You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,541

Sunday, April 29th 2012, 11:24pm

Guild Wars 2: Leider geil

ja nu hau mal mehr raus, ente! ^^ auf dem wartower gibts auch sehr viele die ernüchtert sind... meine sorge: ist das game zu "casual"?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,542

Monday, April 30th 2012, 4:48am

Ein wenig mehr als 2 Tage mit Guild Wars extrem sind nun um und ich bin voll knülle. Nochmal mach ich nicht so einen 'Marathon'. ^^

So und nu kurz zu dir Kalamari, ausführlicheres gibts morgen oder so:

Zu Casual? Hmm das liegt ja immer im Auge des Betrachters und was man vom Game erwartet. Zu Casual würde ich für mich sagen, da ich finde das man zu schnell seine Waffenfähigkeiten erlernt und ich mir noch nich 100% vorstellen kann wie es im Engame dann wird zwecks der Abwechslung, denn du findest am Anfang schon die meisten bis alle relevanten Waffen und es sind bei Einhändern immer nur 3 Fähigkeiten die du sehr schnell lernst. Bei Fokus ect. (2t Hand) immer 2 Fertigkeiten und bei 2Händer immer 5. Ich hab mich gegen Ende stark mit dem Wächter beschäftigt (bis Stufe 17) und fand ihn jedoch immer geiler je länger ich ihn gespielt habe, da immer mehr Variationen möglich wurden.
Genial ist auch der Waffenwechsel mittem im Kampf so wie die Fähigkeiten die man (sobald man auserhalb eines Kampfes ist) jederzeit ändern kann so das man auf neue Gegebenheiten schnell eingestimmt ist. Die Klassen spielen sich alle recht unterschiedlich und ich denke das Balancing passt soweit auch ganz gut.

PvP habe ich natürlich auch gespielt. Leider nicht so ausgiebig aber ein wenig (auch eher mit Wächter). Einmal WvWvW. Massenschlachten die den PC absolut in die Knie zwingen und aktuell sehr anstrengend, da sich die Kämpfe zu sehr auf einen Punkt konzentrieren und somit nicht viel Abwechslung da ist. Je länger aber das Game draussen ist desto besser wird es, da man sich viele Erweiterungen für die Anlagen kaufen kann.
Arena hab ich auch gespielt und das macht richtig gaudi. Denn die Fähigkeiten kannst du genauso anpassen wie im PvE und mit einem eingespielten Team sollte das rieeechtig Fun machen. Es zählt dort so viel rein. Wie steht man, wann muss man ausweichen wie gehts den Freunden. Vor allem, da es keinen richtigen Heiler gibt sind die Kämpfe mMn immer recht ausgeglichen.

Und wieder zum PvE. Je länger ich es gespielt habe desto toller wurde es, da ich immer mehr und mehr machen konnte. Was man aber sagen muss ich das bis jetzt alle Gebiete nach dem selben Schemata ablaufen. Gebiet erkunden dann Events und Nebenaufaufgaben erfüllen (wenn man möchte) usw. In Sammelaufgaben artet das aber bis jetzt gar nicht aus. Mal gaaaaaanz selten das du was sammeln sollst und dann ist das aber nicht zu viel sondern noch im Rahmen und auch ganz nett verpackt wie ich finde. Joa...

So nu bin ich erst mal müde und fertig. Ich geh ins Bettchen und wenn du spezifische Fragen hast dann raus damit :)
I am with the X-Men

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,543

Monday, April 30th 2012, 1:27pm

Manche Leute übertreibens aber echt, ein Klassenkamerad von mir hat das ganze Wochenende nur 8 Stunden geschlafen, weil er nur Guild Wars 2 gezockt hat.

