Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
. PS: der quittungsbeleg aus dem jahre 2001 hat mich umgehauen! ich mecker ja immer, dass die konsolentitel heute erst ab 60,- über den ladentisch gehen, habe aber damals flotte 119,- DM für (das beknackte) "tekken tag team tournament" hingeknattert.

Wer von euch Oldschool-Gamern kann sich noch an die Preise der SNES-Games erinnern?
Die schlugen nämlich (NEU) auch mit 129 DM bis 169 DM (189 DM und aufwärts für Import) in den Geldbeutel.
Neue Gameboygames waren mit 59 DM bis 89 DM auch nicht wirklich viel billiger.
Heute ist meine "Driver: San Francisco Collector Pack" Edition angekommen. Und was mache ich damit? Ein Unboxing! Mein erstes Unboxing.
Deine Stimme ist soooooooo besänftigend und einschläfernd (positiv gemeint). :>

Heute ist meine "Driver: San Francisco Collector Pack" Edition angekommen. Und was mache ich damit? Ein Unboxing! Mein erstes Unboxing.
Sehr genial! Ich hab mir das Teil vor kurzem auch für 25 Euro aus England geholt. Das Spiel war einer meiner Überaschungshits im letzten Jahr und die CE ist wirklich toll!![]()

. Driver hingegen fand ich lw.
..... @Tony: an dieser Stelle erstmal "welcome back" !!Auf Alice Madness Returns hab ich auch schon Bock. Hätte MRP das nicht letzte Woche gekauft um es mit mir zu tauschen, hätte ich es mir wohl am Montag selbst geholt. Kann also wohl noch lange dauern, bis ich das mal zocke, .....
.....
immer so lange Pausen *lol*
war sicher etwas komisch zu Beginn. Und ich werd wohl nu auch immer eine Uhr dabei tragen... das wirkt trendiger.
Mueli redet am Anfang wie der Rollstuhfahrer mei Malcomimmer so lange Pausen *lol*

Aber echt coole Sache Mueli. Ich finds aber irgendwie niedlich wie du da redestwar sicher etwas komisch zu Beginn. Und ich werd wohl nu auch immer eine Uhr dabei tragen... das wirkt trendiger.
![]()
"Im rasanten Sprung." hehe ich muss mir solche tollen Phrasen auch einfallen lassen fürs nächste mal. Aber das Modell sieht besser aus als ich gedacht habe. Schick schick.

Gestern abend war ich noch einschläfernd. 

Nochmal nen Edit: Hast du nen Bademantel an???
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360