Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yup, XBox und stimmt schon, der Batarang der Collectors Edition würde mich schon reizen...
Yeah, Lollipop Chainsaw...aber der Spielspass ist leider schnell vorbei :/ Die paar Stunden...
Bei Arkham Asylum würde ich dir auch einfach die günstigste Version empfehlen. Wobei ich kein Fan von Platinum Versionen (für die PS3) bin. Aber du besitzt ja ne X-Box360?
Ansonsten bin ich großer Fan von Collectors Edition mit irgendwelchen teils unnützen/aber kuhlem Merchandise!
, Danke, @Tiamat, Quack Ente und Ivy. This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Jul 12th 2012, 12:09am)
Zitat
Bin ziemlich frustriert, Batman Arkham City is schon übelst schwer...

Super Mario Kart auf dem SNES habe ich gehasst. Das war mir damals viel zu schwer, und die Mode 7- Graphik fand ich irgendwie recht unübersichtlich. Besonders im Battle-Modus, wenn ich versucht habe, schnell zu wenden. Als ich dann den N64 mit Mario Kart 64 bekommen habe, war ich extrem erstaunt, als ich beim ersten Probespielen es tatsächlich geschafft habe, den ersten Platz zu erreichen.
(Ich kam mit dem veränderten Controller und der Graphik echt nicht klar.
.) This post has been edited 3 times, last edit by "Fenris" (Jul 12th 2012, 12:11am)
Yeah, Lollipop Chainsaw...aber der Spielspass ist leider schnell vorbei :/ Die paar Stunden...
Da hast du Recht. Die Story an sich ist flott durchgespielt. Trotzdem ziemlich gut. Wenn man jedoch noch so einiges abräumen will kann man sich doch noch etliche Stunden mit dem Game befassen. Alleine die Rekorde von Dad zu schlagen, die Lollys zu sammeln und die ganzen Mitschüler zu retten dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Hast du das gute Ende gesehen zum Schluss? Das will ich auf jeden Fall noch schaffen.
Da hast du Recht. Die Story an sich ist flott durchgespielt. Trotzdem ziemlich gut. Wenn man jedoch noch so einiges abräumen will kann man sich doch noch etliche Stunden mit dem Game befassen. Alleine die Rekorde von Dad zu schlagen, die Lollys zu sammeln und die ganzen Mitschüler zu retten dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Hast du das gute Ende gesehen zum Schluss? Das will ich auf jeden Fall noch schaffen.
Yup, alle Mitschüler sind gerettet, das Gute Ende (wenn auch nur auf Easy) hab' ich schon gesehen.
Daddys Record zu schlagen habe ich bisher nur im Prolog geschafft (im achten Versuch).
Ich werd's zumindest noch im "Spielhallen Level" anstreben (zweitkürzester Level).
Haha jaaa das Game war super =) Hab auch damals sehr viel Alex the Kid gespielt. Bin schon am überlegen ob ich es nochmal auf der PS3 laden soll.@Bouncie... haha sowas ist cool. Jetzt wo du spielende Eltern erwähnst muss ich auch wieder zurückdenken wie wir immer zusammen so ein doofes Fussballspiel auf dem NES gespielt haben. Da wo die so krasse Attacken machen können und die Leute dann wegpfeffern.. haha das war lustig.
Das war nicht doof sondern AWESOME (Fifa ja du bist gemeint Impact Engine fürn Hintern, so muss das aussehen):
Eines der wenige Spiele das ich damals regelmäßig gegen meinen Vater gezockt habe.
Apropos CEs: Hat jemand von euch die Darksiders 2 CE vorbestellt? Ich hätte da ja richtig Lust drauf aber das Ding ist mittlerweile überall ausverkauft.![]()
Oh man ja die war grausam. War sehr enttäuscht als ich es ausgepackt habe. Mit der jetzigen haben die das schon viel besser gemacht. Die CE von Street Fighter 4 war im Endeffekt aber auch nicht wirklich toll. 2 kleine Pupsfiguren und der Anime Street Fighter war mit bei.Der Batarang der CE war furchtbar und ein Beispiel für ne schlechte CE. Das Ding wirkte ziemlich billig und hatte so eigenartige Kratzer drauf - im ersten Moment dachte ich, der Batarang in meiner CE wäre irgendwie beschädigt worden aber das sollte so aussehen.![]()
![]()
Der Batarang der CE war furchtbar und ein Beispiel für ne schlechte CE. Das Ding wirkte ziemlich billig und hatte so eigenartige Kratzer drauf - im ersten Moment dachte ich, der Batarang in meiner CE wäre irgendwie beschädigt worden aber das sollte so aussehen.![]()
![]()
Oh. Aber Hauptsache ich kann ihn einem Killer-Clown oder Super-Zombie an den Kopf schleudern, falls sower doch mal im Wohnzimmer stehen sollte...![]()

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360