You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,181

Monday, May 16th 2011, 7:40pm

Also theoretisch könnens so viele oder wenige sein wie wir wollen. Je mehr, desto besser natürlich. Kopiere am besten einfach meine "Umschreibung" mit ins Studi, dass die Leute wissen, was abgeht. Dann brauchen wir natürlich noch einen bestimmten Lobbyraum auf den wir uns einigen sollten. Am besten was a la "ZBoostingKoth" oder sowas. (Z Dafür, dass er unten auf der Liste landet und nicht viele Störenfriede dazustoßen.)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,182

Monday, May 16th 2011, 8:58pm

neuer ego-shooter "Gotham City Imposters" angekündigt:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32349
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,183

Monday, May 16th 2011, 9:56pm

Schon lange vorbestellt zahl 44 Euro bei Amazon. Die hattemn vor paar Wochen ne Rabattaktion dafür.

Gibt es die rabattaktion noch? Warum hast du nicht mal was geposted?

1,184

Monday, May 16th 2011, 10:33pm

Zu den Themen kann ich mal so gar nicht mitreden, stattdessen habe ich heute abend die ersten Kapitel von "Ghost Trick" auf dem DS gespielt. Das Spiel macht Laune, besonders die Animationen der Figuren sind absolut großartig. Außerdem ist dieses japanische Adventure scheinbar auch nicht so textlastig wie beispielsweise Ace Attorney. Es gibt schon einiges an Texten, aber die sind nicht zu umfangreich, müssen meistens nicht mehrmals gelesen werden, wenn man eine Szene wiederholt und es gibt regelmäßig Reset-Points um nicht immer ganz an den Anfang zu müssen.
Bislang fand ich die Schwierigkeit der Rätsel noch recht niedrig. Wenn man sich gründlich umschaut und rumprobiert, findet man eigentlich schnell die Lösung, und hin und wieder bekommt man auch Hinweise, die ich noch größtenteils ignoriere. Trotzdem hatte ich schon des Öfteren einen Aha!-Moment, besonders wenn ich unerwartete Aktionen oder kleinere Kettenreaktionen auslöse.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,185

Monday, May 16th 2011, 10:50pm

Also BC2 oder Mortal Kombat könnte ich jetzt spielen.
Ich mach die Konsola nochmal an.
I am with the X-Men

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,186

Monday, May 16th 2011, 11:04pm

Bouncie, bestätige mal deine Freundschaftsanfragen ;P
Das gleiche gilt für Ludi! Ich habe dir vor nem Monat schon eine gesendet*g* Und dann lasst uns morgen Abend mal MK KotH boosten... Wie gesagt, mit ein paar Leuten geht das recht schnell. Habe schon um die 1200 Punkte...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,187

Monday, May 16th 2011, 11:29pm

YO :D Mal sehen ob ich die Kiste heute noch anmache - bin irgendwie platt :S

btw:

Zitat

Der PlayStation Store harrt noch seiner Wiederherstellung, allerdings hat Sony auf dem englischen SCEE-Blog schon mal dargelegt, welche Downloads man den Nutzern zusätzlich zum PSN-Kostenlos-Monat als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird.

So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

LittleBigPlanet
Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty (in den USA: Super Stardust HD)
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

[...]

Quelle

Ist okay :)

Dank meiner zahlreichen Accounts gibts direkt alles :] außer R&C ... das habe ich ja schon als Disc-Version ;) Aber vor allem InFamous finde ich klasse da ich da meine Retail-Variante wieder verscherbelt hatte.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,188

Tuesday, May 17th 2011, 1:09am

Ich werd dann morgen auch mit machen wenn es von der Zeit her passt (gegen 22 Uhr oder so is mir lieber als 19 uhr, da werd ich nicht können).

Hmm an sich hätt ich nich gedacht das so gute Games dabei sind. Leider hab ich davon nur die besten schon. Wobei ich mich sehr über Ratchet und Clank freue. Werd mir dann noch Wipeout oder Super Star Dust laden. Wobei ja beides geht durch die andren Accounts ^^
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

1,189

Tuesday, May 17th 2011, 8:54am

Ich findendasnmit dem Gratis-Spielen enttäuschend. Einzig Ratchet & Clank interessiert mich bzw. Ich würde auch gerne Infamous oder Dead Nation zocken, aber die gibt es in Deutschland ja nicht. :(

Hoffe wenigstens das ich dann über meinen und dem Account vom Sohn wenigstens 4 der 5 Spiele ziehen kann. Wobei Stardust sieht aus wie Asteroids und Wipeout oder Hustle King? Naja ich weiß nicht...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,190

