Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das wundert mich doch etwas, gerade ab da wurde es für mich interessant. Da hatte ich endlich einigermassen die Einstellungen und Taktiken begriffen. Davor waren die Kämpfe eher ein ZufallssiegHab am Donnerstag mit Dragon Age Origins begonnen ...
DAO hat bei mir so überhaupt nicht funktioniert. ich fands zu linear und zu textlastig. als es darum ging sich zu entscheiden welchen weg man einschlägt (zwerge, elfen, ...) hat mich die motivation verlassen.
Hab ja, bevor ichmit DAO anfing, noch das awakening addon von nemesis bekommen, somit bin ich noch ne Weile beschäftigtJoe:
Jap Dragon Age war klasse. Hat mich bis zum Schluss total gefesselt. Ich glaube ich habe da an Quests alles ausgeschöpft was ging. Nur schade, dass ich damals die zusätzlichen DLCs noch nicht einlösen konnte.
@FiFa zocker bzw pro club spieler: Kann die nächsten 2 Wochen nicht mit zocken, da ich meinen rechten Zeigefinger und Mittelfinger gebrochen hab.![]()
Das ist natürlich Mist! Jetzt fallen uns die Spieler schon verletzungsbedingt aus...![]()
Gute Besserung gimmli!![]()
) verlieren und sich noch mehr zum Deppen machen als sie es eh schon taten.
Offiziel angekündigt ist das aber noch nicht. "fiesen assozialen Hacker" (O-Ton Bouncie)
Und ich glaube dass Herr Hotz wohl glücklicher ist als Sony dass die Sache aus der Welt ist. Zudem haben sie ihm bestimmt direkt nen Job angeboten

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
"fiesen assozialen Hacker" (O-Ton Bouncie)
das ist sicher nicht mein O-Ton! Ich halte aber trotzdem von dem Dreckspack nichtsUnd ich glaube dass Herr Hotz wohl glücklicher ist als Sony dass die Sache aus der Welt ist. Zudem haben sie ihm bestimmt direkt nen Job angeboten
![]()

Das mitm Job ist aber nicht abwegig.
Und im Grunde gibts doch keine bessere Bewerbung für so nen posten als die Kiste öffentlich gehackt zu haben, oder? 
Wo ich bei MvC3 alles erwartet habe und am Ende böse entäuscht wurde ist es hier genau umgekehrt! Ich habe nichts erwartet - habe mich von Stimpy etwas belabern lassen und bin begeistert

Mir fallen jetzt beim zweiten mal zocken noch viel mehr Details ect auf. Die Grafik ist sooooooo dermaßen geil. War wohl beim ersten mal durchzocken ein wenig davon erschlagen oder ich konzentrier mich jetzt mehr drauf. Is der Hammer was die da angeliefert haben!This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 12th 2011, 1:02pm)
Die Grafik ist sooooooo dermaßen geil.
Die Grafik ist VERDAMMT gut - aber die Framerate ist leider nicht das wahre
Wo bei Killzone egal was dort alles gerumst hat nichts ins stocken geriet ruckelt es hier schon teilweise 

nen Toshiba und nen Samsung.

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360