Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ohhhh ja. Und was hab ich mich gefreut =D Mensch weniger als 2 Monate! JUHU! Dann wird meine Norn es allen zeigen, muhahahaha!
Zitat
@ ente: schon das releasedatum mitbekommen?![]()
![]()
so auf grund der em-euphorie *hust* habe ich mich nach jahren der enthaltsamkeit (mein letztes fußballspiel war pes 5 für die ps2) wieder dazu entschlossen, mir eben n fußballspiel für die ps3 zu holen ... da ich den vollen preis für son game nich ausgeben will stand ich vor der wahl zwischen fifa 12 und pes 12 ... ich denke dass ich mir (aufgrund der lizensen) fifa 12 holen werde, meine frage nun: muss man bei fifa 12 viel mit dem rechten analog stick arbeiten? bin nämlich leichter grobmotoriker und mir brachte schon die steuerung von skate damals einige krämpfe ... würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet![]()

Schon ärgerlich, aber so hätten wir vllt die Möglichkeit einen neuen Club aufzuziehen und wieder zu den Anfängen mit ein paar Leuten zurückkehren.
Mal sehen, eventuell ist ja das Interesse am Club wieder größer jetzt da die EM vorbei ist. This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Jul 2nd 2012, 4:30pm) with the following reason: Edith hat was dazu gefunden ... :)
Die neuen Konsolen werden klassische Konsolen mit streaming. Ich könnte mir aber auch noch vorstellen das sie diesen Dienst sogar für die PS3 via Update einführen.
@MRP & die anderen Fifa Clubanhänger:
MonsieurPoll hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass unser Club verschwunden ist. Als ich gestern versucht habe selbst mal in den Club zu kommen, war keiner da und die Auswahl von am Anfang kam. Wir haben zwar jetzt seit guten 2 Monaten nicht mehr gezockt, aber dass dadurch der Club verschwindet kann doch nicht sein, oder?
Edith sagt auch was zu dem Thema:
Wenn Clubs länger als einen Monat (1 Saison bei Fifa) inaktiv sind, werden sie gelöscht!!!Schon ärgerlich, aber so hätten wir vllt die Möglichkeit einen neuen Club aufzuziehen und wieder zu den Anfängen mit ein paar Leuten zurückkehren.
Mal sehen, eventuell ist ja das Interesse am Club wieder größer jetzt da die EM vorbei ist.
@MRP & die anderen Fifa Clubanhänger:
MonsieurPoll hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass unser Club verschwunden ist. Als ich gestern versucht habe selbst mal in den Club zu kommen, war keiner da und die Auswahl von am Anfang kam. Wir haben zwar jetzt seit guten 2 Monaten nicht mehr gezockt, aber dass dadurch der Club verschwindet kann doch nicht sein, oder?
Edith sagt auch was zu dem Thema:
Wenn Clubs länger als einen Monat (1 Saison bei Fifa) inaktiv sind, werden sie gelöscht!!!Schon ärgerlich, aber so hätten wir vllt die Möglichkeit einen neuen Club aufzuziehen und wieder zu den Anfängen mit ein paar Leuten zurückkehren.
Mal sehen, eventuell ist ja das Interesse am Club wieder größer jetzt da die EM vorbei ist.
Wie blöd ist das denn??![]()
Generell wäre ich dabei, aber zeitlich wirds immer mal wieder schwierig bei mir. Bin z.Zt. wirklich absolut unregelmäßig an der Konsole.![]()
Wird im Winter bestimmt wieder mehr...![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Tiamat" (Jul 3rd 2012, 8:19pm)
@MRP: Sollen wir für Freitag vllt wieder ne Runde Club planen? Ich würde dann rechtzeitig nen neuen erstellen und die Einladungen verschicken! Mein Vorschlag für den neuen Namen wäre FC MACH DAS DING!![]()

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360