5,544

Monday, April 30th 2012, 1:39pm

das machen andere doch auch ... und das ohne guild wars:D
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,545

Monday, April 30th 2012, 1:43pm

die Frage ist, doch, ob er nun den Rückstand jemals aufholen kann...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,546

Monday, April 30th 2012, 2:12pm

danke erstmal, ente! :thx:

wie schauts denn so mit den mystic chests und dem ingame-shop aus?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,547

Monday, April 30th 2012, 3:11pm

Manche Leute übertreibens aber echt, ein Klassenkamerad von mir hat das ganze Wochenende nur 8 Stunden geschlafen, weil er nur Guild Wars 2 gezockt hat.
Er wird es schon überleben. Andere Leute saufen sich regelmäßig den Kopft zu und rauchen wie ein Schlot und da ist alles Konform...
Ist halt das erste mal das er GW2 anzocken konnte und das wird sich regeln wenn es dann keine zeitl. Eingränzung von 2 Tagen gibt.

Zitat

danke erstmal, ente! :thx:

wie schauts denn so mit den mystic chests und dem ingame-shop aus?
Ja Mystic Chests konnte ich 2 öffnen. Denn du brauchst du der Chest auch immer einen Mystic Schlüssel. Die Chests sind ganz normal bei Gegnern gedropped und bei mir und allen andren war immer ein Transformationstrank drinnen (3 nutzungen a 15 min), dann nen Buffer... so wie 1h 50% mehr EP nach Kämpfen usw. und dann gab es noch etwas das mir grad nicht mehr einfallen will. Aber alles in allem waren die nicht so cool wie ich gehofft hatte.
Den Shop konnte ich nicht wirklich nutzen da ich extrem wenig Geld hatte und das obwohl ich alles verkauft hab was ich gefunden habe und sehr viel gequestst habe. Somit konnte ich mir keine Gems leisten (hatte max. 25 silber)... auch keiner aus der Gilde. Und lvl 30 erreichen war leider auch nicht so einfach (deswegen konnte wir das Ascalon Dungeon nicht spielen), da wir alle die ersten Tage versch. Klassen/Rassen ausprobiert haben und PvP gespielt haben.
I am with the X-Men

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,548

Monday, April 30th 2012, 3:18pm

sind die chests sehr oft gedroppt? und ist dann auch immer gleich das ingame-shop-fenster aufgepoppt, damit man sich die keys kaufen kann? das fänd ich nämlich sehr bescheiden...

und dieser post im wartower hat mir auch nicht gefallen (ich hoffe der stimmt nicht!):

Zitat

Buffs, die aus der Truhe kommen, beinhalten nach dem, was ich bisher gehört habe:
-10% Schaden erhalten
+10% Schaden austeilen
+20% kritische Treffer
+xx% (sorry, genaue Zahl vergessen) sich bei einem kritischen Treffer zu heilen

hat das einer bei euch aus der gilde vielleicht mal bekommen oder was von gehört? wenn das nur solche sachen sind wie bei dir, dann ist es ja egal. aber die o.g. wären schon recht heftig!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,549

Monday, April 30th 2012, 3:56pm

Zitat

sind die chests sehr oft gedroppt? und ist dann auch immer gleich das ingame-shop-fenster aufgepoppt, damit man sich die keys kaufen kann? das fänd ich nämlich sehr bescheiden...

und dieser post im wartower hat mir auch nicht gefallen (ich hoffe der stimmt nicht!):

Zitat

Buffs, die aus der Truhe kommen, beinhalten nach dem, was ich bisher gehört habe:
-10% Schaden erhalten
+10% Schaden austeilen
+20% kritische Treffer

hat das einer bei euch aus der gilde vielleicht mal bekommen oder was von gehört? wenn das nur solche sachen sind wie bei dir, dann ist es ja egal. aber die o.g. wären schon recht heftig!

Das da oben hatte ich noch nicht. Ich frag nochmal in der Gilde nach und meinen Freund was er hatte. Und nein ein InGame Fenster ist nicht aufgegangen. Die Schlüsel droppten bei mir auch zufällig aber viel seltener als die Truhen. Mit meinem Stufe 17 Wächter hab ich 4 Truhen bekommen.

