Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Er wird es schon überleben. Andere Leute saufen sich regelmäßig den Kopft zu und rauchen wie ein Schlot und da ist alles Konform...Manche Leute übertreibens aber echt, ein Klassenkamerad von mir hat das ganze Wochenende nur 8 Stunden geschlafen, weil er nur Guild Wars 2 gezockt hat.
Ja Mystic Chests konnte ich 2 öffnen. Denn du brauchst du der Chest auch immer einen Mystic Schlüssel. Die Chests sind ganz normal bei Gegnern gedropped und bei mir und allen andren war immer ein Transformationstrank drinnen (3 nutzungen a 15 min), dann nen Buffer... so wie 1h 50% mehr EP nach Kämpfen usw. und dann gab es noch etwas das mir grad nicht mehr einfallen will. Aber alles in allem waren die nicht so cool wie ich gehofft hatte.
Zitat
danke erstmal, ente!
wie schauts denn so mit den mystic chests und dem ingame-shop aus?
Zitat
Buffs, die aus der Truhe kommen, beinhalten nach dem, was ich bisher gehört habe:
-10% Schaden erhalten
+10% Schaden austeilen
+20% kritische Treffer
+xx% (sorry, genaue Zahl vergessen) sich bei einem kritischen Treffer zu heilen
Zitat
sind die chests sehr oft gedroppt? und ist dann auch immer gleich das ingame-shop-fenster aufgepoppt, damit man sich die keys kaufen kann? das fänd ich nämlich sehr bescheiden...
und dieser post im wartower hat mir auch nicht gefallen (ich hoffe der stimmt nicht!):
Zitat
Buffs, die aus der Truhe kommen, beinhalten nach dem, was ich bisher gehört habe:
-10% Schaden erhalten
+10% Schaden austeilen
+20% kritische Treffer
hat das einer bei euch aus der gilde vielleicht mal bekommen oder was von gehört? wenn das nur solche sachen sind wie bei dir, dann ist es ja egal. aber die o.g. wären schon recht heftig!
Die Regel sollte es nicht sein aber es gibt immer mal Ausnahmen. Welche Klassenstufe bist du denn wenn ich fragen darf?das machen andere doch auch ... und das ohne guild wars
Ja aber doch nich mitten in der Schulzeit, wenn man am Montag nen Test schreibt und in nem andren Fach abgefragt wird. naja vielleicht is das ja nur auch meine Sicht der Dinge und fürandre ganz normal...

WTF?!
warum das denn?? Kratos ist die größte motherfucking Kampfmaschine aller Zeiten! Und er brauchte bzw WOLLTE niemals Hilfe!!!!!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Oh GoW MP? Ich dachte mir bei deiner Nachricht erst dasselbe wie du. Nun hab ich mal fix auf play3.de vorbeigeschaut und mit das Video dazu angesehen und das sah schon nicht schlecht aus (und verdammt brutal). Aber irgendwie geht es mir auf den Keks das jedes Spiel auf Teufel komm raus mit einem MP versetzt wird. So viele Multiplayer kann man doch gar nicht spielen wie einem ständig geboten werden@Moonie: aber trotzdem rockt es wie nix gutes!
@GoW: jetzt haben die einen Multiplayer-Mode enthülltWTF?!
warum das denn?? Kratos ist die größte motherfucking Kampfmaschine aller Zeiten! Und er brauchte bzw WOLLTE niemals Hilfe!!!!!!
So ein Scheiss... Die sollte lieber mal alle verfügbaren Ressourcen für die Story verwenden...

Welche Klassenstufe bist du denn wenn ich fragen darf?
8. Klasse Gymnasium.
. Ich hätte das damals nicht machen können, da meine Eltern einfach das Internet ausgeschaltet hätten
@GoW: jetzt haben die einen Multiplayer-Mode enthüllt WTF?! warum das denn?? Kratos ist die größte motherfucking Kampfmaschine aller Zeiten! Und er brauchte bzw WOLLTE niemals Hilfe!!!!!!
das machen andere doch auch ... und das ohne guild wars
Ja aber doch nich mitten in der Schulzeit, wenn man am Montag nen Test schreibt und in nem andren Fach abgefragt wird. naja vielleicht is das ja nur auch meine Sicht der Dinge und fürandre ganz normal...

), werd ich mir teil 4 nicht holen, deswegen kann mir der mp egal sein, dennoch finde ichs bescheuert, dass heute jedes game (auch eindeutig auf single-player ausgelegte wie gow) auf teufel komm raus nen mp braucht. wo sind die zeiten hin, in denen man alleine im dunkeln saß und games zocke, deren story wirklich noch von bedeutung war? oder könnt ihr euch dran erinnern, damals während zelda: oot gedacht zu haben: "LAME! das game wäre viel geiler wenn ich es online mit 10 weiteren wald-hupfdohlen spielen könnte!"?
Zitat
sind die chests sehr oft gedroppt? und ist dann auch immer gleich das ingame-shop-fenster aufgepoppt, damit man sich die keys kaufen kann? das fänd ich nämlich sehr bescheiden...
und dieser post im wartower hat mir auch nicht gefallen (ich hoffe der stimmt nicht!):
Zitat
-10% Schaden erhalten
+10% Schaden austeilen
+20% kritische Treffer
hat das einer bei euch aus der gilde vielleicht mal bekommen oder was von gehört? wenn das nur solche sachen sind wie bei dir, dann ist es ja egal. aber die o.g. wären schon recht heftig!
Das da oben hatte ich noch nicht. Ich frag nochmal in der Gilde nach und meinen Freund was er hatte. Und nein ein InGame Fenster ist nicht aufgegangen. Die Schlüsel droppten bei mir auch zufällig aber viel seltener als die Truhen. Mit meinem Stufe 17 Wächter hab ich 4 Truhen bekommen.
Edit: +20% kr. Treffer find ich krass (und das ist nur ein Effekt) alle Buffs oder Fähigkeiten die krit. Treffer erhöten waren wirklich minimal. 20% ist mMn. zu krass.
die truhen-droprate ist dann auch ok. und dann werden die buffs von oben wohl auch nicht stimmen... scheiße das die leute solche gerüchte streuen.
. Sollen die´s von mir aus machen.
. Uncharted 3 und Resistance 3 habens ja vorgemacht Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360