Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Ich versteh sowie so nicht, warum wir immer diese üblen Gegner am Anfang bekommen. Wir haben irgendetwas mit 400 Punkten glaub ich und unsre Gegner über 4000 oder sogar 6000.
Diese Zuordnung versteh ich einfach nicht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

So trocken wie du es einfach mal in den Raum wirfst kann man schon ein gewisses "oh nee nicht über Fifa reden" bzw Desinteresse erkennen. Bouncies Post hingegen verwundert mich doch sehr, dass er deinen Post noch fixed. Hmm, is halt nicht sein Thema..... Das war Spaß.![]()

und das für 37,95
²³
Schade dass die Publisher (und selbst solche Schwergewichte wie EA) mittlerweile so auf Sparkurs gehen!
Grad bei nem Spiel dass ewig lange Daten auf die Konsole schaufelt (laut Erfahrungsbericht dauert Installation PLUS Cerberus-Netzwerk Download ~ 60Min.) ist es doch toll wenn man sich erstmal mit dem Schmöckern der Anleitung auf das SPiel einstimmen könnte. Was über die Figuren lesen, schon mal schauen wie die Steuerung angelegt ist ...
) bestehend aus "Sicherheitshinweise" (1 Seite) , "PEGI" und "Kinder- und Jugendschutz"-Hinweise (1 Seite), Bild vom Controller mit Bezeichnung der Buttons jedoch OHNE Erklärung was man mit den Knöpfen anstellt DAFÜR mit dem Hinweis "Vollständige (huh?) Steuerung im Spiel verfügbar" und Onlineerklärungen (EA-Konto ect.) (2 Seiten) und zum Schluß nochmal die EA-Hotlines falls ich Fragen habe ( ...zB. warum hier keine anständige Anleitung beiliegt... ) !
Außerdem ist mir SO eine Anleitung echt noch nicht untergekommen! 

Ich sag's ja.
Dafür kann und muss ich meine Frau einfach lieben.
![]()
Vom welchem Hersteller ist der Gaming Chair?
Geile Idee mit den Onlinegames.
Headset habe ich noch keines.
Meine Games die ich auch online zocke (mal mehr, mal weniger):
Litte Big Planet 1,
Burnout Paradise Ultimate,
Split Second,
Marvel Pinball,
Medal of Honor,
Dark Sector,
Need for Speed: Pro Street,
GTA IV,
Ghostbusters,
Uncharted 2
Hehe, du hast Shotter geschriebenWenn das Game dich neugierig gemacht hat, schau dir doch mal ein paar youtube Videos an, oder sieh einfach mal in die amazon Beschreibung. Ich merke gerade, dass da der Muhr in mir rauskommt. Aber in diesem Fall würde ich das wirklich mehr raten. Denn wenn jetzt einer schreibt: "Ja es ist ein Shotter du kannst aber noch das und jenes machen" ist nicht gerade sehr aussagekräftig, oder?

Wir konnten uns unterhalten und sind dann zum Spiel ins Controller Auswahlmenü gehüpft. Kaum sind wir darin hörte ich Gimmli nicht mehr. 

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360