You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,961

Sunday, July 1st 2012, 8:00pm

Über den rechten Stick löst du unterschiedliche FInten und Tricks aus, allerdings ist das auch bei PES so, insofern kannst du trotzdem zu Fifa greifen.
Zumindest anfänglich würde ich dir raten die taktische Verteidigung auszuschalten, da der Einstieg so deutlich leichter fällt.
Some men just want to watch the world burn.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,962

Sunday, July 1st 2012, 8:44pm

Zitat

@ ente: schon das releasedatum mitbekommen? ;)
Ohhhh ja. Und was hab ich mich gefreut =D Mensch weniger als 2 Monate! JUHU! Dann wird meine Norn es allen zeigen, muhahahaha!

I am with the X-Men

5,963

Sunday, July 1st 2012, 10:20pm

ok danke für den tipp tiamat :)
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,964

Sunday, July 1st 2012, 10:25pm

Zitat

@ ente: schon das releasedatum mitbekommen? ;)
Ohhhh ja. Und was hab ich mich gefreut =D Mensch weniger als 2 Monate! JUHU! Dann wird meine Norn es allen zeigen, muhahahaha!

hoffentlich können wir dann mal gemeinsam tyria unsicher machen... bis dahin hab ich dann auch meine schnelle i-net verbindung! und evtl. auch ein headset! :thumbup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,965

Sunday, July 1st 2012, 10:29pm

Nur klar wird schon passen. Kommst am besten dann mal in unser TS und dann gehts ab =)
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,966

Monday, July 2nd 2012, 10:30am

so auf grund der em-euphorie *hust* habe ich mich nach jahren der enthaltsamkeit (mein letztes fußballspiel war pes 5 für die ps2) wieder dazu entschlossen, mir eben n fußballspiel für die ps3 zu holen ... da ich den vollen preis für son game nich ausgeben will stand ich vor der wahl zwischen fifa 12 und pes 12 ... ich denke dass ich mir (aufgrund der lizensen) fifa 12 holen werde, meine frage nun: muss man bei fifa 12 viel mit dem rechten analog stick arbeiten? bin nämlich leichter grobmotoriker und mir brachte schon die steuerung von skate damals einige krämpfe ... würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet ;)

Ich finde die Steuerung von Skate 2 & 3 eine völlige Katastrophe. Völli unsteuerbar eigentlich. Weiß gar nicht, wie mein Sohn das hinbekommt... :kratz:

Was Fifa oder PES anbelangt so kannst du zu jedem der beiden greifen. Die Vorberichte lassen wieder ein Kopf-an-Kopf Rennen der beiden vermuten - der Rest ist dann wohl Geschmackssache oder ob man unbedingt die Lzenzen braucht oder die Vielzahl an Spielmodi und Karriere- und Managergedöns usw....

Occupation: Student

• Send private message

5,967

Monday, July 2nd 2012, 10:51am

Die Steuerung von Skate2 is wirklich hefftig.
Am Anfang gehts und ich roll auch gerne mal einfach nur so durch die Stadt. Aber Story mäßig....die wird ziemlich schnell ziemlich heftig. :( ;)

5,968

Monday, July 2nd 2012, 4:02pm

so fifa 12 is geholt (30€ im media markt fand ich da scho ok) werd ich heut abend nach ice age 4 dann mal antesten :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,969

Monday, July 2nd 2012, 4:24pm

@MRP & die anderen Fifa Clubanhänger:

MonsieurPoll hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass unser Club verschwunden ist. Als ich gestern versucht habe selbst mal in den Club zu kommen, war keiner da und die Auswahl von am Anfang kam. Wir haben zwar jetzt seit guten 2 Monaten nicht mehr gezockt, aber dass dadurch der Club verschwindet kann doch nicht sein, oder? ?(

Edith sagt auch was zu dem Thema:
Wenn Clubs länger als einen Monat (1 Saison bei Fifa) inaktiv sind, werden sie gelöscht!!! :cursing: Schon ärgerlich, aber so hätten wir vllt die Möglichkeit einen neuen Club aufzuziehen und wieder zu den Anfängen mit ein paar Leuten zurückkehren. :S Mal sehen, eventuell ist ja das Interesse am Club wieder größer jetzt da die EM vorbei ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Jul 2nd 2012, 4:30pm) with the following reason: Edith hat was dazu gefunden ... :)

Tiamat

Professional

• Send private message

5,970

Monday, July 2nd 2012, 5:25pm

Sony kauft Gaikai.
Mal sehen wie sich das auf die Zukunft der Playstation auswirkt, aber generell passt es ins Bild das auch von den geleakten Infos zur Xbox 720 aufgezeigt wurde. Eine klassische Konsole wird wohl nur noch die Wii U darstellen. Bei der Konkurrenz wird man sich deutlich stärker am PC ausrichten bzw eine Multimedia-Station anbieten.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,971

Monday, July 2nd 2012, 6:03pm

Ich gehe davon aus das PS4 und X-Box 720 klassische Konsolen sind (und zwar die letzten) die ganz normal mit einem Laufwerk ausgestattet sind UND zusätzlich ein Streamingdienst eingeführt wird. Die können jetzt defenitiv noch nicht ihre neuen Konsolen so konzipieren das alles über Streams läuft. Zum einen wegen den nicht vorhandenen breitbandanschlüssen und zum anderen weil sie die Gamer da erstmal ranführen müssen.

