You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,761

Friday, June 1st 2012, 9:03am

Bestelle ich mir heute endlich vor *freu* Wird zum Release sogar nur 49€ kosten. Nett.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,762

Friday, June 1st 2012, 9:26am

Und es ist da! Leute kniet nieder der neue und exklusive E3 Trailer zum neuen Tomb Raider ist draussen. Man wie ich dieses Game feiern werde.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ol_-QGlwRqc

Es sieht bis jetzt extrem vielversprechend und spannend aus. Ich liebe solche Twists. Bin nur gespannt wie die dt. Syncro wird (wenn es deine gibt) denn die originalsyncro ist mMn etwas zu hoch. Lara hatte doch immer eine tiefere Stimme oder irre ich mich da?
Achja und sehr lustig ja auch der Spruch von ihr: "I hate tombs." hehe.
I am with the X-Men

This post has been edited 2 times, last edit by "Quack Ente" (Jun 1st 2012, 9:49am)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,763

Friday, June 1st 2012, 9:29am

Tomb Raider? Das' ja sowas von 90er...

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,764

Friday, June 1st 2012, 9:39am

Warum ist mein Youtube Video nicht mit dabei?

Arrrgh die verlinkung hat doch Bugs hier im Forum. Wenn ich mehr als 2 Videos poste dann zeigt es auch immer nur das erste. Doof doof doof! Noodles das is alles deine Schuld! Und Lara war schon immer toll... die Spielebranche braucht mehr solcher coolen, weiblichen Helden!

I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,765

Friday, June 1st 2012, 9:44am

Ja klar, alles meine Schuld. Typisch Frauen, schiebt's doch alles mir in die Schuhe. ;)
Gut, ich hab diese Tomb Raider-Anniversary Edition zu Hause und hin und wieder ist das auch ganz nett, aber so richtig hat's mich nie umgehauen. Außerdem war Lara für mich schon immer eher 'ne ... ähm... Vorlage (und mit Sicherheit nicht nur für mich). :P

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,766

Friday, June 1st 2012, 9:48am

Mich als Mädel hats damals begeistert so eine Heldin zu spielen. Fand die ersten 3 Teile damals auch super. Vor allem was es alles in ihren zu Hause entdecken gab. Leider waren die letzen Lara Teile auch nicht mehr zeitgemäß und sie selber eine zu glatte Figur, trotz der etwas abgedrehten Thematik mit ihrer Mutter. Ich kann bei Lara leider nicht ganz loslassen und erhoffe mir auch extrem viel von dem Spiel und hoffe auch nicht enttäuscht zu werden. Uuuund ich hoffe das wir auch tolles Merchandise bekommen. Sollte denn eine Statue rauskommen auf der Lara ähnlich wie auf all den Bildern aussieht dann werd ich auch da zuschlagen.

Ach und nebenbei. Hab mir gestern Resident Evil für den 3DS plus ein Circle Pad gekauft. Bin schon ganz neugierig.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,767

Friday, June 1st 2012, 10:07am

Das neue Design sagt mir nicht wirklich zu; sieht imho nicht mehr nach Lara aus. Irgendwie auch... zu modern. Da muss ich erst mal schauen, ob ich mir die Figuren dazu hole - die NECA mit ziemlicher Sicherheit rausbringen wird.

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,768

Friday, June 1st 2012, 10:13am

Das neue Design sagt mir nicht wirklich zu; sieht imho nicht mehr nach Lara aus. Irgendwie auch... zu modern. Da muss ich erst mal schauen, ob ich mir die Figuren dazu hole - die NECA mit ziemlicher Sicherheit rausbringen wird.

Noodles

Ich hoffe ja auch Statue, da ich nicht denke das ne Actionfigur da so gut wirken kann.
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,769

Friday, June 1st 2012, 10:30am

Ist nur die frage wann das "neue" Tomb Raider erscheint. Ist ja schon auf unbestimmte zeit ins Jahr 2013 verschoben meine ich gelesen zu haben.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,770

Friday, June 1st 2012, 10:55am

Noodles

Ich hoffe ja auch Statue, da ich nicht denke das ne Actionfigur da so gut wirken kann.
Ja, aber mit 'ner Statue kann man nicht spielen. :P

Noodles

5,771

Friday, June 1st 2012, 11:01am

Noodles

Noodles

Frauen schon... :P

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,772

Friday, June 1st 2012, 11:02am

Noodles

Noodles

Du meinst man kann mit Frauen spielen? 8)

Noodles

Steel

Professional

• Send private message

5,773

Friday, June 1st 2012, 11:18am

Ist nur die frage wann das "neue" Tomb Raider erscheint. Ist ja schon auf unbestimmte zeit ins Jahr 2013 verschoben meine ich gelesen zu haben.

Steht am Ende des Trailers. März 2013 sollte es soweit sein, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Mir gefällt der neue Ansatz nach Sichtung des Trailers sehr gut. Bin mal gespannt wie gut die Idee umgesetzt wurde, Lara als unbeholfenes Mäuschen bei ihrem ersten unfreiwilligen Abenteuer darzustellen. Am Ende des Spiels kann man sicher davon ausgehen das aus dem Püppchen die zähe Braut geworden ist, die man als Gamer kennt. Wie packend man das zu erzählen vermag, da lasse ich mich gern überraschen. "I hate Tombs" :thumbsup:

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,774

Friday, June 1st 2012, 12:07pm

Naja, brutaler und ernster. Haut mich jetzt nicht um der Trailer.

Da find ich den Trailer von Castlevania: Lords of Shadow 2 spektakulärer:

http://www.play3.de/2012/06/01/castlevan…erster-trailer/

5,775

Friday, June 1st 2012, 12:29pm

Noodles

Noodles

... argh ... mueli, sag bitte, dass du nich meinst, was ich denke, das du meinst xD

also die 2 tomb raider teile, die ich gespielt hab waren, imo, schrott, hab lara aufgegeben
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,776

Friday, June 1st 2012, 1:03pm

ist die PS4 jetzt schon offiziell angekündigt worden? hab ich nämlich überhaupt nicht mitbekommen...:kratz:
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…81,2568221.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,777

Friday, June 1st 2012, 1:06pm

Ich hab noch nichts dergleichen gehört.

Noodles

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

5,778

Friday, June 1st 2012, 1:27pm

Zitat

ist die PS4 jetzt schon offiziell angekündigt worden? hab ich nämlich überhaupt nicht mitbekommen...:kratz:
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…81,2568221.html

Bislang noch nicht. Evtl auf der diesjährigen E3. Mal abwarten!
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

5,779

Friday, June 1st 2012, 2:28pm

Sollte die PS4 nicht Orbis heißen?

Lara Croft hat in ihrem neuen Spiel aber mal richtig Pech. Ein Wunder, dass sie sich mit den Verletzungen überhaupt bewegen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 1st 2012, 2:38pm)

5,780

Friday, June 1st 2012, 3:33pm

Noodles

Noodles

... argh ... mueli, sag bitte, dass du nich meinst, was ich denke, das du meinst xD

Keine Ahnung woran du dabei denkst... :P