You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

141

Thursday, February 10th 2011, 8:56am

Also wenn Gimmli genauso drauf ist wie du dann hat er vermutlich irgendwie das Micro an seinem Headset ausgestellt ohne es zu merken :lol:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

142

Thursday, February 10th 2011, 9:04am

Also wenn Gimmli genauso drauf ist wie du dann hat er vermutlich irgendwie das Micro an seinem Headset ausgestellt ohne es zu merken :lol:

Man Stimpmaster! :ploed:
Vor allem unlogisch von einem Menü zum nächsten in weniger als 5 Sekunden oder so...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

143

Thursday, February 10th 2011, 9:12am

Ja na das wäre aber eine Möglichkeit ;) Hat er auch das Sony Headset?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

144

Thursday, February 10th 2011, 9:21am

MRP: Hast Du schon die dritte und vierte Prüfung bei Heavy Rain gemacht?

Ich habe es gestern getan. Die dritte habe ich schweren Herzens gemacht. Hat mir selber weh getan. :evil:

Bei der Vierten habe ich verkackt, allerdings freiwillig. Ich brachte es einfach nicht üübers Herz, den .... ;(
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

• Send private message

145

Thursday, February 10th 2011, 9:21am

I don't know...

Glaube ich aber irgendwie nicht. Vor allem weil es direkt nach dem Spiel in der Lobby wieder ging. Dann müsste er es ja wieder angestellt haben. Oder Mute on/off geswitched haben.

MRP

Sage

• Send private message

146

Thursday, February 10th 2011, 9:27am

Die dritte habe ich vorgestern gemacht. Puh da habe ich geschluckt und mein Sohn auch. leider kam ich gestern nicht dazu. Hab EyePet mit meiner Tochter gespielt und später Sports Champions, bevor ich mich mit meinem Headset rumgeärgert habe.

Aber geht ganz gut ab diese interaktive Story oder?

147

Thursday, February 10th 2011, 9:32am

Also, ich habe mein HS nie stumm geschaltet. Nein ich habe nicht das Sony HS. Daran liegt es aber nicht, denn mit MisterMeth hab ich gester gespielt und bei uns klappt es immer.
Ich denke mir, dass es an dem Server gelegen hat, denn beim ersten Spiel, hatten die Spieler , die ich gesehen hab, blaue lila karierte Trikots an, das ich schon sehr seltsam fand. :kratz:

MRP

Sage

• Send private message

148

Thursday, February 10th 2011, 9:55am

Ich habe es gestern getan. Die dritte habe ich schweren Herzens gemacht. Hat mir selber weh getan. :evil:

Bei der Vierten habe ich verkackt, allerdings freiwillig. Ich brachte es einfach nicht üübers Herz, den .... ;(

Also, ich habe mein HS nie stumm geschaltet. Nein ich habe nicht das Sony HS. Daran liegt es aber nicht, denn mit MisterMeth hab ich gester gespielt und bei uns klappt es immer.
Ich denke mir, dass es an dem Server gelegen hat, denn beim ersten Spiel, hatten die Spieler , die ich gesehen hab, blaue lila karierte Trikots an, das ich schon sehr seltsam fand. :kratz:

Das war mir auch aufgefallen. Da habe ich noch gesagt "Tolle Schlafanzüge haben wir da an!", aber das hast du wohl nicht gehört. Ich werde mal das Headset mit einem anderen Spiel testen. Vielleicht hat Bouncie die Tage mal Zeit LBP2 zu spielen. Vielleicht klappt es dann mit dem Headset. Und bei FIFA werde ich es natürlich auch wieder probieren.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

149

Thursday, February 10th 2011, 10:33am

@MRP: teste das Headset doch zuerst mal im normalen Chat außerhalb eines Spiels :)

(MRP: Wo ist denn der Chat?

Bouncie: im XMB-Menü.

MRP: Wo denn da?

Bouncie: Ganz hinten bei Deiner Freundesliste. Recht weit oben! Über Deinem Posteingang.

MRP: Danke, Stimpy!)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MRP

Sage

• Send private message

150

Thursday, February 10th 2011, 11:03am

:thx: :lol:

Großes Kino!

Ich melde mich bei dir und dann beschimpfe ich dich! :depp:
:winkewinke: :D

151

Thursday, February 10th 2011, 1:33pm

Was ist den die dritte und vierte Prüfung? Ich möchte nämlich nicht spoilern, da gerade bei diesem Spiel hatte ich einen echten WTF moment als mir bewusst wurde wer der Killer ist.

