You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,021

Saturday, July 7th 2012, 11:31am

Nur weil alle mit dem Bug leben mussten macht es die Sache ja nicht besser geschweige denn gut. Wenn ich bei nem Shooter das Gefühl habe, dass ich zuallererst mal gegen die Steuerung ankämpfen muss ist das für mich ein no go.
Some men just want to watch the world burn.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,022

Saturday, July 7th 2012, 11:33am

das gefühl hatte ich nie und der imputlag hat sich ja nur insoweit ausgewirkt das du zb auf der x-box eine 360 graddrehung paar milli oder mircrosekunden schneller hinbekommen hast. das is doch alles eher hochgebauscht worden bf3 hat sich top gespielt...

6,023

Saturday, July 7th 2012, 1:20pm

Wuh die Vita ist schon geil. Bin froh das ich mir Rayman damitgenommen habe denn das macht massig fun. Wollt es ja erst nur für PS3 kaufen aber bin da nun eigentlich nicht traurig drum. Kann man das denn auch mit meheren Personen an der Vita spielen?

Und welche Spiele würdet ihr denn so empfehlen für die Vita? Vor allem die aus dem Shop.

Hol dir auf jeden Fall das kostenlose Montezuma. Macht wirklich laune. ^^
Wah Mr. Mueli wie viel haben sie denn schon gespielt? Geht gar nicht nein nein!

Bitte was? Habe ich etwas verpasst? :kratz:

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,024

Saturday, July 7th 2012, 1:34pm

Und dabei ist die Munition eh so rar im Hardcore Modus!
Ist vielleicht im zweiten Durchgang ganz nett wenn du noch mit jemand zusammen zocken kannst, aber als erstes wird es im Single Modus gespielt.
Ich bin schon gespannt auf Resident Evil 6, fand den 5ten Teil schon nicht überragend....Schade das die Survival Horror Games nach und nach so "verkommen" nur weil sie die Spiele für die Breite Masse gestalten wollen :(

Battlefield 3 hab ich schon länger nicht mehr online gezockt, wär mal wieder Zeit!
Das stimmt. Beim wiederholten Durchspielen ist das eigentlich eine ganz nette Ergänzung.

Ja, der letzte gute Teil war der 4. von RE. Auch wenn ich die "normalen" Zombies aus den ersten drei Teilen bevorzuge. RE:ORC war zwar als Ausnahme von der normalen RE-Reihe ganz nett, weil man mal wieder nach Raccoon City kam und von vornherein als Shooter konzipiert wurde, dennoch sehne ich mich nach einem neuen Teil, der an die guten alten Zeiten von RE 2 oder 3 anknüpft.

Wenn man RE 6 als eigenständigen Shooter im RE-Universum sieht, wirds bestimmt ganz nett. Leider aber kein Survival-Horror Spiel.

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen Battlefield 3 gekauft. Bin also noch am Anfang. In der Kampagne habe ich erst die erste Mission gespielt, finde aber den Aufbau als Rückblick eines befragten Soldaten ganz nett gemacht.
Habe mich direkt in den Multiplayer gestürzt, der mir richtig gut gefällt. Finde mich nur auf den Karten noch nicht so gut zurecht ;)
Wenn du/ihr mögt, added mich einfach. Würd mich freuen! PSN-ID=BlackBatman86
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,025

Saturday, July 7th 2012, 1:39pm

Schick mal Bouncie eine PN mit deiner PSN-ID der nimmt die dann in die Liste im Startpost auf. Am besten noch ne Info ob du ein Headset hast oder nicht.

Ivy genauso. Die PSN-IDs gehen einfach unter dafür ist der Thread schon zu groß.

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,026

Saturday, July 7th 2012, 4:28pm

Schick mal Bouncie eine PN mit deiner PSN-ID der nimmt die dann in die Liste im Startpost auf. Am besten noch ne Info ob du ein Headset hast oder nicht.

Ivy genauso. Die PSN-IDs gehen einfach unter dafür ist der Thread schon zu groß.

Ok, mach ich!
Hab dich aber schon geaddet ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,027

Saturday, July 7th 2012, 7:37pm

Done
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,028

Sunday, July 8th 2012, 7:00pm

WTF! Wie krass ist denn bitte die zweite Episode von "The Walking Dead"?
Schon jemand gespielt?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

6,029

Sunday, July 8th 2012, 7:01pm

:S irgendwie keine Zeit gehabt bis jetzt...

• Send private message

6,030

Sunday, July 8th 2012, 7:07pm

:S irgendwie keine Zeit gehabt bis jetzt...

Solltest du unbedingt nachholen!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,031

Sunday, July 8th 2012, 7:38pm

Lohnt sich Spec Ops? Oder was kann man aktuell empfehlen/was muss man haben? Oder soll ich auf Darksiders 2 warten? Bin nicht mehr up to date :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Tiamat

Professional

• Send private message

6,032

Sunday, July 8th 2012, 8:38pm

Spec Ops ist ein ziemlich generischer Deckungs-Shooter. Gibt sowohl für PS3 als auch Xbox ne Demo, die kannst du ja mal anzocken. Ich würde dir eher davon abraten - speziell 60 € Vollpreis ist es nicht wert. Wenn du einen wirklich guten 3rd Person Shooter suchst kann ich dir zu Vanquish raten:

Abgefahrenes Setting gepaart mit überdrehten Charakteren aber das Gameplay ist über alle Zweifel erhaben.

