Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab gestern Ninja Gaiden 3 ne Stunde oder 2 gespielt. Aber auf schwer, da alle meinten es ist zu easy.
Einerseits ist es sehr easy, da man wirklich nur EINEN Knopf permanent drückt. Ey mein Daumen tat mir gestern das erste mal in meiner Gamergeschichte richtig weh und hat schon angefangen zu verkrampfen. Nervig auch das die Gegnerhorden jetzt schon ständig respawnen. Dann wackelt mir die Kamera zu krass rum und im Kampf kannst du die auch nicht wirklich ausrichten. Bin auch einige mal gestorben, da ich mir für schwer erstmal einige Tricks zusammensuchen muss wie ich bestimmte Gegnerhorden platt mache (da gibt es ja wieder unterschiedlich schwere).
Aber man merkt das es keinen Anspruch hat wie zB. der erste Teil auf der xbox damals. Kein (na ich sag mal kaum) freies rumlaufen und immernur großes Effektkino, danach aber nur öde, schnöde Kämpfe die alle gleich ablaufen (da man nur 1 Zabuer und 2 Waffen hat) und das hat mich gestern echt enttäuscht. Ich werde es weiter spielen, kann es aber bis jetzt nicht empfehlen. Die haben Ninja Gaiden krass verhunzt... böße Menschen!

Also die Figur hob leicht ab, "faltete" sich dann zusammen, flackerte noch eine halbe Minute vor sich hin und löste sich dann auf.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360