You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,781

Friday, July 8th 2011, 5:10pm

Ihr könntet das "Trophies sind nur was für Fichten" Thema ruhig auch ansprechen :ok:

• Send private message

1,782

Friday, July 8th 2011, 6:01pm

Ihr könntet das "Trophies sind nur was für Fichten" Thema ruhig auch ansprechen :ok:

Wie wäre es wenn du einfach mal die Klappe hälst und dir deine dummen Kleinkindkommentare sparst? :omg: :rolleyes: :nervnicht:

Bouncie versucht das wirklich seriös und ernsthaft zu machen und da stört so ein idiotische Kommentar von dir einfach, also geh wieder Hanna Montana spielen und lass die Erwachsenen reden ;) Klar soweit?

Also gut, Trophäen... hm, was soll man da jetzt groß sagen. Sie sind ein nettes Feature und manchmal ein kleiner Anreiz ein Game ein wenig mehr zu spielen als vielleicht üblich, es gibt lustige, coole und natürlich auch schlechte Trophäen, sowohl vom Titel als von der Beschreibung als auch das jeweilige Bild. Heutzutage sind sie ja fest verankert und man kommt ihnen nicht mehr wirklich aus, da sie mittlerweile bei jedem neuerem Spiel enthalten sind. Aber ob man sie alle sammelt ist natürlich jedem selbst überlassen.

Favoriten und lustige, coole und miese Trophäen kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht so einfach sagen, dazu müsste ich jetzt erstmal meine PS3 einschalten und nachschauen. Was ich aber scheiße finde ist wenn es bei einem Spiel bei jeder Trophäe das selbe Bild verwendet wird, das find ich ziemlich unkreativ und einfach nur faul (Just Cause 2, Cross Edge) :thumbdown:
Aber eigentlich sammel ich die Dinger nicht wirklich, gelegentlich hab ich zwar schon mal Lust drauf. Aber ich zock Games immer noch aus dem Grund das Spiele Spaß machen sollen :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,783

Friday, July 8th 2011, 6:04pm

@Doctor: Danke für Deinen konstruktiven Post :) :ok: wird auf jeden Fall erwähnung finden :) Wie lautet denn nochmal Deine PSN-ID? Hast Du nen Headset?

Was die Onlinedates angeht: nutzt jemand die Liste überhaupt? Ist immer relativ streßig zu pflegen - und wenn da eh keiner drauf zu greift kann ich mir das auch klemmen ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,784

Friday, July 8th 2011, 6:20pm

@Doctor: Danke für Deinen konstruktiven Post :) :ok: wird auf jeden Fall erwähnung finden :) Wie lautet denn nochmal Deine PSN-ID? Hast Du nen Headset?

Was die Onlinedates angeht: nutzt jemand die Liste überhaupt? Ist immer relativ streßig zu pflegen - und wenn da eh keiner drauf zu greift kann ich mir das auch klemmen ;)

Bitte :) Falls noch gewünscht kann ich noch ne kleine Liste von Favoriten unter den Trophäen rausschreiben und welche nervig waren usw. (hattest du ja auch noch gefragt), aber vielleicht möchtet sich ja auch noch jemand anderes dazu äußern.

Meine PSN-ID ist Emerald_Twilight und nein ich hab kein HS, sollte mir aber vielleicht endlich mal eins zulegen...

Meine Games mit MP:

Zitat

BlazBlue Calamity Trigger - hab ich Online bisher aber noch nicht gezockt, hab es auch so schon länger nicht mehr gespielt
Civilization Revolution - hab ich auch noch nie online gespielt, dürfte auch etwas langwierig werden. Dauert ja ein Spiel im SP schon meist schon ewig
Fairytale Fights - Auch noch nie online gespielt, könnte ich mir aber lustig vorstellen :D
Front Mission Evolved Online-Modus auch noch nicht angetestet, aber fand das Spiel leider nicht sonderlich gut :(
GTA IV - hat nen klasse MP, werd ich wohl demnächst mal wieder ein wenig zocken :)
LBP 1&2 - Den von Teil 1 hatte ich schon mal angezockt, ist Spaßig. Die Community Level waren größtenteils wirklich klasse. Bei Teil 2 hab ich noch nicht online gespielt, müsste auch Solo noch ein wenig weiterzocken.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Online noch nicht gespielt, aber würde ich gerne mal ausprobieren :) Chaotischer Maskenträger sucht lose (Kampf)Bekanntschaft zum vertrimmen und in die Luft sprengen :D
NHL 11 - Hier trau ich mich online nicht so, bin nicht wirklich gut bei dem Spiel :whistling:
Resident Evil 5 + Add-On's - Ein wenig Online Co-Op Erfahrung hab ich bei RE5 schon :)
Tekken 6 - Kein Online Match bisher, hab immer Angst ich werde gleich nach 5 Sek auseinandergenommen :fertig:
Transformers: Kampf um Cybertron - Noch nicht online gespielt, wollte eigentlich erst den SP abschließen, hänge hier aber bei der Autobots Kampagne fest...
Duke Nukem Forever

Hab mir leider die bisherigen Podcast Folgen noch nicht angehört, da ich leider noch nicht die Zeit gefunden hab :(
Hätte da aber noch ein paar Vorschläge für Themen, zum einen ist ja nun endlich Duke Nukem Forever erschienen, was sich ja ganz schön zeitgelassen hat. Da wäre das doch ein nettes Thema ein wenig über das Spiel und/oder den Duke im allgemeinen zu berichten (z.B. bisherige Games, die bsten Sprüche des Dukes). Wäre sicher interessant und es würde auch passen. da es ja noch halbwegs aktuell ist
Zum anderen wäre es interessant wenn ihr über Games zu Filmen/Serien etwas machen könntet, ein wenig berichten, welche Games was taugen und welche man da am besten liegen lässt, da totaler Lizenzschrott.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

1,785

Friday, July 8th 2011, 6:25pm

Bouncie versucht das wirklich seriös und ernsthaft zu machen und da stört so ein idiotische Kommentar von dir einfach, also geh wieder Hanna Montana spielen und lass die Erwachsenen reden ;) Klar soweit?

Jo jetzt fahr mal wieder runter, ich habe sowieso mehr Trophies als du, ohne sie gewollt zu haben :P

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,786

Friday, July 8th 2011, 6:27pm

Eeeeendlich habe ich mir ein neues Headset zugelegt. Nach 4 Woche Trauerzeit über das Ableben meines alten Stereo-Headsets, habe ich mir dann dann das PX5 von Turtle Beach gegönnt.
Dank 7.1 Sound macht Killzone 3 jetzt gleich nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß!
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

1,787

Friday, July 8th 2011, 6:30pm

Alles klar, ich stoße mal in K3 dazu wenn du mal wieder zockst :thumbup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,788

Friday, July 8th 2011, 6:32pm

Hätte da aber noch ein paar Vorschläge für Themen, zum einen ist ja nun endlich Duke Nukem Forever erschienen, was sich ja ganz schön zeitgelassen hat. Da wäre das doch ein nettes Thema ein wenig über das Spiel und/oder den Duke im allgemeinen zu berichten (z.B. bisherige Games, die bsten Sprüche des Dukes). Wäre sicher interessant und es würde auch passen. da es ja noch halbwegs aktuell ist

Der Duke hat schon Erwähnung gefunden (in der ersten Episode!) - und nicht grad positiv ;) Aber da weder ich noch (IMO!!) einer der beiden anderen Lust hat das Game zu zocken ist es IMO etwas witzlos das als Thema zu behandelt!

Zitat

Zum anderen wäre es interessant wenn ihr über Games zu Filmen/Serien etwas machen könntet, ein wenig berichten, welche Games was taugen und welche man da am besten liegen lässt, da totaler Lizenzschrott.

DAS Thema ist seit dem ersten Podcast geplant - braucht aber wirklich viel Recherche! Aber es wird kommen da uns 3en das Thema echt am Herzen liegt :)

• Send private message

1,789

Friday, July 8th 2011, 6:36pm

Jep dann wagt es aber blos nicht etwas Negatives zu Terminator: Salvation und Riddick zu sagen :huh:

1,790

Friday, July 8th 2011, 6:43pm

sie sollen also nichts wahres sagen? :kratz:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

1,791

Friday, July 8th 2011, 6:48pm

Hast du jemals Riddick gezockt ?(

1,792

Friday, July 8th 2011, 6:49pm

sorry war auf terminator bezogen und das IST schrott hoch 3

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,793

Friday, July 8th 2011, 6:49pm

Riddick war doch ein geiles Game, Film war ganz okay. Aktuell die entscheidende Frage wäre wohl: "Green Lantern was ist weniger furchtbar - der Film oder das Game?" ;)
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

1,794

Friday, July 8th 2011, 6:54pm

sorry war auf terminator bezogen und das IST schrott hoch 3

a. Du bist kein Termiantor-Fan
b. Du hast es niemals im Coop gezockt
c. Du hast es erst recht niemals auf nem Megageilen Beamer im Coop gezockt :]
d. Ist es schon alleine bescheuert nichteinmal die megageilen Cutszenes zu loben.

1,795

Friday, July 8th 2011, 6:57pm

woher willst du wissen dass ich kein terminator fan bin? :huh:

• Send private message

1,796

Friday, July 8th 2011, 7:00pm

Ach ja, welche Terminator Comics hast du?

1,797

Friday, July 8th 2011, 7:03pm

definierst du das echt über die anzahl der comics, pisto? ?( soweit ich weiß basiert das game terminator salvation auf dem gleichnamigen film, die ich mag, dennoch fand ich das game grütze

• Send private message

1,798

Friday, July 8th 2011, 7:07pm

Ich definiere nicht nach wieviele sondern welche. Als Terminatorfan und Comic leser ist die Frage durchaus berechtigt ;) Da gibt es nämlich 4-5 Perlen.

1,799

Friday, July 8th 2011, 7:09pm

4-5 perlen unter wievielen vorhandenen comics?:P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,800

Friday, July 8th 2011, 7:12pm

4678 und wieder b2t plz! Am besten zum Trophy Topic! Gerne dürfen auch Xbots was schreiben ;)