You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,201

Monday, March 19th 2012, 4:27pm

Asura's Wrath rockt GEWALTIG!!! Nuff Said!!! :thumbup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,202

Monday, March 19th 2012, 4:38pm

Echt? Na freut mich das es dir doch so gut gefällt. Ich wünschte mir gefiel es auch so gut.
I am with the X-Men

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,203

Monday, March 19th 2012, 4:55pm

boah, jetzt dachte ich gerade ihr hättet eine einladung zur GW2 beta bekommen und wärt schon am spielen. :P

:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,204

Monday, March 19th 2012, 6:38pm

Echt? Na freut mich das es dir doch so gut gefällt. Ich wünschte mir gefiel es auch so gut.

meinst du mich bzw. skyrim? ich glaube man muss sich die ersten studen echt verbissen dran machen und es auch irgenwie wollen, vor allem wenn man die vorgänger nicht gespielt hat. mir hat die erklärerei meines kumpels sehr geholfen. und natürlich muss man auch ein wenig anders an das spiel herangehen, als an ein lineares actionspiel o.ä. aber vielleicht macht ja genau das den unterschied und/oder den großen erfolg aus!?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,205

Monday, March 19th 2012, 8:27pm

Ich meinte Meth ;)

Und von gw2 hab ich noch leider nix gehört. Aber da ich mir die collector vorbestellt darf ich später ja an denen teilnehmen.

So und heute Abend wird Resident Evil Racoon City getestet. Mal schauen wie es ist.
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,206

Tuesday, March 20th 2012, 10:30am

Asura's Wrath rockt GEWALTIG!!! Nuff Said!!! :thumbup:

Und was ist mit der grünen Laterne? Bist mit durch?

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,207

Tuesday, March 20th 2012, 11:03am

@MRP: Fehlen nur noch Level 5-10 auf schwer, dann war es das. Asura wird wohl noch etwas länger dauern, wenn ich dort auch die Platin holen will. Mal sehen...

MRP

Sage

• Send private message

5,208

Tuesday, March 20th 2012, 3:33pm

@MRP: Fehlen nur noch Level 5-10 auf schwer, dann war es das. Asura wird wohl noch etwas länger dauern, wenn ich dort auch die Platin holen will. Mal sehen...

Aber ich denke du bist zufrieden mit der grünen Laterne, oder?

Denk mal an mich, wenn du durch bist und das Spiel loswerden willst.

Steel

Professional

• Send private message

5,209

Wednesday, March 21st 2012, 12:12am

Momentan spiele ich auch Asuras Wrath. Heute mal aus der Videothek ausgeliehen. Zugegeben, es ist mal etwas anderes. Aber das muss auch nicht immer was gutes bedeuten. Meiner Meinung nach ist es eher ein Anime, in dem man ab und zu mal ein paar Knöpfe drückt. Bin gerade ungefähr bei der Hälfte des Spiels, und die Zeit die ich dabei gespielt habe dürfte nicht mehr als 30 Prozent davon einnehmen. Ich versuche das Game absolut zu mögen, die Voraussetzungen dafür sind auch gegeben. Ich mag diese bekloppten Japaner, mit ihrer unrealistischen und übertriebenen Art. Das man jedoch durch die Bank weg unterfordert ist, alle 3 Minuten mal einen Knopf drückt und dann wieder eine gefühlte Ewigkeit Filmchen schaut, das nervt doch irgendwann.
Werds noch zuende spielen, ähmm, ich meine schauen. Auf Grund der interessanten Story und der stylischen Umsetzung. Als Lückenfüller und Übergang, wenn man gerade Mass Effect 3 hinter sich hat, taugt es allerdings schon. Gut zum abschalten.

