You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,061

Monday, March 5th 2012, 4:32pm

So Kingdoms of Amalur hab ich nun auch angespielt. Ca. 9 Stunden bis jetzt glaube ich. Jooaaa mMn sehr umfangreich und es gibt bis jetzt schon einiges an Nebenquests. Ist einerseits ja toll aber anderseits lenkt es mich immer von der Mainquest ab, da ich immer erst allen Nebenschnullie erledigen will bevor ich weiter mache. Die Nebenquests sind aber leider nicht so abwechslungsreich bis jetzt. Somit beschränkt es sich auf Gegner umprügeln und Krams einsammeln oder hier und da mal nen Trank oder so für andre Leute beschaffen.
Den Schwierigkeitsgrad finde ich bis jetzt recht einfach und das einzige mal das ich gestorben bin war an einer Truhe die gebannt war und die bei mir expldiert ist... ansonsten hab ich den Schwierigkeitsgrad aktuell von Einfach auf Mittel gestellt aber irgendwie komme ich mir immernoch übermächtig vor. Hab auf Zauberei geskillt und da gibt es mMn nen zu mächtigen Feuerskill, der aufgewertet locker mal 5 oder mehr Gegner auf einmal kaputtgehen lässt.
Grafik ist solala. Alles in allem ist es o.k aber zu grindig auf Dauer. Es wird aufjedenfall genug Leute finden können die genau so ein Game gesucht haben aber mir machte es die ersten Stunden zwar Spaß... der lässt aber immer mehr nach.... was aber nicht all zu schlimm ist, da ich es dann am Do. sowieso gegen Mass Effect 3 eintausch =)
I am with the X-Men

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,062

Monday, March 5th 2012, 6:40pm

Tadaaaa! Der erste Trailer!!

Die Rose

Unregistered

5,063

Monday, March 5th 2012, 6:53pm

Wenn der nicht geil ist, dann weis ichs auch nich! o.O

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,064

Monday, March 5th 2012, 6:56pm

AC 2 hätte Brotherhood und Revelations schon beinhalten sollen und AC 3 mit dem neuen Setting hätte schon letztes Jahr erscheinen müssen! So finde ich es zwar interessant, bin aber nicht gehypt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,065

Monday, March 5th 2012, 7:02pm

also ich hab ass brother hier auch noch liegen und kaum gespielt, hat mich nich mehr gereizt, revelations hab ich mir daraufhin erst garnich mehr geholt ... dennoch werd ich mir ac III mal anschauen
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,066

Monday, March 5th 2012, 9:26pm

Mir gehts ähnlich wie Bouncie, netter Trailer aber jetzt nichts was mich komplett weghaut.
4 Assassin's Creed in 4 Jahren sind wohl doch einfach zu viel des Guten.

Das neue Setting hilft zwar ein bisschen aber es gibt andere Spiele dieses Jahr auf die ich mich mehr freue.
Some men just want to watch the world burn.

5,067

Monday, March 5th 2012, 9:32pm

Mit AC könnte es ähnlich laufen wie mit Tomb Raider. Die Ersten waren noch toll und die Fans wollten immer mehr, aber es kam nichts wirklich neues und irgendwann war die ganze Serie nichts mehr wert.
Wenn die Entwickler jetzt nicht etwas bringen um der Reihe neuen Schub zu geben wirds das gewesen sein. :S

5,068

Monday, March 5th 2012, 9:47pm

Bombastischer Trailer..

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,069

Tuesday, March 6th 2012, 1:30am

Hm bis dato der langweiligste Trailer. :( Ich hab mich versucht auf das Setting einzustellen aber irgendwie komme ich damit immernoch nicht auf 'nen grünen Zweig. Ich finde solche Stellungskämpfe immer extrem öde. Das ist wie bei der jählichen Völkerschlacht bei Leipzig die ich mir früher immer mit anschauen musste. Keine Action nix los. Da ist es ohne Gewehre cooler, damals als die noch mit den Schwertern aufeinander zurennen mussten... jaaa das hatte noch was.

