Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich kann mir nicht vorstellen Spiele in der Größenordnung eines God of War 3 via Download auf meine Konsole zu ziehen. Dann kann ich direkt wieder auf nen PC setzen.
Aber hey sollte Microsoft wirklich auf ein klassisches physisches Medium für die nächste Xbox verzichten (was man aktuellen Gerüchten zufolge wohl intern diskutiert) wäre das erst der Anfang.
Damit würde sich MS sofort ins Abseits schießen und die anderen würden vrobeiziehen. Eher möglich ist ein Laufwerk das kaum noch genutzt wird ....
Ehrlich gesagt graut es mich davor, Games oder Filme nur noch über das Internet ziehen zu können. Oder über das Internet aktivieren zu können. Wenn mal Krieg ausbricht, ein Meteor auf die Erde kracht oder die Aliens angreifen, wird das alles nicht mehr funktionieren.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Kann ich mir aufgrund des Riesenerfolgs der "download only PSP" nicht so ganz vorstellen Damit würde sich MS sofort ins Abseits schießen und die anderen würden vrobeiziehen. Eher möglich ist ein Laufwerk das kaum noch genutzt wird ....

Naja, ist ja nicht nur für D3. Deswegen suche ich ja jetzt einen Grafikkracher. Aber danke für die Tipps Shogun2 werde ich mir mal näher anschauen BF fand ich damals nicht so prickelndNaja für Diablo 3 hätte es wohl nicht zwingend eine Radeon 7950 sein müssen.
Ich werde meine alte Kiste wohl für Guild Wars 2 durch einen aktuellen Rechner austauschen (die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).
Wenn du nen grafisch ansprechenden Shooter suchst, solltest du über Battlefield 3 (Schwerpunkt Multiplayer) oder (immer noch) Crysis nachdenken. Auf Steam gibts aktuell Bioshock 1&2 für jeweils 4,99 € - 2 großartige Spiele.
Im Strategiebereich solltest du über Starcraft 2 nachdenken oder Total War: Shogun 2.
anno ist auch ein guter Tipp. Mass effect sieht auch lustig aus. Bauen die Teile aufeinander auf?
Zitat
(die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).
![]()
![]()
@ dusk: ich kann dir noch anno 1404+add-on venedig empfehlen. von dem neuen, 2070, lass lieber die finger, das ist nicht wirklich gut mMn...
wenn du auf gute spiele mit mischung aus shooter und rollenspiele stehst dann empfehle ich dir noch fallout, mass effect und deus ex: human revolution!![]()
Naja, ist ja nicht nur für D3. Deswegen suche ich ja jetzt einen Grafikkracher. Aber danke für die Tipps Shogun2 werde ich mir mal näher anschauen BF fand ich damals nicht so prickelndNaja für Diablo 3 hätte es wohl nicht zwingend eine Radeon 7950 sein müssen.
Ich werde meine alte Kiste wohl für Guild Wars 2 durch einen aktuellen Rechner austauschen (die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).
Wenn du nen grafisch ansprechenden Shooter suchst, solltest du über Battlefield 3 (Schwerpunkt Multiplayer) oder (immer noch) Crysis nachdenken. Auf Steam gibts aktuell Bioshock 1&2 für jeweils 4,99 € - 2 großartige Spiele.
Im Strategiebereich solltest du über Starcraft 2 nachdenken oder Total War: Shogun 2.
anno ist auch ein guter Tipp. Mass effect sieht auch lustig aus. Bauen die Teile aufeinander auf?
Zitat
(die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).
![]()
![]()
@ dusk: ich kann dir noch anno 1404+add-on venedig empfehlen. von dem neuen, 2070, lass lieber die finger, das ist nicht wirklich gut mMn...
wenn du auf gute spiele mit mischung aus shooter und rollenspiele stehst dann empfehle ich dir noch fallout, mass effect und deus ex: human revolution!![]()
Ich habe einen Trailer zu Uncharted 3 gesehen. Das sah auch super aus. Ist das Spiel zu empfehlen oder nur der Trailer gut?
call of Duty habe ich auch früher gezockt und von MW3 auch gutes gehört. Eure Meinung? Ist das zZ das aktuellste Call of Duty? Blicke da echt nicht mehr durch![]()
Ehrlich gesagt graut es mich davor, Games oder Filme nur noch über das Internet ziehen zu können. Oder über das Internet aktivieren zu können. Wenn mal Krieg ausbricht, ein Meteor auf die Erde kracht oder die Aliens angreifen, wird das alles nicht mehr funktionieren.![]()
Ich habe einen Trailer zu Uncharted 3 gesehen. Das sah auch super aus. Ist das Spiel zu empfehlen oder nur der Trailer gut?
call of Duty habe ich auch früher gezockt und von MW3 auch gutes gehört. Eure Meinung? Ist das zZ das aktuellste Call of Duty? Blicke da echt nicht mehr durch![]()
Bei Mass Effect mit dem gerade veröffentlichten dritten Teil einzusteigen würde ich dir nicht raten.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Die sind auf Jedenfall besser als Tomb Raider . Uncharted 1-3 sind der Hammer
Uncharted sind alle 3 prima. Habe die 1 jetzt bald zum zweiten mal durch, die 2 bin ich kurz vor ende, und die 3 habe ich gerade erst angefangen. Kann ich bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. Finde die besser als Tomb Raider.![]()
Superman Ehrlich gesagt graut es mich davor, Games oder Filme nur noch über das Internet ziehen zu können. Oder über das Internet aktivieren zu können. Wenn mal Krieg ausbricht, ein Meteor auf die Erde kracht oder die Aliens angreifen, wird das alles nicht mehr funktionieren.![]()
Dann werden wir aber auch andere Probleme haben als Games und Filme
Will ich mir gar nicht vorstellen andere Probleme zu haben als das mal die Downloads nicht gehen
Superman Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360