Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde es köstlich mitanzusehen, wie ausgerechnet Frau Dr. Schavan nun in der Kritik steht, bei ihrer Doktorarbeit akgekupfert zu haben. Ausgerechnet die Frau, die ihrem damaligen Kollegen Karl-Theodor böse in den Rücken gefallen ist.
Interessant allerdings auch, wie die Presse hier kein Faß aufmacht und Artikel zum Thema eher unter "ferner liefen" aufzufinden sind.![]()
Im Gegensatz zu Frau Dr. Schavan ist zu Guttenberg aber ein schmieriger Widerling durch und durchIch finde es köstlich mitanzusehen, wie ausgerechnet Frau Dr. Schavan nun in der Kritik steht, bei ihrer Doktorarbeit akgekupfert zu haben. Ausgerechnet die Frau, die ihrem damaligen Kollegen Karl-Theodor böse in den Rücken gefallen ist.
Interessant allerdings auch, wie die Presse hier kein Faß aufmacht und Artikel zum Thema eher unter "ferner liefen" aufzufinden sind.![]()
Ich finde es köstlich mitanzusehen, wie ausgerechnet Frau Dr. Schavan nun in der Kritik steht, bei ihrer Doktorarbeit akgekupfert zu haben. Ausgerechnet die Frau, die ihrem damaligen Kollegen Karl-Theodor böse in den Rücken gefallen ist.
. Location: Köln/ursprünglich Hamburg
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
was geht in S-h ab?
eine Partei, die nach Stimmen 50% verloren hat, freut sich. Der CDU-Spitzenkandidat bekommt keinen Sitz im Landtag. Und die Dänen regieren eventuell mit. Lustig!
Und mit ABstand größte Fraktion: Die Nichtwähler!
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Letztlich läuft alles auf eine Währungsreform hinaus. Griechenland wird nach nie und nimmer freiwillig aus dem Euro aussteigen, das Risiko von Staatsbankrott und Volksunruhen wäre zu groß, und dann haben wir noch die Pulverfäßer Spanien und Italien, die dann Zentrum der Europäischen Angst wären.
Ich bin schon sehr gespannt auf Sarrazins Buch "Europa braucht den Euro nicht", welches noch diesen Monat erscheint.
Ich dachte, die ganzen radikalen Parteien in Griechenland, die so viele Stimmen bei der Wahl bekommen haben wollen genau das haben? Und dass die deswegen überhaupt erst die vielen Stimmen bekommen haben. Also z.B. der große Gewinner, die radiklae Linke.Griechenland wird nach nie und nimmer freiwillig aus dem Euro aussteigen
Als Land, seine Witschaft und Finanzmärkte. Der Bürger spürt das mMn nicht oder nicht stark genug.Letzendlich profitiert vor allem Deutschland vom Euro
Ich dachte, die ganzen radikalen Parteien in Griechenland, die so viele Stimmen bei der Wahl bekommen haben wollen genau das haben? Und dass die deswegen überhaupt erst die vielen Stimmen bekommen haben. Also z.B. der große Gewinner, die radiklae Linke.Griechenland wird nach nie und nimmer freiwillig aus dem Euro aussteigen
Als Land, seine Witschaft und Finanzmärkte. Der Bürger spürt das mMn nicht oder nicht stark genug.Letzendlich profitiert vor allem Deutschland vom Euro
Interessant waren auch die Wahlen in Frankreich und Griechenland, in Frankreich ein neuer Präsident, der den Sparkurs nicht vollkommen unterstützt, bei dne Griechen haben die Parteien, die für die Sparpoliik sind keine Mehrheit mehr. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen es auf Europa haben wird.
achso ja er hat Guantanamo geschlossen und Folter verboten
ach so ja nee
blöd vo mir Guantanamo ist immer noch offen und gefoltert wird immer noch.