Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber:
moinsach un wie schauts eigentlich mit dem MK king of the hill kram aus das is irgendwie untergegagen oder hab ichs verpasst![]()
Sag mal meinst du das ernst, dass man über die Grafik von L.A.Noire streiten kann? Schau dir mal Crysis2, GoW3, Batman, Uncharted etc. an, dann siehst du gute Grafik. Die Grafik von L.A.Noire ist altbacken, denn viele Spiele zeigen, dass es auch anders geht. Was dem Spiel zu Gute kommt ist die Animation der Gesichter! Die ist Top und SO noch nicht dagewesen.Schau lieber, dass du das Spiel bald mal durch hast, damit wir drüber reden können
) ist, dass ihr alles so perfekt wie möglich machen wollt. Da ist ja auch nichts schlechtes dran, denn normalerweise bin ich da sehr ähnlich, aber ich finde in diesem Fall würde es den Spaß nehmen. Es soll doch ne Art Plauderecke sein und wenn ihr euch mit euren Freunden in echt unterhaltet geht ihr doch auch nicht nach einer Struktur vor.
Ich will euch da ja nicht rein reden, nur ihr wollt Kommentare und Kritiken, also bekommt ihr auch welche!!
Kauf dir lieber mal ein gescheites Onlinegame, damit wir mal was zocken könnenNebenbei bin ich an GoW3 dran und will mir dort die Platin holen. Dass das Game auf schwer aber wirklich so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. Hat jemand von euch mal nen Durchgang auf schwer gezockt oder sogar schon die Platin gerockt?
Ne, Sportspiele sind was für waffelfressende Weicheier.![]()

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Brauch jetzt nur noch nen zweiten Controller und dann kann ich meinen Cousin mal so richtig schön plattmachen. Ihn und seine NY Rangers. Go, Ducks! Go! 

Chaotischer Maskenträger sucht lose (Kampf)Bekanntschaft zum vertrimmen und in die Luft sprengen 

Können wir gerne mal gegeneinander spielen, da ich dort noch den Titel brauch, dass ich jeden Char 30x gespielt habe
Zitat
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Online noch nicht gespielt, aber würde ich gerne mal ausprobierenChaotischer Maskenträger sucht lose (Kampf)Bekanntschaft zum vertrimmen und in die Luft sprengen
![]()
. Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Aber nah dran, ich hätte wohl besser "gelegentliches in die Luft sprengen" schreiben sollen, dann wäre es vielleicht noch etwas eindeutiger
Mit welchem Charakter spielst du meistens?
Bin aber nicht sonderlich gut und hab es jetzt auch schon länger nicht mehr gezockt...
Als ihr mich noch alle gedrängt habt, mit der PS3 online zu gehen, dachte ich wirklich, dass hier mehr abgeht, aber über die Hälfte haben ja anscheinend noch nichteinmal ein Headset
2 members (1 thereof are invisible) and 8 guests
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360