Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sollte Sony das durchzeihen, dann ade PSN. Lernt den niemand aus Star Wars oder Asterix, die unbeugsamen gewinnen am Ende immer!
Bouncie, bitte bei mir mal NfS - HP als Online-Game eintragen... sobald das PSN wieder funzt!![]()
![]()
Playstation: PSN - Sony überlegt sich ein Hacker-Kopfgeld!Sollte Sony das durchzeihen, dann ade PSN. Lernt den niemand aus Star Wars oder Asterix, die unbeugsamen gewinnen am Ende immer!
![]()
Bouncie, bitte bei mir mal NfS - HP als Online-Game eintragen... sobald das PSN wieder funzt!![]()
![]()
Der Nick zockt Hot Pursuit?
Dann können wir eventuell zusammen ein paar online Trophys holen. Noch habe ich es da - mein Sohn hat es von einem Schulkamerad ausgeliehen.
Wenn denn das PSN 2011 noch mal in geht...![]()
![]()
Der Nick zockt Hot Pursuit?
Dann können wir eventuell zusammen ein paar online Trophys holen. Noch habe ich es da - mein Sohn hat es von einem Schulkamerad ausgeliehen.
Wenn denn das PSN 2011 noch mal in geht...![]()
Können wir dann gerne mal machen!![]()
Bin gespannt ob man die vielleicht in Dragon Age 2 bewundern kann
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360