Tuesday, May 17th 2011, 9:37am

Ich findendasnmit dem Gratis-Spielen enttäuschend. Einzig Ratchet & Clank interessiert mich bzw. Ich würde auch gerne Infamous oder Dead Nation zocken, aber die gibt es in Deutschland ja nicht. :(

Hoffe wenigstens das ich dann über meinen und dem Account vom Sohn wenigstens 4 der 5 Spiele ziehen kann. Wobei Stardust sieht aus wie Asteroids und Wipeout oder Hustle King? Naja ich weiß nicht...
Ganz meine Menung, absolut enttäuschend was Sony in Deutschland anbietet :thumbdown:
Dämliche "No 18" Regel beim PSN. :cursing:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

MRP

Sage

• Send private message

1,191

Tuesday, May 17th 2011, 9:50am

Ich habe gerade einen Vorbericht zu "Dragon's Dogma" einem
Open World Rollenspiel von Capcom gelesen. Sieht schon mal phantastisch aus und wenn man das gut umsetzt könnte Anfang 2012 ein Überraschungshit erscheinen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,192

Tuesday, May 17th 2011, 11:48am

Schon lange vorbestellt zahl 44 Euro bei Amazon. Die hattemn vor paar Wochen ne Rabattaktion dafür.

Keine Ahnung schau doch einfach mal selbst nach. ;) Ich hab das hier gepostet wenns keinen interessiert kann ich auch nix dafür.

@psngeschenke

Ich find das ganz ok. Little Big Planet hatte ich verschenkt, so hab ich es wieder. Infamous hab ich eh und Dead Nation wäre cool aber das ist ja denke ich ähnlich wie der Zombiemodus bei Black Ops.

Anfangs hieß es doch aber das man sich nur zwei Spiele aus der Liste aussuchen kann oder?

MRP

Sage

• Send private message

1,193

Tuesday, May 17th 2011, 12:12pm

Keine Ahnung schau doch einfach mal selbst nach. ;) Ich hab das hier gepostet wenns keinen interessiert kann ich auch nix dafür.

@psngeschenke

Ich find das ganz ok. Little Big Planet hatte ich verschenkt, so hab ich es wieder. Infamous hab ich eh und Dead Nation wäre cool aber das ist ja denke ich ähnlich wie der Zombiemodus bei Black Ops.

Anfangs hieß es doch aber das man sich nur zwei Spiele aus der Liste aussuchen kann oder?

Wann hast Dadas geposted? Hab ich irgendwie verpasst. :(

So wie ich das verstandn habe bleibt es bei 2 aus 5.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,194

Tuesday, May 17th 2011, 12:13pm

Als ich es bestellt hab. Is schon paar Wochen her... :)

MRP

Sage

• Send private message

1,195

Tuesday, May 17th 2011, 12:26pm

Als ich es bestellt hab. Is schon paar Wochen her... :)

Ich habe jetzt mal Amazon abgecheckt soweit man das mit dem iPhone kann. Ich finde nix außer die Uncut Version oder die normale. Entweder 50 oder 52 Euronen. Hast du den "Haudegen" Anzug dabei?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,196

Tuesday, May 17th 2011, 12:40pm

Jo. Die Aktion wird es denke ich nicht mehr geben Amazon macht sowas oft wenn sie Games neu im Bestand haben.

MRP

Sage

• Send private message

1,197

Tuesday, May 17th 2011, 12:54pm

Jo. Die Aktion wird es denke ich nicht mehr geben Amazon macht sowas oft wenn sie Games neu im Bestand haben.

Naja verpasst verpennt... :rolleyes:

Werde ich morgen mal die Augen offen halten wegen einem Saturn Prospekt und fahre Donnerstag Abend dann wohl dahin.

Frage: Lese gerade eine Vorschau zu Dead Island in der play3. Dort wird in Frage gestellt ob das Game überhaupt jemals bei uns erscheint. Woher bekomme ich solche Spiele dann? Irgendwo online über Österreich oder so?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,198

Tuesday, May 17th 2011, 1:11pm

Im Media Markt bei Halle-Pleißen soll "The Witcher 2" nur 25€ kosten! 8| Kommt da jemand von euch vorbei?
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,199

Tuesday, May 17th 2011, 1:19pm

Da es über Steam läuft bin ich mir nicht sicher ob es auch auf deutsch dann ist?!
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

1,200

Tuesday, May 17th 2011, 1:26pm

Was ist Steam?

Zavvi.com muss ich mir mal anschauen...