You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,421

Saturday, April 14th 2012, 4:47pm

Hört sich ja nicht so toll an. Dass es eintönig sei usw.

Vielleicht warte ich doch lieber, dass der Preis fällt, dann kauf ichs mir. Trotz der negativen Kritik, sehen ja die Bilder nicht soo schlimm aus. Also mir gefällts optisch und gegen dieses Hau-drauf-Gameplay hab ich auch nix. Da kann man so schön abschalten :thumbsup:

Alpi

Unregistered

5,422

Saturday, April 14th 2012, 4:56pm

Entweder du änderst sofot wieder deinen Avatar oder du kommst auf meine Ignore ... ohne Al Pacino geht das ja gar nicht :thumbdown:

;)

• Send private message

5,423

Saturday, April 14th 2012, 8:01pm

Hehe aber Max ist auch cool ;-)

EDIT: Habs wieder geändert ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony "fucking" Montana" (Apr 14th 2012, 9:03pm)

Alpi

Unregistered

5,424

Saturday, April 14th 2012, 9:07pm

Sehr schön, du musst einfach diesen Avatar haben so wie ich Bruce haben muss, wenn es nicht Ärger geben würde würde ich mich in Bruce umbennen :D

5,425

Saturday, April 14th 2012, 9:24pm

Ich muss auch die ganze Zeit meinen Kasten-Avatar tragen. :S

...

:D
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,426

Sunday, April 15th 2012, 2:36pm

Hab gestern Ninja Gaiden 3 ne Stunde oder 2 gespielt. Aber auf schwer, da alle meinten es ist zu easy.
Einerseits ist es sehr easy, da man wirklich nur EINEN Knopf permanent drückt. Ey mein Daumen tat mir gestern das erste mal in meiner Gamergeschichte richtig weh und hat schon angefangen zu verkrampfen. Nervig auch das die Gegnerhorden jetzt schon ständig respawnen. Dann wackelt mir die Kamera zu krass rum und im Kampf kannst du die auch nicht wirklich ausrichten. Bin auch einige mal gestorben, da ich mir für schwer erstmal einige Tricks zusammensuchen muss wie ich bestimmte Gegnerhorden platt mache (da gibt es ja wieder unterschiedlich schwere).
Aber man merkt das es keinen Anspruch hat wie zB. der erste Teil auf der xbox damals. Kein (na ich sag mal kaum) freies rumlaufen und immernur großes Effektkino, danach aber nur öde, schnöde Kämpfe die alle gleich ablaufen (da man nur 1 Zabuer und 2 Waffen hat) und das hat mich gestern echt enttäuscht. Ich werde es weiter spielen, kann es aber bis jetzt nicht empfehlen. Die haben Ninja Gaiden krass verhunzt... böße Menschen!
I am with the X-Men

5,427

Sunday, April 15th 2012, 2:41pm

also wenn du nich erwähnt hättest, dass dein post keine kaufempfehlung für ninja gaiden is, hätte ich es glatt für eine gehalten, frau ähm :lol:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,428

Sunday, April 15th 2012, 7:47pm

Spielt einer von euch Uncharted 3 online? Bitte mal melden. :D

• Send private message

5,429

Sunday, April 15th 2012, 8:56pm

Hab gestern Ninja Gaiden 3 ne Stunde oder 2 gespielt. Aber auf schwer, da alle meinten es ist zu easy.
Einerseits ist es sehr easy, da man wirklich nur EINEN Knopf permanent drückt. Ey mein Daumen tat mir gestern das erste mal in meiner Gamergeschichte richtig weh und hat schon angefangen zu verkrampfen. Nervig auch das die Gegnerhorden jetzt schon ständig respawnen. Dann wackelt mir die Kamera zu krass rum und im Kampf kannst du die auch nicht wirklich ausrichten. Bin auch einige mal gestorben, da ich mir für schwer erstmal einige Tricks zusammensuchen muss wie ich bestimmte Gegnerhorden platt mache (da gibt es ja wieder unterschiedlich schwere).
Aber man merkt das es keinen Anspruch hat wie zB. der erste Teil auf der xbox damals. Kein (na ich sag mal kaum) freies rumlaufen und immernur großes Effektkino, danach aber nur öde, schnöde Kämpfe die alle gleich ablaufen (da man nur 1 Zabuer und 2 Waffen hat) und das hat mich gestern echt enttäuscht. Ich werde es weiter spielen, kann es aber bis jetzt nicht empfehlen. Die haben Ninja Gaiden krass verhunzt... böße Menschen!

