Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Joa gute Frage. Bin die Woche wenn erst Freitag im laden, da ich mir das Knie geprellt habe =P@Ente
Ist Max Payne 3 bei euch schon im GS eingetroffen?
Ich habe eben gelesen, dass das neue Tomb Raider auf 1.Quartal 2013 verschoben wurde.
Kann auch vorkommen wenn man mehere Accounts hat und mit dem dt. Acc. 'nen Pegi game zockt aber nen österreichicher od. englischer DLC drauf ist. Ging jedenfalls so schon meinem Kollegen, da seine Konsole deswegen gesperrt wurde.Jetzt haben doch die Säcke von ms meine Konsole gebannt und ich weiß nicht mal warum. Habe weder daran rum manipuliert,noch gecheatet?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (May 15th 2012, 3:30am)
Joa gute Frage. Bin die Woche wenn erst Freitag im laden, da ich mir das Knie geprellt habe =P@Ente
Ist Max Payne 3 bei euch schon im GS eingetroffen?
Ich habe eben gelesen, dass das neue Tomb Raider auf 1.Quartal 2013 verschoben wurde.
Kann auch vorkommen wenn man mehere Accounts hat und mit dem dt. Acc. 'nen Pegi game zockt aber nen österreichicher od. englischer DLC drauf ist. Ging jedenfalls so schon meinem Kollegen, da seine Konsole deswegen gesperrt wurde.Jetzt haben doch die Säcke von ms meine Konsole gebannt und ich weiß nicht mal warum. Habe weder daran rum manipuliert,noch gecheatet?!
Ey Kalamari! Ich hab bis eben (von 20 Uhr) nochmal GW2 gespielt und ein paar kleine Fotos gemacht.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360