Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber Evolution ist nunmal keine Gesellschaft mit moralischen Bedingungen, und auf Grundlage derer ist auch der Beischlaf zwischen Geschwistern schon zu Betrafen

This post has been edited 1 times, last edit by "Nania" (Apr 13th 2012, 2:23am)

Sex mit Minderjährigen. Das Gesetz das hier verletzt wird ist moralisch motiviert. Oder den Gesetzen gegen Abtreibung und Genmanipulation. Überall hier haben wir moralische Diskussion und die Rechtsgüter die hier verletzt werden sind dieser Diskussion ähnlich. Den auch hier wird über Interessen verhandelt, die mit Menschen zu tun haben, die noch gar nicht geboren sind. Und die Moral steht jeweils stark im Scheinwerferlicht. Ich bin jetzt Maybrit Illner gucken, bis dann![]()
Holzauge hat völlig recht.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

Sex mit Minderjährigen. Das Gesetz das hier verletzt wird ist moralisch motiviert.
Oder den Gesetzen gegen Abtreibung
mongobehindert
würde es ja wahrscheinlich aus der Fortpflanzungskette rausgenommen werden.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Veto. Dass ist mir alles viel zu viel zum durchlesen aber ich möchte wenigstens kurz schreiben, dass ich das als deine Meinung akzeptiere aber so pauschal formuliert nicht teile.Aber Nanias Ausführungen waren komplett logisch nachzuvollziehen und konsequent durchdacht.
Genau, so nach 2-3 Generationen behindeter Nachkommen. Ach, dann geht es ja eigentlich in Ordnung.dann vermischt sich ja nach einiger Zeit alles wieder
Null Punkte, einfach nur null Punkte.krass mongobehindert wäre
Genau! Und nachdem darauf aufmerksam gemacht wird, kommst du ohne zu zögern mit:Homosexuelle mit Inzest-Pärchen zu vergleichen ist... gewagt
Das ist zutiefst diskriminierend und abscheulich, was du schreibst!Der Prozentsatz von Leuten die mit Verwandten Sex haben wollen würden ist ja (nehme ich mal an) noch viel viel kleiner als der von Homosexuellen.
Und trotzdem editierst du es nicht weg=Ja ich wollte damit niemanden beleidigen.
mit "mongobehindert"
Quoted
Null Punkte
In erster Linie ist "deine Mutter ist behindert" dann nach meiner Ansicht erstmal die Wahrheit. Und für mich klingt das sehr Paradox und ich muss ernsthaft jetzt einmal länger darüber nachdenken wie und ob die Wahrheit zur Beleidigung wird und werden kann...
Das dann in einem Atemzug mit "deine Mutter ist eine Hure" zu nennen und gleichzusetzen funktiniert für mich nicht. "Hure" ist bei mir ein bewußt herabwürdigender, absichtlich gewählter Begriff, anders als "behindert".

Denn manchmal schmerzt die Wahrheit, bringt aber keinen "Mehrwert", wenn du verstehst was ich meine.
Und nicht jedes Kind kann über psychischem Druck stehen.
Stimmt kann es. Meiner Ansicht nach ist es jedoch schonmal was Gutes, wenn man dies für wenigstesn eine Gruppe, durch Gesetze abstellen kann.Der eigentliche Punkt auf den ich hinauswollte ist aber der hier: Wenn man anbringt, dass Kinder, die als Eltern Geschwister haben, psychischem Druck ausgesetzt sind, dann muss man auch überlegen, dass das auch auf andere Gruppen durchaus zutreffen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 13th 2012, 3:14am)
Richtig, den Minderjährigen traut man dieses Durchdenken nicht zu. Aber einen Erwachsenen der eine 40% Chance auf Behinderung bei seinem Kind in Kauf nimmt soll ich ernst nehmen?
1 member (1 thereof are invisible)