You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,801

Friday, July 8th 2011, 7:15pm

Hätte da aber noch ein paar Vorschläge für Themen, zum einen ist ja nun endlich Duke Nukem Forever erschienen, was sich ja ganz schön zeitgelassen hat. Da wäre das doch ein nettes Thema ein wenig über das Spiel und/oder den Duke im allgemeinen zu berichten (z.B. bisherige Games, die bsten Sprüche des Dukes). Wäre sicher interessant und es würde auch passen. da es ja noch halbwegs aktuell ist

Der Duke hat schon Erwähnung gefunden (in der ersten Episode!) - und nicht grad positiv ;) Aber da weder ich noch (IMO!!) einer der beiden anderen Lust hat das Game zu zocken ist es IMO etwas witzlos das als Thema zu behandelt!

Ok, wusste ich nicht...
Gut müsste halt jemand auch zocken, aber wenn keiner Lust drauf hat kann ich das verstehen.

Zitat

Zum anderen wäre es interessant wenn ihr über Games zu Filmen/Serien etwas machen könntet, ein wenig berichten, welche Games was taugen und welche man da am besten liegen lässt, da totaler Lizenzschrott.

DAS Thema ist seit dem ersten Podcast geplant - braucht aber wirklich viel Recherche! Aber es wird kommen da uns 3en das Thema echt am Herzen liegt :)

Das find ich gut, das ihr das noch machen wollt. Den das wäre wirklich sehr interessant, da ja ab und zu auch mal gute Games dabei sind unter dem ganzen Linzenzzeugs. Wäre halt nur die Frage ob ihr auch ältere Games aus der Sparte oder nur die aktuelleren Sachen ansprecht. Könnte sonst ein wenig arg viel werden für eine Folge, Games zu Filmen und Serien sind ja keine Erfindung der letzten paar Jahre (gab ja auch ein Game zu den tollen Film "Das Fünfte Element", welches aber auch ziemlicher Mist war)

Hab mir jetzt auch mal die Podcast Folgen 1 & 2 runtergeladen und werde sie mir dann bei Gelegenheit anhören, bin schon sehr gespannt :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,802

Friday, July 8th 2011, 7:18pm

4-5 perlen unter wievielen vorhandenen comics?:P

Wenn du mal als Terminator Fan in den Terminator-Thread reingesehen hättest, dann hättest du auch meine willenlose Terminator Comicliste mit Terminator Alternativen Timelines entdeckt :S

1,803

Friday, July 8th 2011, 7:22pm

ich sehe es ähnlich wie the doctor ... relativ anspruchsvoll find ich z.b. die god of war trohies, für die man in na bestimmten zeit auf schwer durchkommen muss .. am ünnötigsten find ich z.b. die kacke-trophäe beim duke ... ich bin zwar jemand, der auch schon games auf platin gebracht hat, ich find diesen trophäen-schwanzvergleich wie er z.b im amzon-forum oder eben game-foren stattfindet relativ arm
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,804

Friday, July 8th 2011, 9:18pm

Ich finde das mit den Trophys generell gut. Anfangs habe ich gar nicht gerafft warum das ab und zu plingt oben in der Ecke. :D

Womit ich mich etwas schwer tue sind diese Trophys "Spiel das Spiel auf schwer" und danach "Spiel das Spiel auf extrem" usw. - schön und gut mit der Mehrfachmotivation, aber bei manchen Games habe ich einfach keine Lust das noch mal alles durchzuspielen.
Zudem finde ich diese "Lad was online hoch" für eine Trophy ziemlich doof. Überhaupt sind oftmals die Multiplayer Trophäen recht schwer zu bekommen. Da dürfte man ruhig drauf verzichten wenn es nach mir ginge.