Apropos Mass Effect. Nachdem ich das Spiel und seinen Abschluss nun ein paar Tage sacken lassen konnte bin ich zu dem Schluss gekommen: State of the Art!
BioWare ist es gelungen die Mass Effect Geschichte um ein weiteres, geniales Kapitel zu erweitern. Es ist ja schon verrückt wie komplex die beiden Vorgänger waren, mit Teil 3 jedoch schießen die Macher den Vogel ab. Shepards Kampf, die Völker der Galaxie zur Schlacht gegen die Reaper zu vereinen, ist so unglaublich fesselnd und emotional. Als Fan der Charaktere wird man an diversen Stellen hart im nehmen sein müssen und öfter mal schlucken.
Die wahre Meisterleistung liegt jedoch darin, mit dem Ende des aktuellen Teils alle bisherigen Ereignisse spektakulär zusammen laufen zu lassen. Und dabei gilt zu bedenken, das hier wahrscheinlich mehr als 100 Spielstunden an Gesamthandlung zu beachten waren. Das man schlussendlich noch einen derart ausgetüffelten Showdown liefern konnte, es setzt dem ganzen die Krone auf. Selten so einen Mindfuck erlebt. Ich ziehe den Hut :hutab:
Mass Effect hatte schon vor Teil 3 einen Stein bei mir im Brett. Mit dem vorläufigen Abschluss jedoch, nimmt die Reihe einen Platz ganz weit vorne bei mir ein, was Lieblingsspiele betrifft.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,210

Wednesday, March 21st 2012, 12:21am

Mal ganz davon ab das mit Steels Beitrag zu Mass Effect gefällt, wollt ich nur loswerden das Resident Evil Racoon City bis jetzt nicht nach meinem Geschmack ist. Vor allem der Singleplayer macht ohne den fehlenden Splitscreen noch weniger Spaß. Online hab ich jetzt ein paar Partien gespielt aber so recht will es mich noch nicht flashen...

Mal sehen vlt. werd ich es doch wieder verkaufen ... falls interesse dann einfach PN.
I am with the X-Men

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,211

Wednesday, March 21st 2012, 12:24am

@Steel: Da stehst du zusammen mit ner Handvoll anderen allein auf weiter Flur wenn man so guckt was grad los ist....

Ich bin ja immer noch nicht durch...hab aber nicht mehr weit...am schlimmsten bis jetzt war Legion...ich gebs zu, ich hab geheult...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,212

Wednesday, March 21st 2012, 12:26am

Oh ja. Das mit Legion war traurig irgendwie hab ich mich doch schon sehr an ihn gewöhnt. Aber letzten Endes ist es trotzdem toll gemacht von Bioware =) Ich hatte ja ganz schön Bammel um Grunt am Anfang.
I am with the X-Men

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,213

Wednesday, March 21st 2012, 12:35am

Ich finds einfach bei Legion am schlimmsten. Mordin macht seinen eigenen Fehler wieder gut, Thane war ja praktisch schon tot. Und Grunt ist ein Soldat und damit wäre der Tod ein einkalkuliertes Risiko seines Jobs, auch wenn ich da schon auch die Luft anhielt...

Aber Legion hat im Endeffekt sich selbst geopfert um den Fehler der Quarianer auszumerzen. Und das ist einfach sehr traurig...:(

Naja, wenn ich mit Mass Effect durch bin wars das Spielmäßig eh erst mal für mich...obwohl mir ein Kumpel schon länger Dead Space aufschwatzen will:D

Steel

Professional

• Send private message

5,214

Wednesday, March 21st 2012, 12:46am

@Steel: Da stehst du zusammen mit ner Handvoll anderen allein auf weiter Flur wenn man so guckt was grad los ist....

Ich bin ja immer noch nicht durch...hab aber nicht mehr weit...am schlimmsten bis jetzt war Legion...ich gebs zu, ich hab geheult...

Der Zorn, der sich über Bioware entlädt, ist jedoch absolut ungerechtfertigt. Im Grunde haben die Jungs eines der brilliantesten Enden überhaupt gezaubert, was moderne Videospiele betrifft. Dass 90 Prozent der Spieler gegen das Ende hetzen, das liegt daran dass 90 Prozent das Finale einfach nicht verstanden haben.
Sobald man es jedoch verarbeitet hat und der Groschen fällt leuchten einem die Augen. Ging mir, sowie einigen Freuden denen ich es erklärt habe genauso.
Und nun genug darüber geredet, schließlich wartet dieses Erlebnis noch selbst auf dich. Am besten du meldest dich im Laufe der nächsten Tage noch mal an dieser Stelle. Ich bin gespannt auf die Reaktion.

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,215

Wednesday, March 21st 2012, 9:26am

@MRP: Was hast du denn zum tauschen? Mach mal ein paar Vorschläge. 8) Heute gibt es Skyrim, da ich aber noch mehr zu zocken hab bekommt das erstmal mein Cousin für ne Zeit.

MRP

Sage

• Send private message

5,216

Wednesday, March 21st 2012, 10:10am

@Meth
Ich befürchte ich habe nichts zu täuschen für dich, was du nicht auch schon gespielt hast. Außer du hast Interesse an Demon Souls. Ansonsten habe ich nur spiele die du hättest oder die ich noch nicht durch habe. Und Virtual Tennis 4 willst du doch bestimmt nicht haben. :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,217

Wednesday, March 21st 2012, 12:48pm

@MRP: Virtual tennis 4 muss echt nicht sein... :P . Demon Souls ist momentan zu viel des Guten neben FF 13, Skyrim und Asura. Ich bräuchte so ein Game für zwischendruch, wie Green Lantern halt war. Dann musst du halt ein anderes kaufen und mit mir tauschen. :D :P Hast du Demon Souls eigentlich schon gezockt?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,218

Wednesday, March 21st 2012, 2:13pm

SPOILER!!!

[/b]
OH mann. Schon traurig gewesen und die Musik dazu! Den Song höre ich jetzt immernoch gerne und da bekommt man immer Gänsehaut beim Geräusch der Reaper.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,219

Wednesday, March 21st 2012, 2:21pm

Der Zorn, der sich über Bioware entlädt, ist jedoch absolut ungerechtfertigt. Im Grunde haben die Jungs eines der brilliantesten Enden überhaupt gezaubert, was moderne Videospiele betrifft. Dass 90 Prozent der Spieler gegen das Ende hetzen, das liegt daran dass 90 Prozent das Finale einfach nicht verstanden haben.
Sobald man es jedoch verarbeitet hat und der Groschen fällt leuchten einem die Augen. Ging mir, sowie einigen Freuden denen ich es erklärt habe genauso.
Und nun genug darüber geredet, schließlich wartet dieses Erlebnis noch selbst auf dich. Am besten du meldest dich im Laufe der nächsten Tage noch mal an dieser Stelle. Ich bin gespannt auf die Reaktion.

Kannst du das mal erläutern? Hab das Spiel noch nicht angefangen aber mich wegen des ganzen Gemeckers schon gespoilert und verstehe jetzt nicht ganz was es an den drei möglichen Enden nicht zu verstehen geben sollte? :huh:

MRP

Sage

• Send private message

5,220

Wednesday, March 21st 2012, 2:58pm

@MRP: Virtual tennis 4 muss echt nicht sein... :P . Demon Souls ist momentan zu viel des Guten neben FF 13, Skyrim und Asura. Ich bräuchte so ein Game für zwischendruch, wie Green Lantern halt war. Dann musst du halt ein anderes kaufen und mit mir tauschen. :D :P Hast du Demon Souls eigentlich schon gezockt?

Demon Souls habe ich gezockt, aber irgendwie ist das nicht mein Ding. Weiß auch nicht wieso...

Ansonsten muss ich hält Green Lantern für einen fairen Preis bei die auslösen. ;)
Was ist eigentlich mit Sega Tacing was du auf Platin gezockt hast? Hast du das noch?

Ich denke als nächstes werde ich mir Max Payne 3 holen und im Sommer Darksiders 2. Ansonsten habe ich nix geplant.