You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,141

Monday, July 16th 2012, 3:03pm

@MRP: Boah wie nervig. Hast du nen Guide für die Sammelobjekte verwendet oder alles so gefunden?

Ne das habe ich nicht alles gefunden - unmöglich!

Youtube hilft ;)

6,142

Monday, July 16th 2012, 3:24pm

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man das schaffen soll :lol: Solche Leute müssen doch richtig mit Taktik spielen....

Ich weiß garnicht wieso immer alle denken flippern wäre Glück. :kratz:
Natürlich muss man taktieren. Erstmal musst du herausfinden wo die Kugel hinflippert wenn du sie mit den Schlägern erwischt. Je nachdem ob an der Spitze oder weiter unten ändert sich nicht nur die Kraft sondern auch der Winkel. Das sind elemtare Flipperkenntnisse. ;)
Ohne die richtige Übung kommst du nicht weit. :ok:

6,143

Monday, July 16th 2012, 5:56pm

Ich spiele ja nur die vier alten Tische auf dem 3DS, aber wenn ich mit dem ersten Ball bei den Tischen nicht mehrere Millionen Punkte schaffe, starte ich den Tisch direkt neu. Weil ich es sonst meistens schon gar nicht mehr in meine eigene Lokale Rangliste schaffe. xD

Nachdem ich bei Fantastic Four etwa 54 Mio geschafft habe, (damit war ich laut Rangliste Platz 10 in Deutschland und doch etwas stolz xD), habe ich gestern angefangen, Blade intensiv zu spielen. Mein Rekord liegt jetzt bei 23 Mio, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Der einzige Tisch, bei dem ich die 10 Mio-Marke noch nicht geknackt habe, ist Iron Man. Da ist es voll schwer, sich irgendwelche Boni zu erspielen, alle umgelegten Schalter werden sofort ausgeschaltet, wenn der Ball im Aus landet, und der Ball rutscht dann noch voll schnell über die Kickbacks ins Aus.

Aber ich bin fast schon richtig süchtig nach dem Spiel. Hätte nicht gedacht, dass Pinball mir so viel Spaß macht. Ich will abends immer nur noch schnell eine Runde spielen, und plötzlich ist es 02:00 Uhr.

Nachtrag: Donnerstag erscheint Wario Land 2 in Nintendo eShop. Eins meiner Lieblings- Game Boy- Spiele. Ich freu mich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jul 16th 2012, 6:04pm)

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

6,144

Monday, July 16th 2012, 7:43pm

Das mit dem süchtig machen, kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Leider komm ich momentan, aus beruflichn Gründen, wieder nicht dazu ;(

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,145

Monday, July 16th 2012, 8:17pm

Habs gestern noch beendet! An sich wirklich ein schönes Game mit einem toll inszenierten Ende! :ok:

Es ist natürlich kein Batman AA/AC, aber für ein Spidey Game echt gut!

Etwas ausführlicher heute Abend! :)

Aaaalso: das Spiel ist objektiv gesehen gutes Mittelmaß! Kein schlechtes Spiel aber auch kein AAA Titel! Jedoch hat es schlicht den "Spider-Man" Bonus! Es macht unsinnig viel Spaß mit dem klasse animierten Spider-Man durch Manhattens Schluchten zu schwingen! Grad wenn die Sonne einem noch "ins Gesicht" strahlt und man ganz nach an Spidey dran ist während dieses sich in bester Comic-Manier in der Luft verrenkt... Das sieht genial aus! Lichtbedingungen sind aber ein gutes Thema: anders als bei den gewohnten Open World Games wie GTA oder RDR gibt es keinen fließenden Wechsel der Tageszeiten: denn ganz nach Kapitel wird Manhatten im Tageslicht, in der Abenddämerung, nebelig oder Nachts dargestellt! Wenn man das Spiel beendet hat, kann man jedes mal die die Tageszeit bestimmen sobald man sein Hideout verlässt! Sofern man noch nicht alle Nebenaufgaben erledigt hat, darf man nach dem regulären Ende noch weiter aufmVerbrecher Jagd gehen (entweder Zivilsiten retten, Autos aufhalten oder eine dicke Blockade aufmischen), infizierte Passanten in Krankenlager bringen, die 700 Comichefte einsammeln, Fotos für eine Reporterin schießen (wobei die dabei aufgedeckten Fälle auf verschiedene Spider-Man Schurken anspielen), Stunts durchführen die gefilmt werden oder geheime OsCorp Labore ausheben! Es gibt also neben der Haupthandlung eine Menge zu tun! Jedoch sind die Mini-Missionen nach dem 2 oder 3 mal nicht mehr so spannend! Wenn man zB die Gangster in ihrem Auto verfolgt ist das zwar richtig geil und filmreich geskriptet, jedoch liegt da auch der Knackpunkt: es ist geskriptet und zwar jedes mal identisch! JEDES. MAL. Immer die gleiche Kameraansicht, jedesmal das gleiche Auto! Besonders fällt es auf wenn man später während so einer Verfolgungsjagd 3 Autos nacheinander ausschalten muss! :S ebenso negativ habe ich die deutsche Synchro empfunden: unpassende und unmotivierte Spreche geben sich hier die Klinke in die Hand! Am besten klingt hier immer noch unser Held! Aber an ein Batman oder Uncharted kommt das Spiel hier nicht annähernd ran.

