You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,521

Tuesday, January 10th 2012, 2:41pm

:( das ist echt schade! Denn der Fokus liegt aktuell wirklich auf Comic-o-Rama ... schlicht weil es organisatorisch deutlich einfacher ist da was auf die Beine zu stellen! Zudem bin ich persönlich grad mal wieder mehr Comicleser als Zocker ... aber das wechselt sich bei mir wirklich ständig!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,522

Tuesday, January 10th 2012, 3:37pm

Nunja wir könnten ja mal mehrer Leute zwecks Games für den Podcast bereitstellen und dann auch grob die Zeiten in ner Tabelle zusammenfassen so das wir wissen mit wem wir wann was starten könnten?!
I am with the X-Men

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

4,523

Tuesday, January 10th 2012, 5:04pm

Moin, moin!
Seit einem halben Jahr zocke ich auch wieder. Hatte vor vielen, vielen Jahren mit der PS1 aufgehört ;) An Weihnachten dann erst mal wieder mein altes SNES angeschmissen und das jährliche Zelda - A Link To The Past durchgezockt.

Muss direkt mal in den Gamespodcast reinhören. Momentan hab ich Skyrim drin und Fifa12 natürlich ;)
Achso, bei Xbox heiß ich "TheLobsterJohn"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,524

Tuesday, January 10th 2012, 5:57pm

ALso die Liste ist jetzt mal wieder aktuell ;)

Nunja wir könnten ja mal mehrer Leute zwecks Games für den Podcast bereitstellen

Auf jeden Fall! :ok: wenn mal hier jemand aus dem Forum Bock hat mit zu quatschen: gerne! Was ihr mitbringen solltet: Nen Headset, Skype, eine gewisse Themenkompetenz, Lust am Reden und ne ganze Menge Blödsinn im Kopf! :D Das gilt übrigens auch für das Comic-SpinOff ;) einfach mal Interesse bekunden!

Muss direkt mal in den Gamespodcast reinhören. Momentan hab ich Skyrim drin

UNBEDINGT! :ok: und schön Feedback geben :D Und Sykrim zocke ich aktuell auch: einfach nur grandios! :] nur habe ich Angst vor dem "Speicher-Käfer" :S ... das versaut einem schon irgendwie den Spielspaß...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,525

Wednesday, January 11th 2012, 3:24pm

Wenn es hält was der Trailer verspricht, dann wird das hier sehr gut...

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,526

Wednesday, January 11th 2012, 7:39pm

@Bouncie: Ich hör mir aber keinen Podcast an, der mich von den Themen absolut nicht interessiert. Ich verfolge eigentlich nur noch nebenbei die Geschichte der Marvel Helden hier im Forum. Comics hab ich mir schon länger nicht mehr gekauft und werd ich mir auch keine mehr holen. Hab da nichts mehr dran. Ich kann ja auch verstehen, dass du jetzt nur noch Comic o Rama im Sinn hast, denn du hypst ja immer alles aufs übelste was dir "momentan" abgeht. Ich weis ja, dass du kritikfähig bist, also versteh das bitte nicht falsch. Ich finds auch gut, dass du dich für all das einsetzt, aber manchmal ist es mir einfach zu viel . Aber ist halt Geschmackssache. :hutab:

@Ente und Mueli: Ich hoffe, dass ihr beiden wenigstens weitermacht!!

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,527

Wednesday, January 11th 2012, 8:41pm

Hmm scheint wohl eher nix zu werden:

"Basically, imagine everything you hated about survival horror, minus anything you might have loved. That's AMY. It would crush my soul to think of anybody purchasing this, because it is, as far as I'm concerned, outright theft to charge $10 for this. " Quelle
Some men just want to watch the world burn.

