Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Liebe Leute, die Menge an Beschwerden, die sich in letzter Zeit zu diesem Thread und einzelnen Aussagen darin bei mir ansammeln, verdeutlichen mal wieder sehr, warum wir für gewöhnlich keine politischen Diskussionen hier sehen wollen
Der Thread und solche Diskussionen werden dann wegen den Meldungen geschlossen, praktisch weil sie Konfiktpotenzial enthalten, das die Meldungen verdeutlichen?
Nicht wegen den Verstößen gegen Regeln und Anstand aufgrund deren die Meldungen kommen?
Was mich stört habe ich gestern geschrieben und freilich auch gemeldet - kann jeder nachschauen.
Hinduisten (Hindus?) verteilen auch regelmäßig die Bhagavad Gita in Fußgängerzonen und keinen interessiert es. Insofern sollte man für die Moslems die gleiche Toleranz aufbringen.
Genau das tue ich! Und im Kontext seiner Aussagen ist der Nick und der Avatar nur noch provokanter. Und wo liegt das Problem den Ava zu ändern und einen Nick in einen nicht zweideutigen Namen zu ändern? Stimmt: es gibt keins... mir stößt beim Lesen dieses Nicks immer etwas sauer auf. Und ernst nehmen kann ich solch einen User dann auch nicht...Beurteit den Menschen hinter dem (aus meiner Sicht auch nicht brillianten Ncik) doch viellleicht in erster Linie nach seinen Beiträgen.
"Hiddlers" Nick ist für mich ein Thema im Politikthread. Ich finde, dass solche Nicknames mit solchen Avas einfach nicht in ein vernünftiges Forum wie das Paniniforum gehören. Solche Provokationen müssen nicht sein und rücken den User schnell in eine politische Richtung, die er sicherlich gar nicht vertritt. Und wenn er dann auch noch mit diesem Nick in einem Politikthread postet, der ernstgenommen werden möchte, dann kann man gerade ihn aber nicht ernst nehmen. Also: Nick ändern... ich denke, das ist nicht nur meine Meinung...Ja, dann seid doch endlich mal ruhig und redet wieder über das eigentliche Thema....

Das ist eins deiner großen Probleme, Rover... in einer Diskussion sollte man seinen Gesprächspartnern Wertschätzung entgegenbringen und keine ins lächerlich ziehende Ignoranz. Ich habe mein Problem mit diesem Nick... und ich weiß, dass auch einige andere hier ein Problem damit haben. Nur weil du es nicht so siehst, macht es das ja nicht richtig, oder? Und nur weil du nicht drüber reden magst, kann es für andere schon sehr wichtig sein... und die Frage steht ja auch noch immer im Raum und die stelle ich nun auch direkt an den User "Hiddler"*kopfschüttel*
" Location: Köln/ursprünglich Hamburg
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

Ich habe meine Meinung. Die ziehst du ins Lächerliche... wie wäre es Mal den Blickwinkel zu wechseln ;-) und du schiebst jetzt mir alleine die Schuld zu, dass ich diesen Thread beschädige? Hat nicht Lizzys Abgang auch mit diesem Thread zu tun? Du musst noch so viel lernen, kleiner Rover... im großen Spiel des Lebens muss man sich auch mit Menschen arrangieren und nicht immer auf "Kontra" gehen@Kid: Ach, werden wir jetzt persönlich? Bis jetzt bist du hier der einzige der sich so reinsteigert und dadurch hier den ganzen Thread beschädigst. Wenn dir die Frage so wichtig ist, stell sie wo anders, hier hat sie nämlich nichts verloren. Davon abgesehen dass du dich schnell beleidigt oder dir ans Bein gepisst fühlst, weswegen ich dich nicht ernst nehme, richtig. Also, natürlich bringe ich bestimmten Leuten dann keine Wertschätzung entgegen, sondern, wie du es nennst "ins lächerlich ziehende Ignoranz". Außerdem, vielleicht mal an die eigene Nase fassen....und auf der Tastatur das I suchen.
kleiner Tipp für die Zukunft, kleiner Pirat XD 
Bitte? Du verbietest mir nun sogar zu antworten? XD es ist ein Politikthread und ich habe thematisch geantwortet, indem ich mich über den den Nick von "Hiddler" geäußert habe, der einen sehr faden politischen Beigeschmack hat! Es ist weder dein Thread, Rover... und ich glaube, ich verstoße damit auch nicht gegen Forenregeln oder geltendes Recht. Waren es nicht sogar deine Worte, dass man Probleme doch klären sollte, bevor man meldet? Scheint mit dir ja leider nicht möglich zu sein... schade, ich hätte dich anders eingeschätzt...Hast dus dann jetzt? Damit wir wieder über das eigentliche Thema reden können...zu dem du dich übrigens praktisch gar nicht geäußert hast, weshalb deine Kritik HIER auch unangebracht ist.
Und antworte, falls du dies wünscht, bitte im Smalltalk oder per PN.
Interessantes Interview mit Martin Schulz, den ich sehr schätze:
http://www.faz.net/aktuell/politik/europ…n-11715859.html
Bitte? Du verbietest mir nun sogar zu antworten? XD es ist ein Politikthread und ich habe thematisch geantwortet, indem ich mich über den den Nick von "Hiddler" geäußert habe, der einen sehr faden politischen Beigeschmack hat! Es ist weder dein Thread, Rover... und ich glaube, ich verstoße damit auch nicht gegen Forenregeln oder geltendes Recht. Waren es nicht sogar deine Worte, dass man Probleme doch klären sollte, bevor man meldet? Scheint mit dir ja leider nicht möglich zu sein... schade, ich hätte dich anders eingeschätzt...