Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

Hab ja ein wenig mit mir gehadert weil ich erstmal kein neues SPiel kaufen wollte aber LPB2 hab ich einmal durch (also nicht alles gesammelt nur halt einmal durch) und GT5 ist inzwischen sehhhhhhhhhhhhhhhr zweiaufwendig. Für 42 Euro kann man mit dem Game denke ich nichts falsch machen. Der unglaubliche Stimpmaster hat sich grad Mass Effect 2 für 42 Euronen bestellt![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei Buch.de oder bol.de mit 5 Euro gutschein...

ME2 für unter 38€

Das Game bockt schon - aber was mich echt stört ist die extrem angestaubte Grafik und dass man auf der ps3 nicht in die Vogelperspektive wechseln kann. Da liefert ME2 grafisch deutlich mehr!
![]()
Dafür gebe ich dann wohl Dragon Age: Origins wieder abDas Game bockt schon - aber was mich echt stört ist die extrem angestaubte Grafik und dass man auf der ps3 nicht in die Vogelperspektive wechseln kann. Da liefert ME2 grafisch deutlich mehr!
Hoffe jetzt auf ne GameStop Aktion für Marvel vs. Capcom 3 ... da geht das Game und UFC 2010 dann weg! *hoff*
geht mir grad mit Mass Effect 2 so
hoffentlich liefert das bol.de zügig.
Bin echt froh dass hier trotz einiger Reibereien ein angenehmes Klima herrscht!

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360