Aber wie gesagt motiviert das schon einige Trophäen zu holen auch wenn ich es nicht auf Teufel komm raus versuche.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

1,805

Friday, July 8th 2011, 11:02pm

Eigentlich halt ich es mit den Trophys so ala Pisto!
Aber ich ertapp mich doch auch dabei (egal ob PS3 oder Box) das ich mal schau für was es, was gibt. Werde mir allerdings wohl nie eine Platin bzw. 1000GP bei nem Spiel holen, solange hab ich darauf keinen Bock. Schon gar nicht auf so Fuzzelkram wie "Ass Creed Fahnen sammeln", dafür hab ich zuviel Spiel die noch gezockt werden wollen als das ich mich auf so eine Zeitschinderei (die meist ohne Lösungshilfe eh kaum machbar ist) einlasse. So etwas wie "Ersteche 5 Gegner mit nem Bleistift" dass kann man ja mal probieren.

Ich nehm die Trophys und GP eher als Resumee, zuletzt bei DR2, hab ich schon geschaut das ich die "Erledige alle Psychos" Trophy erhalte, denn mein Ziel war auf jeden Fall alle Psychos zu besiegen, was aber mit der entsprechenden Trophy nicht zu tun hatte, sonderen eben mit meinem Vorsatz.

Auch finde ich die Verteilung oftmals ziemlich bescheiden, da spiel ich (im gesamten) mehere Tage die CoD Teile online (ja ich bin einer dieser bescheuerten CoD Gamer :rolleyes: ) und hab anschließend noch 0% Trophys nur weil ich den Storymode noch nicht gezockt habe:S
Und Ehre wem Ehre gebührt: Die Trophysache würde es wohl ohne MS gar nicht geben. :hutab:
BtW finde Homefront online ganz spaßig (PS3)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,806

Friday, July 8th 2011, 11:17pm

Naja wenn ich ein Game ein zweites Mal zocke, schaue ich auch vorher nochmal die Trophieliste durch ob man sich da vielleicht noch zusätzliche Herausforderungen abholen kann. Gerade so Killdinger sind ganz lustig wie in Killzone 2. Töte 3 Gegner mit einer Handgranate + dich selbst. :D

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,807

Friday, July 8th 2011, 11:33pm

Gerade so Killdinger sind ganz lustig wie in Killzone 2. Töte 3 Gegner mit einer Handgranate + dich selbst. :D

... oder nagle 15 Gegner mit dem Bolzenschussgewehr an die Wand, ja das hat Spaß gemacht :thumbup:

Boxler hier?
Iron Man 2 für Xbox bei amazon Marktplatz neu für 6,69

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,808

Saturday, July 9th 2011, 12:36am

Das Ding ist leider so furchtbar schlecht, das es selbst für nen Euro nicht mitgenommen gehört.
Some men just want to watch the world burn.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,809

Saturday, July 9th 2011, 1:37am

:D
Das dachte ich mir schon, aber da hier ein Comicforum ist! Vermutlich gibts hier aber einge richtig Harte Typen die sich selbst durch den größten Schund durchbeissen, wenn ich so sehe was manche hier für Comics lesen ist dies nicht so abwegig :P

W.C. Fields

out of mine."

Dusk

Intermediate

• Send private message

1,810

Saturday, July 9th 2011, 1:44am

wenn ich als Xbot schreiben darf, dann mache ich das doch mal.
Die Achievments bringen mich doch dazu diverse Games einfach länger mit Begeisterung zu zocken. Ich habe bei Spider-Man Dimensions fast alle gesammelt, aber am Ende so blöde versteckte Spinnen zu suchen, die irgendwo im Level versteckt sind ist mir zu blöd.
Zur Zeit versuche ich in SFIV alles zu bekommen, was dazu führt, dass ich viel online zocke. Hier gibt es jedoch auch die Achievements, bei denen man bestimme Combos ausführen muss. Da bin ich gerade schwer am verzweifeln, aber durch das fehlende achievement ist mein Ehrgeiz es zu schaffen dann doch höher als ohne ;)

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,811

Saturday, July 9th 2011, 10:22am

Das dachte ich mir schon, aber da hier ein Comicforum ist! Vermutlich gibts hier aber einge richtig Harte Typen die sich selbst durch den größten Schund durchbeissen, wenn ich so sehe was manche hier für Comics lesen ist dies nicht so abwegig

Gerade Sega hat sich zuletzt doch nen Ruf als "Meister" der schlechten Umsetzungen erarbeitet. Thor ist ja gleich noch schlechter als Iron Man (und das hinzubekommen ist wirklich schwer - dafür gibts von mir für Sega ne Platin Trophy).
Mal sehen ob sie das Level mit der Cap Verwurstung halten können ;)
wenn ich als Xbot schreiben darf, dann mache ich das doch mal.

