You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,682

Sunday, May 20th 2012, 5:37pm

Also ich gehöre zu denen,denen max Payne gefällt.ist genauso,wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Story inde ich nicht schlecht. Nur diese kleine Schrift und das ständig wackelnde Bild nervt gewaltig!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,683

Sunday, May 20th 2012, 5:41pm

Genau so hab ich mir das vorgestellt, danke!
Weiß gar nicht warum um das Game so ein aufhebens gemacht wurde :komisch: liegt wohl an der Sommerflaute, da wird jedes B-Game hochgepuscht. Lieber mal was anderse wie Lollipop Chainsaw als der dritte Aufguss eines leider schon zu ausgelutschtem (und zu oft kopierten) Spielereihe :thumbdown:

"Lollipop Chainsaw" wird sowieso alles wegballern. Mit kranken Japano-Trash kann man mich eigentlich immer begeistern. Hab damals auch Bayonetta total abgefeiert.
Mit Grasshopper Manufracture kann man auch nicht viel falsch machen - "Shadow of the Damned" und vor allem "No more Heroes" waren absolut fantastisch. Bin mal gespannt.

Spielt eigentlich jemand von euch "The Walking Dead"? Die erste Episode habe ich schon länger durch und frage mich, wann endlich die zweite zum Download bereit steht. Habe nirgends einen Veröffentlichungsplan gefunden :(

"The Walking Dead" hat mich auch ziemlich begeistert. Hab nicht viel erwartet und dafür ein kleines Meisterwerk bekommen.
Was den Veröffentlichungsplan angeht:

Episode 2: Starved for Help - 30.05.2012
Episode 3: Long Road Ahead - 25.06.2012
Episode 4: Around Every Corner - 27.07.2012
Episode 5: No Time Left - 29.08.2012

Die Info stammt aus einem anderen Forum und ist daher nur mit vorsicht zu genießen. Könnten aber eigentlich so stimmen. Abwarten.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,684

Sunday, May 20th 2012, 6:27pm

Ist das Walking Dead-Game auf einer Disc erhältlich oder nur als Download? Wie teuer ist es?

5,685

Sunday, May 20th 2012, 7:05pm

als download ... 5€ pro episode, oder 20€ wenn du das komplettpaket (episode 1 + "vorbestellung" für die andern 4 episoden) holst
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,686

Sunday, May 20th 2012, 7:14pm

wirds irgendwann aber auch sicherlich als dvd im handel geben. war bei den anderen telltale-games auch so...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,687

Sunday, May 20th 2012, 7:16pm

ähm ... wenn schon, dann blu ray, oder? :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,688

Sunday, May 20th 2012, 7:22pm

als ultra-special-roxxor-eins111!-mini-disc. :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

5,689

Sunday, May 20th 2012, 7:24pm

ach quatsch warum nich ein bisschen retro-charme reinbringen und das ganze auf disketten rausbringen xD

• Send private message

5,690

Sunday, May 20th 2012, 7:38pm

ähm ... wenn schon, dann blu ray, oder? :P

Da das Spiel nicht exklusiv nur für die PS3 erscheint, wird es wohl auch eine DVD-Version für die X-Box geben, Dead Eye.
Ich rechne mal damit, das "The Walking Dead" spätestens Ende des Jahres auch in Disc-Form in den Regalen stehen wird. Verdient hätte es das Spiel auf jeden Fall.
Es hat wirklich eine tolle Atmosphäre, tolle Story, tolle Dialoge und schafft es das einem die handelnden Personen nicht völlig am Arsch vorbeigehen und man wirklich eine Bindung zu ihnen aufbaut. Das Alles bringt Telltale meiner Meinung nach besser rüber als die TV-Serie und bewegt sich (trotz eigenständiger Story) damit näher am Comic - Was sich ja auch in der episodenhaften Veröffentlichung und dem gelungenen Cell-Shading-Look niederschlägt. Kirkman soll ja auch recht angetan sein - Völlig zurecht!