Wenn es entweder Spec Ops oder Darksiders 2 werden soll, warte besser auf Letzeres.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

6,033

Sunday, July 8th 2012, 10:33pm

User-Listen im ersten Post sind mal wieder aktuell :)

Ich möchte mich auch mal bedanken: den Thread gibt es ja "erst" seit Februar 2011 wieder... Seitdem gabs jedoch schon über 6000 Post und fast 85.000 Zugriffe! Nach beiden Kriterien ist er also der 3. beliebteste Thread in diesem Bereich! :ok: vielen Dank!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

6,034

Sunday, July 8th 2012, 10:47pm

WTF! Wie krass ist denn bitte die zweite Episode von "The Walking Dead"?
Schon jemand gespielt?

Hatte vor geraumer Zeit mal gefragt ob das Game für was ist bisher gabs aber keine Antwort. :(

Hab gelesen das Staffel 2 zum Game schon beschlossene Sache ist, auch wenn sie gerade mal bei Episode 2 sind. In Nordamerika wird der Titel nachdem im PSN alle Episoden veröffentlicht sind auch noch gesammelt auf Disc erscheinen.

Ausserdem wird Activison auch ein The Walking Dead Titel entwickeln, der 2013 erscheinen soll. Das ganze in form eines First Person Shooters :(

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

6,035

Sunday, July 8th 2012, 11:16pm

Rambo the Game wird auf der Gamescom zum ersten mal Spielbar vorgestellt. Da bin ich mal gespannt. :thumbsup:

• Send private message

6,036

Sunday, July 8th 2012, 11:17pm

Hatte vor geraumer Zeit mal gefragt ob das Game für was ist bisher gabs aber keine Antwort. :(

Ich hatte dir damals geantwortet. Recht ausführlich sogar:

Könnt ihr denn The Walking Dead aus spielerischer Sicht empfehlen oder lohnt sich das ganze nicht?

Ich würde TWD unbedingt empfehlen, man sollte halt nur wissen worauf man sich einlässt.
Ich kopier einfach mal meine damalige "Mini-Rezension" + ein paar Ergänzungen hier rein:

So...bin gerade durch und absolut begeistert.
Eigentlich ist das Ding viel zu gut um im PSN zu versauern und sollte später irgendwann wirklich noch eine Disc-Version kommen, werd ich sie mir sofort zulegen.
Das Ganze spielt sich ein bißchen wie Heavy Rain mit Zombies (was man wissen sollte) und legt seinen Fokus stark auf die Story, die düstere und melancholische Atmosphäre und die Reibungen innerhalb der Gruppe, die man als Spieler teilweise mitbestimmt.
Wer sich also einfach mal schnell durch ein paar Zombies metzeln will, sollte besser zu einer der zahlreichen Alternativen greifen.
TWK liefert zwar auch ordentlich Gore, besitzt darüberhinaus aber weitaus mehr Tiefe und wird damit der Vorlage von Robert Kirkman (welcher selbst ein großer Fan der Spielumsetzung ist) mehr als gerecht.

Das Spiel schafft es das man wirklich eine emotionale Bindung mit den Figuren eingeht, deren Schicksal einem nicht völlig am Arsch vorbei geht und man sie nicht als "Klotz am Bein" wahrnimmt. Stattdessen will man alle irgendwie "durchbringen".
Dazu gibt es wirklich eine großartige Atmosphäre, eine tolle Story und gut geschriebene Dialoge.
Das Alles bringt Telltale meiner Meinung nach besser rüber als die TV-Serie und bewegt sich (trotz eigenständiger Story) damit näher am Comic - Was sich ja auch in der episodenhaften Veröffentlichung und dem gelungenen Cell-Shading-Look niederschlägt. Ganz großes Kino!
Die sonstigen Wertungen die sich fast immer zwischen 8-9 von 10 Punkten bewegen, sollten ja auch nicht an der Qualität von TWD zweifeln lassen. Also: Kaufen!

Ergänzend könnte man noch sagen, das der zweite Teil dem in Nichts nachsteht und sogar noch wesentlich mehr WTF-Momente zu bieten hat. TWK besitzt ein Intensität, wie man sie bei anderen Videospielen nur sehr selten findet, macht Spaß und berührt. Ich liebe dieses Spiel!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,037

Sunday, July 8th 2012, 11:40pm

@Tiamat: Sieht sehr interessant aus. :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Tiamat

Professional

• Send private message

6,038

Sunday, July 8th 2012, 11:43pm

Bei Amazon bekommst du die PS3 bzw Xbox Version bereits für knapp 10 Euro.

• Send private message

6,039

Monday, July 9th 2012, 12:07am

@Tiamat: Sieht sehr interessant aus.

Ist auch ein ziemlich gutes Spiel. Bei Patinum Games kann man sowieso nichts falsch machen (siehe z.B. Bayonetta).
Ich freu mich auch schon auf "Anarchy Reigns", auch wenn das Spiel momentan noch wie ein relativ stupider Brawler auf mich wirkt.

Ich möchte mich auch mal bedanken: den Thread gibt es ja "erst" seit Februar 2011 wieder... Seitdem gabs jedoch schon über 6000 Post und fast 85.000 Zugriffe! Nach beiden Kriterien ist er also der 3. beliebteste Thread in diesem Bereich! :ok: vielen Dank!

:thumbup: Ist ja auch ein ziemlich netter Thread den du da erstellt hast.
Den Fußball-Thread kriegen wir auch noch überholt. Wundert mich sowieso das der so beliebt ist, denn eigentlich dachte ich immer das sich Comic-Nerd und Fußball-Fan gegenseitig ausschließt.
Nur "Stimpys katzotatzischer Katzenthread" könnte noch gefährlich werden. Süße Katzenbabys ziehen immer. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,040

Monday, July 9th 2012, 8:08am

Bei Amazon bekommst du die PS3 bzw Xbox Version bereits für knapp 10 Euro.

hey super fürn 10 nehm ich das auch mal mit

@bouncie nichts zu danken :D