You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

681

Wednesday, April 13th 2011, 9:29am

Stimpy ich habe einen LCD von Philips und bin sehr zufrieden damit.

MisterMeth

Professional

• Send private message

682

Wednesday, April 13th 2011, 9:53am

Ich hab mir aus dem PSN die zweite Episode von Back to the Future geholt. Schnappt Tennen. :thumbsup:

683

Wednesday, April 13th 2011, 10:43am

Schön Pokémon weiß durchgespielt. Ziemlich lange gebraucht, gefallen tut sie mir schon 42:42h Ein Douglas Adams Doppel

Ich fand ja schade, dass man am Ende der Top 4 nicht alle 150 Monster des regionalen Pokedex gesehen haben konnte, wie es in Diamant und Perl ja der Fall war. Ich habe es aber auch im Post-Game nicht geschafft, dieses Geiermonster, welches es nur in der schwarzen Version zum fangen gibt, überhaupt zu sehen. Außer in der Kampf-U-Bahn, aber die Monster dort werden ja nicht im Pokedex gezählt. Sehr frustrierend, ich glaube meine Motivation wäre deutlich höher gewesen, wenn ich mit den U-Bahn-Kämpfen weitere Pokedex-Einträge hätte sammeln können.

Wie zu erwarten bin ich völlig schlecht bei Street Fighter. Ich spiele erstmal den Arcade-Mode mit allen Figuren durch, und beiß mir mit manchen Figuren schon auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach" die Zähne aus. Allerdings habe ich anfangs mit "kinderleicht" angefangen, und dann nach und nach hoch gestellt. Außerdem habe ich mittlerweile schon gelernt, wann es besser ist zu blocken.
Aber wenn ich mal einen Internetkampf bestreite, verliere ich total. Meine aktuellen BP: 0.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

684

Wednesday, April 13th 2011, 10:53am

Gut das heißt dann also auch das die einfach in der Bedienung sind was ja positiv ist :) :P

MRP

Sage

• Send private message

685

Wednesday, April 13th 2011, 10:56am

Gut das heißt dann also auch das die einfach in der Bedienung sind was ja positiv ist :) :P

Die haben schon ordentlich was an Einstellungen bei dem TV, aber alles mit Hilfe bei der Ersteinstellung! ;)
Ich habe sogar unterschiedliche Konfigurationen zwischen normalem TV-Programm und dem spielen auf der PS3 mir angelegt. 8o

Aber da muss man ja auch nix synchronisieren. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

686

Wednesday, April 13th 2011, 10:58am

Und hast du einen mit Ambilight oder ohne? Das sieht in den Videos die ich mir auf Amazon angeschaut habe echt cool aus.

MRP

Sage

• Send private message

687

Wednesday, April 13th 2011, 11:11am

Nein ich habe ohne Ambilight. Das ist aber schon eine feine Sache. Generell ist es eh besser und angenehmer nicht ganz im Dunkeln TV zu schauen. Ich habe links und rechts neben dem Fernsehgerät deshalb kleine Lampen aufgestellt die den Hintergrund beleuchten. Das geht auch.

688

Wednesday, April 13th 2011, 11:32am

Mortal Kombat kostet bei amazon UK grad 30 Pfund, also schnell ordern!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

689

Wednesday, April 13th 2011, 12:02pm

Mortal Kombat kostet bei amazon UK grad 30 Pfund, also schnell ordern!

mit Porto kommt man so auf 41,65€ ... das ist günstiger als zavvi und vorallem gehts dort vom Versand her schneller! Bin umgeschwenkt! Danke Moonie! :ok:

@ Stimpy: habs selber geshared bekommen.

Hab mir übrigens jetzt doch WWE All Stars geordert ... für unter 30€ ;) Mal sehen obs was taugt :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

690

Wednesday, April 13th 2011, 12:17pm

Ich werd mir erst später kaufen, hab meine Bestellung storniert da den Monat paar andere unverhoffte Sachen dazu kamen.

691

Wednesday, April 13th 2011, 12:49pm

Ich hab mir aus dem PSN die zweite Episode von Back to the Future geholt. Schnappt Tennen. :thumbsup:

Hat du den ersten Teil schon durch? Ich hänge bei dem Teil wo ich den jungen Doc Brown mit dem Kassttenrecorder aufnehmen soll und weiss nicht wie das geht ?(
Insgesamt finde ich es aber leider ein bischen fad weshalb ich zur Zeit lieber Mass Effect 2 zocke.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

692

Wednesday, April 13th 2011, 1:18pm

@ Stimpy
Also Ambilight haben nur Philipps TV Geräte. Ich würde ja zu dem Gerät tendieren das die höhere Herz Zahl hat, wobei ich nich weiß ob die sich unterscheiden (hab die Tabs wieder zugemacht). Wenn es dir auf Ambilight ankommt kannst du auch tricksen und hinten am TV Gerät so Lichtketten mit LED's anbringen. Hat mein Vater und nun auch mein Onkel gemacht und das is extrem angenehm.
Ansonsten gefällt mir ein Sony Gerät recht gut. Meine Eltern haben sich da vor kurzen einen 2 Herz Sony gekauft und das geht ab. Die Blu Rays sehen da viel cooler aus als auf meinem LG. Viel viel plasticher, Avatar sieht da Hammer mäßig aus.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

693

Wednesday, April 13th 2011, 1:55pm

:tick:

Sag mal was raucht ihr eigentlich so Ente? :lol: Ne Lichterkette am TV anbringen. :thumbsup: Der Ambilightkram ist ein bissel was anderes als eine Lichterkette, das passt sich ja dynamisch dem TV-Bild an. Sprich wenn du zB Fussbal leuchtet es dezent grün oder wenn du zB links im Bild nen Dschungel hast und rechts nen Feldweg osses links grün und recht halt erdfarben usw :P

Die TVs sind beide 100Hz LEDD Backlightdinger. Der Phillips soll ne besseren Klang haben, sieht geiler aus, hat einen Scart und einen HDMI mehr als der andere und sieht halt extrem geil aus.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

694

Wednesday, April 13th 2011, 2:18pm

Ja ich weiß das des Ambilight anders funktioniert, sollte auch nur ne Anregung sein. Und also ne Lichterkette is es nich eher so LEDs die man hinten ans TV Gerät ankleben kann. Sieht dann so wie bei dem aus: http://www.zeitech.de/bilder/produkte/gross/119_1.jpg Nur kann die Farbe und Anzahl ja variieren.

100Hz na das is doch eig. ausreichend. Wobei meine Eltern 200 haben und das is schon nen krasser Unterschied. Aber wie ich seh hast de dich ja schon auf den Phillips eingefahren ^^
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

695

Wednesday, April 13th 2011, 2:28pm

Ja na das ist ja auch eine Geldfrage... ein 200Hz wäre gleich noch teurer. :huh:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

696

Wednesday, April 13th 2011, 2:33pm

Dann sparst du einen Monat mehr :P
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

697

Wednesday, April 13th 2011, 2:44pm

ich spar eh nicht ich krieg im mai ne fette prämie für meine guten leistungen :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

698

Wednesday, April 13th 2011, 2:57pm

*auch haben will* ;(
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

699

Wednesday, April 13th 2011, 2:59pm

kann dir ja 1000 euro abgeben. will dann aber merlin.... :P

700

Wednesday, April 13th 2011, 3:00pm

ich spar eh nicht ich krieg im mai ne fette prämie für meine guten leistungen :]