You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

661

Tuesday, April 12th 2011, 6:43am

@FiFa zocker bzw pro club spieler: Kann die nächsten 2 Wochen nicht mit zocken, da ich meinen rechten Zeigefinger und Mittelfinger gebrochen hab. :thumbdown:

Das ist natürlich Mist! Jetzt fallen uns die Spieler schon verletzungsbedingt aus... :rolleyes:

Gute Besserung gimmli! :wave:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

662

Tuesday, April 12th 2011, 8:30am

Hab am Donnerstag mit Dragon Age Origins begonnen ...

DAO hat bei mir so überhaupt nicht funktioniert. ich fands zu linear und zu textlastig. als es darum ging sich zu entscheiden welchen weg man einschlägt (zwerge, elfen, ...) hat mich die motivation verlassen.
Das wundert mich doch etwas, gerade ab da wurde es für mich interessant. Da hatte ich endlich einigermassen die Einstellungen und Taktiken begriffen. Davor waren die Kämpfe eher ein Zufallssieg :P

Joe:

Jap Dragon Age war klasse. Hat mich bis zum Schluss total gefesselt. Ich glaube ich habe da an Quests alles ausgeschöpft was ging. Nur schade, dass ich damals die zusätzlichen DLCs noch nicht einlösen konnte.
Hab ja, bevor ichmit DAO anfing, noch das awakening addon von nemesis bekommen, somit bin ich noch ne Weile beschäftigt :rolleyes:
Hab gestern den Turm und das Nichts beendet, musste allerdings einen älteren Speicherstand laden da sich die Heilerin erst mal gegen mich stellen wollte. Meine Antworten waren wohl nicht so in ihrem Interesse: "Wir gehen rein und töten alle, auch die Magier" :D
Da ich die Heilerin aber noch brauche bin ich etwas zurückgerudert :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

663

Tuesday, April 12th 2011, 9:01am

@FiFa zocker bzw pro club spieler: Kann die nächsten 2 Wochen nicht mit zocken, da ich meinen rechten Zeigefinger und Mittelfinger gebrochen hab. :thumbdown:

Das ist natürlich Mist! Jetzt fallen uns die Spieler schon verletzungsbedingt aus... :rolleyes:

Gute Besserung gimmli! :wave:

Müssen wir uns wohl mal auf dem Transfermarkt umschauen... :D

Gute Besserung Gimmli!

BTW: Wo wart ihr denn gestern Abend alle? Da hatte ich mal zwei Stündchen Zeit und wollte mit unserem Pro Club was reissen und dann war keiner online! :soap:

MisterMeth

Professional

• Send private message

664

Tuesday, April 12th 2011, 10:08am

@gimmli: Gute Besserung, Alter. Wie hast du das denn fertig gebracht?

@Nick: Ich war online, aber du hast dich ja nicht gemeldet!! :soap: ..... und dich anschreiben wollt ich auch nicht, weil du die letzten paar male nie Zeit hattest :D :P

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

665

Tuesday, April 12th 2011, 11:24am

Gestern lief bei mir nix. War platt. Die Woche wird es nichts vor Freitag Abend bei mir und nächste Woche bin ich im Urlaub.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

666

Tuesday, April 12th 2011, 11:41am

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/68961…it-beendet.html

Die Sache mit Sony vs Geohot ist durch. Man hat sich außergerichtlich geeinigt. Da hat Sony wohl Angst gehabt das sie den Prozess gegen den "fiesen assozialen Hacker" (O-Ton Bouncie :D ) verlieren und sich noch mehr zum Deppen machen als sie es eh schon taten.

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob sie Graf Chokolo aus Deutschland vor Gericht zerren. Hier haben sie ja fast noch geringere Chancen damit durchzukommen.

Ich finds toll :thumbsup: Achso es soll angeblich bald Google Chrome für die PS3 erscheinen... Jetzt wo es CFW gibt endlich einen vernünftigen Browser anzubieten wäre schon seltsam. Ging vorher bestimmt nicht. :wave: Offiziel angekündigt ist das aber noch nicht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

667

Tuesday, April 12th 2011, 12:09pm

"fiesen assozialen Hacker" (O-Ton Bouncie :D )

das ist sicher nicht mein O-Ton! Ich halte aber trotzdem von dem Dreckspack nichts :wave: Und ich glaube dass Herr Hotz wohl glücklicher ist als Sony dass die Sache aus der Welt ist. Zudem haben sie ihm bestimmt direkt nen Job angeboten :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

668

Tuesday, April 12th 2011, 12:11pm

@Nick: Ich war online, aber du hast dich ja nicht gemeldet!! :soap: ..... und dich anschreiben wollt ich auch nicht, weil du die letzten paar male nie Zeit hattest :D :P

Hast Recht... aber Du hattest FIFA nicht im Laufwerk! :P

Vielleicht klappt es ja die Woche nochmal... :S

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

669

Tuesday, April 12th 2011, 12:17pm

"fiesen assozialen Hacker" (O-Ton Bouncie :D )

das ist sicher nicht mein O-Ton! Ich halte aber trotzdem von dem Dreckspack nichts :wave: Und ich glaube dass Herr Hotz wohl glücklicher ist als Sony dass die Sache aus der Welt ist. Zudem haben sie ihm bestimmt direkt nen Job angeboten :D

Nee stimmt du hast die Anonymustypen assoziale Hacker genannt :D

Ja klar sicherlich wird der keine Lust haben einen jahrelangen Rechtstreit mit denen auszufechten aber du kannst mal davon ausgehen das Sony den in Grund und Boden verklagt hätte wenn sie dazu die Chance hätten. Erst lassen sie ganze Armadas von Anwälten auflaufen und machen übelst Stress um sich dann außergerichtlich zu einigen. :tick: Das mitm Job ist aber nicht abwegig.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

670

Tuesday, April 12th 2011, 12:22pm

Das wären übelste Idioten wenn sie ihn nicht isn Boot holen um alles dicht zu machen bzw. Schwachstellen auszuloten. Ich meine, er könnte genau das machen worauf er Bock hat (eben die Software hacken und schauen wie man "rein" kommt) und Sony muß sich nicht mehr so nen Kopf machen in Zukunft! :ok: Und im Grunde gibts doch keine bessere Bewerbung für so nen posten als die Kiste öffentlich gehackt zu haben, oder? ;)

btw. Meine Überraschung 2011 bis jetzt: Crysis 2! :] Wo ich bei MvC3 alles erwartet habe und am Ende böse entäuscht wurde ist es hier genau umgekehrt! Ich habe nichts erwartet - habe mich von Stimpy etwas belabern lassen und bin begeistert :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

671

Tuesday, April 12th 2011, 12:55pm

Spiel Crysis 2 grad zum zweiten mal durch... ;) Mir fallen jetzt beim zweiten mal zocken noch viel mehr Details ect auf. Die Grafik ist sooooooo dermaßen geil. War wohl beim ersten mal durchzocken ein wenig davon erschlagen oder ich konzentrier mich jetzt mehr drauf. Is der Hammer was die da angeliefert haben!

Und was anderes... wenn man bei Amazon den Duke vorbestellt bekommt man so einen First Access Code der Zugang zur Demo und allen möglichen anderen Zeug bietet. Hab mich da grad angemeldet. Demo gibts noch nicht aber paar nette Hintergrundbilder ect.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 12th 2011, 1:02pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

672

Tuesday, April 12th 2011, 1:55pm

Die Grafik ist sooooooo dermaßen geil.

Jetzt übertreib mal nicht :P Die Grafik ist VERDAMMT gut - aber die Framerate ist leider nicht das wahre :S Wo bei Killzone egal was dort alles gerumst hat nichts ins stocken geriet ruckelt es hier schon teilweise :(

Aber trotzdem: es sieht extrem lecker aus und vor allem spielt es sich top!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

673

Tuesday, April 12th 2011, 1:56pm

Spiel es nochmal in Ruhe habs beim ersten mal auch "nur" gut gefunden. ;)

Was anderes... Wie heißt dein TV will mir im Mai nen neuen kaufen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

674

Tuesday, April 12th 2011, 1:59pm

Habe ja 2 :] nen Toshiba und nen Samsung. :P

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

675

Tuesday, April 12th 2011, 2:01pm

Der Toshiba...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

676

Tuesday, April 12th 2011, 2:10pm

http://www.amazon.de/gp/product/B001VFLWN2/ref=oss_product

der ist schon gut - aber da gibts aktuell natürlich deutlich bessere ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

677

Tuesday, April 12th 2011, 2:13pm

Der sieht auf den Bildern voll scheisse aus bei dir zu Haus wirkte der besser :huh:

Naja ich werd jetzt bis Mai mal gucken. Mehr als 500 Euro geb ich nicht aus.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

678

Tuesday, April 12th 2011, 10:47pm

Schön Pokémon weiß durchgespielt. Ziemlich lange gebraucht, gefallen tut sie mir schon 42:42h Ein Douglas Adams Doppel
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

679

Tuesday, April 12th 2011, 10:49pm

Damn, das PSN Game "Dungeons Hunger Alliance" ist nen Diabolo-Klon und echt geil! :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

680

Wednesday, April 13th 2011, 8:09am

können wah das sharen? :huh:

hab übrigens meinen neuen fernseher gefunden...

http://www.amazon.de/Philips-37PFL7605H-…02674748&sr=1-1

oder der

http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LED-Bac…d=3TVPEKILE5T7X

tendiere aber mehr zu dem phillips auch wenn er 100 euro teurer ist und ich nur 500 ausgeben wollte ^^