Natürlich darfst du das, denke alle in dem Thread (und mit Blick auf den Podcast natürlich vor allem Bouncie) würde(n) sich über Feedback und Anregungen sehr freuen, da die Diskussionen generell doch stark PS3 dominiert sind. Hey und ich hab jemanden, mit dem ich mich regelmäßig über die kommenden Highlights der Xbox austauschen kann :D .

15 Minuten Bioshock Infinite:

Was ein geiles Art-Design, ich freu mich schon tierisch auf das Teil.
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Jul 9th 2011, 10:32am)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,812

Saturday, July 9th 2011, 11:00am

wow, also...WOW: so einen Denunzianten-Thread bräuchten wir wohl dringend! :S Habe mir erlaubt im Spam-Bereich des Forum nen Thread für Games-O-Rama zu eröffnen und *schwupps* ...naja, siehe Thread ;) Sowas kann man doch auch per PN klären :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,813

Saturday, July 9th 2011, 11:13am

Das ist ja wohl der Hammer. So ein scheinheiliger Hetzhaufen.
Mit so einem Forum möchte ich echt nichts zu tun haben, Trophys hin oder her.
Ein extra Thread um andere anzuschwärzen. :omg:
Dann können wir ja auch in der ganzen Stadt die Kriminellen aushängen damit jeder bescheid weiß wer schonmal Scheiße gebaut hat.
Man sowas geht gar nicht. :soap:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,814

Saturday, July 9th 2011, 11:19am

Japp. Hatte eigentlich vor die Seite zumindest namentlich zu erwähnen (eben WEIL sie eine recht große Hilfe ist was den deutschen Raum angeht!) - aber so? Knallhart!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,815

Saturday, July 9th 2011, 11:27am

wow, also...WOW: so einen Denunzianten-Thread bräuchten wir wohl dringend! :S Habe mir erlaubt im Spam-Bereich des Forum nen Thread für Games-O-Rama zu eröffnen und *schwupps* ...naja, siehe Thread ;) Sowas kann man doch auch per PN klären :D

ich bin mir ziemlich sicher das einige hier so einen thread wie blöde nutzen würden. ;)

du hast nen thread für euren podcast aufgemacht und der wurde geschlossen oder wie? gibt doch mehrere solcher threads im allgemeinen bereich? :kratz:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,816

Saturday, July 9th 2011, 11:32am

nö, der ist noch offen und auf die Medlung gab es wohl auch kein Feedback! :kratz:

Kein Plan - aber bei dem eifrigen Melder mußte ich lustigerweise an eine uns bekannte Person denken!

DAVON mal abgesehen, was mich echt riesig gefreut hat ist folgendes:

Der König hat den Podcast gehört und fand ihn gut :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Jul 9th 2011, 11:41am)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,817

Saturday, July 9th 2011, 11:35am

ich find den irgendwie nicht??

bild dir bloß nix drauf ein das der könig euch lobt :P

und nein die person an die du besimmt denkst ist viel zu erwachsen um sich so kindisch zu verhalten ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,818

Saturday, July 9th 2011, 11:41am

WO suchst Du denn jetzt, Spezi? Hier im PaFo ja wohl hoffentlich nicht :D denn da schreibst Du ja grad in betreffenden Thread ;)

€dit: der Thread wurde soeben gelöscht da er als Werbung durchging - hab ich als PN bekommen ;) Werde dann mal flugs ne Nachricht an den betreffenden Mod schicken dass er auch gleich meinen Account löschen darf! :)

1,819

Saturday, July 9th 2011, 11:49am

Werde dann mal flugs ne Nachricht an den betreffenden Mod schicken dass er auch gleich meinen Account löschen darf!

Korrektamunde Bro' :ok:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,820

Saturday, July 9th 2011, 11:50am

Hä? Ich kann dir grad überhaupt nicht folgen. :kratz:

edit: du redest von dem forum mit dem denunziantenthread oder? :lol: