Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr könntet das "Trophies sind nur was für Fichten" Thema ruhig auch ansprechen![]()
Klar soweit?

wird auf jeden Fall erwähnung finden
Wie lautet denn nochmal Deine PSN-ID? Hast Du nen Headset?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@Doctor: Danke für Deinen konstruktiven Post![]()
wird auf jeden Fall erwähnung finden
Wie lautet denn nochmal Deine PSN-ID? Hast Du nen Headset?
Was die Onlinedates angeht: nutzt jemand die Liste überhaupt? Ist immer relativ streßig zu pflegen - und wenn da eh keiner drauf zu greift kann ich mir das auch klemmen![]()
Falls noch gewünscht kann ich noch ne kleine Liste von Favoriten unter den Trophäen rausschreiben und welche nervig waren usw. (hattest du ja auch noch gefragt), aber vielleicht möchtet sich ja auch noch jemand anderes dazu äußern.
Zitat
BlazBlue Calamity Trigger - hab ich Online bisher aber noch nicht gezockt, hab es auch so schon länger nicht mehr gespielt
Civilization Revolution - hab ich auch noch nie online gespielt, dürfte auch etwas langwierig werden. Dauert ja ein Spiel im SP schon meist schon ewig
Fairytale Fights - Auch noch nie online gespielt, könnte ich mir aber lustig vorstellen
Front Mission Evolved Online-Modus auch noch nicht angetestet, aber fand das Spiel leider nicht sonderlich gut
GTA IV - hat nen klasse MP, werd ich wohl demnächst mal wieder ein wenig zocken
LBP 1&2 - Den von Teil 1 hatte ich schon mal angezockt, ist Spaßig. Die Community Level waren größtenteils wirklich klasse. Bei Teil 2 hab ich noch nicht online gespielt, müsste auch Solo noch ein wenig weiterzocken.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Online noch nicht gespielt, aber würde ich gerne mal ausprobierenChaotischer Maskenträger sucht lose (Kampf)Bekanntschaft zum vertrimmen und in die Luft sprengen
NHL 11 - Hier trau ich mich online nicht so, bin nicht wirklich gut bei dem Spiel
Resident Evil 5 + Add-On's - Ein wenig Online Co-Op Erfahrung hab ich bei RE5 schon
Tekken 6 - Kein Online Match bisher, hab immer Angst ich werde gleich nach 5 Sek auseinandergenommen
Transformers: Kampf um Cybertron - Noch nicht online gespielt, wollte eigentlich erst den SP abschließen, hänge hier aber bei der Autobots Kampagne fest...
Duke Nukem Forever

Hätte da aber noch ein paar Vorschläge für Themen, zum einen ist ja nun endlich Duke Nukem Forever erschienen, was sich ja ganz schön zeitgelassen hat. Da wäre das doch ein nettes Thema ein wenig über das Spiel und/oder den Duke im allgemeinen zu berichten (z.B. bisherige Games, die bsten Sprüche des Dukes). Wäre sicher interessant und es würde auch passen. da es ja noch halbwegs aktuell ist
Aber da weder ich noch (IMO!!) einer der beiden anderen Lust hat das Game zu zocken ist es IMO etwas witzlos das als Thema zu behandelt!
Zitat
Zum anderen wäre es interessant wenn ihr über Games zu Filmen/Serien etwas machen könntet, ein wenig berichten, welche Games was taugen und welche man da am besten liegen lässt, da totaler Lizenzschrott.

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360