Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Quack Ente" (Jun 1st 2012, 9:49am)

Das neue Design sagt mir nicht wirklich zu; sieht imho nicht mehr nach Lara aus. Irgendwie auch... zu modern. Da muss ich erst mal schauen, ob ich mir die Figuren dazu hole - die NECA mit ziemlicher Sicherheit rausbringen wird.
Noodles
Ja, aber mit 'ner Statue kann man nicht spielen.Das neue Design sagt mir nicht wirklich zu; sieht imho nicht mehr nach Lara aus. Irgendwie auch... zu modern. Da muss ich erst mal schauen, ob ich mir die Figuren dazu hole - die NECA mit ziemlicher Sicherheit rausbringen wird.
Noodles
Ich hoffe ja auch Statue, da ich nicht denke das ne Actionfigur da so gut wirken kann.

Ja, aber mit 'ner Statue kann man nicht spielen.Das neue Design sagt mir nicht wirklich zu; sieht imho nicht mehr nach Lara aus. Irgendwie auch... zu modern. Da muss ich erst mal schauen, ob ich mir die Figuren dazu hole - die NECA mit ziemlicher Sicherheit rausbringen wird.
Noodles
Ich hoffe ja auch Statue, da ich nicht denke das ne Actionfigur da so gut wirken kann.
Noodles
Du meinst man kann mit Frauen spielen?Ja, aber mit 'ner Statue kann man nicht spielen.Das neue Design sagt mir nicht wirklich zu; sieht imho nicht mehr nach Lara aus. Irgendwie auch... zu modern. Da muss ich erst mal schauen, ob ich mir die Figuren dazu hole - die NECA mit ziemlicher Sicherheit rausbringen wird.
Noodles
Noodles
Frauen schon...![]()
Ist nur die frage wann das "neue" Tomb Raider erscheint. Ist ja schon auf unbestimmte zeit ins Jahr 2013 verschoben meine ich gelesen zu haben.
Noodles
Noodles
Frauen schon...![]()

Zitat
ist die PS4 jetzt schon offiziell angekündigt worden? hab ich nämlich überhaupt nicht mitbekommen...
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…81,2568221.html
Noodles
Noodles
Frauen schon...![]()
... argh ... mueli, sag bitte, dass du nich meinst, was ich denke, das du meinst xD
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360