You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,081

Wednesday, July 11th 2012, 11:56pm

Ging mir auch so, ich bin ganz erschrocken als ich vor gut 5 Jahren das SNES mal wieder angeschlossen und das Ding eingelegt habe. Aber die Spiele hatte unendlich Seele!

Wenn ich sowas wie das hier heute noch höre möchte ich das Ding direkt wieder aus dem Keller holen!

Some men just want to watch the world burn.

6,082

Wednesday, July 11th 2012, 11:57pm

Super Mario Kart auf dem SNES habe ich gehasst. Das war mir damals viel zu schwer, und die Mode 7- Graphik fand ich irgendwie recht unübersichtlich. Besonders im Battle-Modus, wenn ich versucht habe, schnell zu wenden. Als ich dann den N64 mit Mario Kart 64 bekommen habe, war ich extrem erstaunt, als ich beim ersten Probespielen es tatsächlich geschafft habe, den ersten Platz zu erreichen.

Occupation: Student

• Send private message

6,083

Wednesday, July 11th 2012, 11:58pm

:thumbsup: Für Mario Kart (und Super Streetfighter II, Super Bomberman und Super Mario World) krame ich alle paar Jahre das Super Nintendo raus... :blaugrins:

@Bouncie D.: Hm, meine Weitsicht-Schwäche kam damahls irgendwie nach exzessiven Zocken auf dem (schwarz-grünen) Game Boy zu Tage... :rolleyes: :P

Yeah, Lollipop Chainsaw...aber der Spielspass ist leider schnell vorbei :/ Die paar Stunden...
Bei Arkham Asylum würde ich dir auch einfach die günstigste Version empfehlen. Wobei ich kein Fan von Platinum Versionen (für die PS3) bin. Aber du besitzt ja ne X-Box360?
Ansonsten bin ich großer Fan von Collectors Edition mit irgendwelchen teils unnützen/aber kuhlem Merchandise!
Yup, XBox und stimmt schon, der Batarang der Collectors Edition würde mich schon reizen... :D, Danke, @Tiamat, Quack Ente und Ivy.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Jul 12th 2012, 12:09am)

• Send private message

6,084

Thursday, July 12th 2012, 12:02am

Zitat

Bin ziemlich frustriert, Batman Arkham City is schon übelst schwer...

Direkt von der Assassins Creed Reihe kommend fand ich die Multi-Kämpfe, zumindest am Anfang, auch ziemlich schwer - Ezio und Co machen sich's ja einfacher, die killen ihre Gegner kurzerhand, Batman muß sie ja KO schlagen. :zwinker:

Super Mario Kart auf dem SNES habe ich gehasst. Das war mir damals viel zu schwer, und die Mode 7- Graphik fand ich irgendwie recht unübersichtlich. Besonders im Battle-Modus, wenn ich versucht habe, schnell zu wenden. Als ich dann den N64 mit Mario Kart 64 bekommen habe, war ich extrem erstaunt, als ich beim ersten Probespielen es tatsächlich geschafft habe, den ersten Platz zu erreichen.

Auf dem SNES fand ich mich in Mario Kart gar nicht mal so schlecht - Um so schlimmer als daß ich dann ein paar Jahre später ständig von meiner kleinen Cousine auf ihrer N64 fertig gemacht wurde! :lol2: (Ich kam mit dem veränderten Controller und der Graphik echt nicht klar. :tick: .)

This post has been edited 3 times, last edit by "Fenris" (Jul 12th 2012, 12:11am)

Tiamat

Professional

• Send private message

6,085

Thursday, July 12th 2012, 12:05am

Der Batarang der CE war furchtbar und ein Beispiel für ne schlechte CE. Das Ding wirkte ziemlich billig und hatte so eigenartige Kratzer drauf - im ersten Moment dachte ich, der Batarang in meiner CE wäre irgendwie beschädigt worden aber das sollte so aussehen. :cursing:

• Send private message

6,086

Thursday, July 12th 2012, 12:13am

Oh. Aber Hauptsache ich kann ihn einem Killer-Clown oder Super-Zombie an den Kopf schleudern, falls sower doch mal im Wohnzimmer stehen sollte... :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,087

Thursday, July 12th 2012, 7:03am

Yeah, Lollipop Chainsaw...aber der Spielspass ist leider schnell vorbei :/ Die paar Stunden...

Da hast du Recht. Die Story an sich ist flott durchgespielt. Trotzdem ziemlich gut. Wenn man jedoch noch so einiges abräumen will kann man sich doch noch etliche Stunden mit dem Game befassen. Alleine die Rekorde von Dad zu schlagen, die Lollys zu sammeln und die ganzen Mitschüler zu retten dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Hast du das gute Ende gesehen zum Schluss? Das will ich auf jeden Fall noch schaffen.

