spielen. Aber noch ohne HS. Los los lass ma ab nächste Woche wieder was online zocken.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

433

Wednesday, March 16th 2011, 4:36pm

Auf Street Fighter hätte ich mal wieder Bock! Hast du auch Super Street Fighter 4 weil das normale hab ich verkauft.

MisterMeth

Professional

• Send private message

434

Wednesday, March 16th 2011, 4:40pm

@Stimpy: Ich muss es mir erstmal holen bevor wir zocken können! Aber wenn dann sag ich dir Bescheid!

@Quackente: wie siehst bei dir mit Resident Evil 5 aus?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

435

Wednesday, March 16th 2011, 4:40pm

Auf Street Fighter hätte ich mal wieder Bock! Hast du auch Super Street Fighter 4 weil das normale hab ich verkauft.

Ja hab ich :) Aber ich kann nur noch die Ken und Ryu artigen spielen. Bei meinen Lieblingen wie Guilde bekomm ich immer die Kombos nich mehr so hin wie ich wil...

So und hier mal der erste coole Teaser Trailer zu Prey 2:

http://www.youtube.com/watch?v=rzA3UvnLFoA&feature=feedu

Sehr interessant, das des normal gedreht wurde und noch gerendert.
I am with the X-Men

436

Wednesday, March 16th 2011, 5:32pm

Also de EA Server scheinen größer Probleme zu haben.
Bin heute auch mehrfach von den EA Nation-Server für NFS geflogen. :thumbdown:

MRP

Sage

• Send private message

437

Thursday, March 17th 2011, 7:13am

Was mir zu dem Thema einfällt:

Gibt es irgendwo eine Statistik welches Spiel am häufigsten online gespielt wird?
Ich denke einige Shooter haben eine Riesen Fangemeinde, Echtzeitsimulatiomen auch und halt auch Fifa beispielsweise...

Habe dazu nix finden können.

MRP

Sage

• Send private message

439

Friday, March 18th 2011, 8:17am

Das sieht wirklich hervorragend aus. Nur der Preis ist bestimmt mehr wie happig...
Außerdem muss man abwarten was das Teil wirklich kann.

440

Friday, March 18th 2011, 9:29am

Der Preis soll so zwischen 250 und 350 Euro angesiedelt sein, und das was im Video gezeigt wird an Features ist auf jeden Fall schonmal dabei.
Bin echt gespannt und freue mich riesig, auch wenn ich sie mir erstmal bestimmt nicht leisten kann. :(

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests