Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja na das wäre aber eine MöglichkeitHat er auch das Sony Headset?
MRP: Hast Du schon die dritte und vierte Prüfung bei Heavy Rain gemacht?
Ich habe es gestern getan. Die dritte habe ich schweren Herzens gemacht. Hat mir selber weh getan.![]()
Bei der Vierten habe ich verkackt, allerdings freiwillig. Ich brachte es einfach nicht üübers Herz, den ....![]()
Also, ich habe mein HS nie stumm geschaltet. Nein ich habe nicht das Sony HS. Daran liegt es aber nicht, denn mit MisterMeth hab ich gester gespielt und bei uns klappt es immer.
Ich denke mir, dass es an dem Server gelegen hat, denn beim ersten Spiel, hatten die Spieler , die ich gesehen hab, blaue lila karierte Trikots an, das ich schon sehr seltsam fand.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
MRP: Hast Du schon die dritte und vierte Prüfung bei Heavy Rain gemacht?
Ich habe es gestern getan. Die dritte habe ich schweren Herzens gemacht. Hat mir selber weh getan.![]()
Bei der Vierten habe ich verkackt, allerdings freiwillig. Ich brachte es einfach nicht üübers Herz, den ....![]()

, sollte sich das ändern bin ich bei beiden Spielen evtl. mal online zu haben ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nach 1ner Stunde (!) installation von GT5 muss ich sagen das Spiel rockt aber online gar nicht. Als Einsteiger fährt man komplett hinterher und hat nicht mal den Hauch einer Chance. Gibts da keine Einsteigerklasse?
Offline machts Spaß, mal schauen wie lange noch![]()
. Nach 1ner Stunde (!) installation von GT5 muss ich sagen das Spiel rockt aber online gar nicht . Als Einsteiger fährt man komplett hinterher und hat nicht mal den Hauch einer Chance. Gibts da keine Einsteigerklasse?
Offline machts Spaß, mal schauen wie lange noch
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360