You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Thursday, June 23rd 2011, 10:35pm

Gleich mal abonniert ;) .

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,702

Friday, June 24th 2011, 8:09am

Hab mir direkt mal beide folgen auf mein iPhone gezogen. :ok:

1,703

Friday, June 24th 2011, 10:10pm

Das ist frustrierend: Ich habe das Netz durchsucht, im Laden nachgefragt, aber nichts in Erfahrung bringen können: Weiß hier zufällig jemand, wann die Nintendo 3DS eShop Guthaben-Karten in den Handel kommen sollen?

MRP

Sage

• Send private message

1,704

Saturday, June 25th 2011, 6:40pm

Endlich habe ich es geschafft den 1.Podcast zu hören. Ich möchte die drei hier mal loben. Ihr hört euch sowas von souverän an - als ob ihr nie etwas anderes gemacht. Echt Klasse! :ok:

Mueli hörte sich anfangs etwas nervös an. Du atmest immer ziemlich tief ein - mag am Mikro liegen oder was weiß ich. Ente ist die gute sympathische Radiomoderatorin die man gerne mal daten würde - wenn gleich auch der ein oder andere Lacher zuviel - aber nix wildes. Und Bouncie ist der Showmaster, der Entertainer schlechthin. :ok:

Habt ihr drei echt toll gemacht! :thx:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

1,705

Sunday, June 26th 2011, 10:38am

Ich weiß fällt schon fast in die Rubrik Retro :rolleyes: aber:
Nach ausgiebigem spielen der Liberty City Stories von GTA 4 bin ich der persönlichen Meinung das mich The Ballad of Gy Tony am meisten unterhalten hat, sogar noch mehr als die Story um Nico Belic.
Und zur Belohnung gibt auch glatt Busta Rhymes Arab Money :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

1,706

Sunday, June 26th 2011, 10:46am

ach un wie schauts eigentlich mit dem MK king of the hill kram aus das is irgendwie untergegagen oder hab ichs verpasst ^^
moins

also ich wäre dabei. der jim gordon hatte vor ein paar tagen auch schon mal gefragt ob wer das neue MK mal online spielen möchte aber scheint nicht so beliebt hier zu sein das spiel.
bin eigentlich immer für ein ründchen zu haben...einfach adden: psnid: kelmjau

mfg

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,707

Sunday, June 26th 2011, 10:49am

Habe zuletzt auch nochmal GTA 4 angezockt; schon irre wie sich Rockstar in RDR nur 2 Jahre nach GTAIV Punkto Grafik , Atmosphäre und Missionsdesign gesteigert hat.
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Jun 26th 2011, 10:58am)

MRP

Sage

• Send private message

1,708

Monday, June 27th 2011, 1:59pm

Auch der 2.Podcast von Games-O-Rama war prima. Hab mir den AC Teil eher übersprungen, da ich die Spiele nicht wirklich gespielt habe und mich eher auf eure Review konzentriert.

Ich möchte dazu zwei Anmerkungen machen. Das ihr die Grafik so... ja teils nieder macht... nun da kann man drüber streiten. Da finde ich den Punkt mit den Fingerabdrücken eher relevanter. In den CSI spielen auf dem DS hatten die Fingerabdrücke bestens eingebaut - wäre bei LA Noire auch möglich gewesen.

Das zweite ist die Sache mit den Gesichtern. Da wart ihr nicht so ganz informiert. Insgesamt wurden über 300 Schauspieler (was ein Weltrekord für Videospiel ist) mittels 32 HD Kameras gescannt und zwar rund herum um die Person. So habe ich es in einer Zeitung gelesen.

Wollte ich nur kurz anmerken. Ihr habt wieder saubere Arbeit geleistet. :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,709

Wednesday, June 29th 2011, 12:17am

@MRP

Danke für die komplimente und toll das dir der Podcast gefallen hat. Ich hoffe der nächste wird noch 'ne Nummer besser in Sachen Struktur^^ und tolle Themen sind ja auch dabei.

---------------

So und nun was andres. Mir ist gerade langweilig.. ich möchte mit jemanden zusammen Playstation spielen :(
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

1,710

Wednesday, June 29th 2011, 7:25am

Der wird bestimmt gut werden. Ich würde mir schnelle Meinungen von euch zu neu erschienenen spielen wünschen und wie schon mal gesagt Ausblicke bzw. Releasetermine von Games.