Hab mir auch gleich das 20,-Komplettpoket geholt. Dadurch spart man nicht nur 5 Euro, sondern bekommt noch ein Gratis-Theme dazu.
Was man vor dem Kauf aber wissen sollte:
1) TWD ist ein sehr ungewöhnliches Zombiespiel, das viel Wert auf Story und Emotionen legt. Spielt sich eher wie "Heavy Rain" und weniger wie z.B. "Dead Rising".
2) Das Spiel ist komplett auf englisch und verfügt über keine deutschen Untertitel.

5,691

Sunday, May 20th 2012, 7:48pm

[fix]wird dann wohl als dvd/blu ray in den regalen stehen[/fix]

my apology :hutab:

;)

5,692

Sunday, May 20th 2012, 8:00pm

Yay, ich habe mir grade, eher spontan, zwei DS-Spiele von WayForward Technologies bestellt. Zum einen "Thor: God of Thunder", welches ein klassicher 2D-Brawler mit toller Sprite-Grafik zu sein scheint, und zum anderen "Aliens: Infestation", ein düsteres Action-Adventure im Metroid-Stil. Außerdem noch Alice im Wunderland, eher für meine Schwester, auch wenn das Spiel aufgrund eines skurrilen Grafikstils nicht uninteressant aussieht.

Und Kirby's Dreamland 2 hatte ich viel toller in Erinnerung. Es ist kein schlechtes Spiel, aber Kirby's Adventure gefiel mir im Vergleich dazu doch besser.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,693

Sunday, May 20th 2012, 9:47pm

Ich hab was zu Demon's Souls/ Dark Souls geschrieben und freu mich mittlerweile schon sehr auf Dragons Dogma

Hehe schön geschrieben =D Und bist du nun schon ein wenig weiter oder immernoch dort wo dein Blog endet?
Ich selber finde den Unterschied von Demons Souls zu Dark Souls nur recht minimal. Vorteilhaft ist natürlich die immer wiederkehrende Heilung (wenn auch nur bis max. 10 mal). Jedoch störte mich (zwecks Übersichtlichkeit), dass ich keinen direkten Punkt habe von dem aus in die Level auswähle und stellenweise sind die Gegner zu einfach. Wobei letzteres möchte ich lieber nur flüstern denn aktuell in Anor Landor ist es richtig fies. Wenn ich mich nicht ewig so hochgelevelt hätte sähe es da schon ganz anders aus. Ach und welche Klasse spielst du denn?
Habe auch eben gelesen das Dark Souls im August für den PC erscheint mit Coop Modus neuen Bossen, Levels und Drops. Frage ist nur wie dort Coop definiert wird.

Auf Dragons Dogma freu ich mich ja auch unheimlich, nur wird diese Freude ein wenig gemildert, da augenscheinlich mein HDMI Port kaputt ist :S

Mittlerweile hab ich die Gargoyles besiegt und bin beim nächsten kleinen Endgegner. Den lass ich aber heute, ich bin heute müde
Holzauge hat völlig recht.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,694

Monday, May 21st 2012, 5:51pm

wirds irgendwann aber auch sicherlich als dvd im handel geben. war bei den anderen telltale-games auch so...

Vielleicht bringen sie dann auch noch irgendsone ultimative TV-Serien Edition raus in der dann auch das Spiel enthalten ist.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,695

Monday, May 21st 2012, 5:54pm

5,696

Monday, May 21st 2012, 5:56pm

:lol: made my day :thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,697

Monday, May 21st 2012, 5:58pm

aber die frage in den comments ist da mal berechtigt: wie siehts andersherum aus? :D

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,698

Monday, May 21st 2012, 6:05pm

Ist vielleicht nötig, damit man in Ruhe spielen kann.
Angeblich wurden gestern tausende Battle.net Accounts gehackt, immernoch anwachsend. Der Chara ist dann entweder ohne alles oder komplett weg.
Gibt die Theorie, dass es kommt wenn man mit Chinesen online spielt (chinesische Hacker) oder auf Diablo Links in Facebook geklickt hat.
Bisher wurde das noch nicht offiziell bestätigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 22nd 2012, 12:24pm)

• Send private message

5,699

Monday, May 21st 2012, 6:20pm

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,700

Monday, May 21st 2012, 6:47pm

:thumbsup: