You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,341

Monday, April 2nd 2012, 3:21pm

lol* ja sollten wir wohl, wa.
I am with the X-Men

5,342

Monday, April 2nd 2012, 3:32pm

Bei mir hängts derzeit nur an Frau und Kinder. :P

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,343

Monday, April 2nd 2012, 7:42pm

wuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land... :D

Dann ging es dir so wie mir oder wie es mir teils immer noch geht... :D
mach mir keine Angst^^

wuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land... :D

ach musste halt was üben dann geht das schon .. macht dann aber echt laune ..
das hört sich schon besser an^^

Ist ein bisschen anderst als Quake3, was ich als letztes so gespielt habe^^ Ich hoffe aiming ist wie fahrrad fahren :P Aber bis dahin kam ich im MP ja garnet (hihi)

jo CoD ist ehr wie quake nur mit miesem balancing und teilweisen unfairen perks... BF3 muss man eben ab un an en bissel denken und nicht einfach mitten rein rennen ^^ ... falls ihrs fürn PC zockt added mich --->klick

grad die neue PC games am lesen .. GW 2 scheint doch was richtig richtig geniales zu werden.. muss ich mir wohl doch kaufen ^^

ohh und am donnerstag wird auf gog.com ein "legendäres" RPG verschenkt.. bin ja ma gespannt ^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,344

Monday, April 2nd 2012, 7:48pm

grad die neue PC games am lesen .. GW 2 scheint doch was richtig richtig geniales zu werden.. muss ich mir wohl doch kaufen ^^

ich hab echt langsam den eindruck das mir das spiel zu casual- und arcade-lastig wird...:S
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,345

Monday, April 2nd 2012, 7:50pm

Zitat

ich hab echt langsam den eindruck das mir das spiel zu casual- und arcade-lastig wird...:S

was in MMORPG soll casual sein :P ... muss ja so sein müssen soviele zocker wie möglich bekommen ..

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,346

Monday, April 2nd 2012, 7:53pm

"zu" casual...ein gewisse einfachheit für neue spieler ist ja ok, aber ich will nicht bei allem an die hand genommen werden. und was das pvp, bis jetzt, betrifft ist mir das halt zu casual. button smashiong und draufgekloppe ohne (oder mit wenig) taktik. ich hoffe da kommt noch ein pvp-modi wo das mehr im vordergrund steht!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,347

Monday, April 2nd 2012, 8:52pm

Verbietet dir ja auch keiner.

Mir fehlt übrigens euer Games-O-Rama.
Ente, Du und Bouncie solltet euch mal wieder zusammensetzen und was schönes für die Community machen. :ok:

Hör doch solange Comic-o-Rama :P

Das Problem ist einfach dass ich im Moment wenig zum Thema Games sagen könnte, da ich im Moment nicht viel zocke. Mal UfC 3 hier, etwas Just Cause 2 da, wenig RDR ... Am meisten aber fast Diamond Dash auf dem iPad :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,348

Monday, April 2nd 2012, 8:55pm

Oh Mann. Seit ich heute Zelda gekauft habe, nimmt meine Freundin den 3ds in Beschlag :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5,349

Monday, April 2nd 2012, 9:07pm

Mass Effect 3 war so Toll , bei all den Nörglern und Kritikern hätte ich es fast schon gelassen aber zum Glück habe ich es gespielt ! Cool :thumbup: Und ich muss zugeben diesmal sah mein Shepard sogar mal Gut aus :D Multiplayer hab ich bisher drauf verzichtet , kein Bock .

Superman

5,350

Monday, April 2nd 2012, 9:07pm

Ente, Du und Bouncie solltet euch mal wieder zusammensetzen und was schönes für die Community machen. :ok:

Das Problem ist einfach dass ich im Moment wenig zum Thema Games sagen könnte, da ich im Moment nicht viel zocke. Mal UfC 3 hier, etwas Just Cause 2 da, wenig RDR ... Am meisten aber fast Diamond Dash auf dem iPad :D

Also ich hätte schon richtig Bock mal ein Handheld-Special mit 3DS und Vita zu machen. :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,351

Monday, April 2nd 2012, 9:09pm

Da könnte ich nur den nörgelnden Gegenpart raushängen lassen :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,352

Monday, April 2nd 2012, 9:11pm

Also ich hätte schon richtig Bock mal ein Handheld-Special mit 3DS und Vita zu machen. :P

Yeah, ich liebe meine Vita! :love: :ok:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

5,353

Monday, April 2nd 2012, 9:13pm

Meine müsste laut Amazon dann am Donnerstag kommen. Also ab Ende nächster Woche (bisschen Zeit zum "einspielen" brauch ich ja auch noch) könnte man da was planen. :D

5,354

Monday, April 2nd 2012, 9:16pm

Perfekto. :ok:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,355

Monday, April 2nd 2012, 9:18pm

Bei mir gibts ja im nächsten Podcast ein Vita Special
Holzauge hat völlig recht.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,356

Tuesday, April 3rd 2012, 8:14am

Vita interessiert mich nicht wirklich bzw. Handhelds im allgemeinen. Lieber wieder ein Games-O-Rama Streifzug durch aktuelle Games und zukünftigen Neuerscheinungen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,357

Tuesday, April 3rd 2012, 8:20am

Vita interessiert mich nicht wirklich bzw. Handhelds im allgemeinen. Lieber wieder ein Games-O-Rama Streifzug durch aktuelle Games und zukünftigen Neuerscheinungen.

Ich bin ja gespannt ob überhaupt noch mal ein Games-o-Rama Podcast kommt

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,358

Tuesday, April 3rd 2012, 9:41am

Das liegt alles nur am Bouncie! Der lässt sich so unglaublich hängen was die Zockerei anbelangt. Da werden eindeutig falsche Prioritäten gesetzt! :P :D

5,359

Tuesday, April 3rd 2012, 11:33am

Okay. Nur wegen MRP gibts keinen Handheld-Podcast. :( :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,360

Tuesday, April 3rd 2012, 11:43am

Das liegt alles nur am Bouncie! Der lässt sich so unglaublich hängen was die Zockerei anbelangt. Da werden eindeutig falsche Prioritäten gesetzt! :P :D

Eines Morgens sitzt dann der Mueli, die Ente und der Comictron im Studio, Comictron knebelt den Bouncie und Mueli und Ente machen einen neuen Podcast. Ach ja und der Comictron will immer Liefeldcomics reviewen