4,528

Wednesday, January 11th 2012, 8:51pm

Hmm scheint wohl eher nix zu werden:

"Basically, imagine everything you hated about survival horror, minus anything you might have loved. That's AMY. It would crush my soul to think of anybody purchasing this, because it is, as far as I'm concerned, outright theft to charge $10 for this. " Quelle

Klingt nicht gut. :S

Ich warte mal andere Wertungen ab.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,529

Wednesday, January 11th 2012, 10:18pm

Kann mir vorstellen dass, wenn Amys KI blöd ist, das ganze ziemlich nervig werden kann....für mich ist sowas sowieso nix, mir ging auch Overlord irgendwann auf die Nerven:D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,530

Thursday, January 12th 2012, 7:35am

@Ente und Mueli: Ich hoffe, dass ihr beiden wenigstens weitermacht!!

Hoff ich auch, mir hat das Zusammenspiel der drei immer extrem gut gefallen und finds sehr schade, dass jetzt nix mehr kommt, der Games-a-Rama Podcast gefiel mir wirklich sehr gut, vorallem auch dadurch das die Themenschwerpunkte sehr gut gewählt waren, dass man die Leute viel stärker einbindet, beim Comic-a-Rama Podcast ist das nur sehr sehr bedingt der Fall und ganz ehrlich, Reviews stehen euch (Bouncie und Fanboy) nicht so 100%.
Holzauge hat völlig recht.

4,531

Thursday, January 12th 2012, 9:37am

Ich denke das es weitergehen wird. Wir alle (ich auch) müssen nur einen Termin finden der uns allen passt und genug Platz lässte den Podcast ordentlich zu machen und nicht gehetzt, oder übereilt. :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,532

Thursday, January 12th 2012, 10:51am

Genau. Ich hab auch zieeemlich Bock drauf nur haben wir so unterschiedliche Zeit das sich das immer überschneidet. :(
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,533

Thursday, January 12th 2012, 11:16am

Saints Row 3 hat mich ordentlich in seinen Bann gezogen. Und das obwohl ich mich erst mal nur um die Herausforderungen kümmere. Ich finde immer noch das man da eine deutlich hohe Stundenanzahl für braucht - oder ich bin so langsam. ;)

Auf jeden fall habe ich die verpassbare Hassliebe-Trophy gestern bekommen und kämpfe mich Stück für Stück vorwärts. Mein größtes Problem ist einfach das ich zu wenig Zeit zum zocken habe derzeit... :rolleyes:

4,534

Thursday, January 12th 2012, 12:02pm

Wooohoooo.

Habe mir heute für 15€ "Driver: Renegade 3D" für den 3DS im Saturn mitgenommen. :ok:

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,535

Thursday, January 12th 2012, 7:21pm

Heyhey,

ich dachte mir mal ich frage hier nach:
Hat jemand Interesse an Rage für die PS3? Habe meins hier und auch schon ge-platin-t und möchte es wieder los werden. :)
Und des weiteren: Hat von euch vielleicht jemand Spideys "Edge of Time" das er (PS3 natürlich) loswerden will? :/

• Send private message

4,536

Thursday, January 12th 2012, 7:40pm

Saints Row 3 hat mich ordentlich in seinen Bann gezogen. Und das obwohl ich mich erst mal nur um die Herausforderungen kümmere. Ich finde immer noch das man da eine deutlich hohe Stundenanzahl für braucht - oder ich bin so langsam. ;)

Auf jeden fall habe ich die verpassbare Hassliebe-Trophy gestern bekommen und kämpfe mich Stück für Stück vorwärts. Mein größtes Problem ist einfach das ich zu wenig Zeit zum zocken habe derzeit... :rolleyes:

:ok:
Aber einiges kommt auch von selbst, also keine Panik ;) Zugegeben bei anderem ist es ganz gut sich dann doch genauer drauf zu konzentrieren. Allerdings solltest du z.B. die Bandenoperationen erstmal nicht zu viele machen, den dadurch gewinnt man ja Kontrolle, nur das wenn man Stadteile zu 100% kontrolliert keine feindlichen Bandenmitglieder mehr da sind und für manche Herausforderungen braucht man diese ja. Genauso ist es mit den Kauf von Gebäuden und den Aktivitäten. Den man gewinnt ja auch im Laufe der Story an Kontrolle und macht dort auch ein paar Aktivitäten.

