Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ein ganzer Planet statt ein beengtes Raumschiff, Isaac redet wie ein Wasserfall, riesige Monster, Tageslicht (!), jede Menge Explosionen etc. - Find das eigentlich alles ganz schlimm was ich da sehe, hab aber gleichzeitig so ultrabock auf das Spiel!
Wobei, wenn ich mich recht erinnere, der zweite Teil doch auch schon kein Survival Horror mehr war. Da gab es derart viele Action-Passagen und Ballereinlagen.
...
Man mag es kaum glauben, aber der Survival Horror ist tatsächlich zu einer Randerscheinung der Generation geworden. Was gibts da noch groß? Ab und zu ein neues Silent Hill, aber die sind alle mehr als durchschnittlich. Und RE ist ja auch nicht mehr dazuzuzählen.
.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich greif mir manchmal an den Kopf.
Das mit dem TWD Spiel ist eine Bodenlose Frechheit! Ich habe das komplette Spiel schon gekauft und bezahlt mit dem Gedanken dass ich im monatsrythmus neue Episoden bekomme... Und jetzt ist das Dimg nicht mal fertig?!
Und noch ein weiterer Failtility:Joah, kauft das Game halt oder nicht, wird eh wahrscheinlich keinen Nachfolger geben!
Klar, etwas überspitzt, trotzdem selten dämlich kurz vorm Release des 2. Teils zu verkünden dass man nicht vorhat einen 3. zu produzieren... Und dann kommt's nicht mal vom Entwickler sondern vom Publisher!![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360