Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau so hab ich mir das vorgestellt, danke!
Weiß gar nicht warum um das Game so ein aufhebens gemacht wurdeliegt wohl an der Sommerflaute, da wird jedes B-Game hochgepuscht. Lieber mal was anderse wie Lollipop Chainsaw als der dritte Aufguss eines leider schon zu ausgelutschtem (und zu oft kopierten) Spielereihe
![]()
Spielt eigentlich jemand von euch "The Walking Dead"? Die erste Episode habe ich schon länger durch und frage mich, wann endlich die zweite zum Download bereit steht. Habe nirgends einen Veröffentlichungsplan gefunden![]()
ähm ... wenn schon, dann blu ray, oder?![]()
Ich hab was zu Demon's Souls/ Dark Souls geschrieben und freu mich mittlerweile schon sehr auf Dragons Dogma
Hehe schön geschrieben =D Und bist du nun schon ein wenig weiter oder immernoch dort wo dein Blog endet?
Ich selber finde den Unterschied von Demons Souls zu Dark Souls nur recht minimal. Vorteilhaft ist natürlich die immer wiederkehrende Heilung (wenn auch nur bis max. 10 mal). Jedoch störte mich (zwecks Übersichtlichkeit), dass ich keinen direkten Punkt habe von dem aus in die Level auswähle und stellenweise sind die Gegner zu einfach. Wobei letzteres möchte ich lieber nur flüstern denn aktuell in Anor Landor ist es richtig fies. Wenn ich mich nicht ewig so hochgelevelt hätte sähe es da schon ganz anders aus. Ach und welche Klasse spielst du denn?
Habe auch eben gelesen das Dark Souls im August für den PC erscheint mit Coop Modus neuen Bossen, Levels und Drops. Frage ist nur wie dort Coop definiert wird.
Auf Dragons Dogma freu ich mich ja auch unheimlich, nur wird diese Freude ein wenig gemildert, da augenscheinlich mein HDMI Port kaputt ist![]()
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 22nd 2012, 12:24pm)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360