Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Echt? Na freut mich das es dir doch so gut gefällt. Ich wünschte mir gefiel es auch so gut.

@Steel: Da stehst du zusammen mit ner Handvoll anderen allein auf weiter Flur wenn man so guckt was grad los ist....
Ich bin ja immer noch nicht durch...hab aber nicht mehr weit...am schlimmsten bis jetzt war Legion...ich gebs zu, ich hab geheult...
. Demon Souls ist momentan zu viel des Guten neben FF 13, Skyrim und Asura. Ich bräuchte so ein Game für zwischendruch, wie Green Lantern halt war. Dann musst du halt ein anderes kaufen und mit mir tauschen.
Hast du Demon Souls eigentlich schon gezockt? @Steel: Da stehst du zusammen mit ner Handvoll anderen allein auf weiter Flur wenn man so guckt was grad los ist....
Ich bin ja immer noch nicht durch...hab aber nicht mehr weit...am schlimmsten bis jetzt war Legion...ich gebs zu, ich hab geheult...
Der Zorn, der sich über Bioware entlädt, ist jedoch absolut ungerechtfertigt. Im Grunde haben die Jungs eines der brilliantesten Enden überhaupt gezaubert, was moderne Videospiele betrifft. Dass 90 Prozent der Spieler gegen das Ende hetzen, das liegt daran dass 90 Prozent das Finale einfach nicht verstanden haben.
Sobald man es jedoch verarbeitet hat und der Groschen fällt leuchten einem die Augen. Ging mir, sowie einigen Freuden denen ich es erklärt habe genauso.
Und nun genug darüber geredet, schließlich wartet dieses Erlebnis noch selbst auf dich. Am besten du meldest dich im Laufe der nächsten Tage noch mal an dieser Stelle. Ich bin gespannt auf die Reaktion.
@MRP: Virtual tennis 4 muss echt nicht sein.... Demon Souls ist momentan zu viel des Guten neben FF 13, Skyrim und Asura. Ich bräuchte so ein Game für zwischendruch, wie Green Lantern halt war. Dann musst du halt ein anderes kaufen und mit mir tauschen.
![]()
Hast du Demon Souls eigentlich schon gezockt?

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360