Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tja Supergau ist eingetreten im PSN.
77 Millionen Kontodaten wurden geklaut.![]()
Naja von den 77 Millionen Accounts die es geben soll sind eh 2/3 Zweit und Drittaccounts die sich die Leute für andere Stores angelegt haben. Angst haben muss man da eigentlich nur wenn man man seine Kreditkartendaten da hinterlegt hat. Meine sind zum Glück nicht aktuell.![]()
Aber richtig richtig geil von Sony das sie ganze beschissene 6 Tage brauchen um den Leute mitzuteilen das ihre Accountinfos geklaut wurden.![]()
Naja von den 77 Millionen Accounts die es geben soll sind eh 2/3 Zweit und Drittaccounts die sich die Leute für andere Stores angelegt haben. Angst haben muss man da eigentlich nur wenn man man seine Kreditkartendaten da hinterlegt hat. Meine sind zum Glück nicht aktuell.![]()
Aber richtig richtig geil von Sony das sie ganze beschissene 6 Tage brauchen um den Leute mitzuteilen das ihre Accountinfos geklaut wurden.![]()
Mein Freund freut sich schon all die Tage ein Loch in den Bauch, das es Sony nun mal richtig erwischt hat. Mich freuts eher weniger und ich frag mich was die nun machen werden und wie die mit uns als Kunden verfahren. Ging zwar bis dato davon aus von Sony nicht den wahren Grund zu erfahren, aber 6 Tage um zu sagen, dass da geklaut wurde is krass.
Und wieder frag ich mich, wie entschädigen die nun die Kunden?
Die Demo war schon spaßig - aber das richtige Game rockt ohne Ende. Die Story ist natürlich nicht mehr als "Testo-Boys mit markigen Sprüchen treten ohne Ende Ärsche" (und das ist im Grunde auch das Gameplay
) macht aber durch die One-Liner schon Spaß! Das Skript der "Story" stammt übrigens von Rick Remender einem vom mir geschätzten Comicautoren
Grafik ist auch sauber und hebt sich durch den grellen, fast Comichaften Stil auch erstaunlich angenehm von den Shootern der letzten Zeit ab.
Die UK ist dagegen sogar komplett auf Deutsch - wobei ich die Konsole trotzdem auf Englisch habe da die Sprüche im O-Ton einfach genialer sind bzw. auch die Skill-Shot Erklärungen nicht so "gezwungen kuhl" wirken ...sondern kuhl sind 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Vielmehr befürchte ich das, dass PSN nun noch viel viel länger ausfallen wird. Ob es in Zukunft noch kostenfrei bleibt?

Eher implementieren die jetzt den schon so lang gewünschten Crossgamechat. Das wurde sogar schon von Sonys Seite so verlautet. Aber da die momentan eh viel labern und man nie weiß was genau los ist heißt es da wohl abwarten. Mal davon abgesehen würde ich NIE im Leben monatliche Gebürhen fürs Onlinegaming zahlen. Ich bin doch nicht komplett bescheuert und lass mich da abzocken.

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360