Das mit dem Überleben kannst allerdings ohne bedenken machen, ich rate nur dazu dich vorher gut auszurüsten, da dort auch mal größere Kaliber wie z.B. Schläger kommen und es gelegentlich heiß hergeht (finde das manche auch ein wenig unfair sind, von der Wahl der Location) ;) Gibt da sogar ein Überlebenanruf mit Amoklaufenden Maskottchen :D Die kommen dann auch mal in Emus daher, was bedeutet das man da dann auch von der 50 Emus und die 500 Maskottchen Herausforderung nen Teil machen kann. Allerdings ist es scheinbar immer Zufall welches Szenario und mit wem kommt, ich hatte das mit den Maskottchen bisher nur einmal... war aber ziemlich lustig :D

Für die Maskottchen Herausforderung ist z.B. eine der Professor Genki's Reality Climax Aktivitäten ganz gut, am besten ne leichte. Da dort alle Gegner Maskottchen sind und man diese auch immer wieder wiederholen kann, oder der Planet Saints in der Nähe des Boot-Hideouts (graden den Stadteil vergessen, aber der ist im Südosten der Karte), dort lungern vor dem Geschäft ein paar Masskottchen rum und wenn man einmal ums Gebäude rennt sind diese auch wieder da und man kann sie erneut kaltmachen

Manche Herausforderungen sind aber echt ein wenig nervig, was ich aber teilweise auch nervig finde. Ist das mit dem Fahrzeugklau (im Saints Book in der Mitte), das kostet mich teilweise echt Nerven, noch dazu gibts da bei paar nen Bug, z.B. das wenn man das richtige Gebiet erreicht hat wird plötzlich angezeigt das das Zielfahrzeug zerstört sei... und die GPS Route bei den Wasserfahrzeug-Diebstählen ist auch etwas irreführend...
Einmal war es so das ich kurz vor der Werkstatt war und mir genau dann das Fahrzeug explodiert ist (ist zwar jetzt kein Bug, aber dennoch nervig) :cursing:

Ist aber auf jeden Fall ein sehr geniales Game :thumbsup: Müsste ich auch mal wieder weiterzocken...

Mal ne Frage:

Hat hier irgendwer schon Dynasty Warrior: Gundam 3 gezockt? Mich würden ja Erfahrungsberichte und Einschätzung dazu interessieren, leider gibt es davon keine Demo im PSN Store, weder im DE noch im US :( Sonst hätte ich mir ja schon selbst ein Bild gemacht, hätte nämlich Lust auf ein Gundam Game, noch dazu sind in dem auch ein paar Charaktere aus Gundam 00 als spielbare Charaktere mit dabei. Nur leider nicht die Trinity's mit ihren Gundam Thrones :(
Nur war Dynasty Warrior: Gundam 2 nicht gerade das Gelbe vom Ei (ja da gabs ne Demo, die ich mal angezockt hatte), von daher wollte ich erstmal ein paar Infos mehr sammeln, wozu auch Meinungen anderer zählen und ja ich könnte auch wo anders schauen (Google, Youtube, etc.), was ich sicher auch noch machen werde. Aber da es hier ja ein paar Leute gibt die von manchen Dingen überraschenderweise doch mal ne Ahnung haben ( :P ), wollte ich erstmal hier fragen ob das vielleicht jemand schon (an)gezockt hat ;)

Leider scheinen ja gute Gundam Games Mangelware zu sein (scheint wieder mal eine der Lizenzen zu sein die leider einfach in 08/15 Games verwurstet werden) :( Und gerade für PS3 gibt es ja nicht gerade viele (die DW Teile mal nicht dazugezählt)... es soll zwar noch ein Gundam Game für PS3 dieses Jahr erscheinen, aber ob das dann was ordentliches wird steht bis jetzt noch in den Sternen...

