Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das hast Du recht. Der hier macht aber in Talkshows immer den Eindruck als könnte er sich nicht selbst die Schuhe schnüren:Also ich muss sagen, die "Spitzen" der Piratenpartei... also die, die da so im TV auftreten und die man als Sprachrohr der Partei sehen kann...weil sie ja auch gewählt sind...machen auf mich nicht den Eindruck einer frauen-oder fremdenfeindlichen Partei.

Fremdenfeindlichkeit waren ein Problem
bei den wenigen leuten, die da so sind, geht das ja rein zahlenmäßig nichtDie meisten Spinner gibt es für mich übrigens in der FDP![]()
Die Piraten sind eine Linkspartei mit Internetanschluß, die ganze Diskussion aktuell um Sexismus, Rechtsradikale und kopierte Wahlprogramme (gerade bei der Partei, die KT zu Guttenberg zum offiziellen Feindbild erklärt hat, aua,aua) zeigt eigentlich nur, daß dieser inkompetente Haufen nicht wählbar ist.
Mein Lieblingspirat ist nachwievor der Latzhosentyp und Palästinensertuchträger, dem steht die Inkompetenz so herrlich ins Gesicht geschrieben.
![]()

Du sagst das, als wäre das was Negatives.Die Piraten sind eine Linkspartei mit Internetanschluß
This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 23rd 2012, 4:15pm)
Du sagst das, als wäre das was Negatives.Die Piraten sind eine Linkspartei mit Internetanschluß
.