You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,621

Monday, May 14th 2012, 8:07pm

Und ich kann erst morgen nachmittag anfangen, weil ich morgen Berufsschule hab :thumbdown:

Hast dus schon? Hast nicht zufällig einen Gästepass zu verschenken? Ich geb dir in 1-2 Tagen auch einen zurück. Oder sonst wer?

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,622

Monday, May 14th 2012, 8:09pm

Ich schick dir ne PN :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,624

Monday, May 14th 2012, 8:16pm

Und für alle die gerne die CE gehabt hätten, hier die Uffruppe:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,625

Monday, May 14th 2012, 8:34pm

So schwer wie ne Kinderleiche...

Panini bringt ja immer wieder Diablo-Bücher, ob das Artbook auch von denen ist? Denn zwischendrinn ist eine französische Seite. Klingt vertraut, nicht wahr?

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,628

Monday, May 14th 2012, 9:26pm

Jetzt haben doch die Säcke von ms meine Konsole gebannt und ich weiß nicht mal warum. Habe weder daran rum manipuliert,noch gecheatet?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,629

Monday, May 14th 2012, 10:03pm

@Ente

Ist Max Payne 3 bei euch schon im GS eingetroffen?

Ich habe eben gelesen, dass das neue Tomb Raider auf 1.Quartal 2013 verschoben wurde.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,630

Monday, May 14th 2012, 10:40pm

Asien ist schon durch mit "normal"
Aber die Keys deren Digitalversionen gehen nicht. Nordkorea macht schon die raketen startklar :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 14th 2012, 11:10pm)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,631

Tuesday, May 15th 2012, 3:14am

@Ente

Ich habe eben gelesen, dass das neue Tomb Raider auf 1.Quartal 2013 verschoben wurde.
Joa gute Frage. Bin die Woche wenn erst Freitag im laden, da ich mir das Knie geprellt habe =P
Jetzt haben doch die Säcke von ms meine Konsole gebannt und ich weiß nicht mal warum. Habe weder daran rum manipuliert,noch gecheatet?!
Kann auch vorkommen wenn man mehere Accounts hat und mit dem dt. Acc. 'nen Pegi game zockt aber nen österreichicher od. englischer DLC drauf ist. Ging jedenfalls so schon meinem Kollegen, da seine Konsole deswegen gesperrt wurde.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,632

Tuesday, May 15th 2012, 3:24am

Ey Kalamari! Ich hab bis eben (von 20 Uhr) nochmal GW2 gespielt und ein paar kleine Fotos gemacht. Diesmal bin ich auch nach Löwenstein und habe mir die Kessex Gipfel genauer angsehen. Und ich war begeistert... man erkennt das Gebiet aus GW1 wieder und ich hab mich da total wohl gefühlt, da alles so vertraut war.
Daaannn habe ich mir Gems gekauft. Der Preis dafür war sehr niedrig, wie genau der aber berechnet wird weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich mir damit ein Minpet Paket gekauft und einen Moa, nen Asura und ein Windreiter drinnen gehabt.
Hier einfach mal ein paar kleine Bilder und Eindrücke... wollte mehr schreiben aber hab leider vieles wieder vergessen ^^

Mein Moa und ich von hinten und im Iventar siehst du die andren Pets

Der Moa schwimmt auch =D

das sah so schön aus:

Gleich bei Löwenstein raus... ich frag mich was das Portal noch zu bedeutet hat:

Oh mann Löwenstein ist rieeeeeesig.

Achja und hier die Carakterauswahl:
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (May 15th 2012, 3:30am)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

5,633

Tuesday, May 15th 2012, 6:50am

@Ente

Joa gute Frage. Bin die Woche wenn erst Freitag im laden, da ich mir das Knie geprellt habe =P
Kann auch vorkommen wenn man mehere Accounts hat und mit dem dt. Acc. 'nen Pegi game zockt aber nen österreichicher od. englischer DLC drauf ist. Ging jedenfalls so schon meinem Kollegen, da seine Konsole deswegen gesperrt wurde.

Der Grund kann eigentlich nur sein,weil ich den online Pass von mortal Kombat im österreichischen Store einlösen musste,da es bei uns ja nicht ging.
Wenn es jetzt echt dabei bleibt,wovon ja auszugehen ist,werde ich wohl alle Games verkaufen und mich nur noch auf die ps3 konzentrieren. Wenn ms so seine Kunden vergraulen will,bitte. Wenn ich einen Fehler gemacht habe,ok. Aber das Argument,wir sagen nicht,warum Du gesperrt wurdest,wir müssen andere User schützen ist echt dämlich und für mich nur ne Ausrede.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,634

Tuesday, May 15th 2012, 3:53pm

Hast du mal bei MS angerufen und dich erkundigt? Die müßten doch wohl eine Auskunft geben.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

5,635

Tuesday, May 15th 2012, 4:03pm

Ja, die geben darüber keine Auskunft, steht ja auch in den AGBs und den infoseiten von ms, das sie das nicht machen. Unter dem Motto, du wirst schon was gemacht haben. Hätte es dennoch gern gewusst. Wäre ja nicht das erte mal, das ms grundlos bannt.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,636

Tuesday, May 15th 2012, 4:10pm

Das finde ich dann aber ziemlich scheiße von denen :thumbdown:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,637

Tuesday, May 15th 2012, 4:23pm

Ey Kalamari! Ich hab bis eben (von 20 Uhr) nochmal GW2 gespielt und ein paar kleine Fotos gemacht.

geilo! danke dir! :thumbup:

das mit dem moa ist lustig, aber ich dachte die pets müsste man unter wasser wechseln...:kratz:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,638

Tuesday, May 15th 2012, 4:30pm

Das ist ein Minipet. Find es nur lustige, das die automatisch eine schwimm bzw. tauchanimation haben.

Die Waldi Pets im Wasser habe ich leider nicht testen können, da ich mit meinem Waldi nur 2 Tiere hatte und noch nichts unter Wasser gemacht habe. Den Waldi heb ich mir nämlich für den Release auf =)

Ach und hab ich schon erwähnt das die Grafik zwar toll ist. Man aber unbedingt den Schatten ausschalten sollte bzw. auf niedgrid stellen. Vor allem in großen Städten oder im PvP gehen da sogar High Ende Rechner ein. In dem Gebiert gestern hab ich die wieder recht hoch geschaltet (der Rest steht bei mir auf Maximum), da sich dort nur sehr wenige Spieler aufgehalten haben.
I am with the X-Men

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,639

Tuesday, May 15th 2012, 5:02pm

ach so! sieht bestimmt lustig aus...^^

mal sehen wie mein rechner mit den schatten fertig wird, wird bestimmt die ersten wochen/monate ziemlich heftig werden. aber danke für die info!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,640

Tuesday, May 15th 2012, 5:36pm

Die Grotte hat heute Max Payne verschickt. Morgen gehts dann endlich los. Allein für den Soundtrack von Health gibts vorab schon mal Pluspunkte.
Hat es denn schon irgendjemand, oder seid ihr alle im Diablo-Wahn?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)