Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Hätte da aber noch ein paar Vorschläge für Themen, zum einen ist ja nun endlich Duke Nukem Forever erschienen, was sich ja ganz schön zeitgelassen hat. Da wäre das doch ein nettes Thema ein wenig über das Spiel und/oder den Duke im allgemeinen zu berichten (z.B. bisherige Games, die bsten Sprüche des Dukes). Wäre sicher interessant und es würde auch passen. da es ja noch halbwegs aktuell ist
Der Duke hat schon Erwähnung gefunden (in der ersten Episode!) - und nicht grad positivAber da weder ich noch (IMO!!) einer der beiden anderen Lust hat das Game zu zocken ist es IMO etwas witzlos das als Thema zu behandelt!
Zitat
Zum anderen wäre es interessant wenn ihr über Games zu Filmen/Serien etwas machen könntet, ein wenig berichten, welche Games was taugen und welche man da am besten liegen lässt, da totaler Lizenzschrott.
DAS Thema ist seit dem ersten Podcast geplant - braucht aber wirklich viel Recherche! Aber es wird kommen da uns 3en das Thema echt am Herzen liegt![]()

) und hab anschließend noch 0% Trophys nur weil ich den Storymode noch nicht gezockt habe
Gerade so Killdinger sind ganz lustig wie in Killzone 2. Töte 3 Gegner mit einer Handgranate + dich selbst.![]()
Das dachte ich mir schon, aber da hier ein Comicforum ist! Vermutlich gibts hier aber einge richtig Harte Typen die sich selbst durch den größten Schund durchbeissen, wenn ich so sehe was manche hier für Comics lesen ist dies nicht so abwegig
wenn ich als Xbot schreiben darf, dann mache ich das doch mal.
. This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Jul 9th 2011, 10:32am)
Habe mir erlaubt im Spam-Bereich des Forum nen Thread für Games-O-Rama zu eröffnen und *schwupps* ...naja, siehe Thread
Sowas kann man doch auch per PN klären

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

wow, also...WOW: so einen Denunzianten-Thread bräuchten wir wohl dringend!Habe mir erlaubt im Spam-Bereich des Forum nen Thread für Games-O-Rama zu eröffnen und *schwupps* ...naja, siehe Thread
Sowas kann man doch auch per PN klären
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Jul 9th 2011, 11:41am)
denn da schreibst Du ja grad in betreffenden Thread 
Werde dann mal flugs ne Nachricht an den betreffenden Mod schicken dass er auch gleich meinen Account löschen darf!

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360