Die Geschichte spinnt die Story des Films dafür aber ausgezeichnet weiter, und auch die Debüts von Schurken wie Rhino, Scorpion oder Vermin passt 100% in die Continuity! Und wie gesagt: der Showdown ist wirklich toll inszeniert!! Allgemein machen viele Bossfights ordentlich was her!

Das Gameplay ist wie erwähnt auch nicht übel: das schwingen macht richtig Laune, "Web-Rush" ist sinnvoll und das Kampfsystem dynamisch!

Was mir auch gefällt ist dass es eine Menge zum freispielen gibt: Charaktere zum anschauen (Batman lässt Grüßen! ;) ), komplette Classic Comics zum lesen und etliche Outfits! Was die Kostüme angeht: irgendwie muss man da wohl entweder bis Dezember warten oder eben seine Konsole umstellen damit an bestimmten Stellen in der Stadt Spinnen-Symbole auftauchen die man fotografieren muss um die Strampler freizuschalten. So ganz verstehen kann ich das nicht, zumal ich das Scarlet Spider Dress auch so gefunden haben! :kratz:

Wie dem auch sei, ich hatte meinen Spaß! :) mein Durchgang auf "Normal" hat gut 12 1/2 gedauert, wobei noch ein paar Nebenaufgaben offen sind! Die Platin Trophy ist IMO nicht allzu schwer, eher nervig wegen den ganzen Sammel Items (neben den Comics gibts noch weiteres zum suchen)!

Auch wenn ich ja eigentlich keine Bewertungen in Zahlen mehr abgebe, in diesem Fall halte ich 7,5 für berechtigt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,146

Monday, July 16th 2012, 9:25pm

Schönes Review! Ich mag besonders, dass du differenzierst und Mittelmaß bei dir keine negativ besetzte Bewertung darstellt. :clap:
Den Großteil der Gaming Seiten kann man kaum mehr ansteuern weil alles unter ner 8,5 (und bei AAA Titeln einer 9,0) einem Großteil der Gamer heutzutage nicht mehr zu vermitteln ist, weshalb in den letzten Jahren eine regelrechte Bewertungs-Inflation stattgefunden hat und diverse Seiten und Magazine keinerlei Aussagekraft mehr haben.

Wichtig ist mir das Tester (wie du) aus ihrer individuellen Sicht heraus die Stärken und Schwächen aufzeigt und ich mir daraus im besten Fall direkt selbst eine Einschätzung bilden kann ob das Game für mich Interessant sein könnte.
Some men just want to watch the world burn.

Tiamat

Professional

• Send private message

6,147

Tuesday, July 17th 2012, 12:37pm

Da der ein oder andere ja zuletzt Interesse an Spec Ops the Line angemeldet hat: Play-Asia bietet die Xbox 360 und PS3 Version für je 21,80 Euro (inkl. Versand) an.

Schon verrückt wie schnell die Preise mittlerweile ins bodenlose fallen.

6,148

Tuesday, July 17th 2012, 12:39pm

Da der ein oder andere ja zuletzt Interesse an Spec Ops the Line angemeldet hat: Play-Asia bietet die Xbox 360 und PS3 Version für je 21,80 Euro (inkl. Versand) an.

Schon verrückt wie schnell die Preise mittlerweile ins bodenlose fallen.

Taugt das Teil denn was? Kenne nur die alten PS1 Teile und die waren damals richtig mies.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,149

Tuesday, July 17th 2012, 1:24pm

Schönes Review! Ich mag besonders, dass du differenzierst und Mittelmaß bei dir keine negativ besetzte Bewertung darstellt. :clap:
Den Großteil der Gaming Seiten kann man kaum mehr ansteuern weil alles unter ner 8,5 (und bei AAA Titeln einer 9,0) einem Großteil der Gamer heutzutage nicht mehr zu vermitteln ist, weshalb in den letzten Jahren eine regelrechte Bewertungs-Inflation stattgefunden hat und diverse Seiten und Magazine keinerlei Aussagekraft mehr haben.

Wichtig ist mir das Tester (wie du) aus ihrer individuellen Sicht heraus die Stärken und Schwächen aufzeigt und ich mir daraus im besten Fall direkt selbst eine Einschätzung bilden kann ob das Game für mich Interessant sein könnte.

:ok: schön dass Dir das "Review" gefällt! :) hatte es jetzt nicht richtig ausformuliert, sondern eher frei runter geschrieben! ;)

Und, meinst Du das Game wäre was für dich?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tiamat

Professional

• Send private message

6,150

Tuesday, July 17th 2012, 3:03pm

Ich werde es mir wohl holen sobald es für unter 30 Euro zu haben ist. Wenn ich sehe was ich mittlerweile für 10 - 15 Euro im PSN/XBLA oder aber auf Steam bekomme, kann ich nur noch für die wenigsten Spiele einen 50 - 60 Euro Preis vor mir selbst rechtfertigen. Alleine das man durch die Häuserschluchten schwingen kann ist eigentlich Grund genug für mich das Ding zu holen.

@ Hellstrom: Spielerisch ist es ein durchschnittlicher, generischer 3rd Person Deckungs-Shooter ohne große Schwächen. Herausstechende Merkmale sind wohl das unverbrauchte Setting und die nicht glorifizierende Darstellung des Krieges.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

6,151

Tuesday, July 17th 2012, 3:25pm

bin ich grad drauf gestoßen:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,152

Tuesday, July 17th 2012, 5:51pm

Hat Bounci bei Facebook schon gepostet. Ich finde es super. Ich erwarte nix besonders außer 'ner Menge guten Humor :)

@Spider-Man Review.

Super Review. Hab öfters gerätselt ob es sich wirklich lohnt mal mitzunehmen. Ich denke aber ich werd es mir mal für nen günstigen Euro mitnehmen. Hab schon Bock mal wieder als Spidey die Stadt unsicher zu machen.
I am with the X-Men

Jöl

Professional

• Send private message

6,153

Tuesday, July 17th 2012, 5:54pm

Hab kaum PF Mitglieder in FB geadded (3), habt ihr ne Gruppe oder so?

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,154

Tuesday, July 17th 2012, 5:58pm

Auf das DP Game bin ich richtig gespannt hat für mich ein riesen Potenzial, hoffentlich wird was draus gemacht . Bei Spidey schließe ich mich mal an und warte bis der Preis etwas purzelt dann schlag ich zu .

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,155

Tuesday, July 17th 2012, 6:03pm

Hübsch die Figur. Hab mir die auch schon vorbestellt und freu mich nun umso mehr darauf. :)
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Jul 17th 2012, 6:44pm)

Jöl

Professional

• Send private message

6,156

Tuesday, July 17th 2012, 6:30pm

Hab kaum PF Mitglieder in FB geadded (3), habt ihr ne Gruppe oder so?

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,157

Tuesday, July 17th 2012, 6:51pm

super Trailer :thumbsup2:

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,158

Tuesday, July 17th 2012, 8:00pm

super Trailer :thumbsup2:

Lustiger Trailer! Grafisch aber keine Augenweide. Mal schauen, wie es aussieht, wenn neue Infos kommen.
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Instant Classic

Professional

• Send private message

6,159

Tuesday, July 17th 2012, 11:50pm

Hab gerade in einer Session mit einem Kollegen "James Bond: Blood Stone" durchgezockt. Spontan aus der Videothek mitgenommen, da sonst nichts im Angebot war, was mich interessiert hätte bzw. was ich nicht schon kannte. Mich hat das Spiel positiv überrascht. Nach vielen durchschnittlichen Kritiken und eher verhaltenen Empfehlungen von Freunden war ich pessimistisch. Dafür habe ich aber einen mehr als soliden Action-Titel bekommen. Klar, wenn Bond aus der Third-Person-Perspektive durch das Szenario schleicht und es dann alle paar Minuten wieder kracht fühlt man sich an Splinter Cell erinnert. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Als positiv habe ich die Renn- und Autopassagen empfunden. Zwar hätte man da noch ausgefallenere Sachen einbauen können, Spaß haben sie aber dennoch gebracht. Nette Abwechslung zwischen den Shooting-Parts. Apropo Shooting. Das rumgeballer steht schon im Vordergrund, das Agentenfeeling rückt hier eher in den Hintergrund. Das kann man kritisieren. Dennoch muss ich sagen das die gebotene Action ordentlich inszeniert war. Der realistische Stil bzw. das verzichten auf abgefahrene technische Gimmicks wird auch hier durchgezogen. Da mir der Quasi-Reboot der Bond-Reihe schon gut gefallen hat fand ich das auch beim zocken okay. Allein schon durch die virtuellen Abbilder von Craig und Dench kommt viel von der Film-Atmosphäre rüber. Dazu ein paar schöne Schauplätze, ein recht nettes Bond-Girl und gute Action. Mehr wollte ich nicht. Wer die neuen Bond-Filme mit Craig mochte, der kommt hier sicherlich auf den Geschmack.
Ich muss sagen, als Budget-Titel bzw. zum zocken zwischendurch macht man da nichts mit falsch.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,160

Wednesday, July 18th 2012, 10:36am

Bei Steam gibt es Limbo noch für ein paar Stunden für 2,50€ hab da zugeschlagen, da es ja eh ungewiss ist obs irgendwann mal für Ps3 erscheint.
I am with the X-Men