Die neuen Konsolen werden klassische Konsolen mit streaming. Ich könnte mir aber auch noch vorstellen das sie diesen Dienst sogar für die PS3 via Update einführen.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,972

Monday, July 2nd 2012, 7:09pm

Neuer Trailer zu AC III

Tiamat

Professional

• Send private message

5,973

Monday, July 2nd 2012, 8:50pm

Die neuen Konsolen werden klassische Konsolen mit streaming. Ich könnte mir aber auch noch vorstellen das sie diesen Dienst sogar für die PS3 via Update einführen.

Schätze ich ähnlich ein. Eine reine Online-Konsole ist derzeit noch nicht umsetzbar, da die gesamte Vertriebsstruktur noch stark auf den Retail-Markt ausgerichtet ist, die online Anbindung noch nicht flächendeckend ausreichend installiert ist und online-only derzeit viele noch abschrecken würde und sich doch ein Teil der potentiellen Käufer gegen eine PS4 entscheiden würden.

Allerdings wird MS und Sony im nächsten Konsolenzyklus das online Geschäft weiter forcieren. Gerade Steam wird ja von beiden Herstellern mit funkelnden Augen beobachtet. Was ich mir durchaus vorstellen kann (obwohl ich es persönlich ablehne) ist, dass man selbst Retail Games an einen Account binden muss. Wäre die konsequente Weiterentwicklung des Online Passes.

5,974

Monday, July 2nd 2012, 8:55pm

Neuer Trailer zu AC III

AC Brotherhood hat mich ziemlich gelangweilt und ich musste mich richtig zwingen es durchzuspielen.
Ein neues Setting wurde dringend nötig. Aber mal schauen wie das fertige Produkt aussehen wird.

5,975

Tuesday, July 3rd 2012, 8:47am

MonsieurPoll hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass unser Club verschwunden ist. Als ich gestern versucht habe selbst mal in den Club zu kommen, war keiner da und die Auswahl von am Anfang kam. Wir haben zwar jetzt seit guten 2 Monaten nicht mehr gezockt, aber dass dadurch der Club verschwindet kann doch nicht sein, oder? ?(

Wenn Clubs länger als einen Monat (1 Saison bei Fifa) inaktiv sind, werden sie gelöscht!!! :cursing: Schon ärgerlich, aber so hätten wir vllt die Möglichkeit einen neuen Club aufzuziehen und wieder zu den Anfängen mit ein paar Leuten zurückkehren. :S Mal sehen, eventuell ist ja das Interesse am Club wieder größer jetzt da die EM vorbei ist.

Wie blöd ist das denn?? :omg:

Generell wäre ich dabei, aber zeitlich wirds immer mal wieder schwierig bei mir. Bin z.Zt. wirklich absolut unregelmäßig an der Konsole. :S
Wird im Winter bestimmt wieder mehr... :D

MRP

Sage

• Send private message

5,976

Tuesday, July 3rd 2012, 10:27am

Wie blöd ist das denn?? :omg:

Generell wäre ich dabei, aber zeitlich wirds immer mal wieder schwierig bei mir. Bin z.Zt. wirklich absolut unregelmäßig an der Konsole. :S
Wird im Winter bestimmt wieder mehr... :D

Das ist absoluter Schwachsinn! Blöde Regelung!

Ich bin immer für den Club, wobei ich denke das wir noch einen neuen Gründen sollten weil es bis Fifa 13 noch Zeit ist.

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,977

Tuesday, July 3rd 2012, 4:20pm

@MRP: Sollen wir für Freitag vllt wieder ne Runde Club planen? Ich würde dann rechtzeitig nen neuen erstellen und die Einladungen verschicken! Mein Vorschlag für den neuen Namen wäre FC MACH DAS DING! :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,978

Tuesday, July 3rd 2012, 6:07pm

"FC gib mich die kirsche", wäre auch nett...
aber wundert euch die löschung? EA halt. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Tiamat

Professional

• Send private message

5,979

Tuesday, July 3rd 2012, 7:52pm

Hmm ich bin jetzt wirklich hart am überlegen mich von dem ein- oder anderen Titel meiner Xbox Sammlung zu trennen und alternativ Playstation Plus zu abonnieren. Aktuell sind alleine 3 Games für lau zu haben die ich noch ungeöffnet als Xbox Version rumliegen habe :kratz:

Crytek hat ja angekündigt das alle Produktionen nach Crysis 3 Freemium Games sein werden. Ich hab mich eigentlich schon gefragt wie das Free to Play Modell in einen klassischen Shooter integriert werden soll - aktuell findet man ja fast ausschließlich MMOs und Strategie-Titel die über Free to Play vertrieben werden. EA Chef John Riccitiello hat jetzt mal Einblick in seine Zukunftsvision gegeben: “Wenn ihr sechs Stunden mit Battlefield verbringt, mit einem leeren Magazin herumrennt und wir euch um einen Dollar bitten, damit ihr nachladen könnt, dann werdet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht sehr preissensibel sein”

Fuck you EA! Bottom line: Der erste Schuss ist umsonst und wenn wir euch angefixt haben lassen wir euch bluten! Konsequenterweise sollte EA ein Joint Venture mit nem kolumbianischen Drogenkartell anstreben.

This post has been edited 3 times, last edit by "Tiamat" (Jul 3rd 2012, 8:19pm)

MRP

Sage

• Send private message

5,980

Tuesday, July 3rd 2012, 9:56pm

@MRP: Sollen wir für Freitag vllt wieder ne Runde Club planen? Ich würde dann rechtzeitig nen neuen erstellen und die Einladungen verschicken! Mein Vorschlag für den neuen Namen wäre FC MACH DAS DING! :D

Dann schon FCK mach das Ding! :D

Passt dann für beide. Müssen wir eine Auswahl treffen wen wir einladen oder einfach alle? :kratz: