Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das ist echt schade! Denn der Fokus liegt aktuell wirklich auf Comic-o-Rama ... schlicht weil es organisatorisch deutlich einfacher ist da was auf die Beine zu stellen! Zudem bin ich persönlich grad mal wieder mehr Comicleser als Zocker ... aber das wechselt sich bei mir wirklich ständig! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
An Weihnachten dann erst mal wieder mein altes SNES angeschmissen und das jährliche Zelda - A Link To The Past durchgezockt.

Nunja wir könnten ja mal mehrer Leute zwecks Games für den Podcast bereitstellen
wenn mal hier jemand aus dem Forum Bock hat mit zu quatschen: gerne! Was ihr mitbringen solltet: Nen Headset, Skype, eine gewisse Themenkompetenz, Lust am Reden und ne ganze Menge Blödsinn im Kopf!
Das gilt übrigens auch für das Comic-SpinOff
einfach mal Interesse bekunden!Muss direkt mal in den Gamespodcast reinhören. Momentan hab ich Skyrim drin
und schön Feedback geben
Und Sykrim zocke ich aktuell auch: einfach nur grandios!
nur habe ich Angst vor dem "Speicher-Käfer"
... das versaut einem schon irgendwie den Spielspaß... 
Wenn es hält was der Trailer verspricht, dann wird das hier sehr gut...
Wenn es hält was der Trailer verspricht, dann wird das hier sehr gut...
Hmm scheint wohl eher nix zu werden:
"Basically, imagine everything you hated about survival horror, minus anything you might have loved. That's AMY. It would crush my soul to think of anybody purchasing this, because it is, as far as I'm concerned, outright theft to charge $10 for this. " Quelle

@Ente und Mueli: Ich hoffe, dass ihr beiden wenigstens weitermacht!!
Holzauge hat völlig recht.

Saints Row 3 hat mich ordentlich in seinen Bann gezogen. Und das obwohl ich mich erst mal nur um die Herausforderungen kümmere. Ich finde immer noch das man da eine deutlich hohe Stundenanzahl für braucht - oder ich bin so langsam.
Auf jeden fall habe ich die verpassbare Hassliebe-Trophy gestern bekommen und kämpfe mich Stück für Stück vorwärts. Mein größtes Problem ist einfach das ich zu wenig Zeit zum zocken habe derzeit...![]()
Zugegeben bei anderem ist es ganz gut sich dann doch genauer drauf zu konzentrieren. Allerdings solltest du z.B. die Bandenoperationen erstmal nicht zu viele machen, den dadurch gewinnt man ja Kontrolle, nur das wenn man Stadteile zu 100% kontrolliert keine feindlichen Bandenmitglieder mehr da sind und für manche Herausforderungen braucht man diese ja. Genauso ist es mit den Kauf von Gebäuden und den Aktivitäten. Den man gewinnt ja auch im Laufe der Story an Kontrolle und macht dort auch ein paar Aktivitäten.
Gibt da sogar ein Überlebenanruf mit Amoklaufenden Maskottchen
Die kommen dann auch mal in Emus daher, was bedeutet das man da dann auch von der 50 Emus und die 500 Maskottchen Herausforderung nen Teil machen kann. Allerdings ist es scheinbar immer Zufall welches Szenario und mit wem kommt, ich hatte das mit den Maskottchen bisher nur einmal... war aber ziemlich lustig 
Sonst hätte ich mir ja schon selbst ein Bild gemacht, hätte nämlich Lust auf ein Gundam Game, noch dazu sind in dem auch ein paar Charaktere aus Gundam 00 als spielbare Charaktere mit dabei. Nur leider nicht die Trinity's mit ihren Gundam Thrones 
), wollte ich erstmal hier fragen ob das vielleicht jemand schon (an)gezockt hat 
Und gerade für PS3 gibt es ja nicht gerade viele (die DW Teile mal nicht dazugezählt)... es soll zwar noch ein Gundam Game für PS3 dieses Jahr erscheinen, aber ob das dann was ordentliches wird steht bis jetzt noch in den Sternen... 
Leider scheinen ja gute Gundam Games Mangelware zu sein (scheint wieder mal eine der Lizenzen zu sein die leider einfach in 08/15 Games verwurstet werden)Und gerade für PS3 gibt es ja nicht gerade viele (die DW Teile mal nicht dazugezählt)... es soll zwar noch ein Gundam Game für PS3 dieses Jahr erscheinen, aber ob das dann was ordentliches wird steht bis jetzt noch in den Sternen...
Holzauge hat völlig recht.
Cooler wär es natürlich wenn Ihr weiterhin oder besser gesagt endlich mal mit uns zockt. Bis jetzt hat es immer richtig Fun gemacht, gerade gegen Franzosen oder Italiener. Gell MRP, "ACHTUNG, ACHTUNG,ACHTUNG......."
Die Banden habe ich bisher völlig in Ruhe gelassen. Eine einzige BandenOperation habe ich bisher gespielt - nach 9 h Spielzeit insgesamt. Werde mich jetzt auf die Überleben-Missionen konzentrieren. Damit kann man ja auch einige Herausforderungen auffüllen. 10 von 30 bisher freigeschaufelten habe ich erledigt - gut 1/4 von den insgesamt 41. Ich bleib dran, aber wohl erst morgen wieder. Heute Abend ist FIFA Time.![]()
Hast du dir eigentlich schon ein paar Gebäude gekauft? Ist zwar so das bei zuviel die Prozent der Kontrolle steigen, aber die Dinger werfen Gewinn ab und Kohle kann man da immer brauchen (gerade am Anfang wo man ja eh kaum Geld hat)
Leider scheinen ja gute Gundam Games Mangelware zu sein (scheint wieder mal eine der Lizenzen zu sein die leider einfach in 08/15 Games verwurstet werden)Und gerade für PS3 gibt es ja nicht gerade viele (die DW Teile mal nicht dazugezählt)... es soll zwar noch ein Gundam Game für PS3 dieses Jahr erscheinen, aber ob das dann was ordentliches wird steht bis jetzt noch in den Sternen...
Lass die Finger davon. Ganz ehrlich, kauf dir lieber Dynasty Warrior 7 wenn du so ein Spiel haben willst, ich tus auch sobald ich kann (und das One Piece Spiel das dieses Jahr erscheint reizt mich auch) aber Gundam ist Müll
Aber eigentlich geht es mir ja schon um ein Gundam Game und weniger um die Art des Games, somit ist DW7 vielleicht nicht ganz das richtige, ist aber nicht vollkommen uninteressant

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360