Edit: +20% kr. Treffer find ich krass (und das ist nur ein Effekt) alle Buffs oder Fähigkeiten die krit. Treffer erhöten waren wirklich minimal. 20% ist mMn. zu krass.
I am with the X-Men

5,550

Monday, April 30th 2012, 4:33pm

Ich habe mir am Wochenende Darksiders gekauft.
Das Spiel ist gut und motivierend wie Zelda zu seinen besten Zeiten, aber himmelkruzitürken ist das schwer! Sogar auf normalem Schwierigkeitsgrad kann ein 08/15-Gegner mal eben die halbe Lebensenergieleiste dezimieren. 8|
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Jöl

Professional

• Send private message

5,551

Monday, April 30th 2012, 4:52pm

das machen andere doch auch ... und das ohne guild wars

Ja aber doch nich mitten in der Schulzeit, wenn man am Montag nen Test schreibt und in nem andren Fach abgefragt wird. naja vielleicht is das ja nur auch meine Sicht der Dinge und fürandre ganz normal...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,552

Monday, April 30th 2012, 5:31pm

Ja aber doch nich mitten in der Schulzeit, wenn man am Montag nen Test schreibt und in nem andren Fach abgefragt wird. naja vielleicht is das ja nur auch meine Sicht der Dinge und fürandre ganz normal...
Die Regel sollte es nicht sein aber es gibt immer mal Ausnahmen. Welche Klassenstufe bist du denn wenn ich fragen darf?
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,553

Monday, April 30th 2012, 5:38pm

@Moonie: aber trotzdem rockt es wie nix gutes! :ok:

@GoW: jetzt haben die einen Multiplayer-Mode enthüllt :S WTF?! :soap: warum das denn?? Kratos ist die größte motherfucking Kampfmaschine aller Zeiten! Und er brauchte bzw WOLLTE niemals Hilfe!!!!!!

So ein Scheiss... Die sollte lieber mal alle verfügbaren Ressourcen für die Story verwenden...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Jöl

Professional

• Send private message

5,554

Monday, April 30th 2012, 5:42pm

Welche Klassenstufe bist du denn wenn ich fragen darf?

8. Klasse Gymnasium.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,555

Monday, April 30th 2012, 5:51pm

@Moonie: aber trotzdem rockt es wie nix gutes! :ok:

@GoW: jetzt haben die einen Multiplayer-Mode enthüllt :S WTF?! :soap: warum das denn?? Kratos ist die größte motherfucking Kampfmaschine aller Zeiten! Und er brauchte bzw WOLLTE niemals Hilfe!!!!!!

So ein Scheiss... Die sollte lieber mal alle verfügbaren Ressourcen für die Story verwenden...
Oh GoW MP? Ich dachte mir bei deiner Nachricht erst dasselbe wie du. Nun hab ich mal fix auf play3.de vorbeigeschaut und mit das Video dazu angesehen und das sah schon nicht schlecht aus (und verdammt brutal). Aber irgendwie geht es mir auf den Keks das jedes Spiel auf Teufel komm raus mit einem MP versetzt wird. So viele Multiplayer kann man doch gar nicht spielen wie einem ständig geboten werden :thumbdown:
Aber prinzipiell sieht das da mal nach was anderem aus und ich bin neugierig auf mehr. Ich will mich diesmal nicht zu früh beschweren sondern warte ab wie es wird ^^
Welche Klassenstufe bist du denn wenn ich fragen darf?

8. Klasse Gymnasium.

Ach ich würde das vor allem da nicht so tragich sehen. Und wenn er abkackt dann whayne... bist ja nich du der zu wenig geschlafen hat ^^. Ich hätte das damals nicht machen können, da meine Eltern einfach das Internet ausgeschaltet hätten :P
I am with the X-Men

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,556

Monday, April 30th 2012, 7:40pm

@GoW: jetzt haben die einen Multiplayer-Mode enthüllt WTF?! warum das denn?? Kratos ist die größte motherfucking Kampfmaschine aller Zeiten! Und er brauchte bzw WOLLTE niemals Hilfe!!!!!!

