Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In der TatDa hast Du wohl ein Wort überlesen.![]()
Mea Culpa, ich beruhigt. Das war wahrscheinlich meine Cold War Kid-80er Jahre-Angstneurose, die mich vor lauter Atomkriegangst ein Wort überlesen ließ.
ps: bitte entschuldigt meinen verspäteten einwurf, ich habe den thread nur unregelmäßig verfolgt und daher erst heute wieder reingeschaut. und als ich moonies post las, habe ich mich spontan zu einer erwiderung hinreißen lassen, die mittlerweile gar nicht mehr aktuell ist. sorry.
Zum Glück verlieren die Grünen seit ihrem Allzeithoch in zur Fukushima-"Katastrophe" in Wählerumfragen immer mehr an Zustimmung, denn künstlich geschürte Angst ist nie ein gutes Fundament für vernünftige Politik.
interessant, dass du die kombination von erdbeben, tsunami und atom"unfall", die ca 19000 menschenleben gekostet und die dauerhafte umsiedlung von 80.000 menschen gekostet hat, als "katastrophe" in anführungszeichen setzt... ob das die "menschen" in "japan" wohl auch so sehen? aber wahrscheinlich meintest du sowieso nicht "fukushima", sondern "bielefeld".
.
.
. Hab mich schon in Posting 111 so darüber ausgelassen, dass ich vom König gerüffelt wurde, von daher is der Drops wohl gelutscht, vor allem weil Moonie sich ja eh grundsätzlich nie bequemt, seine Pöbel- und Provopostings auf Nachfrage näher zu erklären und erläutern - aber ich spring trotzdem jedes Mal drauf an, faszinierend .
Aber freut mich, dass es auch für dich nen Aufreger darstellt - oder wir sind beide einfach übersensibel... .
Apropos übersensibel, beim Lisson wär ich ja auch mal schwer fürs editieren: den Lichterketten Anfang der 90er Event- und Partycharakter anzuheften, ist eine ziemliche Geschmacklosigkeit und Fukushima lediglich ein Debakel zu nennen die Zweite, da vergeht mir schon die Lust auf intensivere Lektüre .
Der Moonie haut manchmal schon Dinger raus, für die man einen guten Magen braucht.
Hab mich schon in Posting 111 so darüber ausgelassen, dass ich vom König gerüffelt wurde, von daher is der Drops wohl gelutscht, vor allem weil Moonie sich ja eh grundsätzlich nie bequemt, seine Pöbel- und Provopostings auf Nachfrage näher zu erklären und erläutern - aber ich spring trotzdem jedes Mal drauf an, faszinierend.
ich provoziere doch gar nicht, ich äußere lediglich meine Meinung, wenn Du Dich provoziert fühlst , sorry, aber nur weil ich Digne anders sehe als du, ist das noch keine provokation.Erscheint es mir, als kämst Du nur in diesen Thread um zu provozieren.
Glaube es mir ruhig, mit denen beschäftige ich mich schon länger, und dieser ist wirklich ziemlich bekannt, genau wegen seiner Meinung, er wär nicht rechts, sondern konservativ. tja, auch ein Tisch kann sagen, er wär ein STuhl, er bleibt aber ein Tisch.Glaube ich Dir nicht, dass Du den Autor zuvor kanntest, da Du wohl kaum rechtskonservative Zeitungen liest.
dazu hat ja JPV schon schönes gesagt (und: wer provoziert denn jetzt, in dem er mich und mein Verhalten dumm nennt?)Das als Ignoranz abzutun ist dumm von Dir.
wie gesagt: WORD! (und, um es mit dk1s worten zu sagen, wer das nicht erkennt , ist ignorant und dumm??)Darum, dk one, fände ich es wirklich besser, den Text zu löschen. Unabhängig davon, dass ich auch finde, er wimmelt von Klischees und bedient genau die Brühe, die die neue Rechte gerne so mainstream-kompatibel rührt.
tja, finde ich ja auch, ich hab ihn ja aus verschiedenen gründen auf igno, muß es nur immer lesen, wenn ihr ihn zitiert, please don't feed!!aber ich spring trotzdem jedes Mal drauf an, faszinierend.
Greez
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 22nd 2012, 2:02pm)

Das Problem an dem ganzen ist nicht das Urteil an sich, sondern die Umsetzung durch die Jugendämter wie du schon leicht erwähnt hast. Jugendämter sind teilweise extrem Väterfeindlich, Ausländerfeindlich und Vorurteilsschnell...hab da viel zu gelesen vor kurzem....

Ganz kurz: ich glaube nicht, dass Chaz wegen der Provokation schreibt, sondern wegen der Sache.
Quoted
tja, finde ich ja auch, ich hab ihn ja aus verschiedenen gründen auf igno, muß es nur immer lesen, wenn ihr ihn zitiert, please don't feed!!
Die da wären?Kann das bitte jemand zitieren?
![]()
Du wirst gelesen, jetzt kann Chaz dir die Gründe nennen
Hi tdk..."Provo-" hin, "-kation" her*...finde es schon[dennoch] nicht ganz un-wichtig, entsprechenden "Ballons"** ein wenig[!] die Luft rauszulassen, andere Argumente/Sichtweisen geltend zu machen - [vielmehr] der evtl. "mittelbaren" Auseinandersetzung wegen [...Von "Suchenden, AllzuSuchenden"]...![]()
*Denke dbzgl. ähnlich/es
**Greez
![]()
- Vom "un-gelösten Fall" oder [Allgemeines] Schweigen hinterlässt [zuweilen] mehr "Fragen" als "Antworten"...![]()
[In diesem Sinne:@studnix]
,
Meinem Empfinden nach war Dein letzter Post sehr provokant. Vielleicht war es nicht so sehr der Inhalt, sondern vor allem der Ton. Aber ich möchte es dabei auch belassen und auf JPV verweisen "lasst uns gerade hier im Polit-Thread darauf achten, bei unterschiedlicher Meinung trotzdem den richtigen Ton zu treffen."
Quoted
ich provoziere doch gar nicht, ich äußere lediglich meine Meinung, wenn Du Dich provoziert fühlst , sorry, aber nur weil ich Digne anders sehe als du, ist das noch keine provokation.
Ich sehe da einen gewissen Widerspruch. Auf der einen Seite publiziert der Autor angeblich hauptsächlich in neurechten Medien, die Du wohl nicht liest, andererseits hast Du dich mit ihm beschäftigt. Whatever, forget it!
Quoted
Glaube es mir ruhig, mit denen beschäftige ich mich schon länger, und dieser ist wirklich ziemlich bekannt, genau wegen seiner Meinung, er wär nicht rechts, sondern konservativ. tja, auch ein Tisch kann sagen, er wär ein STuhl, er bleibt aber ein Tisch.
Du unterstellst mir Ignoranz und ich bezeichne diese Unterstellung als dumm. Andere Menschen oder deren Meinungen als Ignorant zu bezeichnen zerstört jede konstruktive Kommunikation.
Quoted
dazu hat ja JPV schon schönes gesagt (und: wer provoziert denn jetzt, in dem er mich und mein Verhalten dumm nennt?)
Das Wort Ignorant stammt von Dir, nicht von mir. Zeigen mir eine Aussage oder Formulierung in dem Text, die man objektiv als "rechts" klassifizieren kann, dann ist der Text verschwunden.
Quoted
wie gesagt: WORD! (und, um es mit dk1s worten zu sagen, wer das nicht erkennt , ist ignorant und dumm??)
Das Moonie Bashing (nicht nur von DIr) ist vollkommen unangebracht. Ihr versteht seinen Post bewusst falsch. Meinem Verständnis nach ist es offensichtlich, dass seine Absicht nicht die ist, die Katastrophe zu relativieren, sondern die vollkommen überzogene Reaktion hier in Deutschland anzuprangern.
Quoted
tja, finde ich ja auch, ich hab ihn ja aus verschiedenen gründen auf igno, muß es nur immer lesen, wenn ihr ihn zitiert, please don't feed!!
ach noch was dk1: deine PArteizugehörigkeit haste ja selbst in feld geführt , um irgendetwas mehr ausdruck zu verleihen (war also Teil deiner "argumentation"), aber ok, ich reite da nicht weiter drauf herum,
Das Moonie Bashing (nicht nur von DIr) ist vollkommen unangebracht. Ihr versteht seinen Post bewusst falsch. Meinem Verständnis nach ist es offensichtlich, dass seine Absicht nicht die ist, die Katastrophe zu relativieren, sondern die vollkommen überzogene Reaktion hier in Deutschland anzuprangern.

...Dinner...
ca. 8% aller Deutschen
This post has been edited 1 times, last edit by "dk one" (Mar 22nd 2012, 9:15pm)