Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bitte....ich hab Helms Klamm nachgebaut....![]()
Oh mann Dragons Dogma hats mir ziemlich angetan. Aufjedenfall ein Spiel nach meinem Geschmack. Und je länger ich spiele desto doller wünsche ich mir eine Schnellreisefunktion und nicht nur solche Reisesteine die extrem teuer sind und mich immer nur in dieselbe Stadt bringen.
Holzauge hat völlig recht.
Hab nu ne 320 GB Version (Davor war es ne 120GB) die knapp nen Monat als ist für 250€. Der riesen Vorteil war aber die aktuelle GameStop Aktion bei der man seine alten Games abgeben konnte. Ab 10 Games gab es 15€ pro Spiel. Ich hab da all meine alten Schinken abgegeben... glaube um die 30 waren es da man nur so viele abgeben durfte.
@Noodles: Guter Hinweis, hätte besser altes Modell geschrieben. Die fette, 80 GB Version.
@all: Ich hab mir eben mal überlegt, das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei bleiben ja Spielstände und Profile gespeichert oder? Vllt sorgt ja die neue Firmware für Probleme. Hab gestern auch schon geschaut, ob es eine Neuere gibt, aber laut System hab ich die Aktuellste drauf!
Übrigens war die Version trotzdem auf dem aktuellsten Stand geblieben, also 4.11! Vielleicht geht es heute ja wieder nicht und es ist ein tagesabhängiges Problem.
. Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden!
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360