Man wird im MP nicht Kratos zocken:

Random Charaktere für die man dann verschiedene Waffen und Perks (ja auch GOW bekommt seine Prise COD) freischalten kann.

Macht mich so überhaupt nicht an! Bleibt zu hoffen, das der MP - ähnlich einem Assassin's Creed oder Mass Effect - maximal nette Dreingabe wird und nicht zentraler Bestandteil.
Some men just want to watch the world burn.

Jöl

Professional

• Send private message

5,557

Monday, April 30th 2012, 11:42pm

Jup, für mich war GoW auch schon immer ein Singleplayer-Game. Anders als bei z.B. Uncharted Golden Abyss für die PS Vita wo ich den Multiplayer ziemlich vermisse... Und bei Assassin's Creed war der Multiplayer auch eine echt tolle Erweiterung, einer der besten Multiplayermodi, die ich je gespielt habe. Naja ich werd mich mal überraschen lassen, auch wenn ich bisher nicht viel davon halte...

5,558

Tuesday, May 1st 2012, 1:17am

auch DAS kommt oft genug vor, auch ohne games :P

zu gow: da ich mir bei gow I einen abschufften musste ums durchzubekommen, bei gow II an na verschissenen tür hängen geblieben bin und bei gow III nichma den brennenden ast auf gaia hochbekommen hab (alles nur wegen bekloppten QTEs :soap: ), werd ich mir teil 4 nicht holen, deswegen kann mir der mp egal sein, dennoch finde ichs bescheuert, dass heute jedes game (auch eindeutig auf single-player ausgelegte wie gow) auf teufel komm raus nen mp braucht. wo sind die zeiten hin, in denen man alleine im dunkeln saß und games zocke, deren story wirklich noch von bedeutung war? oder könnt ihr euch dran erinnern, damals während zelda: oot gedacht zu haben: "LAME! das game wäre viel geiler wenn ich es online mit 10 weiteren wald-hupfdohlen spielen könnte!"?
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,559

Tuesday, May 1st 2012, 8:31am

Zitat

Zitat

-10% Schaden erhalten
+10% Schaden austeilen
+20% kritische Treffer

Das da oben hatte ich noch nicht. Ich frag nochmal in der Gilde nach und meinen Freund was er hatte. Und nein ein InGame Fenster ist nicht aufgegangen. Die Schlüsel droppten bei mir auch zufällig aber viel seltener als die Truhen. Mit meinem Stufe 17 Wächter hab ich 4 Truhen bekommen.

Edit: +20% kr. Treffer find ich krass (und das ist nur ein Effekt) alle Buffs oder Fähigkeiten die krit. Treffer erhöten waren wirklich minimal. 20% ist mMn. zu krass.

ah gut...wenn die schlüssel auch von gegnern droppen legen sich meine zweifel dazu schon wieder. ;) die truhen-droprate ist dann auch ok. und dann werden die buffs von oben wohl auch nicht stimmen... scheiße das die leute solche gerüchte streuen. :thumbdown:
danke nochmal ente!!!

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,560

Tuesday, May 1st 2012, 11:30am

Klar, GoW ist ein SP Game. Aber durch das MP möchte man ja in erster Linie zusätzliche Kunden gewinnen. Heutzutage hat ja fast jedes Spiel einen MP-Modus, von daher also kein Wunder :D . Sollen die´s von mir aus machen.

Hoffe aber NUR, dass sie dafür nicht beim SP abkacken. Damit mein ich vor allem die Spielzeit. Sowas kotzt einen Nicht-MP-Spieler wie mich richtig an X( . Uncharted 3 und Resistance 3 habens ja vorgemacht :thumbdown: