You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,121

Sunday, March 11th 2012, 10:43am

Auf welchem System holst du es dir? Ich bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll, die Demo hat auf jeden Fall schon mal richtig Spaß gemacht.
Some men just want to watch the world burn.

5,122

Sunday, March 11th 2012, 10:48am

Für die Box hol ichs mir.

El Guapo

Professional

• Send private message

5,123

Sunday, March 11th 2012, 11:05am

Sehr gut, sind wir schon zu zweit :D .

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,124

Sunday, March 11th 2012, 11:36am

Ich kann mir nicht vorstellen Spiele in der Größenordnung eines God of War 3 via Download auf meine Konsole zu ziehen. Dann kann ich direkt wieder auf nen PC setzen.

Darauf hab ich auch keine Lust: erst downloaden, dann updates ziehen, dann auf Konsole installieren, dann online Pass aktivieren und dann geh ich ins Bett weisl schon so spät ist :thumbdown:

Aber hey sollte Microsoft wirklich auf ein klassisches physisches Medium für die nächste Xbox verzichten (was man aktuellen Gerüchten zufolge wohl intern diskutiert) wäre das erst der Anfang.

Kann ich mir aufgrund des Riesenerfolgs der "download only PSP" nicht so ganz vorstellen :D Damit würde sich MS sofort ins Abseits schießen und die anderen würden vrobeiziehen. Eher möglich ist ein Laufwerk das kaum noch genutzt wird .... 8|

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,125

Sunday, March 11th 2012, 11:53am

Ehrlich gesagt graut es mich davor, Games oder Filme nur noch über das Internet ziehen zu können. Oder über das Internet aktivieren zu können. Wenn mal Krieg ausbricht, ein Meteor auf die Erde kracht oder die Aliens angreifen, wird das alles nicht mehr funktionieren. :S

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,126

Sunday, March 11th 2012, 12:11pm

Ehrlich gesagt graut es mich davor, Games oder Filme nur noch über das Internet ziehen zu können. Oder über das Internet aktivieren zu können. Wenn mal Krieg ausbricht, ein Meteor auf die Erde kracht oder die Aliens angreifen, wird das alles nicht mehr funktionieren. :S

Dann werden wir aber auch andere Probleme haben als Games und Filme
Holzauge hat völlig recht.

El Guapo

Professional

• Send private message

5,127

Sunday, March 11th 2012, 12:17pm

Kann ich mir aufgrund des Riesenerfolgs der "download only PSP" nicht so ganz vorstellen Damit würde sich MS sofort ins Abseits schießen und die anderen würden vrobeiziehen. Eher möglich ist ein Laufwerk das kaum noch genutzt wird ....

Ich kann dieses Gerücht auch nicht wirklich für ernst nehmen. Wenn man sich nur mal Deutschland als Beispiel ansieht, wird man feststellen, dass es noch zu viele Gebiete gibt in denen man keinen Zugriff auf DSL hat bzw nur auf geringe Geschwindigkeiten:

In den US of A siehts ähnlich aus. Man würde mit einem reinen Digitalvertrieb zu viele potentielle Kunden direkt ausschließen, von den Zockern, die eine solches System per se kategorisch ablehnen würden gar nicht mal zu sprechen.
Mittelfristig wird sich das Business sicher noch mehr Richtung Digital und Cloud Gaming verschieben, aber ein solch harter Schnitt käme definitiv noch zu früh.

Dusk

Intermediate

• Send private message

5,128

Sunday, March 11th 2012, 4:40pm

Naja für Diablo 3 hätte es wohl nicht zwingend eine Radeon 7950 sein müssen ;) .
Ich werde meine alte Kiste wohl für Guild Wars 2 durch einen aktuellen Rechner austauschen (die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).

Wenn du nen grafisch ansprechenden Shooter suchst, solltest du über Battlefield 3 (Schwerpunkt Multiplayer) oder (immer noch) Crysis nachdenken. Auf Steam gibts aktuell Bioshock 1&2 für jeweils 4,99 € - 2 großartige Spiele.

Im Strategiebereich solltest du über Starcraft 2 nachdenken oder Total War: Shogun 2.
Naja, ist ja nicht nur für D3. Deswegen suche ich ja jetzt einen Grafikkracher. Aber danke für die Tipps Shogun2 werde ich mir mal näher anschauen BF fand ich damals nicht so prickelnd

Zitat

(die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).

:whistling: :D

@ dusk: ich kann dir noch anno 1404+add-on venedig empfehlen. von dem neuen, 2070, lass lieber die finger, das ist nicht wirklich gut mMn...
wenn du auf gute spiele mit mischung aus shooter und rollenspiele stehst dann empfehle ich dir noch fallout, mass effect und deus ex: human revolution! ;)
anno ist auch ein guter Tipp. Mass effect sieht auch lustig aus. Bauen die Teile aufeinander auf?

Ich habe einen Trailer zu Uncharted 3 gesehen. Das sah auch super aus. Ist das Spiel zu empfehlen oder nur der Trailer gut?
call of Duty habe ich auch früher gezockt und von MW3 auch gutes gehört. Eure Meinung? Ist das zZ das aktuellste Call of Duty? Blicke da echt nicht mehr durch ^^

5,129

Sunday, March 11th 2012, 5:20pm

Naja für Diablo 3 hätte es wohl nicht zwingend eine Radeon 7950 sein müssen ;) .
Ich werde meine alte Kiste wohl für Guild Wars 2 durch einen aktuellen Rechner austauschen (die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).

Wenn du nen grafisch ansprechenden Shooter suchst, solltest du über Battlefield 3 (Schwerpunkt Multiplayer) oder (immer noch) Crysis nachdenken. Auf Steam gibts aktuell Bioshock 1&2 für jeweils 4,99 € - 2 großartige Spiele.

Im Strategiebereich solltest du über Starcraft 2 nachdenken oder Total War: Shogun 2.
Naja, ist ja nicht nur für D3. Deswegen suche ich ja jetzt einen Grafikkracher. Aber danke für die Tipps Shogun2 werde ich mir mal näher anschauen BF fand ich damals nicht so prickelnd

Zitat

(die ein oder andere Nase hier im Forum hat mich eigentlich erst dazu gebracht mich etwas mehr über GW2 zu informieren und jetzt bin ich ziemlich angefixt).

:whistling: :D

@ dusk: ich kann dir noch anno 1404+add-on venedig empfehlen. von dem neuen, 2070, lass lieber die finger, das ist nicht wirklich gut mMn...
wenn du auf gute spiele mit mischung aus shooter und rollenspiele stehst dann empfehle ich dir noch fallout, mass effect und deus ex: human revolution! ;)
anno ist auch ein guter Tipp. Mass effect sieht auch lustig aus. Bauen die Teile aufeinander auf?

Ich habe einen Trailer zu Uncharted 3 gesehen. Das sah auch super aus. Ist das Spiel zu empfehlen oder nur der Trailer gut?
call of Duty habe ich auch früher gezockt und von MW3 auch gutes gehört. Eure Meinung? Ist das zZ das aktuellste Call of Duty? Blicke da echt nicht mehr durch ^^

Uncharted sind alle 3 prima. Habe die 1 jetzt bald zum zweiten mal durch, die 2 bin ich kurz vor ende, und die 3 habe ich gerade erst angefangen. Kann ich bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. Finde die besser als Tomb Raider. :ok:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,130

Sunday, March 11th 2012, 5:33pm

Ich stell mir grad vor wie du während eines Krieges in der neutralen Schweiz sitzt und gemütlich Battlefield zockst während Europa weggebommt wird :thumbsup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,131

Sunday, March 11th 2012, 5:56pm

die mass effect-teile bauen aufeinander auf, ja. und uncharted ist doch nur ein playstation titel, oder?
CoD: MW 3 ist auch ganz gut, aber ich find BF 3 um längen besser...ist aber nur mein persönlicher geschmack. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

El Guapo

Professional

• Send private message

5,132

Sunday, March 11th 2012, 6:33pm

Bei Mass Effect mit dem gerade veröffentlichten dritten Teil einzusteigen würde ich dir nicht raten.

Gerade wenn du aus deine Grafikkarte etwas fordern willst ist Battlefield 3 sicher mehr geeignet als Modern Warfare 3. Da hat sich rein optisch wenig getan seit einem Modern Warfare 1 - COD wird in erster Line für die Konsolen programmiert und man wird wohl erst mit ner neuen Hardware Generation von der aktuellen Grafik-Engine ablassen. Battlefield 3 hingegen bietet dank 60 Frames, größerer Karten und einer erhöhten Spieleranzahl deutlich mehr als auf den Konsolen.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,133

Sunday, March 11th 2012, 7:08pm

Bei Mass Effect mit dem gerade veröffentlichten dritten Teil einzusteigen würde ich dir nicht raten.

Auf jeden Fall beim ersten Teil einsteigen. Sonst entgeht dir ein Großteil der Story :thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Dusk

Intermediate

• Send private message

5,134

Sunday, March 11th 2012, 7:43pm

Zitat

uncharted ist doch nur ein playstation titel, oder?

unvorteilhaft...
Also werde ich mir mal BF3 anschauen und mass effect 1 und wenn mir das gefällt weiterspielen =)

El Guapo

Professional

• Send private message

5,135

Sunday, March 11th 2012, 10:13pm

Falls dir Mass Effect 1 nicht so zusagen sollte schaue dir zumindest das ein oder andere Video zu Mass Effect 2 an.
Gerade in Sachen Gameplay hat die Serie nach dem ersten Teil ne deutliche Neuorientierung hin zu einem 3rd Person Action Titel gemacht.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5,136

Sunday, March 11th 2012, 10:27pm

.

Ich kann mir nicht vorstellen Spiele in der Größenordnung eines God of War 3 via Download auf meine Konsole zu ziehen. Dann kann ich direkt wieder auf nen PC setzen.
ÄTZEND ! Ich weiß noch als ich 10 Stunden DC Universe Online auf die Ps3 runtergeladen habe :evil:

Superman

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

5,137

Sunday, March 11th 2012, 10:28pm

Uncharted sind alle 3 prima. Habe die 1 jetzt bald zum zweiten mal durch, die 2 bin ich kurz vor ende, und die 3 habe ich gerade erst angefangen. Kann ich bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. Finde die besser als Tomb Raider. :ok:
Die sind auf Jedenfall besser als Tomb Raider . Uncharted 1-3 sind der Hammer :ok:

Superman

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

5,138

Sunday, March 11th 2012, 10:32pm

Dann werden wir aber auch andere Probleme haben als Games und Filme
:extremheul: Will ich mir gar nicht vorstellen andere Probleme zu haben als das mal die Downloads nicht gehen :]

Superman

5,139

Sunday, March 11th 2012, 11:02pm

Was hat es eigentlich mit diesen PS Vita Kopfhörern auf sich?
Kann man mittlerweile keine normalen Kopfhörer an die Handhelds mehr anschließen? :rolleyes:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,140

Monday, March 12th 2012, 8:49am

Was hat es eigentlich mit diesen PS Vita Kopfhörern auf sich?
Kann man mittlerweile keine normalen Kopfhörer an die Handhelds mehr anschließen? :rolleyes:

Doch,kannst Du.
Ps: es gibt auch nen Vita thread ;)
Meine aktuellen ebayAuktionen