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,537

Friday, January 13th 2012, 7:36am

Die Banden habe ich bisher völlig in Ruhe gelassen. Eine einzige BandenOperation habe ich bisher gespielt - nach 9 h Spielzeit insgesamt. Werde mich jetzt auf die Überleben-Missionen konzentrieren. Damit kann man ja auch einige Herausforderungen auffüllen. 10 von 30 bisher freigeschaufelten habe ich erledigt - gut 1/4 von den insgesamt 41. Ich bleib dran, aber wohl erst morgen wieder. Heute Abend ist FIFA Time. :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,538

Friday, January 13th 2012, 11:43am

Leider scheinen ja gute Gundam Games Mangelware zu sein (scheint wieder mal eine der Lizenzen zu sein die leider einfach in 08/15 Games verwurstet werden) :( Und gerade für PS3 gibt es ja nicht gerade viele (die DW Teile mal nicht dazugezählt)... es soll zwar noch ein Gundam Game für PS3 dieses Jahr erscheinen, aber ob das dann was ordentliches wird steht bis jetzt noch in den Sternen...

Lass die Finger davon. Ganz ehrlich, kauf dir lieber Dynasty Warrior 7 wenn du so ein Spiel haben willst, ich tus auch sobald ich kann (und das One Piece Spiel das dieses Jahr erscheint reizt mich auch) aber Gundam ist Müll
Holzauge hat völlig recht.

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,539

Friday, January 13th 2012, 2:51pm

@ an alle Fifa12 Zocker: Wie MRP schon erwähnte, findet heute Abend wieder der berühmte Freitags Pro Club ab 22 Uhr statt. Wer noch nicht im Club ist, kann mich gerne adden (ID steht in der Liste im ersten Post) und ich verschicke dann eine Einladung!!

@Holzauge, Nicknology, tiga und kaltez: Habt ihr weiterhin Bock im Club dabei zu sein? Falls euch das nicht so zusagt, werde ich euch dann nämlich entlassen um Platz für andere zu machen. :D Cooler wär es natürlich wenn Ihr weiterhin oder besser gesagt endlich mal mit uns zockt. Bis jetzt hat es immer richtig Fun gemacht, gerade gegen Franzosen oder Italiener. Gell MRP, "ACHTUNG, ACHTUNG,ACHTUNG......."

@MRP:Wir hören uns heut Abend. Bin gegen 21 Uhr schon zu Hause, da wir heute nicht lange proben. :hutab:

• Send private message

4,540

Friday, January 13th 2012, 3:35pm

Die Banden habe ich bisher völlig in Ruhe gelassen. Eine einzige BandenOperation habe ich bisher gespielt - nach 9 h Spielzeit insgesamt. Werde mich jetzt auf die Überleben-Missionen konzentrieren. Damit kann man ja auch einige Herausforderungen auffüllen. 10 von 30 bisher freigeschaufelten habe ich erledigt - gut 1/4 von den insgesamt 41. Ich bleib dran, aber wohl erst morgen wieder. Heute Abend ist FIFA Time. :ok:

Ist keine schlechte Idee, aber rüste dich wie schon geschrieben vorher gut aus ;) Hast du dir eigentlich schon ein paar Gebäude gekauft? Ist zwar so das bei zuviel die Prozent der Kontrolle steigen, aber die Dinger werfen Gewinn ab und Kohle kann man da immer brauchen (gerade am Anfang wo man ja eh kaum Geld hat)

Lass die Finger davon. Ganz ehrlich, kauf dir lieber Dynasty Warrior 7 wenn du so ein Spiel haben willst, ich tus auch sobald ich kann (und das One Piece Spiel das dieses Jahr erscheint reizt mich auch) aber Gundam ist Müll

Meinst du damit jetzt nur Dynasty Warriors: Gundam 3 oder Gundam im generellen? Das ist da nicht ganz klar ;) Aber eigentlich geht es mir ja schon um ein Gundam Game und weniger um die Art des Games, somit ist DW7 vielleicht nicht ganz das richtige, ist aber nicht vollkommen uninteressant
Und das DW:G3 nicht so der Hit bzw. der totale Schrott ist hatte ich schon befürchtet :(

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl