You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterMeth

Professional

• Send private message

121

Wednesday, February 9th 2011, 11:37am

MRP, wir haben AUCH gewonnen!! Nicht alles schlecht machen mi Amigo! :thumbsup:

122

Wednesday, February 9th 2011, 11:39am

Naja historische Niederlagen nicht direkt, denn gewonnen haben wir ja auch ;-) . Bei den ersten 3 Spiele hab ich ja 2 Tore geschossen und eine Torvorlage :D .

Heute Abend denk schon. Das Länderspiel wird auf jedenfall interessant, denn diesmal machen die Dortmunder den Bayern richtig Konkurenz im Bezug auf Startelf :thumbsup: .

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

123

Wednesday, February 9th 2011, 11:47am

Klar haben wir auch gewonnen. Einmal 2-0. Bei einem 1-1 mit Nick hab ich das Tor geschossen sogar 8o und dem Nick eins aufgelegt. Naja hab dir, Meth, zuletzt ja auch einen aufgelegt, aber leider hat es nicht geklappt. Wobei da aber auch Hammer-Gegner dabei waren. :whistling:

124

Wednesday, February 9th 2011, 11:50am

Ich versteh sowie so nicht, warum wir immer diese üblen Gegner am Anfang bekommen. Wir haben irgendetwas mit 400 Punkten glaub ich und unsre Gegner über 4000 oder sogar 6000.
Diese Zuordnung versteh ich einfach nicht.

MRP

Sage

• Send private message

125

Wednesday, February 9th 2011, 12:00pm

Ich versteh sowie so nicht, warum wir immer diese üblen Gegner am Anfang bekommen. Wir haben irgendetwas mit 400 Punkten glaub ich und unsre Gegner über 4000 oder sogar 6000.
Diese Zuordnung versteh ich einfach nicht.

Vor allem auf diese Punktzahl zu kommen!!!

Gibt da nicht die Einteilung wie bei den Ranglistenspielen mit Gegner auf den gleichen Leveln?

126

Wednesday, February 9th 2011, 12:06pm

So wie es aussieht nicht. Muss mich mal darüber informieren. Wenn ich genaueres weiß, schreib ich es in das Forum.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

127

Wednesday, February 9th 2011, 12:10pm

Bouncis Thread wird grad zum Fußball Thread umgemodelt.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

128

Wednesday, February 9th 2011, 12:14pm

Bouncies Thread wird grad zum Fußball Thread umgemodelt. :S

*fixed*
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

129

Wednesday, February 9th 2011, 12:15pm

@Quackente : es geht um Fifa11, das bekanntlich ein PS3 Game ist. Der Thread beinhaltet unter anderem die Worte "...alles rund um die Konsole, Games, Onlinezocken!". Dann wird es doch gestattet sein, auch über die Games zu reden oder?? :)

@Bouncie: :thumbdown:

Aber is ja klar, geht ja nicht um Naruto und nicht um BBC2.....na ja. Also muss der Thread umbenannt werden!! :whistling:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

130

Wednesday, February 9th 2011, 12:29pm

Das war Spaß. :huh:
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

131

Wednesday, February 9th 2011, 12:34pm

Wie hast du dich mal so schön darüber beschwert, dass man den Spaß erkennen könnte, wenn ein entsprechender Smiley gesetzt wird. :whistling: So trocken wie du es einfach mal in den Raum wirfst kann man schon ein gewisses "oh nee nicht über Fifa reden" bzw Desinteresse erkennen. Bouncies Post hingegen verwundert mich doch sehr, dass er deinen Post noch fixed. Hmm, is halt nicht sein Thema.....

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

132

Wednesday, February 9th 2011, 12:41pm

Das war Spaß. :huh:

Schon ... :|

Außerdem zocke ich doch BC2 fast gar nicht mehr! :P

Heute ist Mass Effect 2 angekommen :] und das für 37,95 :] ²³

Hab richtig Bock auf das Game - aber irgendwie "stört" mich die Aufmachung: keine Wendecover ( :thumbdown: ) und die Anleitung ist ja wohl nen Witz! Erinner mich an ne billige Promoversion! :S Schade dass die Publisher (und selbst solche Schwergewichte wie EA) mittlerweile so auf Sparkurs gehen! :( Grad bei nem Spiel dass ewig lange Daten auf die Konsole schaufelt (laut Erfahrungsbericht dauert Installation PLUS Cerberus-Netzwerk Download ~ 60Min.) ist es doch toll wenn man sich erstmal mit dem Schmöckern der Anleitung auf das SPiel einstimmen könnte. Was über die Figuren lesen, schon mal schauen wie die Steuerung angelegt ist ...

...*hach* waren das noch Zeiten als man beim SNES-Game Secret of Mana nen richtigen Spielberater dabei hatte statt wie jetzt bei ME2 5 (!!!) Seiten "lange" "Anleitung" (jaja, recht viele " :P ) bestehend aus "Sicherheitshinweise" (1 Seite) , "PEGI" und "Kinder- und Jugendschutz"-Hinweise (1 Seite), Bild vom Controller mit Bezeichnung der Buttons jedoch OHNE Erklärung was man mit den Knöpfen anstellt DAFÜR mit dem Hinweis "Vollständige (huh?) Steuerung im Spiel verfügbar" und Onlineerklärungen (EA-Konto ect.) (2 Seiten) und zum Schluß nochmal die EA-Hotlines falls ich Fragen habe ( ...zB. warum hier keine anständige Anleitung beiliegt... ) !

Ist klar: schon albern sich jetzt an so ner Kleinigkeit aufzubauschen - aber wenn ich direkt loslegen könnte würde ich nicht so meckern :D Außerdem ist mir SO eine Anleitung echt noch nicht untergekommen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

MRP

Sage

• Send private message

134

Wednesday, February 9th 2011, 12:54pm

Mass Effect 2? Ist das ein Shooter oder steckt da mehr dahinter?

MisterMeth

Professional

• Send private message

135

Wednesday, February 9th 2011, 12:58pm

Wenn das Game dich neugierig gemacht hat, schau dir doch mal ein paar youtube Videos an, oder sieh einfach mal in die amazon Beschreibung. Ich merke gerade, dass da der Muhr in mir rauskommt. Aber in diesem Fall würde ich das wirklich mehr raten. Denn wenn jetzt einer schreibt: "Ja es ist ein Shotter du kannst aber noch das und jenes machen" ist nicht gerade sehr aussagekräftig, oder? :)

Nebenbei erwähnt, man sollte zuerst mal die Anleitung lesen MRP..... :whistling: :D

MRP

Sage

• Send private message

136

Wednesday, February 9th 2011, 2:13pm

Hab ich doch schon getan. Und Anleitung hatte ich gelesen, aber irgendwie habe ich den entscheidenden Punkt nicht gesehen oder er steht nicht drin. Aber ich kann ja googlen! ;)

137

Wednesday, February 9th 2011, 2:58pm

Ich sag's ja.
Dafür kann und muss ich meine Frau einfach lieben.
:love:

Vom welchem Hersteller ist der Gaming Chair?

Der Hersteller ist Casada, und das Modell hört auf den schönen Namen "Commander II". :thumbup:

Geile Idee mit den Onlinegames.
Headset habe ich noch keines.

Meine Games die ich auch online zocke (mal mehr, mal weniger :P ):
Litte Big Planet 1,
Burnout Paradise Ultimate,
Split Second,
Marvel Pinball,
Medal of Honor,
Dark Sector,
Need for Speed: Pro Street,
GTA IV,
Ghostbusters,
Uncharted 2

Damit es nicht untergeht. ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

138

Wednesday, February 9th 2011, 4:06pm

Wenn das Game dich neugierig gemacht hat, schau dir doch mal ein paar youtube Videos an, oder sieh einfach mal in die amazon Beschreibung. Ich merke gerade, dass da der Muhr in mir rauskommt. Aber in diesem Fall würde ich das wirklich mehr raten. Denn wenn jetzt einer schreibt: "Ja es ist ein Shotter du kannst aber noch das und jenes machen" ist nicht gerade sehr aussagekräftig, oder?
Hehe, du hast Shotter geschrieben :nnn:
I am with the X-Men

139

Wednesday, February 9th 2011, 4:43pm

Gimmli eventuell heute Abend nach dem Länderspielen eine runde FIFA um mein Headset zu testen?

Wäre vielleicht auch dabei wenn mir Black Ops heute Abend nicht in die Quere kommt... :D

@Gimmli: Schön Dich hier zu sehen, willkommen im Forum! :thumbup:

MRP

Sage

• Send private message

140

Thursday, February 10th 2011, 8:14am

Grande Katastrophe gestern Abend mit dem Headset. Ich brauch den Bouncie! :D

Also erst mal konnte der Gimmli mich hören, aber ich ihn nicht im FIFA Club Menü. Habe dann unter Peripherie und Audioeinstellungen Eingang und Ausgang auf Wireless Headset gestellt. Dann ging es. Freu! :) Wir konnten uns unterhalten und sind dann zum Spiel ins Controller Auswahlmenü gehüpft. Kaum sind wir darin hörte ich Gimmli nicht mehr. :(

Nach dem Spiel ging es wieder im Menü. Hin und her getestet. Neues Spiel. Wieder weg der Ton im nächsten Menü, ABER Gimmli konnte mich die ganze Zeit hören und man sah oben auch meinen Benitzernamen wenn ich gesprochen habe. Toller Stummfilm für mich :(
Danach im Club Menü konnte ich ihn wieder hören wenngleich auch qualitativ recht schlecht.

So Bouncie gibt es noch irgendeinen Trick? Woran kann das liegen? An den Servern von EA? Oder irgendjemand eine Idee oder noch eine Einstellung die ich tätigen muss?

Ich werde noch verrückt mit dem Teil... :probleme: