Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mal sehen ob ich die Kiste heute noch anmache - bin irgendwie platt 
Zitat
Der PlayStation Store harrt noch seiner Wiederherstellung, allerdings hat Sony auf dem englischen SCEE-Blog schon mal dargelegt, welche Downloads man den Nutzern zusätzlich zum PSN-Kostenlos-Monat als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird.
So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:
LittleBigPlanet
Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty (in den USA: Super Stardust HD)
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)
[...]

außer R&C ... das habe ich ja schon als Disc-Version
Aber vor allem InFamous finde ich klasse da ich da meine Retail-Variante wieder verscherbelt hatte. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ganz meine Menung, absolut enttäuschend was Sony in Deutschland anbietetIch findendasnmit dem Gratis-Spielen enttäuschend. Einzig Ratchet & Clank interessiert mich bzw. Ich würde auch gerne Infamous oder Dead Nation zocken, aber die gibt es in Deutschland ja nicht.
Hoffe wenigstens das ich dann über meinen und dem Account vom Sohn wenigstens 4 der 5 Spiele ziehen kann. Wobei Stardust sieht aus wie Asteroids und Wipeout oder Hustle King? Naja ich weiß nicht...
Schon lange vorbestellt zahl 44 Euro bei Amazon. Die hattemn vor paar Wochen ne Rabattaktion dafür.
Gibt es die rabattaktion noch? Warum hast du nicht mal was geposted?
Ich hab das hier gepostet wenns keinen interessiert kann ich auch nix dafür.Schon lange vorbestellt zahl 44 Euro bei Amazon. Die hattemn vor paar Wochen ne Rabattaktion dafür.
Gibt es die rabattaktion noch? Warum hast du nicht mal was geposted?
Keine Ahnung schau doch einfach mal selbst nach.Ich hab das hier gepostet wenns keinen interessiert kann ich auch nix dafür.
@psngeschenke
Ich find das ganz ok. Little Big Planet hatte ich verschenkt, so hab ich es wieder. Infamous hab ich eh und Dead Nation wäre cool aber das ist ja denke ich ähnlich wie der Zombiemodus bei Black Ops.
Anfangs hieß es doch aber das man sich nur zwei Spiele aus der Liste aussuchen kann oder?

Jo. Die Aktion wird es denke ich nicht mehr geben Amazon macht sowas oft wenn sie Games neu im Bestand haben.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360