• Send private message

6,088

Thursday, July 12th 2012, 9:27am

Da hast du Recht. Die Story an sich ist flott durchgespielt. Trotzdem ziemlich gut. Wenn man jedoch noch so einiges abräumen will kann man sich doch noch etliche Stunden mit dem Game befassen. Alleine die Rekorde von Dad zu schlagen, die Lollys zu sammeln und die ganzen Mitschüler zu retten dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Hast du das gute Ende gesehen zum Schluss? Das will ich auf jeden Fall noch schaffen.

Ich bin bei äh,... (32/50) Erfolgen. :) Yup, alle Mitschüler sind gerettet, das Gute Ende (wenn auch nur auf Easy) hab' ich schon gesehen. :blaugrins: Daddys Record zu schlagen habe ich bisher nur im Prolog geschafft (im achten Versuch). :rolleyes: Ich werd's zumindest noch im "Spielhallen Level" anstreben (zweitkürzester Level). ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,089

Thursday, July 12th 2012, 2:21pm

@Bouncie... haha sowas ist cool. Jetzt wo du spielende Eltern erwähnst muss ich auch wieder zurückdenken wie wir immer zusammen so ein doofes Fussballspiel auf dem NES gespielt haben. Da wo die so krasse Attacken machen können und die Leute dann wegpfeffern.. haha das war lustig.

Das war nicht doof sondern AWESOME (Fifa ja du bist gemeint Impact Engine fürn Hintern, so muss das aussehen):

Eines der wenige Spiele das ich damals regelmäßig gegen meinen Vater gezockt habe.

Apropos CEs: Hat jemand von euch die Darksiders 2 CE vorbestellt? Ich hätte da ja richtig Lust drauf aber das Ding ist mittlerweile überall ausverkauft. ;(
Haha jaaa das Game war super =) Hab auch damals sehr viel Alex the Kid gespielt. Bin schon am überlegen ob ich es nochmal auf der PS3 laden soll.
Der Batarang der CE war furchtbar und ein Beispiel für ne schlechte CE. Das Ding wirkte ziemlich billig und hatte so eigenartige Kratzer drauf - im ersten Moment dachte ich, der Batarang in meiner CE wäre irgendwie beschädigt worden aber das sollte so aussehen. :cursing:

Oh man ja die war grausam. War sehr enttäuscht als ich es ausgepackt habe. Mit der jetzigen haben die das schon viel besser gemacht. Die CE von Street Fighter 4 war im Endeffekt aber auch nicht wirklich toll. 2 kleine Pupsfiguren und der Anime Street Fighter war mit bei.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,090

Thursday, July 12th 2012, 4:27pm

Hab nun Ninja Gaiden Sigma Plus eingelegt in die Vita und es macht wieder total Spaß. Mein Freund und ich haben das damals so lange an der alten XBox gespielt :love: ein wirklich tolles Game und ich bin glücklich das nun auf der Vita zu haben.
I am with the X-Men

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,091

Thursday, July 12th 2012, 6:47pm

Mit Ninja Gaiden kann man nie viel falsch machen.
Ich mag sogar den dritten Teil.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,092

Thursday, July 12th 2012, 8:08pm

Mit Ninja Gaiden kann man nie viel falsch machen.
Ich mag sogar den dritten Teil.

Den dritten fand ich leider ganz schrecklich. Viel zu simpel und hatte spielerisch nix mehr mit den anderen Teilen zu tun.
I am with the X-Men

Tiamat

Professional

• Send private message

6,093

Thursday, July 12th 2012, 8:52pm

Dito. Sigma Plus war richtig klasse, der dritte Teil aber ein ziemlicher Griff ins Klo.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,094

Thursday, July 12th 2012, 8:57pm

Was das erste Game bei dem ich 'ne kurze Daumensperre hatte.
I am with the X-Men

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,095

Thursday, July 12th 2012, 10:06pm

Ich besitze die CE selber nicht, hab mir aber auch schon sagen lassen das sie ihr Geld nicht Wert ist da der Batarang total billig aussehen muss...leider

Oh. Aber Hauptsache ich kann ihn einem Killer-Clown oder Super-Zombie an den Kopf schleudern, falls sower doch mal im Wohnzimmer stehen sollte... :D

Dann würden noch stylische Blutspritzer dazukommen! :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,096

Friday, July 13th 2012, 9:37am

Ich liebe sie :love: :makehappy:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,097

Friday, July 13th 2012, 11:55am

Ich liebe sie :love: :makehappy:

Grandios! :D

6,098

Friday, July 13th 2012, 1:10pm

mehr oder weniger schweren herzens habe ich beschlossen, meine spielesammlung (ps3) aufzulösen, deswegen findet ihr den großteil der games, die ich hab, jetzt in meinem VERKAUFSTHREAD
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,099

Friday, July 13th 2012, 1:48pm

2.)
Die abgebotenen oder gesuchten Sachen müssen in der BRD jugendfrei sein, das heißt maximal FSK 16. Artikel, die hierzulande FSK 18, oder indizert, oder konfisziert sind, werden hier ebenfalls nicht geduldet.

nur zur info ;)

6,100

Friday, July 13th 2012, 1:51pm

shit ... danke wird geändert ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED