You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,021

Sunday, May 8th 2011, 9:25pm

Ich glaube das erst wenn es wirklich funktioniert.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,022

Sunday, May 8th 2011, 9:58pm

WAH ich will das PSN WIEDER!!!

Öhem. Wie weit seit ihr denn in Mortal Kombat beim Challenge Tower?

immernoch 104 hab MK die letzte zeit ned mehr sooft gespielt .. keine zeit irgendwie

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,023

Sunday, May 8th 2011, 10:22pm

Man muss 5 Freunde messern! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

• Send private message

1,025

Sunday, May 8th 2011, 11:29pm

Klick on that AWEsome!!!11 Pic, to warp the Information to the fucking max.

MRP

Sage

• Send private message

1,026

Monday, May 9th 2011, 7:16am

Sieht wirklich toll aus, aber Assasin Creed ist nicht so mein Fall. Ich fand es wiederholte sich einfach zu viel im Game und wurde deshalb schnell langweilig.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,027

Monday, May 9th 2011, 8:10am

Playstation: PSN - Sony überlegt sich ein Hacker-Kopfgeld! :tick: Sollte Sony das durchzeihen, dann ade PSN. Lernt den niemand aus Star Wars oder Asterix, die unbeugsamen gewinnen am Ende immer! :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

1,028

Monday, May 9th 2011, 8:19am

Bouncie, bitte bei mir mal NfS - HP als Online-Game eintragen... sobald das PSN wieder funzt! :P :D

MRP

Sage

• Send private message

1,029

Monday, May 9th 2011, 9:02am

Bouncie, bitte bei mir mal NfS - HP als Online-Game eintragen... sobald das PSN wieder funzt! :P :D

Der Nick zockt Hot Pursuit?
Dann können wir eventuell zusammen ein paar online Trophys holen. Noch habe ich es da - mein Sohn hat es von einem Schulkamerad ausgeliehen.
Wenn denn das PSN 2011 noch mal in geht... :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,030

Monday, May 9th 2011, 9:05am

Playstation: PSN - Sony überlegt sich ein Hacker-Kopfgeld! :tick: Sollte Sony das durchzeihen, dann ade PSN. Lernt den niemand aus Star Wars oder Asterix, die unbeugsamen gewinnen am Ende immer! :P

1,031

Monday, May 9th 2011, 9:11am

Dann können wir eventuell zusammen ein paar online Trophys holen. Noch habe ich es da - mein Sohn hat es von einem Schulkamerad ausgeliehen.

Können wir dann gerne mal machen! :]

MRP

Sage

• Send private message

1,032

Monday, May 9th 2011, 10:51am

Können wir dann gerne mal machen! :]

Habe das nicht online gespielt, aber kann man zu zweit da alle Tennarten spielen? Dann hat man nämlich die Möglichkeit im Schnelldurchgang eine Reihe Trophäen zu sammeln.

1,033

Monday, May 9th 2011, 12:00pm

Wir werden sehen... konnte es ja bisher auch noch nicht online spielen um es zu testen. :P

MRP

Sage

• Send private message

1,034

Monday, May 9th 2011, 12:14pm

Wir werden sehen... konnte es ja bisher auch noch nicht online spielen um es zu testen. :P

Das kann ich mir jetzt gar nicht erklären, warum das der Fall ist... :D :rolleyes: :wacko:

1,035

Monday, May 9th 2011, 5:10pm

Jetzt ist nicht mehr die Rede von "im Laufe Der Woche" :huh:

PSN erst ab 31. Mai wieder online?

Dass kein ungefähres Zieldatum angegeben wird, ist alles andere als ein gutes Zeichen. Konkreter wird da schon Sony-Sprecher Shigenori Yoshida. Gegenüber der Finanznachrichtenagentur Bloobmberg gab er den 31. Mai als neues Datum für die Wiederaufnahme der Dienste an. Somit wäre das PSN über einen Monat offline. Quelle

• Send private message

1,036

Monday, May 9th 2011, 5:14pm

Oh man, und ich wollte doch nichts anderes tun als meine neue Festplatte einbauen. :(

Gibt es wirklich keinen anderen Weg seine Trophys zu übernehmen? :S

• Send private message

1,037

Monday, May 9th 2011, 5:16pm

Sieht wirklich toll aus, aber Assasin Creed ist nicht so mein Fall. Ich fand es wiederholte sich einfach zu viel im Game und wurde deshalb schnell langweilig.

Ich habe alle 3 Games bis aufs Maximum durchgezockt und nie auch nur ein Fünkelchen Langeweile verspürt :]

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,038

Monday, May 9th 2011, 6:10pm

Gerade Dragon Age origins beendet. Jetzt bleiben bei mir noch einige Fragen offen die evtl. andere User kennen könnten:
Hat sich jemand am Ende selbst geopfert? Stirbt dann der Hauptcharakter? Geht dann trotzdem die Importierung in Awakening?
Von den ganzen DLC interessiert mich ja eigentlich nur Hexenjagd, lohnt der?

Wäre schön wenn dies jemand beantworten kann, allerdings bitte ohne Hexenjagd spoiler

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

• Send private message

1,039

Monday, May 9th 2011, 6:21pm

Ja ich habe mich geopfert. Irgendwie wollte ich der Tussi keinen Sieg schenken indem ich Alister überrede mit ihr ein Kind zu zeugen. ;)

Naja ich hatte dann bis zum Schluss gehofft, dass ich es dann doch noch überlebe. Aber wenigstens haben sie mir zu ehren eine Statue errichtet ;) Bin gespannt ob man die vielleicht in Dragon Age 2 bewundern kann :D

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,040

Monday, May 9th 2011, 6:27pm

Hatte nicht genug Überredungstalent, Alistair hat sich mit Händen und Füßen gewehrt mit Morrigan zu schlafen und dafür hab ich Alistair am Ende geopfert. wollte all den Ruhm selbst einnehmen :]
Awakening (das Add on) hast du dann wohl nicht gespielt?

W.C. Fields