Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur damit dir klar ist, dass die anderen Leute dieses Gefühl eben nicht haben müssen

@dk one: jetzt müsstest du es wissen![]()
Nett von dir.Ich fahre zwar meistens eh schneller als erlaubte aber akzeptiere es wenn andere das nicht tun.
Im ernst, mache Fahrzeuge schaffen garkeine 120, dürfen aber auf die Autobahn.

Auf der Autobahn geschehen immer noch die wenigsten Unfälle, ich gebe zu wenn was passiert geht's schlimm aus, aber am häufigsten knallst auf den Landstraßen mit tödlichen Ausgang. Die gut ausgebauten Autobahnen sind eigentlich nahezu Ideal für hohe Geschwindigkeiten , keine Kurven, kein Gegenverkehr etc. Passieren kann immer was klar.Ich frage mich ehrlich gesagt auf was für Autobahnen ihr unterwegs seid, also ich kann oft mehr als 130 fahren, ohne drängeln zu müssen.
Du willst mir aber nicht sagen, dass es ein stichhaltiges Argument ist, wenn bei dir die Autobahn zu 50% überfüllt ist? dann bringe ich das Gegenargument, bei mir ist sie immer frei.
Beim Autofahren steht bei mir im Vordergrund, dass ich schnell von A nach B will, schneller als zu Fuß und weniger anstrengend. Und bei diesem Grund ist Geschwindigkeit wichtig.
Und wie du sagst willst du schnell von A nach B, du musst nicht, ist also ein sehr egoistisch Argument gegen Tempolimits (wobei eine deutlich spürbare Zeitersparnis ohnehin erst bei langen Autobahnstrecken bemerkbar wird, wenn man nur etwa 50 km fahren muss, ist die gewonne Zeit nicht wirklich spürbar. 

Erkennen die Behörden nicht, dass sie dem Jungen und auch sich selbst damit keinen Gefalen tun?
= ist j a aber nicht ihre idee, nebenbei bemerkt und sollte man mal ausprobieren!die Idee der Piraten mit dem Grundeinkommen
weil es keine vernünftigen, logischen gründe gegen ein tempolimit gibt, ich muß ja nur mal an den verbrauch denken...die einzigen Argumente gegen Tempolimit immer sind, dass man dann ja gar keien Autobahnen mehr brauchen würde und es keinen Spass machen würde.
"spirituelle" argumentationslinie fahren jetzt die fleischfreunde, weil alle logischen und wissenschaftlichen argumente bei den vegetariern sind.
weil es keine vernünftigen, logischen gründe gegen ein tempolimit gibt

)
Sorry auch dafür. 
(bei mir war's Blödsinn). So was rutscht schnell mal raus, wenn man etwas schon oft in einer Diskussion gehört hat (und Nania hatte sich ja einfach nur verlesen, sie ist da ja ganz bei deiner Meinung).