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

152

Thursday, February 10th 2011, 1:51pm

Ich habe dir gerade eine PN geschickt, kannst aber hier wieder antworten, wenn nichts verdorben wird!

(Lemmy K.)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

153

Thursday, February 10th 2011, 3:09pm

Nachdem ich heute mein Schnäppchen vom Gebrauchtmarkt erhalten habe werde ich wohl in nächster Zeit doch wieder online zocken.
Allerdings gibts weder für Black Ops noch für GT5 ein Kästchen hier ;( , sollte sich das ändern bin ich bei beiden Spielen evtl. mal online zu haben :]
Oder geht da was Mr. B.?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

MisterMeth

Professional

• Send private message

154

Thursday, February 10th 2011, 6:00pm

@Joe: Stimmt. Die Boxen fehlen. ich denke aber, dass Mister Bouncing D das bei der Aktualisierung auch überarbeiten wird.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

156

Friday, February 11th 2011, 8:51am

Nach 1ner Stunde (!) installation von GT5 muss ich sagen das Spiel rockt aber online gar nicht :thumbdown: . Als Einsteiger fährt man komplett hinterher und hat nicht mal den Hauch einer Chance. Gibts da keine Einsteigerklasse?
Offline machts Spaß, mal schauen wie lange noch :S

Dann schon lieber Black Ops: gleich mal in 2 Spielen die eigene Statistik versauen(8/20 :thumbsup: ) und sich mühsam durch unbekannte Level schleichen macht da mehr Spaß.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Tony Montana

Unregistered

157

Friday, February 11th 2011, 9:03am

Nach 1ner Stunde (!) installation von GT5 muss ich sagen das Spiel rockt aber online gar nicht :thumbdown: . Als Einsteiger fährt man komplett hinterher und hat nicht mal den Hauch einer Chance. Gibts da keine Einsteigerklasse?
Offline machts Spaß, mal schauen wie lange noch :S

Da zur Zeit wenig interessante Spiele rauskommen, hab ich mir vorgenommen bald GT5 zu kaufen. Ich werds dann so lange zocken, bis es mir zu schwer wird :D .

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

158

Friday, February 11th 2011, 9:13am

Naja wenn du da als Einsteiger keine Chance hast musst du halt üben. Ich denke es macht eh erst Sinn Online zu fahren wenn man im A-Spec sehr weit ist. Man fährt da doch mit den Autos die man freigeschaltet hat oder? hab bisher nur die Saisonveranstaltungen gefahren weil mich Online da nicht sooo interessiert. Wenn ich bedenke das ich erst Level 20 bin und das bis über 40 gehen soll................ Ohne den Red Bull den Mister Meth mir geschenkt hat würde das denke ich noch Monate dauern.

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

159

Friday, February 11th 2011, 9:19am

Nach 1ner Stunde (!) installation von GT5 muss ich sagen das Spiel rockt aber online gar nicht . Als Einsteiger fährt man komplett hinterher und hat nicht mal den Hauch einer Chance. Gibts da keine Einsteigerklasse?
Offline machts Spaß, mal schauen wie lange noch

Liegt es an Deinem noch zu schwachbrüstigem Auto? Oder, weil Du kein LEnkrad hast? Mit welchem PKW trittst Du denn an und gegen was für Schlitten musst Du antreten?

Ach ja: HEAVY RAIN : Gestern war ich mit dem FBI Agenten auf dem Autoschrottplatz. Das war schon eine ganz schöne Herausforderung da. Vor allem, als mir die Asthmapillen wegflogen und ich gleichzeitig 5 (oder warens 6) Tastenbefehle bekam und alle Tasten gedrückt halten müsste. Ich hatte ja schon bald Knoten in den Fingern.... Bin drei oder viermal gescheitert, bis ich das gepackt hatte. Ich habe immer sofort nach meinem Tod ausgeschaltet und wieder neu geladen, so dass mir der Charakter nicht verloren geht. :S

(Lemmy K.)

MRP

Sage

• Send private message

160

Friday, February 11th 2011, 10:08am

@gina_michi

Wenn ich das so lese wird mir ja Angst und Bange. Werde erst heute Abend wieder zum spielen kommen, aber dann geballt. Freu mich schon.