Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Iran fürchtet sich vor Israel.
@nania die angst vor der bombe war aber v. a. in den 70er und 80ern sehr real, und davor gab es immerhin dei kubakrise, und da wären atombomben geflogen, wenn die russen nciht doch zurückgezogen hätten.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

"Die Kubakrise führte auch zu einer neuen Beziehung zwischen den Supermächten, die sich in einer beiderseitigen Entspannungspolitik ausdrückte. Auch erneuerten sich die außenpolitischen Doktrinen. Die USA gingen über (teilweise schon vor der Krise) zu einer militärischen Strategie der Flexible Response und in der Sowjetunion proklamierte Chruschtschow nun die Friedliche Koexistenz."
Interessantes Hintergrundwissen, meines Erachtens.
Ich bin für Ubootlieferungen an Israel... aber ich bin gegen die ermäßigten Preise. Die sollen gefälligst den vollen Preis zahlen.
Auch war ich für den Verkauf der Panzer an Saudi Arabien.
Wenn ein User mit dem Benutzernamen "The Hiddler" über deutsche und israelische Politik debattiert, hat das, egal ob ich ihm in seinen Aussagen zustimme oder nicht, einen sehr sehr faden Beigeschmack.
. Ich habe gestern durch Zufall den "Roast of David Hasselhoff" gesehen, da haben sie auch gleich die ganzen Szenen die auf die Nazivergangenheit anspielen rausgeschnitten in der deutschen Versione. Ich sagen nur "Heil Hasselhoff". Ich kannte aber schon die ungekürzte.
Ja, die Diskussion hatten wir schon mal.
Ja, ich weiss, das es einige von Euch den Namen dieses Users nicht schlimm finden.
Und ja, das finde ich schlimm.
Ja, der Name kann durchaus komödiantisch gemein sein.
Ja, es kann nur einer, der einen, ich sage mal sehr sehr krummen Humorgeschmack hat, soetwas lustig finden.
Ja, das Regime unter Hitler hat mindestens 6 Millionen Juden auf dem Gewissen.
Ja, die wurden maschinell getötet. Wurden vergast, ausghungert, erschossen, erhängt, gequält, vergewaltigt, wie Tiere behandelt,man liess sie als Arbeitskräfte zu Tode arbeiten, es wurden Experimente an ihnen durchgeführt.
Davon ab trieb dieses Regime Deutschland in den totalen Krieg.
Ja, das ist schon über 60 Jahre her.
Und ja, Lizard regt sich wieder auf.
Und ja, ich finde es sehr fraglich, das es hier User gibt, die es "OK" finden, das ein anderer User sich "The Hiddler" nennt. Das ist keinesfalls ok. Ganz und garnicht. Sondern eher respektlos gegenüber den Opfern des zweiten Weltkrieges. Und enorm provokativ, mit diesem Namen zu spielen.
Und sich dann noch über deutsche und israelische Politik äussert.
Daran ist überhaupt nichts ok. Und es hat nichts mit der vielbescholtenen "Political corectness" zu tun. Denn zumindest ich kann in dem User auch keine Karrikatur erkennen, die diesen Namen irgendwie legetimieren könnte.
Es ist wirklich schockierend; das so ein User als "normal" und "nicht schlimm"'angesehen wird.