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,711

Wednesday, June 29th 2011, 11:17am

@MRP: Moin moin. :) Sag mal meinst du das ernst, dass man über die Grafik von L.A.Noire streiten kann? Schau dir mal Crysis2, GoW3, Batman, Uncharted etc. an, dann siehst du gute Grafik. Die Grafik von L.A.Noire ist altbacken, denn viele Spiele zeigen, dass es auch anders geht. Was dem Spiel zu Gute kommt ist die Animation der Gesichter! Die ist Top und SO noch nicht dagewesen.Schau lieber, dass du das Spiel bald mal durch hast, damit wir drüber reden können :ok:

@Ente: Meinst du mit Struktur, dass ihr nicht mehr vom Ende zum Anfang, von Punkt F zu B usw. wechselt? Würd ich schade finden, denn so kommt es doch viel authentischer rüber. Ich glaube euer "Problem", oder vllt mehr das von Bouncie ( :P ) ist, dass ihr alles so perfekt wie möglich machen wollt. Da ist ja auch nichts schlechtes dran, denn normalerweise bin ich da sehr ähnlich, aber ich finde in diesem Fall würde es den Spaß nehmen. Es soll doch ne Art Plauderecke sein und wenn ihr euch mit euren Freunden in echt unterhaltet geht ihr doch auch nicht nach einer Struktur vor. ;) Ich will euch da ja nicht rein reden, nur ihr wollt Kommentare und Kritiken, also bekommt ihr auch welche!! :D
Ansonsten heiter weiter und ich freu mich auf die nächste Folge, denn von Bouncie hab ich eben gehört, dass sie schon Anfang Juli kommen soll! :cool2:

Nebenbei bin ich an GoW3 dran und will mir dort die Platin holen. Dass das Game auf schwer aber wirklich so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. Hat jemand von euch mal nen Durchgang auf schwer gezockt oder sogar schon die Platin gerockt?

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,712

Wednesday, June 29th 2011, 11:32am

Nebenbei bin ich an GoW3 dran und will mir dort die Platin holen. Dass das Game auf schwer aber wirklich so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. Hat jemand von euch mal nen Durchgang auf schwer gezockt oder sogar schon die Platin gerockt?
Kauf dir lieber mal ein gescheites Onlinegame, damit wir mal was zocken können :S

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,713

Wednesday, June 29th 2011, 11:38am

Damit ich mit so ner Fichte wie dir online zocken soll, die erst in ein anderes Land ziehen muss, um überhaupt mal online zu spielen?? :P

Hab GT5, Fifa11 und Killzone3 zum online zocken. Für dich käm wohl eh nur KZ3 in Frage, aber das hab ich bisher noch gar nicht im MP angetestet. Hab nur mal mit meinem Cousin die Story im Co-Op durchgezockt und das wars dann auch. Ich zock wirklich lieber Sportspiele online anstatt Shooter, aber sowas kommt dir ja nicht in die Konsole!

• Send private message

1,714

Wednesday, June 29th 2011, 11:41am

Ne, Sportspiele sind was für waffelfressende Weicheier. :S

MRP

Sage

• Send private message

1,715

Wednesday, June 29th 2011, 12:21pm

Ne, Sportspiele sind was für waffelfressende Weicheier. :S

Oder einfach zu hoch für Fichten. :D

@Meth
Altbacken muss es in den 40er Jahren auch aussehen. ;)
Ich denke die Grafik ist ausreichend für das Flair und die Gesichtsscans darüber muss man nicht reden. Die sind einfach grandios.

Also sollte ich GoW 3 nicht wie bei Infamous 2 direkt auf schwer spielen?

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,716

Wednesday, June 29th 2011, 12:40pm

Gerüchteweise soll es auch gute Sportspiele geben, aber ich halte das eher für nen Mythos :D :P
Nein ernsthaft. wenn man Sportfan ist und das Game gut, dann spricht eigentlich nichts dagegen und gegen nen Freund oder so zu zocken ist da manchmal ganz lustig. Ich selbst zock Sportspiele eigentlich auch nicht, das einzige das ich hab ist NHL 11 für PS3, aber auch nur weil es 30 € gekostet hat (sonst hätte ich es wohl noch nicht) :D
Und es macht durchaus Laune, müsste es nur mal öfters zocken :whistling: Brauch jetzt nur noch nen zweiten Controller und dann kann ich meinen Cousin mal so richtig schön plattmachen. Ihn und seine NY Rangers. Go, Ducks! Go! :D

