You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,361

Tuesday, April 3rd 2012, 5:56pm

liebe menschheit.

gerade habe ich meine alte PS2 zusammengepackt. neben einer halben salamipizza, die ich in grind-form vom joypad gekratzt habe muss ich leider auch annehmen, dass eben dieses pad der auslöser für das ebola-virus war. es tut mir aufrichtig leid :freak:.

beste grüße
anakyn
deutschland

PS: der quittungsbeleg aus dem jahre 2001 hat mich umgehauen! ich mecker ja immer, dass die konsolentitel heute erst ab 60,- über den ladentisch gehen, habe aber damals flotte 119,- DM für (das beknackte) "tekken tag team tournament" hingeknattert :omg:.

5,362

Tuesday, April 3rd 2012, 6:11pm

PS: der quittungsbeleg aus dem jahre 2001 hat mich umgehauen! ich mecker ja immer, dass die konsolentitel heute erst ab 60,- über den ladentisch gehen, habe aber damals flotte 119,- DM für (das beknackte) "tekken tag team tournament" hingeknattert :omg:.

Nicht nur das.

Wer von euch Oldschool-Gamern kann sich noch an die Preise der SNES-Games erinnern?
Die schlugen nämlich (NEU) auch mit 129 DM bis 169 DM (189 DM und aufwärts für Import) in den Geldbeutel. ;)
Neue Gameboygames waren mit 59 DM bis 89 DM auch nicht wirklich viel billiger.

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

5,363

Tuesday, April 3rd 2012, 6:47pm

Selbst für das NES haben die Spiele um die 100 DM gekostet.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,364

Tuesday, April 3rd 2012, 7:37pm

naja ich fand nur die RPGs so verdammt teuer.. hatten dafür aber auch immer en spieleberater dabei ... boa ich glaub ich geh ma ne runde terranigma zocken ... saugeil :P

5,365

Tuesday, April 3rd 2012, 7:57pm

Wer von euch Oldschool-Gamern kann sich noch an die Preise der SNES-Games erinnern?
Die schlugen nämlich (NEU) auch mit 129 DM bis 169 DM (189 DM und aufwärts für Import) in den Geldbeutel. ;)
Neue Gameboygames waren mit 59 DM bis 89 DM auch nicht wirklich viel billiger.

für super street fighter habe ich damals auch flotte 160 DM hingelegt. für 4 neue kämpfer - LOL! woher hatte ich die kohle??? ich erinnere mich aber, dass wir damals schon die gameboy-spiele als importe gekauft haben um taschengeld zu sparen. bestellt beim telefonversand aus der videogames :-).

5,366

Tuesday, April 3rd 2012, 9:42pm

Heute ist meine "Driver: San Francisco Collector Pack" Edition angekommen. Und was mache ich damit? Ein Unboxing! Mein erstes Unboxing. :D

Ich hoffe es gefällt euch. :P

5,367

Tuesday, April 3rd 2012, 9:49pm

Deine Stimme ist soooooooo besänftigend und einschläfernd (positiv gemeint :P). :>
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,368

Tuesday, April 3rd 2012, 10:12pm

Heute ist meine "Driver: San Francisco Collector Pack" Edition angekommen. Und was mache ich damit? Ein Unboxing! Mein erstes Unboxing.

Sehr genial! Ich hab mir das Teil vor kurzem auch für 25 Euro aus England geholt. Das Spiel war einer meiner Überaschungshits im letzten Jahr und die CE ist wirklich toll! :ok:
Some men just want to watch the world burn.

5,369

Tuesday, April 3rd 2012, 10:17pm

Deine Stimme ist soooooooo besänftigend und einschläfernd (positiv gemeint :P). :>

Nimms dir auf wenn du nicht einschlafen kannst. :D :P

Heute ist meine "Driver: San Francisco Collector Pack" Edition angekommen. Und was mache ich damit? Ein Unboxing! Mein erstes Unboxing.

Sehr genial! Ich hab mir das Teil vor kurzem auch für 25 Euro aus England geholt. Das Spiel war einer meiner Überaschungshits im letzten Jahr und die CE ist wirklich toll! :ok:

Ja. Das Modell ist schon Klasse. Sieht richtig toll aus. Vor allem wirkt es auch nicht so billig, sondern wirklich edel. :ok:
Einziges Manko sind die schwarzen Scheiben. Da wäre schon ein bisschen mehr drinne gewesen mit ordentlichem Interieur. :S

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,370

Tuesday, April 3rd 2012, 11:43pm

Das Auto ist cool :thumbup: Für 25 Euro würde ich das Ding auch nehmen.

5,371

Wednesday, April 4th 2012, 9:22am

Geile Sache, da lohnt es sich direkt das Game mal wieder auszugraben! :ok:

Arkham City DLC

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,372

Wednesday, April 4th 2012, 11:40am

So ein Scheiss :thumbdown: . Hatte mir kürzlich die Complete Edition von L.A. Noire gekauft, weil ich das Spiel cool fand. Jetzt hab ich bemerkt, dass ich das Spiel ganz durchzocken muss, damit ich die Bonusmissionen freischalte. Problem ist, der alte Spielstand ist längst weg und das Spiel jetzt zum dritten mal durchzuzocken, darauf hab ich auch kein bock :thumbdown: .

BTW: Alice Madness Returns ist ganz, ganz großes Kino :ok: . Driver hingegen fand ich lw.

5,373

Wednesday, April 4th 2012, 11:48am

was meckert ihr hier rum ... ich hab damals 200dm (!!!elf) für perfect dark (n64) hingelegt, das game war aber auch epic :love:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,374

Wednesday, April 4th 2012, 12:12pm

@Tony: an dieser Stelle erstmal "welcome back" !! :thumbup: Auf Alice Madness Returns hab ich auch schon Bock. Hätte MRP das nicht letzte Woche gekauft um es mit mir zu tauschen, hätte ich es mir wohl am Montag selbst geholt. Kann also wohl noch lange dauern, bis ich das mal zocke, ..... :whistling: .....

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,375

Wednesday, April 4th 2012, 12:56pm

@Tony: an dieser Stelle erstmal "welcome back" !! :thumbup: Auf Alice Madness Returns hab ich auch schon Bock. Hätte MRP das nicht letzte Woche gekauft um es mit mir zu tauschen, hätte ich es mir wohl am Montag selbst geholt. Kann also wohl noch lange dauern, bis ich das mal zocke, ..... :whistling: .....

:prost:

Das war bei mir so, ich bin mit 0 Erwartungen an das Spiel rangegangen. Also dachte, es wäre ein normales Jump N Run Spiel, das man nebenher schnell durchzockt. Im Gegenteil: Das Spiel hat alles: Action, knifflige, aber spaßige Rätsel (d.h. nicht frustrierend), Umgebungen sehr atmosphärisch bzw. stylisch (steh einfach auf sowas) und die Spielzeit ist auch ordentlich.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,376

Wednesday, April 4th 2012, 1:35pm

Mueli redet am Anfang wie der Rollstuhfahrer mei Malcom ^^ immer so lange Pausen *lol*

Aber echt coole Sache Mueli. Ich finds aber irgendwie niedlich wie du da redest ^^ war sicher etwas komisch zu Beginn. Und ich werd wohl nu auch immer eine Uhr dabei tragen... das wirkt trendiger. 8)

"Im rasanten Sprung." hehe ich muss mir solche tollen Phrasen auch einfallen lassen fürs nächste mal. Aber das Modell sieht besser aus als ich gedacht habe. Schick schick.

Nochmal nen Edit: Hast du nen Bademantel an???
I am with the X-Men

5,377

Wednesday, April 4th 2012, 1:44pm

Mueli redet am Anfang wie der Rollstuhfahrer mei Malcom ^^ immer so lange Pausen *lol*

Musste mich am Anfang erst finden. Auch worttechnisch. War da noch ein wenig nervös. Ist halt eine kruzfristige Entscheidung gewesen. :D

Aber echt coole Sache Mueli. Ich finds aber irgendwie niedlich wie du da redest ^^ war sicher etwas komisch zu Beginn. Und ich werd wohl nu auch immer eine Uhr dabei tragen... das wirkt trendiger. 8)

"Im rasanten Sprung." hehe ich muss mir solche tollen Phrasen auch einfallen lassen fürs nächste mal. Aber das Modell sieht besser aus als ich gedacht habe. Schick schick.

Was heisst hier niedlich. X(

:P Gestern abend war ich noch einschläfernd. :D
Als ich dann lockerer war kamen die dummen Sprüche nur so rausgesprudelt. :D

Nochmal nen Edit: Hast du nen Bademantel an???

Nee. Kein Bademantel. War gestern hier etwas kühl. Ist ein langärmeliges Shirt. Nicht das neueste aber gemütlich und hält warm. Kuschelshirt sozusagen. :P

Ludi

crous wage

• Send private message

5,378

Thursday, April 5th 2012, 1:49pm

yeahh meine new vegas ultimate edition ist da ^^... jetzt wird erstmal dick mods gezogen :P

naja obwohl erst noch Mass effect 3 durchspielen.. und dungeon siege 1,2 und 3.. und in BF3 brauch ich auch noch 5 lvl... -.-

oh und ArmA 2 war auch noch in der PC games ...

5,379

Thursday, April 5th 2012, 9:58pm

Unboxing PS Vita ist nun online. :ok:

Lob, Kritik, Anregungen und was auch immer, gerne an mich.

Ludi

crous wage

• Send private message

5,380

Thursday, April 5th 2012, 10:02pm

im mom gibts Fallout 1 auf gog.com kostenlos .. nur noch ca 46h!! geniales game