Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mach mir keine Angstwuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land...![]()
Dann ging es dir so wie mir oder wie es mir teils immer noch geht...![]()
das hört sich schon besser anwuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land...![]()
ach musste halt was üben dann geht das schon .. macht dann aber echt laune ..
Ist ein bisschen anderst als Quake3, was ich als letztes so gespielt habeIch hoffe aiming ist wie fahrrad fahren
Aber bis dahin kam ich im MP ja garnet (hihi)
... falls ihrs fürn PC zockt added mich --->klick
grad die neue PC games am lesen .. GW 2 scheint doch was richtig richtig geniales zu werden.. muss ich mir wohl doch kaufen![]()
Zitat
grad die neue PC games am lesen .. GW 2 scheint doch was richtig richtig geniales zu werden.. muss ich mir wohl doch kaufen![]()
ich hab echt langsam den eindruck das mir das spiel zu casual- und arcade-lastig wird...![]()
... muss ja so sein müssen soviele zocker wie möglich bekommen ..
Verbietet dir ja auch keiner.
Mir fehlt übrigens euer Games-O-Rama.
Ente, Du und Bouncie solltet euch mal wieder zusammensetzen und was schönes für die Community machen.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ente, Du und Bouncie solltet euch mal wieder zusammensetzen und was schönes für die Community machen.![]()
Hör doch solange Comic-o-Rama
Das Problem ist einfach dass ich im Moment wenig zum Thema Games sagen könnte, da ich im Moment nicht viel zocke. Mal UfC 3 hier, etwas Just Cause 2 da, wenig RDR ... Am meisten aber fast Diamond Dash auf dem iPad![]()

Hör doch solange Comic-o-Rama
Das Problem ist einfach dass ich im Moment wenig zum Thema Games sagen könnte, da ich im Moment nicht viel zocke. Mal UfC 3 hier, etwas Just Cause 2 da, wenig RDR ... Am meisten aber fast Diamond Dash auf dem iPad![]()
Also ich hätte schon richtig Bock mal ein Handheld-Special mit 3DS und Vita zu machen.![]()
Vita interessiert mich nicht wirklich bzw. Handhelds im allgemeinen. Lieber wieder ein Games-O-Rama Streifzug durch aktuelle Games und zukünftigen Neuerscheinungen.
Ich bin ja gespannt ob überhaupt noch mal ein Games-o-Rama Podcast kommt
Vita interessiert mich nicht wirklich bzw. Handhelds im allgemeinen. Lieber wieder ein Games-O-Rama Streifzug durch aktuelle Games und zukünftigen Neuerscheinungen.
Ich bin ja gespannt ob überhaupt noch mal ein Games-o-Rama Podcast kommt
Das liegt alles nur am Bouncie! Der lässt sich so unglaublich hängen was die Zockerei anbelangt. Da werden eindeutig falsche Prioritäten gesetzt!![]()
![]()
Holzauge hat völlig recht.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360