Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe mitbekommen, dass einige Leute hier Pinball-Spiele mögen, und unter anderem auch einen 3DS haben, weswegen das für euch wohl interessant sein könnte:
In einer europäischen Liste kommender 3DSWare-Spiele findet sich auch Marvel Pinball 3D.
Mir wäre ja ein Marvel-Action-Spiel für die 3DSWare lieber, flippern ist nicht so meins.
Und heute, einen Tag vor dem Tag, an dem normalerweise neue Titel im eShop veröffentlicht werden, wurde Dillon's Rolling Western veröffentlicht. Ich hab noch gar kein neues Guthaben.
Trotzdem ist die Aussage "100% Uncut" idiotisch, Uncut ist Aussage genug. "Singleplayer uncut" reicht doch auch.Das ist in der Tat bei Modern Warfare 2 geändert worden, nachdem man vorab angekündigt hat das Spiel wäre komplett ungeschnitten.
Allerdings hatte man ja dann doch eine Änderung an dem Flughafen Abschnitt vorgenommen (wenn ich mich recht erinnere konnte man in der Originalfassung auf Zivilisten schießen in der deutschen Version nicht). Persönlich finde ich ja diese kalkulierten Aufreger von Modern Warfare fürchterlich weshalb ich gerne darauf verzichten kann, aber das ist ein anderes Thema.
Ähnlich war es ja bei Dead Space 2. Nachdem die bayrische Innenministerin das Ding erstmal aus dem Verkehr gezogen hat musste das Friendly Fire im Multiplayer rausgenommen werden. Insofern klept auch heute auf der Hülle noch ein "100% uncut Singleplayer" Aufkleber auf der Packung.
Trotzdem ist die Aussage "100% Uncut" idiotisch, Uncut ist Aussage genug. "Singleplayer uncut" reicht doch auch.
Wenn dann noch DLCs dazukommen ist das Spiel 110% Uncut, oder?
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Ich finde UC3 ist einfach cineastisch perfekt und von der Atmosphäre her echt toll. Mir hat das ganze sofort gefallen.
Und nein ich habe wirklich nie FF gespielt. Es interessiert mich einfach nicht und das obwohl ich eigentlich ein Syfy und Fantasy-Fan bin. Weiss auch nicht wieso das bei FF so ist...

Der erste Debüt-Trailer macht schon mal nen ganz guten Eindruck und das wo ich eigentlich nicht so der Baseball Fan bin 

Gut das man ja auch Geburtstag hat und es auch noch Weihnachten gibt 

Nun ist es der richtige 

This post has been edited 2 times, last edit by "The Doctor" (Feb 23rd 2012, 1:04pm)
Und nein ich habe wirklich nie FF gespielt. Es interessiert mich einfach nicht und das obwohl ich eigentlich ein Syfy und Fantasy-Fan bin. Weiss auch nicht wieso das bei FF so ist...
Fantasy war es bei den ersten Teilen überwiegend und bei Teil 9 und auch Teil 11 dem MMORPG, der Sci-Fi Anteil kam erst bei späteren Games, so ab Teil 6 oder 7 glaub ich. Also 7 war auf jeden Fall viel mit Sci-Fi Elementen (und ist meiner Meinung nach einer der besten Teile der Reihe), Teil 10 ging aber auch schon wieder etwas in die Richtung Fantasy, hat aber auch Sci-Fi Elemente.
Bei Teil 12 musste ich sogar mal an Star Wars denken, da mich ein paar Sequenzen am Anfang sehr an SW erinnert haben
FF würde ich cineastisch nennen, die Inszinierung ist dort eigentlich immer gut gelungen und die haben immer ne wirklich gute Atmosphäre (kenne jetzt keins wo die nicht vorhanden war, außer vielleicht das lahme X-2, aber da hinkte es eigentlich mehr an anderen Punkten). Da kann UC3 meiner Meinung nach nicht mithalten![]()
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, was an und für sich ja auch ganz gut ist
Holzauge hat völlig recht.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Fantasy war es bei den ersten Teilen überwiegend und bei Teil 9 und auch Teil 11 dem MMORPG, der Sci-Fi Anteil kam erst bei späteren Games, so ab Teil 6 oder 7 glaub ich. Also 7 war auf jeden Fall viel mit Sci-Fi Elementen (und ist meiner Meinung nach einer der besten Teile der Reihe), Teil 10 ging aber auch schon wieder etwas in die Richtung Fantasy, hat aber auch Sci-Fi Elemente.
Bei Teil 12 musste ich sogar mal an Star Wars denken, da mich ein paar Sequenzen am Anfang sehr an SW erinnert haben
FF würde ich cineastisch nennen, die Inszinierung ist dort eigentlich immer gut gelungen und die haben immer ne wirklich gute Atmosphäre (kenne jetzt keins wo die nicht vorhanden war, außer vielleicht das lahme X-2, aber da hinkte es eigentlich mehr an anderen Punkten). Da kann UC3 meiner Meinung nach nicht mithalten![]()
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, was an und für sich ja auch ganz gut ist
Ja 6 war der erste mit starken SciFi Elementen, 7 und 8 haben das dann weitergeführt, dann 10, 12 und 13. Die anderen sind gemütliche Fantasy Spiele, den ersten hab ich jetzt endlich mal durchgespielt, der ist zwar von der Story her lange nicht so gut wie die von den späteren, selbst der 2er hat in der ersten Spielstunde mehr Story als der ganze 1er, aber trotzdem extrem faszinierend. Ich würde wirklich jedem empfehlen zumindest einen Teil der Hauptserie zu spielen (mit Ausnahme von 13 der mir überhaupt nicht gefallen hat) man kriegt diese mittlerweile ja fast überall digital nachgeworfen

@The Doctor
In der letzten play3 gab es eine Preview oder Vortest oder so in der Art vom Game of Thrones Spiel und die Meinung der Redaktion dazu war unterirdisch. Müsste jetzt noch mal genau nachschauen wie sie es ausdrückten, aber ich denke da wartet man lieber einen endgültigen Test ab.
Ist Lollipop Chainsaw schon terminiert?

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360