Uuund ich hab irgendwie Angst das dieses auf Bäume rumklettern und springen sich zu schnell abnutzen wird. Da wird theorethich nicht so viel Abwechslung geboten wie wenn ich durch Rom kletter oder so.
I am with the X-Men

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,070

Tuesday, March 6th 2012, 6:40pm

Das ist wie bei der jählichen Völkerschlacht bei Leipzig die ich mir früher immer mit anschauen musste

Im ersten Moment habe ich das "jährlich" überlesen und dachte mir so: "Mann ist die Ente alt" :D .
Some men just want to watch the world burn.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,071

Tuesday, March 6th 2012, 7:44pm

so ma mass effect 3 bestellt .. wollte eigentlich sparen aber die reviews waren einfach zu geil ^^

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5,072

Tuesday, March 6th 2012, 9:13pm

Bin schon irgendwie ein wenig Fan von der Assassin's Creed - Reihe deswegen könnte ich das ganze gar nicht Objektiv sehen , aber Assassin`s Creed 1 fand ich Ok , AC II war wirklich toll , Brotherhood hat mich total mitgerissen und Revelations war zwar nichts neues aber die Story war wirklich sehr cool und interessant . Wie ich es bereits erwartete wird AC III bestimmt auch ein sehr gutes Spiel .

Ach ja hier geht es ja auch um ID's meine PSN-ID ist Germanreach1

Superman

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5,073

Tuesday, March 6th 2012, 9:16pm

Mit AC könnte es ähnlich laufen wie mit Tomb Raider. Die Ersten waren noch toll und die Fans wollten immer mehr, aber es kam nichts wirklich neues und irgendwann war die ganze Serie nichts mehr wert.
Wenn die Entwickler jetzt nicht etwas bringen um der Reihe neuen Schub zu geben wirds das gewesen sein. :S
Ich find das ist nicht dasselbe , und bei AC war das erste Spiel nicht besonders toll :D :coolred:

Superman

Rovin

Master

• Send private message

5,074

Tuesday, March 6th 2012, 9:30pm

@Mueli: Die neueren Tombs sind doch wieder sehr gut ....;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,075

Tuesday, March 6th 2012, 11:41pm

Ich mag die Assasins Reihe auch ziemlich. Im letzten Teil war mir aber zu viel Extra drumherum und zu wenig Veränderungen die ich in der Stadt durch den Kauf der Objekte sehe. Deswegen hat mich die 2 damals auch so umgehauen. Teil 3 war super und die Assasinen die man Ausbilden konnten waren auch klasse. Nur leider hat man nicht viel gesehen wenn man ein Objekt gekauft hat. Jedenfalls nicht so sehr wie bei AC2 und bei Teil 4 wars mir eben zu viel von allen und da ich alles was geht immer fast zwanghaft erledigen möchte bevor ich die Haupthandlung weiterverfolge (aus Angst ich könnte was verpassen) war es beim letzen Teil echt anstrengend und hat sich einfach zu sehr gezogen.
Ach und das Setting von Revelations hat mir auch nicht so sehr zugesagt. Das war im Gegensatz zum hübchen Italien ziemlich eintönig.

@Guapo
Haha wenn ich so alt wäre müsste mich sicher jeder kennen.. denn nen Mensch der knapp 200 Jahre ist gibts nicht oft :D

So und nu was ganz anderes. Heute auf Arbeit:

Seriously? I mean seriously???? OMG.
Muss morgen mal fragen was die sich dachten.. muss dann mal aufpassen das demnächst keins in der Mikrowelle liegt.

Edit:
Sorry fürs seriously aber seit greys anatomy mag ich das Wort total ^^

I am with the X-Men

Rovin

Master

• Send private message

5,076

Tuesday, March 6th 2012, 11:45pm

Ja, gehört eh in den Müll das Spiel...:D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,077

Tuesday, March 6th 2012, 11:57pm

Das ist ein gutes Spiel :O
I am with the X-Men

Rovin

Master

• Send private message

5,078

Tuesday, March 6th 2012, 11:59pm

Finde ich nicht. Aber bei Revelations bin ich deiner Meinung....der Coolnessfaktor der Bruderschaft hat sich auch schnell abgenützt...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,079

Wednesday, March 7th 2012, 12:08am

Na wenigstens sind wir uns da einer Meinung. Und ich stimme dir bei den Assasinen zu, das war mit zu viel Mikromanagment in dem Game.
I am with the X-Men

Rovin

Master

• Send private message

5,080

Wednesday, March 7th 2012, 12:10am

Das Tower Defense war auch ned toll. Bei den ersten Malen ganz lustig und dann...naja, nervig...

Und ich fands doof, dass eine Klinge durch diesen Haken ersetzt wurde...der Haken sahg doof aus:D