Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hab mich versucht auf das Setting einzustellen aber irgendwie komme ich damit immernoch nicht auf 'nen grünen Zweig. Ich finde solche Stellungskämpfe immer extrem öde. Das ist wie bei der jählichen Völkerschlacht bei Leipzig die ich mir früher immer mit anschauen musste. Keine Action nix los. Da ist es ohne Gewehre cooler, damals als die noch mit den Schwertern aufeinander zurennen mussten... jaaa das hatte noch was.
Superman Ich find das ist nicht dasselbe , und bei AC war das erste Spiel nicht besonders tollMit AC könnte es ähnlich laufen wie mit Tomb Raider. Die Ersten waren noch toll und die Fans wollten immer mehr, aber es kam nichts wirklich neues und irgendwann war die ganze Serie nichts mehr wert.
Wenn die Entwickler jetzt nicht etwas bringen um der Reihe neuen Schub zu geben wirds das gewesen sein.![]()
Superman

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360