Hast du eigentlich GTA IV? Ist eins der wenigen Spiele bei dem ich den Online Modus schon gespielt hab, die meiste Zeit nur Deatmatch oder Freies Spiel (oder wie das heißt). Aber ist auf jeden Fall lustig :D

Also an Games mit MP hab ich:

BlazBlue Calamity Trigger - hab ich Online bisher aber noch nicht gezockt, hab es auch so schon länger nicht mehr gespielt
Civilization Revolution - hab ich auch noch nie online gespielt, dürfte auch etwas langwierig werden. Dauert ja ein Spiel im SP schon meist schon ewig
Fairytale Fights - Auch noch nie online gespielt, könnte ich mir aber lustig vorstellen :D
Front Mission Evolved Online-Modus auch noch nicht angetestet, aber fand das Spiel leider nicht sonderlich gut :(
GTA IV - hat nen klasse MP, werd ich wohl demnächst mal wieder ein wenig zocken :)
LBP 1&2 - Den von Teil 1 hatte ich schon mal angezockt, ist Spaßig. Die Community Level waren größtenteils wirklich klasse. Bei Teil 2 hab ich noch nicht online gespielt, müsste auch Solo noch ein wenig weiterzocken.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Online noch nicht gespielt, aber würde ich gerne mal ausprobieren :) Chaotischer Maskenträger sucht lose (Kampf)Bekanntschaft zum vertrimmen und in die Luft sprengen :D
NHL 11 - Hier trau ich mich online nicht so, bin nicht wirklich gut bei dem Spiel :whistling:
Resident Evil 5 + Add-On's - Ein wenig Online Co-Op Erfahrung hab ich bei RE5 schon :)
Tekken 6 - Kein Online Match bisher, hab immer Angst ich werde gleich nach 5 Sek auseinandergenommen :fertig:
Transformers: Kampf um Cybertron - Noch nicht online gespielt, wollte eigentlich erst den SP abschließen, hänge hier aber bei der Autobots Kampagne fest...

Also ich zock jetzt erstmal Cross Edge :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,717

Wednesday, June 29th 2011, 1:10pm

Zitat

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Online noch nicht gespielt, aber würde ich gerne mal ausprobieren :) Chaotischer Maskenträger sucht lose (Kampf)Bekanntschaft zum vertrimmen und in die Luft sprengen :D
Können wir gerne mal gegeneinander spielen, da ich dort noch den Titel brauch, dass ich jeden Char 30x gespielt habe ^^.
Aber sag nich du bist ein Deidara spieler (wegen 'in die Luft sprengen')?

Resident Evil würde ich auch online spielen aber am liebsten auf Profi und mit Mikro, da ich sonst schon alles durch hab.
I am with the X-Men

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,718

Wednesday, June 29th 2011, 1:21pm

Ne, Deidara ist es nicht (das Maskenträger und chaotisch dürften eigentlich ein guter Hinweis sein) :D Aber nah dran, ich hätte wohl besser "gelegentliches in die Luft sprengen" schreiben sollen, dann wäre es vielleicht noch etwas eindeutiger :D Mit welchem Charakter spielst du meistens?
Aber können wir gerne mal gegeinander zocken :) Bin aber nicht sonderlich gut und hab es jetzt auch schon länger nicht mehr gezockt...

Wegen RE5, also auf höheren Schwierigkeitsgraden fehlen mir auch noch ein paar Kapitel. Aber Headset hab ich keins, wäre aber auf jeden Fall besser. Sonst ist das mit der Kordination immer etwas schwierig und das ist grade auf den höheren Stufen wichtig.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

1,719

Wednesday, June 29th 2011, 1:32pm

Naja ich finde es halt schade, dass es hier kein "Kompromiss-"Game gibt, wo die Forenuser mal zusammenkommen. Bis jetzt habe ich nur mit Bouncie und Quacki gezockt, das wars dann auch schon. Echt schade :( Als ihr mich noch alle gedrängt habt, mit der PS3 online zu gehen, dachte ich wirklich, dass hier mehr abgeht, aber über die Hälfte haben ja anscheinend noch nichteinmal ein Headset :S

• Send private message

1,720

Wednesday, June 29th 2011, 1:34pm

Resident Evil würde ich auch online spielen aber am liebsten auf Profi und mit Mikro, da ich sonst schon alles durch hab.
Da wäre ich dabei, ich muss es auch noch auf Profi zocken :ok:

10 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 8 guests

crazyass