Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man das schaffen sollSolche Leute müssen doch richtig mit Taktik spielen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jul 16th 2012, 6:04pm)
Habs gestern noch beendet! An sich wirklich ein schönes Game mit einem toll inszenierten Ende!
Es ist natürlich kein Batman AA/AC, aber für ein Spidey Game echt gut!
Etwas ausführlicher heute Abend!![]()
ebenso negativ habe ich die deutsche Synchro empfunden: unpassende und unmotivierte Spreche geben sich hier die Klinke in die Hand! Am besten klingt hier immer noch unser Held! Aber an ein Batman oder Uncharted kommt das Spiel hier nicht annähernd ran.
), komplette Classic Comics zum lesen und etliche Outfits! Was die Kostüme angeht: irgendwie muss man da wohl entweder bis Dezember warten oder eben seine Konsole umstellen damit an bestimmten Stellen in der Stadt Spinnen-Symbole auftauchen die man fotografieren muss um die Strampler freizuschalten. So ganz verstehen kann ich das nicht, zumal ich das Scarlet Spider Dress auch so gefunden haben! 
mein Durchgang auf "Normal" hat gut 12 1/2 gedauert, wobei noch ein paar Nebenaufgaben offen sind! Die Platin Trophy ist IMO nicht allzu schwer, eher nervig wegen den ganzen Sammel Items (neben den Comics gibts noch weiteres zum suchen)!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schönes Review! Ich mag besonders, dass du differenzierst und Mittelmaß bei dir keine negativ besetzte Bewertung darstellt.![]()
Den Großteil der Gaming Seiten kann man kaum mehr ansteuern weil alles unter ner 8,5 (und bei AAA Titeln einer 9,0) einem Großteil der Gamer heutzutage nicht mehr zu vermitteln ist, weshalb in den letzten Jahren eine regelrechte Bewertungs-Inflation stattgefunden hat und diverse Seiten und Magazine keinerlei Aussagekraft mehr haben.
Wichtig ist mir das Tester (wie du) aus ihrer individuellen Sicht heraus die Stärken und Schwächen aufzeigt und ich mir daraus im besten Fall direkt selbst eine Einschätzung bilden kann ob das Game für mich Interessant sein könnte.
schön dass Dir das "Review" gefällt!
hatte es jetzt nicht richtig ausformuliert, sondern eher frei runter geschrieben! 

bin ich grad drauf gestoßen:
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360