Doch schlimmer als gedacht :S

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,430

Monday, April 16th 2012, 1:19am

Je länger ich es spiel desto mehr geht es mir auf den Geist.
I am with the X-Men

5,431

Monday, April 16th 2012, 3:17pm

CRYSIS 3 kommt nächstes Frühjahr!!

:coolgreen:

Paar Fakten:
Spielt 24 Jahre nach Teil 2.
Man wird im zerstörten New York unterwegs sein, das durch eine "Nanokuppel" vom Rest der Welt abgeschottet sein wird.
Sümpfe und Dschungelgebiete soll es auch geben, wird vom Setting her also ne Mischung aus Teil 1 und 2.

Infos und paar mehr Bilder gibts hier: http://www.giga.de/spiele/crysis-3/news/…d-releasedatum/

Ik freu mir! Spiel momentan wieder den ersten Teil auf der Box, Teil 2 war toll, Crytek wird mit dem 3ten Teil bestimmt wieder einen feinen Actionkracher mit ner Menge Nanoaction hinlegen. :guitar:

• Send private message

5,432

Monday, April 16th 2012, 5:31pm

Crysis 2 fand ich richtig cool. Tolle News, beim 3er werde ich nicht zögern :ok: .

Occupation: Student

• Send private message

5,433

Monday, April 16th 2012, 8:05pm

Wo ich jetzt am Zocken von Aasassins Creed Relevations (360) bin, kommt mir das nur so vor oder hat das Spiel wieder mehr Grafik Bugs als die Vorgänger?

Am Sonntag hatte ich eine (IMO recht lustige) Stelle, wo eine Dachwache, die ich gerade mit der Armbrust umgelegt hatte, in dem Warp gesaugt wurde. :lol2: Also die Figur hob leicht ab, "faltete" sich dann zusammen, flackerte noch eine halbe Minute vor sich hin und löste sich dann auf. :D

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,434

Tuesday, April 17th 2012, 10:14am

Nintendo wird auf der E3 ein neues Mario für die Wii U und Pikmin 3 präsentieren - verdammt wenn nur einer der beiden Titel direkt zum Launch veröffentlicht wird, muss ich mir die Konsole direkt zum Start holen.
Some men just want to watch the world burn.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,435

Tuesday, April 17th 2012, 6:51pm

Nintendo wird auf der E3 ein neues Mario für die Wii U und Pikmin 3 präsentieren - verdammt wenn nur einer der beiden Titel direkt zum Launch veröffentlicht wird, muss ich mir die Konsole direkt zum Start holen.

Ich auch, wobei ich sie mir so oder so geholt hätte.
Holzauge hat völlig recht.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,436

Tuesday, April 17th 2012, 10:23pm

Nach dem doch eher durchwachsenen 3DS Launch hab ich mir eigentlich geschworen die Wii U erst zu einem späteren Zeitpunk zu holen, aber wenn das Start Line Up ein Pikmin oder Mario enthält komm ich an dem Ding zum Release nicht vorbei.
Some men just want to watch the world burn.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,437

Tuesday, April 17th 2012, 10:39pm

ich würde / werde sie mir nur bei 100% GameCube/Wii Abwärtskompatibilität kaufen.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,438

Tuesday, April 17th 2012, 10:41pm

ich würde / werde sie mir nur bei 100% GameCube/Wii Abwärtskompatibilität kaufen.

Wii ist ja sicher, Gamecube wohl eher nicht. Da ich meinen Lebtag noch nie ein Gamecubespiel gespielt habe stört mich das eher nicht.
Holzauge hat völlig recht.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,439

Wednesday, April 18th 2012, 4:51pm

Nächste Woche Prototype 2, yeah und Ende nächstem Monat Dragons Dogma. Man wie bin ich auf zweiteres gespannt.

Hier mal ein kleines Video für die, die es noch nicht kennen:

Video sieht nu nicht so schön aus von der Quali aber an sich is es sehr witzig und interessant gemacht. =)

I am with the X-Men

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,440

Wednesday, April 18th 2012, 5:20pm

Hi! :D

Verkauft jemand "Captain America: Super Soldier" für die PS3? Ich hätte Interesse an dem Spiel, konnte aber auf die schnelle in den Verkaufsthreads nichts finden.

Atomic Man