Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur weil ich nicht jeden Tag hier im Politikthread geschrieben habe, darf ich nun also auch nicht schreiben oder sogar neue Themen aufbringen? Ich finde es faszinierend, wie ihr diesen User auch noch verteidigt.... und das Thema wird immer Mal wieder hochkochen, solange er diesen Nick nicht ändert.Bitte? Du verbietest mir nun sogar zu antworten? XD es ist ein Politikthread und ich habe thematisch geantwortet, indem ich mich über den den Nick von "Hiddler" geäußert habe, der einen sehr faden politischen Beigeschmack hat! Es ist weder dein Thread, Rover... und ich glaube, ich verstoße damit auch nicht gegen Forenregeln oder geltendes Recht. Waren es nicht sogar deine Worte, dass man Probleme doch klären sollte, bevor man meldet? Scheint mit dir ja leider nicht möglich zu sein... schade, ich hätte dich anders eingeschätzt...
Kid langsam wird es etwas ermüdend. Ich kann bislang nicht sehen, dass du dich in den letzten Tagen zu einem der im Thread diskutierten Themen konstruktiv geäußert hast. Du missbrauchst ihn derzeit ausschließlich um deine Privatfehde mit Hiddler am köcheln zu halten.
Da dieser wohl (wiederholt?) gemeldet wurde und man ihn von Seiten Paninis nicht aufgefordert hat seinen Nick zu ändern wäre es auch für dich an der Zeit diese Entscheidung als solche zu akzeptieren, selbst wenn sie nicht deiner Eingebung nach ausgefallen ist!
Nur weil ich nicht jeden Tag hier im Politikthread geschrieben habe, darf ich nun also auch nicht schreiben oder sogar neue Themen aufbringen? Ich finde es faszinierend, wie ihr diesen User auch noch verteidigt.... und das Thema wird immer Mal wieder hochkochen, solange er diesen Nick nicht ändert.
Nur weil ich nicht jeden Tag hier im Politikthread geschrieben habe, darf ich nun also auch nicht schreiben oder sogar neue Themen aufbringen?
Ich finde es faszinierend, wie ihr diesen User auch noch verteidigt.... und das Thema wird immer Mal wieder hochkochen, solange er diesen Nick nicht ändert.
Vielleicht wäre eine offizielle Stellungnahme vom Paniniforum doch Mal ganz interessant und wie diese sich zu dem User und diesem Ava positionieren!
Mich persönlich stört bei dir einfach diese "Meine Meinung ist richtig und wenn das der Rest nicht so sehen will mach ich Radau bis hier alles aus dem Ruder läuft" Mentalität.
dem König wurde von Lizard vor einigen Tagen eine Meldung bzgl. Hiddler erteilt und Kups hat nichts unternommen also kann man davon ausgehen das er, bisher, auch keinen Grund dafür sieht und jetzt lass es doch endlich gut sein, sonst muss ich dich melden wegen Mobbing
Ein anderes Thema, welches mich zur Zeit beschäftigt: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,827499,00.html
Sieht darin noch Jemand ein Problem für die demokratische Kultur? Die Volksvertreter müssen sich noch stärker dem Fraktionsdruck beugen und verlieren einen großen Teil ihrer Unabhängigkeit. Ich finde diesen Vorschlag sehr bedenklich und bin besonders von der SPD enttäuscht. Dass die FDP dieses Vorhaben verfolgt ist nach der "Schäffler-Initiative" recht einleuchtend.
]Nur weil ich nicht jeden Tag hier im Politikthread geschrieben habe, darf ich nun also auch nicht schreiben oder sogar neue Themen aufbringen? Ich finde es faszinierend, wie ihr diesen User auch noch verteidigt.... und das Thema wird immer Mal wieder hochkochen, solange er diesen Nick nicht ändert.
meine Augen bleiben aber trotzdem offen! Und Streit möchte ich ja sowieso mit keinem hier... aber oftmals werde ich ja bewusst direkt in eine Ecke gedrängt. Und der Vorwurf, dass ich mit meinen Bedenken für ein "Schließen des Threads" sorgen wollte, finde ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Und ich wollte auch noch klarstellen, dass ich Niemanden in diesem Thread gemeldet habe (auch wenn das ein bestimmter User annimmt und mir direkt vorgeworfen hat) und mir auch sagte, dass ich ein "Nichts" bin... schade... ich hatte Besseres erwartet
Gesundheitspolitik oder NRW Wahl
): Schwarz-Gelb 

Ich hoffe nicht, dass es auf eine große Koalition hinausläuft. Das würde vermutlich auch in NRW erstmals Stillstand bedeuten, was schade wäre.
Die sind halt einfach ein unwählbarer Haufen. Ich hoffe bloß, daß in NRW rot/grün in NRW abgewähöt wird, da deren Haushalt ein gänzlich falsches Signal an unseren europäischen Freunde schickt. Und mit Christian Lindner muß die FDP auf jeden Fall über 5% kommen, der Mann ist schwer in Ordnung.
Die FDP ist von zwischenzeitlich 2% in der aktuellen Forsa Umfrage mittlerweile bei 4% angekommen. Quelle
Ob ich bei so geringen Schwankungen, die sich immer noch unter der fünf Prozent Hürde bewegen aber wirklich von einem Aufwärtstrend sprechen würde? Ich weiß nicht... Zeichnte sich die Gruppe der unter 18-jährigen doch durch eine unter dem Schnitt liegende Wahlbeiteiligung aus.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

This post has been edited 1 times, last edit by "The Hiddler" (Apr 16th 2012, 1:05am)
Genau so ist es. Überschreitet er diesbezüglich gewisse Grenzen, gibt es entsprechende Konsequenzen. Wie für alle anderen auch.Dieser Post von Steve war die Reaktion auf einen Post Hiddlers, der leider wg. des Inhalts wieder mal bedenklich erschien, und es gab eine Ermahnung, den Avatar sperren zu lassen, wenn es Befürchtungen geben muss, Hiddler hätte tatsächlich fragwürdige politische Ansichten, die den Avatar nicht mehr wie eine Parodie erscheinen ließen.
Das ist für mich der Punkt: Wichtig ist, was Hiddler hier äußert; ist das wiederholt mehr als bedenklich, sollte man auf das Gesagte reagieren und dann riskiert Hiddler auch, dass sein Avatar gesperrt wird. Völlig zurecht.
1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests